Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Schöne Bilder von mir machen
Ich suche einen Fotograf der schöne Bilder von mir machen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bilderfrage

Die Bilderfrage
Hi Ihr Lieben,

wie Ihr es an meinem Profil seht, habe ich keine berauschenden Bilder im Forum. Dies liegt u.a. daran, dass die mit der Digicam gemachten wirklich grottig aussehen... Vielleicht kann ich damit nicht richtig umgehen... Hmm... Mein Body ist eingermassen gut durchtrainiert und ich bin auch mit den anderen Körperregionen sehr zufrieden. Aber so eine richtig gute Aufnahme habe ich bisher nicht hinbekommen... Dabei wäre dies ja auch sehr hilfreich um Leute kennenzulernen...

Kennt Ihr im Hamburger Raum Personen bzw. Möglichkeiten welche mir dabei behilflich sein können? Oder habt Ihr selber Tipps zum guten Bild. Naja, würd mich wirklich interessieren, aber das seht Ihr am Profil ja auch selbst... Den Text kann ich noch überarbeiten.

LG Robert
****ker Mann
747 Beiträge
re
in hamburg leider nicht , dafür aber ein paar in Nrw .
Ein wenig zu...
...weit ist mir das... *g* Naja, irgendwas hier im Norden wäre Klasse... Naja, möchte ja auch gerne mal nen paar Leute hier kennenlernen und mit den Bildern... Naja... *snief*

LG Robert
*********rdom Paar
443 Beiträge
schau dich doch im jc mal um, hier gibt es viele fotografen, bestimmt auch aus deiner gegend - vielleicht mag dir einer davon helfen, ein paar schöne bilder hin zu bekommen!

entweder du nutzt die suchfunktion und stöberst im fotografen-verzeichnis, oder du setzt einfach mal ein thema im "künstler und modelle"-forum und hoffst dass sich jemand angesprochen fühlt...

viel glück!
lg
sie
Ist doch...
...schon im Richtigen Forum... Aber ich werde mich tatsächlich mal umsehen... Hoffe sowas kostet mich kein Vermögen... LG
*********rdom Paar
443 Beiträge
ups, sorry, hab mich vertan, hab mir beim schreiben eingebildet, wir wären irgendwo im "sex und sonstiges"... hm, vielleicht sollte ich n bisschen eher ins bett gehen das nächste mal [b]schäm[/b]

manche fotografen machen umsonst bilder, wenn sie sie auch selbst nutzen dürfen.

lg
sie
Danke für die Info...
...umsonst wäre wirklich schön. Naja, Ihr könnt das ja wohl verstehen... Wenn Ihr meine Bilder gesehen habt... Oh grauss... *g*
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Vielleicht hat es sich noch nicht herumgesprochen...
In Hamburg gibt es einige Fotografen, die im JC gelistet sind.
Schau doch mal in der Rubrik Fotografen nach!

Ich bin ebenfalls einer davon und helfe auch gern wenn
Clubmitglieder Fotoideen verwirklichen möchten - egal ob
Frau, Mann oder Paar
Wichtig ist der Spaß an der Sache und etwas Mut, am Termin
zu erscheinen!

Jeder hat fotogene Seiten - sei bereit sie zu zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.