Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat696
Ihr Lieben, ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitlebens

Zeitlebens
" Du bist zeitlebens, für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast!"

Man sollte sich wirklich im klaren über alles sein, wenn man eine Beziehung ein geht! Ich habe viele Fehler in meinem leben gemacht und meine Vergangenheit holt mich stehts ein, obwohl ich daraus gelernt habe wird man leider zu schnell abgewertet, was ich persönlich sehr schade finde. Ich suche vergebens und das schon längere Zeit, aber sobald ich eine frau gefunden habe und Sie erfährt etwas von meiner Vergangenheit, springt sie sofort ab. Ich habe keinen Menschen weh getan oder der artiges, war halt nicht immer für das Gesetz was ich heut noch sehr bereue. Aber das ist vergangenheit, warum spielt das bei den meisten noch so eine große rolle?
******ose Frau
1.246 Beiträge
vielleicht liegt es daran das es heißt "wers einmal macht macht es immer wieder"

und ich würd an deiner stelle bisschen warten mit der"vergangenheit erzählung"

ich würds an deiner stelle auch nicht so eng sehen weil jeder mensch hat schon mal "scheiße" gebaut oder ist mit dem gesetz in konflikt gekommen

trotzdem weiterhin viel glück
Hey!

Ich schätze es kommt drauf an, was du gemacht hast.

Wie meine Vorschreiberin gesagt hat, ist es aber schon richtig: Wer´s einmal tut, tut es wieder. Und du solltest viell. wirklich länger warten, bis du dich deiner neuen Frau im Leben anvertraust.

LG Dominique
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Sei doch froh, dass du auf diese Weise sofort erfährst, wie diese Frau zu dir stehen würde, wenns mal in Zukunft brennen sollte.
Stell dir vor, du hättest keine wilde Vergangenheit und würdest in 5 Jahren mal aus irgendnem Grund irgendwie scheiße bauen, dann würde sie dir dann halt abhauen, weil sie ned wirklich zu dir steht.
Die Frau, die trotz deiner Vergangenheit an dich glaubt, die wird auch in der Lage sein, andre Dinge mit dir auszubaden, die dir und jedem andren bevorstehen könnten.
meine vergangenheit war nie ein problem für die menschen die mich wirklich mögen und lieben.es wäre ja auch schlimm, wenn man nur vorurteile hätte und seine meinung nie ändert.
versuche nicht gleich alles zu erzählen, dann wird man dich besser verstehn.schließlich gehts du ja auch nicht zum bäcker und sagst "hallo müller mein name, früher hätte ich sie beklaut! *zwinker*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Ich glaube wenn man von Anfang an , ehrlich ist , kann die Vargangenheit einen nicht mehr einholen.Oder der Gegenüber meint es sowieso nicht ernst.
...ich würde auch sagen, es kommt drauf an was man gemacht hat!

Aber auch ehrlich sein und rechtzeit preis geben....
??
Also ich bin noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen!
Aber..es kommt nich auf den Inhalt der Vergangenheit an, sondern darauf, wie man denselbigen verkauft. Wenn du zu dem stehst, was du getan hast, vielleicht auch einsehen kannst, dass es nich recht war, dann sollte es kein Problem geben..
Lg
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu Shiraps
Ich schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an.
Wie steht es in der Bibel : Wer frei von Schuld ist der schmeiße den ersten Stein.
Stehen
Steh dazu............! Steh zu dem was Du gemacht hast. Sei offen und ehrlich.Im positiven aber auch im negativen. Ist passiert........ Schnee von gestern. D.h. aber nicht , das man sich nicht ändern kann, etwas besser macht.
Wer es nicht versteht, ist intolerant, selber nicht lernfähig. Darauf kannst Du getrost verzichten.
Sicher...... hier und da gibt es Einschränkungen, je nachdem was man angestellt hat.......aber da kann man mit leben. Dann lieber ehrlich und in einer ehrlichen Umgebung.
Pauschalisieren kann man das nicht!

Er sagt ja nicht was er gemacht hat...

Es kommt auf die Schwere des vergehens an. Wenn jemend was mitgehen ließ...was solls...aber es gibt auch Dinge da müßte ich mir ernsthaft ein Kopf machen, ob eine Beziehung was bring und wie ich damit umgehe!


Glaube kaum, wenn jemand eine Frau vergewaltigt hat, das die nächste Freundin einsehen haben muß!


Wie gesagt, hägt davon ab was er gemacht hat und das Verständnis der Frau....
Pauschalisieren kann man das nicht!

Glaube kaum, wenn jemand eine Frau vergewaltigt hat, das die nächste Freundin einsehen haben muß!

Mal so-mal so.

So schon gar nicht *fiesgrins*


Es gibt für alles Hinter und Beweggründe. Wenn eine Tat geschehen ist, rücken diese meist in den Hintergrund.
Sollte ich mal ne Frau vergewaltigen, dann hätte das einen Grund. Diesen zu verstehen, darum geht es, nicht darum , das etwas passiert ist.
Und wer nicht bereit ist ehrlich zu hinterfragen, der ist auch nicht bereit ehrlich zu sein. Ab dafür............

Ps: Strafe steht ausser Frage.......Strafe muss sein. Aber danach ist auch gut.........
Strafe muss sein ...und danach gut....

für Dich aber nicht für alle!

Es gibt halt Personen die nicht damit klar kommen!

Entweder man kann es verstehen und gut ist, oder man kann nicht verstehen was sein "Partner/Freund" gemacht hat, dann gibt es vielleicht
entscheidungen wie....sorry ich kann nicht mehr....

das muß man eben auch akzeptieren!

Sowas läßt sich nicht einfach abschütteln...
in dir
die hölle ist in dir und kein ort an den wir gehen.
du bist deine vergangenheit.
du bist die summe deiner entscheidungen.
deine fehler und guten momente haben dich zu dir selbst gemacht.
"beichtest" du den frauen nur, damit du es hinter dir hast? oder musst du es erzählen, weil sie es eh erfahren?
wenn du mit dir selbst im reinen bist, wird deine vergangenheit keine belastung sein für eine neue partnerschaft.
Engel
Jeder Mensch macht Fehler und wenn wir mal ehrlich sind, haben wir alle eine kleine dunkle Ecke in unserem Leben auf die wir mehr oder minder, nicht unbedingt stolz sein können.
Aber eine zweite Chance haben alle verdient. Manche benötigen eine halbe Ewigkeit um sich einzugestehen, dass sie Fehler begangen haben. Dann bedarf es auch drei oder vier Chancen. Wichtig ist nur das man sie auch vergeben kann und daran glaubt, dass Besserung in Sicht ist. Der Mensch wird ja nicht von Grund auf böse geboren, da spielen viele Faktoren eine große Rolle, die ich hier aber nicht alle aufzählen mag. Aber das ganze Leben ist ein Lehre und wir werden schon dort ankommen, wo unsere Bestimmung ist.

Wer es einmal tut, tut es immer wieder?! Ich weiß nicht, ob dieser Ausspruch auf alle Menschen zutrifft. Bestimmt nicht! Es gibt charakterstarke Menschen, die alte Verhaltensmuster ablegen können.

Und ob der junge Mann im Reinen mit sich ist, ist doch ersichtlich... ich denke er leidet vielmehr unter der Situation und er zeigt Reue. Natürlich kommt es darauf an was er getan hat aber er hat geschrieben, das er aus seiner Sicht niemanden weh getan hat.

@ luke1981
Wenn du die Richtige gefunden hast, erkennst du sie daran, dass du ihr alles auf der Welt, aus deinem Leben erzählen kannst, ohne das sie die Füße in die Hand nimmt und wegläuft oder dich verurteilt und dich beschimpft.
Aber bei der Suche bedarf es Geduld und manchmal dauert es ein halbes Leben um solch Engel zu finden. Aber es gibt sie, mach deine Augen auf und schau nach den wesentlichen Dingen im Leben! Und falls dir doch wieder jemand begegnet, der zu laufen beginnt wenn du anfängst zu erzählen... belächle sie, denn es war kein Engel!

Alles Liebe
Engel
Jeder Mensch macht Fehler und wenn wir mal ehrlich sind, haben wir alle eine kleine dunkle Ecke in unserem Leben auf die wir mehr oder minder, nicht unbedingt stolz sein können.
Aber eine zweite Chance haben alle verdient. Manche benötigen eine halbe Ewigkeit um sich einzugestehen, dass sie Fehler begangen haben. Dann bedarf es auch drei oder vier Chancen. Wichtig ist nur das man sie auch vergeben kann und daran glaubt, dass Besserung in Sicht ist. Der Mensch wird ja nicht von Grund auf böse geboren, da spielen viele Faktoren eine große Rolle, die ich hier aber nicht alle aufzählen mag. Aber das ganze Leben ist ein Lehre und wir werden schon dort ankommen, wo unsere Bestimmung ist.

Wer es einmal tut, tut es immer wieder?! Ich weiß nicht, ob dieser Ausspruch auf alle Menschen zutrifft. Bestimmt nicht! Es gibt charakterstarke Menschen, die alte Verhaltensmuster ablegen können.

Und ob der junge Mann im Reinen mit sich ist, ist doch ersichtlich... ich denke er leidet vielmehr unter der Situation und er zeigt Reue. Natürlich kommt es darauf an was er getan hat aber er hat geschrieben, das er aus seiner Sicht niemanden weh getan hat.

@ luke1981
Wenn du die Richtige gefunden hast, erkennst du sie daran, dass du ihr alles auf der Welt, aus deinem Leben erzählen kannst, ohne das sie die Füße in die Hand nimmt und wegläuft oder dich verurteilt und dich beschimpft.
Aber bei der Suche bedarf es Geduld und manchmal dauert es ein halbes Leben um solch Engel zu finden. Aber es gibt sie, mach deine Augen auf und schau nach den wesentlichen Dingen im Leben! Und falls dir doch wieder jemand begegnet, der zu laufen beginnt wenn du anfängst zu erzählen... belächle sie, denn es war kein Engel!

Alles Liebe
********a_ni Frau
107 Beiträge
Nein, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Zeitlebens wird dir deine Vergangenheit nicht nachhängen, allerdings ist es für viele Frauen nicht einfach die Vergangenheit des Partners zu akzeptieren, da sie aus fraulicher Sicht evtl. eine schwere Zukunft bedeuten könnte und somit die Beziehung zueinander immer wieder auf die Probe gestellt werden würde. Und immer wieder um die Partnerschaft zu kämpfen, die noch nicht mal richtig angefangen hat, ist für viele eben schwer zu verstehen.

Es sollte dich aber nicht entmutigen, weiterhin auf der Suche nach der Richtigen zu sein. Es wird eine geben, die dich und deine Vergangenheit verstehen wird.

wie infanta schon so schön gesagt hat:
Wenn du die Richtige gefunden hast, erkennst du sie daran, dass du ihr alles auf der Welt, aus deinem Leben erzählen kannst, ohne das sie die Füße in die Hand nimmt und wegläuft oder dich verurteilt und dich beschimpft.
Aber bei der Suche bedarf es Geduld und manchmal dauert es ein halbes Leben um solch Engel zu finden. Aber es gibt sie, mach deine Augen auf und schau nach den wesentlichen Dingen im Leben! Und falls dir doch wieder jemand begegnet, der zu laufen beginnt wenn du anfängst zu erzählen... belächle sie, denn es war kein Engel!

Viel Glück auf der Suche und gib nicht auf: 'Es gibt sie, deinen ENGEL!!!'

LG Inkognita

@****nta
Das hast du sehr hübsch geschrieben. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.