Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
SM Equipment ausprobieren?Testen?Wo?19
Kl: Gibt es im Bereich OWL/westliches Niedersachsen eine Lokalität wo…
zum Thema
Könnt ihr eine SM Party empfehlen?9
Ich möchte mit meinen Freunden auf eine SM party gehen, auf der man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchsuche!

Buchsuche!
Hallo!
Ich bin selbst dominant und suche ein sehr interessantes Buch, was auch gern in einer Handlung geschrieben ist und nicht wie ein "ratgeber" in Sachen sm und auch von der dominanten Seite, Sachen die man auch gut zuhause ausprobieren kann! Halt ein Buch als anregung der Fantasien! Weil ich bin auch erst am Anfang, habe zwar schon ein paar Erfahrungen aber Anregungen sind ja nie verkehrt! *ggg* Bin dankbar wenn ich viele vorschläge von euch bekomme und vll auch eine ganz kurzer Einblick ins Buch bekomme!
Lg Jessi
leichte kost in geschichtenform
gibt es bei orion ... bzw. beate use,

andere literatur kenn ich nur in romanform oder als sachbuch! darin aber weniger praktische phantasien oder inspirationsquelle.

einfach mal auf deren internetseite schauen!

gruß vom puppenspieler
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Da fallen mir ein:

Drachenliebe von Fritz Walter - Charon Verlag ISBN: 3-931406-17-2

Mut zur Demut. Erotische Phantasien von Frauen von Sina-Aline Geißler - Heyne Verlag

Tortura Fortunae von Woschofius - Nachwärtz Verlag oder ganz einfach die

Die Bösen Geschichten der Schlagzeilen

viel Spaß und viele Grüße

sub von SchlagFertig
Versuch...
es mal mit "Hera- Rechtsanwältin am Tage-Domina in der Nacht" von Mirko J. Simoni, das kann ich echt empfehlen, gibt da viele anregungen, die man auch noch gut ausbauen kann...
Auch ohne Shops....
Auch ohne Besuch dieser teuren Shops wirst Du fündig.
Im "" freien "" Torrent Netzwerk gibt es eine große Menge an freier Literatur .
( Gerade erst eine Sammlung mit 336 Storys und Berichten gefunden )
Sollte Hilfe gebraucht werden reiche ich gerne eine helfende Hand
herrüber.

I.d.S.
Kennt jemand das Buch "Die Kunst der weiblichen Dominanz von Claudia Varrin"? Wenn ja, wie ist das geschrieben und eben auch obs ganz gut ist und so!
Lg
hallo jessi
nein das buch kenn ich nicht - habe es zwar auf meiner liste gehabt aber wieder gestrichen . den rezessionen ( bei amazon ) nach zu urteilen ist es genau die art von buch die du nicht suchst. ist sicher immer einstellungsache - und so sind rezessionen auch zu lesen - in dem fall lieber nicht . schau halt bei amazon da gibt es reichlich bücher über die schon jemand geschrieben hat oder z.T. bietet ebay auch interessantes für Uns grins an . mit angabe des inhalts - da dumme frgaen stellen weißt auch schon mehr .... *ggg*
hoffe das hilft dir ein wenig weiter
lg day and night
**ys Mann
40 Beiträge
Auf http://www.sevac.com/ gibt es sehr gute und kostenlose Geschichten. Man braucht nur eine gültige Personummer als Altersnachweis, dass man über 18 ist.

Für Anfänger sind die Bücher "Wahl der Qual" und "Das Bondagehandbuch von Grimme" eine gute Wahl. Wer beim Bestellen über Amazon noch etwas gutes tun will, sollte die Bücher über http://smjg.org/184.html bestellen. Dort findet ihr auch Rezesionen zu den Büchern.

Crys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.