Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Fotograph für junges Paar gesucht!
Hai there, wir suchen einen Fotografen der gut in Szene gesetzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Bilder von mir machen

*******P71 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Bilder von mir machen
Hallo Fotografen, ich suche einen Fotograf der schöne Bilder von mir machen kann. Wie ich aussehe könnt ihr in meinem Profil sehen. Ich bin behindert kann gehen und stehen bin aber auch im Rollstuhl unterwegs.
Vorstellen würde ich mir Bilder die eine gewisse Dominanz von mir ausstrahlen, ein bischen Erotik. Die Behinderung kann gerne eingebaut werden da sie zu mir gehört, sollte aber nicht der Blickfang sein was zu erst auffällt.
Bevorzuge im Raum 93. Bin aber mobil insofern wäre eine gewisse Entfernung nicht das Problem.
Bitte Vorschläge auch mit Preisvorstellung. Wenn ihr Ideen hab wie das in Szene gesetzt werden kann, dann auch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.