Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody
Hallo liebe Testfreunde,


während man aktuell im T-Shirt über die Weihnachtsmärkte schlendern kann und irgendwie so gar nichts nach Winter ausschaut in Deutschland, haben wir uns gedacht: Holen wir uns den Sommer gleich nochmal richtig ins Magazin und präsentieren die Testergebnisse der Microbikinis von beachkini.

Den Anfangen machen die Modelle "Swing 200" und "TwoStripe 200", getestet durch die JOYclub Mitglieder Sahnestuecke.

http://www.joyclub.de/magazin/test/microbikinis_im_test.html

Viel Spaß beim Lesen und Gucken!

In diesem Sinne:
freeman
Sehr schöner Bericht...
Und wie ihr in meinen Fotoalben seht, sind beachkini Bikinis mein ganz klarer Favorit wenn es um ein heißes Strandoutfit (oder die passende Partybekleidung) geht.

Extrem sexy und super gut verarbeitet.

LG Lucie
hot sexy
wir habe schon 2x bestellen. Perfekt passt und sieht aus total sexy.
******ing Mann
488 Beiträge
Super Test, super Bikinis !
Solche hübschen Bikinis auszuführen macht doch einen riesen grossen Spass ! Wie auf meinen Profil-Bildern ersichtlich, trage ich auch gerne Micro-Strings, z.B. den Zipkini ! Es wäre doch mal auch ganz toll, diese tollen Bademoden auch als Mann zu präsentieren !?
Bild ist FSK18
***os Mann
1.684 Beiträge
Sehr interessant!
******_bw Paar
207 Beiträge
tolle teile.
leider aber eher was für kleine oder künstlich aufgehübschte brüste.....
******ing Mann
488 Beiträge
Auch der "miniMicro" von beachkini ....
.... kleidet doch einen Mann perfekt für den Strand. Hier in Punta Cana (Dom. Rep.)
Bild ist FSK18
****hn Mann
418 Beiträge
Microbikini
die sehen einfach superscharf und geil aus
super
sehen echt toll aus,aber leider nur was für kleine brüste,eigentlich wirklich schade *snief*
beachkini Top´s...
gibt´s übrigens von Größe mini-micro bis Größe xxL.

Es sollte also für jeden was passendes dabei sein.

LG Lucie
******ing Mann
488 Beiträge
Diese Teile sind so wunderschön .....
.... und sooooooooo sexy, da kann man nur noch an die letzten Ferien am Strand zurück denken ....
Bild ist FSK18
***os Mann
1.684 Beiträge
Das ist doch...
... kein String aus dem Herrenprogramm??? Die sehen bei dem Hersteller doch alle viel langweiliger und nach 08/15 aus!
******ing Mann
488 Beiträge
@Rodos
Ja, da hast Du vollkommen Recht. Die Herrenmodelle von beachkini sind viel zu gross und fast so langweilig, wie ein Kartoffelsack ... *rotfl*
Ich bin inzwischen mit meinem zweiten WikedWeasel zufrieden. Meinen ersten hatte ich mir damals gekauft, als ich die italienische Küste entlanggesegelt bin. Ich bin damit sogar von ca. 3m hohen Klippen gesprungen und das Ding saß trotz großer Brüste wie angegossen. Hab ihm leider im Spa des Esplanade liegenlassen und mußte mir einen neuen kaufen. Also wenn man nicht sowieso gleich FKK macht, sind die Mikrobikinis definitiv die passendste Strandbekleidung. *zwinker*
**va Mann
73 Beiträge
Klasse Testbericht!
Mensch, ihr Sahnestückchen, da habt ihr einen tollen Testbericht in Wort und Bild verfasst! Ich wusste gar nicht, dass ihr so gut schreiben könnt. *zwinker*
Fertig. Für einen kurzen Moment.
*********lein Frau
19 Beiträge
Aufsehen erregen...
... im besten Sinne würden diese 2 süssen Testerinnen auch in jedem anderen Outfit!!
*zwinker*

Danke für den sehr informativen Testbericht in Wort und Bild! *top2*

P.S.: Wie wär's das nächste Mal mit einem Test chinesischer Modelle? *freu*
echt heiß die Teile...
*sorry* aber es gibt Dinge,
die brauche ich nicht wirklich

*undwech*
bei uns weitertesten...???
also ihr Lieben, wir haben sicher die geeigneten Strände für eure privaten Testzwecke dazu...schaut mal in unser Profil und wenn wir euch dann an die schoensten Badestellen der Insel entführen dürfen....

Eure Jamaicaner
cubalibre2006
***os Mann
1.684 Beiträge
@cubalibre
Im Profil ist nicht viel zu sehen, aber die mittelamerikanischen Strände sollen wirklich sehr schön sein.
Microbikini
Solche Höschen gibt es ja leider nur für Frauen , wo findet man (n) solche Teilchen denn auch im Männerschnitt ?
Es ist doch ätzend , wenn es solche Sachen nur für Frauen gibt , während wir Männer in oversized Sackhosen an den Strand müssen .

LG Stefan
***os Mann
1.684 Beiträge
Microbikini
Gibt's bei Bikinini, Alphamoda und Tangaland24. Die beiden letztgenannten fertigen auch einzeln und genau nach Maß!
Ich war selbst auserwählte Testerin
also bezogen auf die hier gezeigten bilder finde ich die idee mit der weiblichen verstärkung super gut, alleerdings finde ich es völlig fehl am platze das bei den "DUO" bildern nicht ein einziges gesicht zu sehen ist, sondern die köpfe bewusst weggedreht worden sind. wenn ich mich zu einem bikini test melde und mich bereit erkläre bilder zu zeigen, dann sollte mir auch von vorneherrein klar sein das die gesichter zu sehen sein sollten, ist zumindestens unsere meinung.

aber ansonsten, modelle gute, bikinis gut, bilder gut !!!

liebe grüße
steffi & marc
******ing Mann
488 Beiträge
@sostrader
Mein Gesicht kann man doch immer sehen ...
ich rede natürlich von den testerinnen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.