Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody281
Während man aktuell im T-Shirt über die Weihnachtsmärkte schlendern…
zum Thema
Freihändig Masturbieren mit dem "Spider"103
Mit dem Masturbator "Spider" stellen wir euch ein Selbstbefriedigun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eierschaukel im Test

:oD
Vielen Dank!
Ich habe mich herrlich amüsiert. Klasse geschreiben...ggg
*haumichwech*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Professionelle »1.April-Aktion«
Als ich heute mit der BORAT-Schaltung konfrontiert wurde ...
dachte ich zuerst ... oh, da hat ein böser Hacker den
JOY-Club heimgesucht.
Wenig später ist auch bei mir der Groschen gefallen.

Als feinsinniger und sympathischer empfand ich die
Geschichte mit der »Eierschaukel«.
Gut geschrieben ... alle Achtung!
Liebes Joy-Team
vielen Dank für die super, tollen Aprilscherze.
Nicht nur für diesen hier.
Sondern auch im Chatraum "Cyber-Sex eine saubere Sache" gefällt mir sehr gut. *haumichwech* *lol*

Danke und *roseschenk* an Joy-Team.
****ox Mann
426 Beiträge
Es war zwar recht offensichtlich wenn man damit rechnet, aber lustig ist der Artikel allemal. *lol*

Was mir persönlich an der Eierschaukel gefehlt hat ist die separat dazu kaufbare Heizung der Eierbecher. *smile*
IHR-SEID-KLASSE!!!!!
Hey ihr Boratten!!

einfach irre gut!!!
Die Borat-Idee (ich lache immer noch beim Blick auf unser Profil, lauter Borats-Besucher... *haumichwech* )

Der eierschuakel-test grrrrrins.... nur eines rescht mich uff... da muss man erst 81 werden, um die entsprechenden Fotos zu sehen... *motz*

Welcher Scherzkeks denkt sich bei euch eigentlich die "Neuerungen" zu dieser Jahreszeit immer aus???
Genau wie in den letzten Jahren:

G_E_N_I_A_L!!!!

Liebe Grüße
Herr Borat aus dem Boratten-Garten
FSK
also die sache mit borat war nicht schlecht.
aber das mit FSK 81 auch nicht. für diese zielgruppe ist die eierschaukel bestimmt nicht mehr bedeutung, eher ein eier halter
Borat und 81
OH Mann - dachte am Anfang - Virusalarm

bis ich den Borat Modus im Profil entdeckt hab - GGGGG


und nun Heute 81er Freischaltung -

so alt muss man werden, um die Eier schaukeln zu sehen - *fiesgrins*


Mein Damen und Herren vom Joyclub -

mal wieder gelungen -
fetter Aprilscherz - *ggg*

Borat lässt grüßen !!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
joy kann auch wirklich lustig sein! danke schön *blumenschenk*
****igh Frau
518 Beiträge
Kicher.....eine sehr feine Idee, dieser Artikel.

Ihr habt bestimmt viel Spass, bei der Vorbereitung gehabt.
****ure Mann
39 Beiträge
Borat...
...zum 1. April.... *haumichwech*
Oh mann oh mann April hin oder her ...


Ich will so eine verdammte Eierschaukel haben *gleichplatz*


*rotfl* *haumichwech* aber abgesehen davon echt Klasse Scherze
*zugabe*
Hahaha guckt mal unter "neue Mitglieder", sogar dort die Region Kasachstan zur Auswahl *lol*
***HH Mann
22 Beiträge
Nicht schlecht...gelungen. *g*
April
Rocks.....aber nu is mal gut mit in den April schicken!!! Borat wollte ich auch nicht sein;)
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Für die, die jetzt verzweifelt die echte Eierschaukel als Sexspielzeug suchen, können diese auch selber bauen. Bastelanleitung gibt's hier:
http://www(punkt)xtube(punkt)com/watch.php?v=XcqfD-G649-
*ggg*
*******idat Mann
330 Beiträge
wow
der wohl gelungenste aprilscherz den ich je gesehen habe.... oder zumindestens der aufwaendigste XD
und ich muss gestehen fuer einen moment war ich wirklich irritiert, nicht schlecht ^^
*****s66 Paar
201 Beiträge
Netter Aprilscherz, gut geschrieben, haben herzhaft gelacht *lol* *top*
*******e_th Frau
141 Beiträge
Ich muss sagen das ich wirklich herzlich gelacht habe! Wundervoll war auch
"... eventuell verwendeten Samtkissen statisch auf und sehen dann aus, als wären zwei Igel das erste Mal auf einem Rummelplatz. Ästhetisch geht anders …"

Absolut Bombe XD Und ja oO auch wenn ich eien Frau bin - ich möchte so ein Ding für meinen Schatz haben !!!!
**tt Frau
791 Beiträge
neben der schon vermissten seperat zu erwerbenden Heizung, fehlt auch noch eine höhenverstellbare Ausgabe...15 cm passen halt nicht immer *zwinker*
Hallo Borat,
ich habe keine FSK18 Freischaltung - und auch nie beantragt - aber heute ärgere ich mich darüber dieses neueste technisch hochentwickelte Eierschaukelgerät nicht betrachten zu können.


Grummel
Cult
**tt Frau
791 Beiträge
nicht ärgern: FSK ist in diesem speziellen Fall auf 81 hochgesetzt worden...sieht man allerdings bei den meisten Bildern erst, wenn man FSK18 freigeschaltet hat. Für das Gerät braucht man die Weisheit des Alters...
Mist
ich bin erst 79 *s
**tt Frau
791 Beiträge
tztztz...immer diese Leute, die bei ihren Angaben im Profil schummeln *zwinker*
naja,
ansonsten kommt ja nix rum - aber schmecken tu ich wie 21
nicht ärgern: FSK ist in diesem speziellen Fall auf 81 hochgesetzt worden...sieht man allerdings bei den meisten Bildern erst, wenn man FSK18 freigeschaltet hat. Für das Gerät braucht man die Weisheit des Alters...


genau... hat man keine FSK 18 freischaltung steht 18...
hat man eine steht 81....

geil programmiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.