Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übersteigerte Libido

Übersteigerte Libido
Hallo zusammen,
in einem Forum, in dem es um Sex geht, ist es vielleicht etwas kurios, aber da es sich hier auch um Medizin dreht, traue ich mich halt mal zu fragen:

Mich beschäftigt, dass ich mein Libido für übersteigert halte. Es ist ja gut und schön, an Sex zu denken, aber es nervt mich zuweilen ganz arg. Ich habe sehr oft am Tag Erektionen, die ich nicht angenehm finde, wenn es gerade der unpassende Moment ist, ich kann mich manchmal schlecht auf die Arbeit konzentrieren, ich wache nachts auf, weil ich steif bin, etc. etc.
Es weniger wäre gut, und ich habe schon alles mögliche probiert: weniger Sex, mehr Sex, für eine Weile keinen Sex, Ablenkung, hilft alles nichts, und es wird (ich werde) mir selbst zuviel. Wer kennt das auch, und was macht Ihr dann?
Bitte nicht lachen, und kommt mir auch nicht mit kalten Wickeln, ich komme mir selbst schon komisch genug vor...
Vielen Dank für die Hilfe, schöne Grüße,
dicaro
*****gon Frau
10 Beiträge
hm....
hört sich nach nen ziemlich ernsten problem an. Ich würde dir mal empfehlen zum arzt zu gehen. Und des muss dir auch nicht peinlich sein denn ich weiß das dieses problem schon öfters bei männern vorgekommen ist. ALso überwind dein schamgefühl und sprech mit einem arzt. Denn ich denke das dies nicht normal ist und das dir da nur ein arzthelfen kann


liebe grüße

jenny
****_by Mann
464 Beiträge
übersteigerte Libido
Dieses "Problem" haben viele Männer, vorallem jüngere. Mehrere
Erektionen am Tag sind kein Anlass zur Sorge. Es gibt mannigfaltige
Auslöser für eine Erektion. Optische, hormonelle, Berührungen usw.
Ein Arztbesuch scheint mir nicht unbedingt notwendig wenn es sich
um Erektionen handelt, die sich relativ schnell wieder geben.
Anders sähe dies aus, wenn die Erektion dauerhaft über Stunden
anhält, dann ist ein Arztbesuch geboten.
Hey, in Deinem Alter haben wohl die meisten Männer, wenn sie denn ein Problem haben, eines in die genau andere Richtung. Der ein oder andere würde sich wünschen Dein Problem zu haben!

Aber damit ist es ja nicht getan. Wenn dieser Zustand für Dich teilweise selbst schon stört und zu einem Problem wird, solltest Du mal einen Arzt aufsuchen, der Dir dabei vielleicht helfen kann.

So Tipps wie kalt duschen etc. hörst Du wahrscheinlich zu genüge und es gibt ja auch nicht in jeder Situation ein Dusche! Und auch als Frau ist es hin und wieder schon schön Reaktionen in diese Richtung an einem Mann festzustellen, aber wirklich nur in passenden Situationen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass solche Reaktionen an Dir den Alltag, Berufsleben etc. schon sehr erschweren können.

Also ich an Deiner Stelle würde den Fachmann um Rat fragen ...
****_by Mann
464 Beiträge
biwibigi
Nun mach mal dem jungen Mann keine Angst. es ist wirklich kein Problem wenn man, auch zu ungünstigen Gelegenheiten eine Erektion hat.
Das ist nicht immer steuerbar.
Bei einem gesunden Mann ist das normal. Manchmal stellt sich eine
Erektion ein, ohne eigenes Zutun. Da denkt MANN, was ist denn jetzt los.
Bei Frauen stellen sich ja auch gelegentlich die Nippel oder die Muschi wird
feucht ohne Stimulation. Würdest Du dann auch gleich zum Arzt rennen ?
Wenn eine Dauererektion eintritt, die über 2 Stunden anhält, dann wäre
der Gang zum Arzt allerdings notwendig.
@**io

So wie er es schreibt, scheint es ein Problem für ihn zu sein!

Bei Frauen stellen sich ja auch gelegentlich die Nippel oder die Muschi wird feucht ohne Stimulation. Würdest Du dann auch gleich zum Arzt rennen ?


Eben wie du schon richtig schreibst gelegentlich! Und die Muschi sieht ja keiner!

Hätte ich das am Tag schon sehr oft und dann auch jeden Tag, dann würde ich mir eventuell auch Gedanken machen!

Das wichtigste ist aber, dass es für @****ro ein Problem zu sein scheint. Und wenn ich womit auch immer ein Problem habe, dann fresse ich es tunlichst nicht in mich hinein, sondern versuche für Abhilfe zu sorgen! Und in diesem Fall ist es der Gang zum Arzt. Weißt du und wenn der Arzt nur zu ihm sagt, dass es doch normal ist und er es dann annimmt und damit keine Probleme mehr hat, so ist es doch gut! Vielleicht gibt es ja auch wirklich etwas, was ihm hilft - muss ja nicht gleich chemisch sein - manchmal tun es ja auch pflanzliche Produkte!

Verstehst du? Da wo jemand ein Problem hat, da sollte ihm auch geholfen werden - auch wenn andere das in dem Moment nicht nachvollziehen können! Und wie diese Hilfe aussieht wird sich dann schon zeigen!
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo biwipigi !

Im Grundsatz hast Du schon recht. Wenn es sich für ihn als ein Problem
darstellt, ok, dann zum Arzt, auch wenn es nur zur Beruhigung dient.
Männer haben eben das "Problem" dass ihr "bestes" Stück manchmal
macht was es will - und man sieht es. Wie Du ehrlich sagst, erleben das
Frauen auch, dass ihre Muschi feucht wird ohne stimuliert zu werden,
nur man sieht es eben nicht. Ich kenne eine Frau die macht das ganz
rollig, weil ihre Libido verrückt spielt und sie mehrmals am Tag feucht
wird, obwohl keine sexuellen Gedanken der Auslöser sind. Dann hat sie
unendlich viel Lust auf Sex in diesen Momenten. Sie kann dann keine
vernünftigen Gedanken mehr bei der Arbeit fassen und verschwindet
mehrmals auf der Toilette.
Nimm`s gelassen
und genieße es doch einfach. Beruflicher Stress ist bestimmt unangenehmer und aufreibender als ständig an Sex zu denken. Und dein Problem löst sich bestimmt früher oder später von selbst. Such dir einen passenden Partner und leb`deine Lust doch einfach aus!

*keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.