Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

Modelmaße?
eine frage an die männer und auch an die weiblichen unter euch: muss frau immer einen makellosen körper haben,damit sie sexy ist?großer busen und modelmaße?ist das heutzutage noch aktuell?will eure meinugen wissen?!
******sBB Mann
29 Beiträge
also, liebe muffin_rock
...zunächst frage ich dich mal ob dein name etwas mit deiner frage zu tun hat.....der gedanke kam mir gerade....aber das ist nur ein blöder scherz.
modelmasse sind sicher schön anzuschauen, finden sich aber in realität nur bei wenigen frauen und die haben meisten noch keine kinder oder so...
ich finde, dass frauen sehr sexy sind denen man ansieht dass sie erfahrugnen im leben gesammelt haben, die glück und zufriedenheit austrahlen, und offenheit.
und dann kommt der rest.
grüsse, p
Ich denke auch mal, dass Sexy sein nichts mit den Optimalmaßen zu tun hat! Auch bei den Modells werden mit Schminke und Retusche so einige "Körpermakel" einfach weggezaubert. Viele "Normalfrauen" sind in meinen Augen eher Sexy als diese Modepüppchen ohne wirkliche Ausstrahlung! Eine Sexy Frau oder auch Mann ist mehr als eine makellose äußere Hülle!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also diese Model - Modepuppen -Kleiderständer - Hungerhaken kann ich alle nicht besonders sexy finden und Frauen, die versuchen diesen nachzueifern - nein Danke.


Grüße aus dem Norden
*******ixe Frau
7.981 Beiträge
sind wir nicht alle sexy?
egal ob dick oder dünn....hübsch oder häßlich...
hautsache man ist mit sich selbst zufrieden.
nicht nur das äußere zählt...die inneren werte sind viel wichtiger!
wie gut das die geschmäcker unterschiedlich sind *ggg*
lg
wassernixe
*******nito Mann
25 Beiträge
hmmm...

ich kann nur für mich sprechen und ich muss sagen, dass es keine modelmaße sein müssen, aber das äußere mich ansprechen muss! es kann sein, dass ich dann tagelang etwas schräge augen oder eine nicht ganz gerade nase nicht aus meinem kopf bekomme. ob der auslöser das aussehen oder die ausstrahlung oder was auch immer war, will ich mal außen vor lassen.

gruß

sinc
Modellmaße? - wer hat denn so etwas?
also meine liebe, ich denke Modellmaße sind nicht natürlich. Jede Frau hat auf ihre Art einen schönen Körper. Ob nun großer Busen oder kleiner Busen - ob nun Waschbrettbauch oder einen kleinen Waschbärbauch. Egal, ich glaube, Schönheit kommt von innen. Und wenn Du zufrieden mit Dir bist, strahlst Du es auch nach außen und ein kleiner oder großer Busen ist in dem Moment ein Diamant. Es liegt im Auge des Betrachters.
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Ob jemand sexy is, das ist auch eine sehr subjektive Sache, soll heißen, jeder hat da seine persönlichen Vorstellungen, was und wen er sexy findet.
Da ich selbst ne schlanke Statur habe, finde ich auch bevorzugt schlankere Frauen sexy - nicht dünn! - will ja schließlich auch noch was im Arm haben können, müssen deshalb auch keine Modelmaße sein, die interessieren mich eh ned, solln die Medien halt labern *g*
Wer nen bisserl molliger von sich aus ist, dessen Ideal geht dann auch eher in diese Richtung, weil der jeden Tag im Spiegel wen sieht, der eben so ist, danach richtet sich das Raster eines jeden aus... habich mal in einer Wissenschaftszeitschrift gelesen *ggg*

Nun ist der wichtigste Part natürlich die Ausstrahlung, wer glücklich ist, der hat immer einen netten, freundlichen und entspannten Gesichtsausdruck. Meiner Meinung nach die Grundvoraussetzung, überhaupt sexy auf andre zu wirken.
Was will ich mit na Frau mit "perfekten Maßen", die wegen irgendwelchen Komplexen nicht in der Lage ist, mir ein Lächeln abzuverlangen.
Da kann mich ne Frau, die das eine oder andre Pfund laut allgemeinen Aussagen zuviel hat, dafür aber voll mit sich im reinen ist und Spaß am Leben hat schon viel eher verzaubern und dazu bringen, dass ich jedes einzelne Pfund an ihr liebe *zwinker*
JAWOLL!!
Endlich mal ein Thema in dem ich mich auslassen kann:

Ich finde diese standartisierung der Frau unter der Überschrift der "Mode" absolut abartig.

Armani, D&G, Versace...
Frauen sollten sich in Kleidung hüllen in der sie sich wohl fühlen. Keine Sorge, Jungs, sie werden uns wohl immernoch in engen Jeans und Top über den weg laufen. Allerdings sollten sie das nicht tun um sich der Gesellschaft anzupassen, sondern weil es ihnen steht und sie sich gut darin fühlen.

Ich mag die Makel an einer Frau. Ein kleines Muttermal oder Grübchen im Gesicht, einen Höcker auf der Nase, Grübchen über dem Hintern oder ein bißchen Speck auf den Hüften.
Vielleicht sogar auch mal ein Pickel irgendwo. Immerhin sind wir alle Menschen mit Charackter und keine Marionetten der Modeindustrie, oder? *zwinker*

Ich bin mal gespannt wie ihr soweit darüber denkt. *roll*

mfg
michl
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
sexy ist
was man aus sicht macht und wie man sich gibt,da ist körbchengröße oder gewicht eher nebensache.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Modelmaße ?
Schön, das ist eine Möglichkeit von vielen, wie eine Frau aussehen kann.
Wie man allerdings auf diese angeblichen Idealmaße gekommen ist, kann ich auch nicht mit Sicherheit beantworten. Möglicherweise lassen sich bei diesen Maßen die Kleider etwas einfacher zuschneiden. Wie gesagt, nur eine Vermutung.
Anonsten ist das nur eine weiterer Stolperstein für Frauen, die immer und überall dem Standart hinterherlaufen.
Will uns die Modebranche etwa erzählen, dass so die ideale Frau auszusehen hat ? Nicht wirklich oder ? Bei mir stößt sie dabei auf taube Ohren (Augen).

Al
ich mag
meine Fettpölsterchen auf den Hüften und an den Oberschenkeln nicht wirklich und ich mag auch meine Naturlocken nicht aber soll ich deshalb jetzt hungern und Glatze tragen?

Ich weiß, das es viele Menschen gibt, die mich so lieben wie ich bin und wenn nicht, dann nicht.

Deshalb werde ich mich nicht zur Modelfigur hungern (mal abgesehen davon, das ich es garnicht könnte)

Möchte etwa einer von Euch Konfektionsgröße "zero" tragen? ich nicht!
****on Paar
368 Beiträge
was sind schon modelmasse?
ich habe gerade gelesen, das bei einer modenschau in spanien (glaub ich) einige models nicht zugelassen wurden, weil diese zu dünn waren und man damit nicht noch mehr leute in eine magersucht treiben wollte.
ich bin selber schlank und bevorzuge schlanke frauen, aber in kleider grösse zero passe ich trotzdem nicht mehr rein seitdem ich zwölf war. ich habe halt ne hüfte. *zwinker* oder um es mal mit den worten meiner mama zu sagen: kind du hast jetzt nunmal ne frauliche figur , du bist ja auch kein mädchen mehr.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Modell-Maße? Ja klar, am liebsten die der Modelle aus dem Ulla Popken Katalog *ggg* *cool* *ggg*
Mailand
@****on - in Mailand sind die Models ausgesperrt worden und ich finde es auch okay.
Frauen sollten zumindest ein paar Kurven haben *zwinker*
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Das mit den spanischen Models hab ich auch im Radio gehört *schock*

Ne also es gibt ja nix, was nicht gemessen wird, so haben sogar mal welche jeden Winkel, Abstand, Längenverhältnisse im Gesicht genauestens untersucht um so auf ne Formel zu kommen, wie das perfekte Frauengesicht aussieht, wie wir Männers nur immer auf son Blödsinn kommen, alles muss genau bestimmt werden *ggg*

Nen Gesicht kann doch viel schöner sein, wenn da irgendwas auf den ersten Blick ned so 100% passt, oft find ich bei Frauen z.B. die Nase total komisch und meine Blicke bleiben daran hängen, weil das denjenigen Menschen zusätzlich zu seinem netten Gesichtsausdruck auszeichnet.
So finde ich es total anziehend, wenn eine sonen leicht schiefes Lächeln hat *g*
******on6 Mann
153 Beiträge
also nicht unbedingt exakte ....
Modelmaße - aber auch nicht zu weit davon entfernt *g*
********eher Mann
297 Beiträge
*genau*

meine Meinung! Frauen sollten Kurven haben!

Grüße aus dem Norden
********r_sh Frau
151 Beiträge
Ich hatte noch bis vor gut 1,5 Jahren noch fast die sogenannnten Modelmaße 95-65-95 auf 1,78 und wurde von vielen Männern als schön bezeichnet. Und was hat´s mir gebracht? NICHTS! Die falschen Kerle, plumpe Anmachen und schlechten Sex. Jetzt hab ich 10kg mehr als mein Idealgewicht, mag mich im Spiegel nicht wirklich, aber habe den besten Sex meines Lebens. Die Figur macht es also wirklich nicht. Außerdem ist man für den Menschen, von dem man geliebt wird, ohnehin immer die Schönste. *zwinker*

Ich kenne generell kaum einen Mann, der auf Figur á la Laufstegmodel steht. Den meisten stehen da ganz schnell die Nackenhaare zu Berge. Das "Problem" machen wir "Normalfrauen" uns nur im Kopf. Für die meisten Männer existiert es gar nicht. Deshalb als Frau einfach entspannen und ddie Männerwelt genießen, wie sie ist. Sie nehmen uns ja auch, wie wir sind... *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
Mal meine Meinung
Erstmal die Frage an Muffin Rock?
Wo hast Du Models mit großen Brüsten gesehen???
Ob man die Padbergs, Klums oder Campells der Modelwelt nimmt...
alle haben eine kleinere Brust.
Ich habe für meine Verhältnisse eine große Brust und trage Konfektionsgröße 34-36...
und damit habe ich trotzdem keine Modelmaße.
Die ich aber auch nicht brauche oder haben will.
Wie Typoon schon sagte....eine Hüfte sieht fraulich aus.
Und die meisten Models haben aus meiner Sicht eher eine knabenhafte Figur.
Ich denke das sehr viele Männer eher auf Frauen abfahren, an denen man die weiblichen Rundungen auch sehen und spüren kann.

LG Sie vom Paar
*********s_nw Mann
157 Beiträge
die größere Brust würde doch mehr Materialkosten beanspruchen *achtung*
ich finde...
Austrahlung ,Verhalten ,ihre Art , macht eine Frau doch Sexy und ist doch bei jeder Frau anders . Da gott sei dank die Geschmäcker verschieden sind ,sieht es jeder mit anderen Augen .Für mich ist jede Frau etwas besonderes auf ihre art und weise.
ich hab mir jetzt mal den ganzen threat durchgelesen und muss feststellen, dass ihr im großen und ganzen immer nur frauen mit "ein paar pfund zuviel" beschreibt.
wie siehts denn mit frauen wie mir aus?
gilt es da auch noch, dass die ausstrahlung sexy macht?
ich denke, wenn man das eine "extrem" anspricht, sollte man auch das gegenteilige "extrem" mit bedenken.
ich habe die erfahrung gemacht, wenn es wirklich nur ein paar pfund zuviel sind, kann man leicht sagen, dass die sympathie das wichtigste ist. aber wenn es dann um rubensdamen wie mich geht, rückt das äusserliche doch wieder sehr stark in den vordergrund.
ich hoffe, ich habe jetzt keinem auf die füsse getreten, das lag absolut nicht in meiner absicht. denke nur, man sollte alle seiten beachten.

liebe grüße

ela
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@Markusela
hallo ela,

wenn ich dich mal auf das rein optische reduzieren darf (geht virtuell nun mal nicht anders), geht von dir eine sehr starke erotische wirkung aus und das gesamtbild ist doch sehr harmonisch.
bin da natürlich nicht sehr unbefangen, da du einen von mir bevorzugten frauentyp verkörperst.

viele grüße
nein mein name hat nix damit zu tun....der name fiel mir nur spontan so ein ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.