Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
386 Mitglieder
zum Thema
Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody281
Während man aktuell im T-Shirt über die Weihnachtsmärkte schlendern…
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eierschaukel im Test

**tt Frau
791 Beiträge
@Culturedpearls
*lol*

na dann ist ja alles gut *cool*
Ganz großes Kino :-)
Selten so gelacht *g* Und, ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mir der April-Scherz erst so ab dem zweiten Absatz aufging. Na ja, irgendwann war ich eben auch mal blond *g* Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Scherz, liebes JC-Team *g*
oh ich meinte oben bei 81... mist...
klasse, klasse, klasse *ggg*


super einfall mit dem fsk 81, ich bin da auch erst drüber gestolpert, warum die bilder nicht frei geschaltet werden!!! ^^


und der text ist erste sahne. danke dafür!!! ^^
BORAT! *haumichwech*
Never...
...direkt nach dem Aufstehen...und schon gar nicht mehr am 01.04.
NEVER!
Die Einwahl hat mich heute früh fast kirre gemacht. *guerilla*

Borat
Lach, na seit doch noch mal der Borat *haumichwech* *haumichwech*
schaut einfach hier:
Mein Profil
*wow* ganz grosses kino....heute morgen fast ein herzinfakt bekommen....borat hat es geschafft mich zu verschaukeln !!!
Einfach herrlich was dem Team da eingefallen ist - und alles ist besser als letztes Jahr der Joy in Pink *haumichwech*
Vielen Dank für die Lacher liebes Joy-team!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*ggg*
Wenn ich nicht heute schon mehrfach fast auf verschiedene Aprilscherze reingefallen wäre, hätt' ich's fast geglaubt ...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Also, Leute ich habe mich bis auf die Scherze hier im Joy heute nicht verschaukel lassen brauchen.
Da habt ihr ja mal ganze Arbeit geleistet.

Spitze.
Ich fands nach meinen ersten Wutanfällen sehr lustig.
********4445 Paar
58 Beiträge
Ja klar, FSK81
..da bin ich wohl noch zu jung dafür. Sehr schön *g* hat mir gut gefallen der Aprilscherz

LG
Frank
tzäääääää.... ich wollte die eierschaukel doch für ostern kaufen....

selten so gelacht, jetzt geh ich endlich mal wieder mit einem grinsen auf die arbeit *g*

danke !!!!

daniela *g*
*******Uma Paar
1 Beitrag
o.O. . . . und ich wunderte mich bereits warum nur FKS 18 *g*
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Der Borat-Scherz war nicht zu toppen - als Informatiker weiß ich nämlich, wie fehlerhaft neu eingespielte Software sein kann.
Aber DAS übertrefft ihr nächstes Jahr sicher nicht *zwinker*
******r54 Mann
270 Beiträge
spätestens.............
...................beim biergarten war klr, dass das ein joke war
FSK 81 - was soll denn das?
****un Paar
14.774 Beiträge
einsacht!

zahlendreher ?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
schon mal gesehen, dass die FSK 81 am 01.April gepostet wurde?? *liebguck*
****un Paar
14.774 Beiträge
oder am 10.april?
leute, dass war DER aprilscherz dieses jahr im joy *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.