Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zum Thema
Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody281
Während man aktuell im T-Shirt über die Weihnachtsmärkte schlendern…
zum Thema
Freihändig Masturbieren mit dem "Spider"103
Mit dem Masturbator "Spider" stellen wir euch ein Selbstbefriedigun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eierschaukel im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Eierschaukel im Test
Hallo liebe Testfreunde,

Huhn oder Ei, was war eher da? Nun, eigentlich eine ganz einfach zu beantwortende Frage: Bevor Eva, das erste Chick (englisch für "Hühnchen" und "das Mädchen"), auf dem Erdenrund auftauchen konnte, musste Adam seine Rippe spenden. Ergo gab es sogar zwei Eier vor dem ersten Hühnchen ;-).

Doch genug der philosophischen Exkurse.

Kommen wir zum Wesentlichen: DAS Spielzeug um diese zwei Eier zu verwöhnen! Die Eierschaukel! Wir haben das großartige Liebesspielzeug für euch getestet und alle Erkenntnisse zusammengetragen.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/die_eierschaukel.html

In diesem Sinne:
freeman
****kum Frau
87 Beiträge
Ihr mal wieder *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das Spielzeug lässt sich bestimmt auch gut zum Ostereier-Färben verwenden.

Liebe Grüße
borat
Passt ja nicht nur zu Ostern *liebguck* sondern wunderbar in den April *fiesgrins*

Liebe Grüße

Borat *zwinker*
Dieses Jahr habt ihr euch aber mal richtig Mühe gegeben, wa? *zwinker*

*diegroessten*
Schaaaaade!!
Darüber hätte sich mein Schatz bestimmt mächtig gefreut!! *heul2*

So muß ich daß jetzt wieder übernehmen..... *motz*

Ausserdem hab ich bei den Sprachen "Hamster" gewählt!!

Das hat aber leider nicht funktioniert.. *fluch*
Daran müsst ihr noch arbeiten.

Liebe Grüsse und viel Erfog dabei

*zwinker* Borat396
@ Borat
*ggg* geile idee *party*

Zeigt ja mal wieder die Kreativität unserer altvorderen hier vom Joyclub, ick freu ma jedes Jahr am 01.04. aufs neue... *haumichwech*.

Zum glück habt ihr nicht auch noch die Profil bilder geändert auf diesen heißen badeanzug den der Typ trägt... *rotfl*

Merci für den Schmunzler am Morgen
Ja die
Murat Nummer beim einloggen ist auch nicht schlecht, aber der Bericht ist sehr blumig geschrieben *gg*

Ich freue mich jedes Jahr auf den 1 April *g*


LG
Frank
Das "Hamster" bei den Sprachen hat mich stutzig gemacht... Ich habs trotzdem nich geschnallt und renne nu heute zurecht als Borat hier rum...
Super gemacht *top*
**********rnale Frau
527 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Ihr seid Klasse ich habe mich köstlich amüsiert, Danke.
Interessiert hatten mich aber dann doch noch die User aus den anderen, noch zur Auswahl stehenden Ländern. *zwinker*
Nee, nee, nee ....
... und ich dachte, ich hab mir mal wieder nen Virus eingefangen und hab schon hektisch das Virenprogramm laufen gelassen!!!! Da habt Ihr nun Euren Spaß - bin total drauf reingefallen! *fiesgrins*
Na für nächstes Jahr, weiss ich jetzt Bescheid! *pueh*
**do Mann
2.686 Beiträge
... fehlt nur noch der Heinzelmann Saugblaser dazu *zwinker*
*****609 Frau
3.690 Beiträge
kicher immernoch

...alsooo... bei dem Bericht über die Eierschaukel, habe ich es das erste Mal seit ich im JC bin, bereut, das ich keine FSK18-Freischaltung habe... *haumichwech*

...und dann auch noch "Borat".... allein schooon (<--- den Nordlichtern und NDR2-Hörern gewidmet *zwinker* )


Ich wünsch einen Tag voller solcher lustigen Sachen... *mrgreen*

Viele liebe Eulengrüße *top*
Der Link zum Bestellen, genial :-D
Also wir finden es schon Schade,
dass die Bilder FSK 81 sind,
gibt es hier überhaupt jemand mit 81 *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Aber, dass wenn man die Eierschaukel bestellen will,
bei diesem Video landet, echt genial!!!

1.April im Joy, ein Tag der wahren Gaudi!!!

Lg die Borats 0815 *nase*
Jaahaahaha auch drauf reingefallen
• virenscanner laufen lassen
• eierschaukel gegooglet

das volle Programm.... *haumichwech*
...alsooo... bei dem Bericht über die Eierschaukel, habe ich es das erste Mal seit ich im JC bin, bereut, das ich keine FSK18-Freischaltung habe..

das hätte dir auch wenig gebracht ,weil die Foto FSK 81 sind *zwinker* *floet* *haumichwech*
Na hört Mal, so abwegig ist die Eierschaukel ja auch nicht, nach alledem was der Master uns hier marketendermäßig schon untergejubelt hat.

Natürlich würde ich gerne testen - mal schauen, ob der Eierschaukler mit meiner selbtsgebauten Eierfeile mithalten kann.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist doch haarsträubend!
Erst wird der Bedarf geweckt (ich bräuchte das Teil dringend fürs Büro, hab schon ne Sehnenscheideentzündung!) und dann gibt es keine gescheiten Bezugsquellenangaben.
*motz*

Außerdem will mich meine Liebste jetzt, dass ich mir ne Rotzbremse wachsen lasse...
okay, ich muss zugeben, ich habs auch geglaubt..und war sehr enttäuscht die bilder nicht sehen zu können *g*

Bis ich dann dachte..welches datum haben wir heute? *ggg*
@ freeman wiso du nis Borat man ?
toll gemacht det janze !
Und durchaus mal zu überlegen ein Testmodell zu bauen - das Resultat werde ich dann hier vorstellen !!

Weiter so !!
Grüße von Borat - ganz relaxt im Klappstuhl2010 *liegestuhl*
Außerdem will mich meine Liebste jetzt, dass ich mir ne Rotzbremse wachsen lasse...

keine Rotzbremse.. sondern eine Schenkelbürste *lol*
wenn beide Schenkel
gleichzeitig bearbeite werden sollen, muß das aber schon ein schönes Exemplar sein ... *opa*
Kompliment...
...wurde schon langen nicht mehr so "professionell" in den April geschickt *zwinker*

Vielen Dank & Grüße aus Albanien

Borat
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Na ...
...war ja schon vom Titel her recht offensichtlich, will ich mal sagen - mir fiel da, genau wie bei der Borat-Aktion gleich der 01.04. ein.

Ich wurde auch schon gefragt, wie das wieder weg ginge. Bei: http://www.joyclub.de/hilfe kann man rechts wieder man selber werden - für die, die noch verzweifelt suchen.
*zwinker*
mit "ohne" überschlag ist bestimmt nur halb so entspannend*schmunzel..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.