Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel/ -Zimmer Weimar-Erfurt4
Ich suche aktuell in der Region Weimar-Erfurt ein Stundenhotel/…
zum Thema
Stundenhotel/Seitensprungzimmer gesucht in NRW4
Ich suche ein Stundenhotel/Seitensprungzimmer im Ruhrgebiet oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel, Erotikzimmer in NRW

Stundenhotel, Erotikzimmer in NRW
liebe mitjoyler,

nach stundenlanger suche konnten wir bisher nichts brauchbares im internet finden. *sternchen*
wir suchen für ein paar schöne stunden zu viert ein entsprechendes zimmer oder hotel bei dem es möglich ist ungestört zu sein und bei dem man nicht schief angesehen wird.
dabei müssen wir sagen das wir aus nordrhein westfalen kommen und das sich unsere suche auch nur in diesem rahmen bewegt.

wir können ja schlecht in einem hotel einchecken und es nach ein paar stunden wieder verlassen...... *nase*

wie macht ihr das, wo geht ihr hin um mal ungestört zu sein???
denken wir da vielleicht zu kompliziert? *headcrash*


über ideen und vorschläge würden wir uns sehr freuen *freu2*

lieben gruß jens und angie
Erotikhotel kann ich nix zu sagen, aber schaut mal bei google unter McSleep nach. Vielleicht ist es was für euch....wobei.....für 4 Personen....wohl eher nicht.

Aber wer weiss *zwinker*
Fahrzeit inkl.
Hallo Ihr beiden (oder alle 4),
ich hätte da eine Idee für Köln, falls Euch das nicht zu weit weg ist.... schickt mir mal ne Clubmail und ich gebe Euch den Kontakt - ganz uneigennützig selbstverständlich....

LG - Sunny
hmmm, hab mal nachgesehen.... leider zu weit weg und das hat eine mindestbuchung von mindestens 3 tagen.
aber der ansatz ist schon ganz gut, trotzdem vielen dank für den tip!
@ sunny: clubmail haben wir gesendet.... sind mal gespannt *smile*
******eln Mann
65 Beiträge
@ sunnysides4u:

Da ich leider keine ClubMail schreiben kann - würde ich mich freuen wenn Du mir eine senden könntest oder hier eine Umschreibung schreibst damit man es per g**gle es finden kann *freu*

Ich bin immer sehr an solchen Adressen interssiert - zuhause sind immer zuviele Ohren und Augen *oh2*

Gruß
Olli aus Köln
Dr Prinz kütt
Sorry Olli, clubmailen kann ich dir auch von meiner Seite aus nicht und die hp will ich hier nicht veröffentlichen..... Vllt hilft dir googlen ja weiter....
LG - SUnny
******eln Mann
65 Beiträge
Nur ohne Hinweis (muss ja nicht die HP Adresse sein) wird mir google nichts rauswerfen *heul*

Und bestimmt gibt es noch einige andere die daran interessiert sind *ja*

Gruß aus Köln
Olli
Doch,
wir können ja schlecht in einem hotel einchecken und es nach ein paar stunden wieder verlassen......

genau das kann man ganz problemlos *ja*
Auch wir...
... haben schon ein Hotelzimmer nach 4 Std verlassen und er hat am nächsten Mittag offiziell ausgecheckt.

Im Internet haben wir eine sehr einladende Location in Ratingen Breitscheid ausfindig gemacht, selbst aber noch nicht getestet. Sogar mit nutzbarem Whirlpool. Wieviele Personen wohl in einen Pool mit 1,80x1,80 reinpassen?

Leider können wir noch keine CM versenden, kommen aber gerne drauf zurück, sobald wir geprüft sind.
hört sich ja interessant an,
in ratingen. mit wirlpool ist bestimmt was ganz besonderes!
für das kommende wochenende haben wir uns jetzt ein seitensprungarpatment in duisburg gemietet. sind schon ganz gespannt wir es dort wird. für 130euro die nacht muss man zwar tief in die tasche greifen aber so haben wir wenigstens unsere privatsphäre. der betreiber war jedenfalls schon am telefon unheimlich nett.
wir können ja hier berichten wenn interesse besteht.


lg jens und angie
****400 Frau
9 Beiträge
Location in Schöningen
Hallo,
Wenn es nicht zu weit weg ist könnt Ihr im Bdsm-lustraum in Schöningen einchecken. Dies ist eine separate Dachgeschoss- Wohnung mit 2 Schlafzimmern und einem Lustraum wo man seinen Fantasien freien Lauf lassen kann . Dort seit Ihr ungestört.
Viele Grüße
Mona
Danke mona, aber wir denken das *freundchen* ist nichts für uns.
mal abgesehen davon das es von uns aus fürchterlich weit weg ist, wenn man das "spielzimmer" außer acht lässt *mrgreen*
Seitensprungapartment Duisburg
liebe joyler,

das wochenende liegt bereits hinter uns und und wir sind wieder um eine riesen erfahrung reicher geworden!!! *freu2*

wir ladys hatten für letzten samstag (kurzfristig) das seitensprung apartment in duisburg gebucht. mit einer verspätung von etwa 30 min trafen wir an unserem ziel ein. am telefon hatten wir erfahren welche klingel wir betätigen mußten da es auf der besagten schelle kein name befand ( was sich später ein bischen schwierig raus stellte, aber dazu später).

angekommen in der zweiten etage trafen wir auf eine super liebe dame, die uns bereits ein paar stunden zuvor die heizung anstellte. damit war es nätürlich schon mal richtig schön warm dort.

nach der bezahlung und einigen kurzen erklärungen lies sie uns dann auch schon alleine. unsere männer staunten nicht schlecht als sie bemerkten das es sich eigendlich um eine gesamte wohnung mit küche, badezimmer und einem riesen schlafzimmer handelte.

zunachst stöberten wir ein bischen herum und versuchten den fernseher mit intergiertem dvd player ans laufen zu bekommen. leider mussten wir aufgrund unserer unkenntnisse den betreiber noch mal stören. da sich auch keine filme in den dort liegenden hüllen vorzufinden waren erkundigten wir uns auch hier noch mal schnell.
das problem mit dem fersehn war also schnell gelöst und die nicht vorhanden "filmchen" wurden uns schnell nachgereicht (samt spiel wahrheit oder pflicht). *yo*

die wohnung war super schön eingerichtet mit lichtern zum dimmen im mehr als gemütlich eingerichtetem schlafzimmer. wir fühlten uns von der ersten minute an richtig wohl. *wiegeil*

auch für den kleinen/großen hunger wurde gedacht. in der küche lagen zahlreiche flyer von pizzalieferanten aus. hier kam allerdings das problem mit der klingel ohne namen auf. wir hatten zwar gesagt das sie und über handy anrufen sollten aber der pizzamensch war der meinung er müsste erstmal im gesamten haus klingeln. *headcrash*

im kühlschrank lagen flaschen mit mineralwasser ,apfelschorle und auf der arbeitsplatte standen vier kaffetassen mit intandesspresso.
hier hatte man tatsächlich an alles gedacht. wir fanden es mehr als gastfreundlich!!! *party*

das badezimmer war mehr zweckmäßig und vielleicht könnte man es noch ein bischen gemütlicher einzurichten. aber auch hier stießen wir auf kleinigkeiten die uns begeisterten. es stand deo im spiegelschrank, haarbürsten lagen auf einem schränkchen und es lagen zahlreiche gästehandtücher aus. *duschen*

auch an ein gästebuch hatte man gedacht. es viel uns auf das kaum einer was zu meckern hatte bei seinen beitragen was hier auch deutlich zeigt das es nur nicht bei uns so schön und sauber war.

alles in allem ist es ein toller rückzugspunkt bei dem man merkt das sich sehr um einen bemüht wird, mit einer tollen ausstattung und jeden euro wert. wir können es nur empfehlen!!!!! *wolke7*

lieben gruß fantasy
WoW...
... das ist ja mal ein schöner Beitrag.

Allein schon von den Bildern die man sieht, lädt es ein. Nun noch den entsprechenden Beitrag von Euch zu lesen, bestätigt die Bilder noch mehr...

Wir waren immer noch nicht in Breitscheid. Können da drüber also selbst nicht berichten. Wer weiss, vielleicht findet sich jemand der vor uns dort ist.

Übrigens können wir jetzt CM versenden. Falls also noch jemand Interesse an einem Link für Breitscheid hat, bitte melden.

LG J und U
@SolEss,
breitscheid wird mit sicherheit auch noch von uns getestet, schon alleine wegen dem herrlichen wirlpool *wiegeil*


lg Fantasy


ps. schön das euch unser bericht gefallen hat, wir fänden es interessanter wenn wesentlich mehr leute ihre erfahrungen über solche locationen berichten würden. da bekommt man schon einen ersten eindruck!!!
..auch ich bin an solchen möglichkeiten bzw erfahrungsberichten sehr interessiert ..

zu zweit ist es ja relativ einfach was zu finden so zb ein etap hotel wo es absolut kein problem ist nach ein paar stunden wieder auszuchecken...

und der vorteitl bei dieser hotelkette ist dass man jederzeit mit kreditkarte einchecken kann..
Oder so...
Sehr interesante Möglichkeiten auch unter demWebsuchbegriff
"Woandersnacht"
Hotelzimmer
Hallo liebe Suchende,

ich bin zwar BDSM-er. Vielleicht könnt ihr ja trotzdem von meinen Erfahrungen provitieren.

Am Anfang meiner BDSM-Aktivitäten konnte ich nich zu Hause spielen.
Ich wusste von Leuten, die dazu in Hotels gingen, habe das aber für mich asgeschlossen. Für eine BDSM Session braucht man ein wenig mehr Platz als 30 cm, Lauffläche ums Bett herum und das Adlon mit 400,00 € für 35 qm Zimmer war keine ernstzunehmende Alternative.

Was aber eine wirkliche Alternative ist, sind Ferienhäuser. Die sind oft nicht teurer als Hotels und bieten mehr Platz und wenn Sie alleinstehend sind oder als Ferienwohnungen nicht gerade die Einliegerwohnungen der Vermieter sind auch diskrete Spielplätze.

In der Weise habe ich einige Ferienhäuser ausprobiert und das Spiel dort genossen. Wenn ich mit meiner Sub in Berlin unterwegs bin, habe ich immer noch meine Adresse, wo wir vor und nach dem Clubbing noch spielen können, ohne jemanden zu stören.

Ich habe immer auf ein oder zwei großen Ferienwohnungsseiten im Internet gesucht. Es ist klasse, was für schöne Spielplätze sich dort finden lassen. Ich habe in mittelalterlichen Torhäusern, modernen Wohnungen, auf der Wiese gelegenen Holzhäusern und niedlichen Lauben gespielt.

Das hat mich auch inspiriert eine Webseite aufzumachen wo ich die Links zu bespielbaren Ferienwohnungen sammeln wollte. Inzwischen ist aus der sm-spielwiese eine Linksammlung für ausgewiesene SM-Spielwohnungen geworden. Es gibt auch ein paar Ferienwohnungen die mehr auf Sex ausgerichtet sind, aber leider keine in NRW die ich empfehlen könnte. Doch das nur am Rande.

Was die Sache mit dem Übernachten angeht. Wenn der Vermieter nicht bei dem Haus wohnt und nur erwartet, daß früh der Schlüssel im Briefkasten liegt hat man damit keine Umstände.

Wenn der Vermieter aber anwesend ist, hilft einfach eine dreiste Geschichte, wenn man sich scheut die Wahrheit zu erzählen.
Ich habe immer gesagt, ich käm ganz von woanders her und bräuchte die Wohnung um mich mental und körperlich mit meiner Assistentin auf einen abendlichen Vortrag vor einem örtlichen Publikum vorzubereiten. Die passenden "Umstände" lassen sich mit ein bischen Internetrecherche leicht herausfinden.
Ob mir mein Vermieter glaubte oder nicht war mir irgendwann Pumpe, Hauptsache er und ich hatten etwas um die Fassade des Anstands zu wahren. Ich bin sicher den Vermietern kommt es hauptsächlich auf die Kohle an und das Ihre Häuser nicht gesprengt werden, ich hatte nie ein Glaubwürdigkeitsproblem. Mein Vermieter in Berlin weiß inzwischen offiziell, daß ich meine Gespielin dabei habe. Je öfter man es so regelt, desto selbstbewusster wird man.

Und noch ein Tip, viele Vermieter bieten nur ab 2 oder 3 Übernachtungen an, in der Nebensaison sind viele aber froh wenigstens einen Tag vermieten zu können auch gerne wenn man
Barzahlung anbietet.
**********tment
177 Beiträge
FLAIR-Gelsenkirchen-NRW
Hallo fantasy_8281,


vielleicht kann das neue FLAIR in Gelsenkirchen helfen? *g*

Wir würden uns freuen, euch und auch alle anderen Joyler bei uns einmal als Gäste zu begrüßen und euch mit unserer Location FLAIR zu begeistern und hoffen auf positive Kritiken hier! *g*



Liebe Grüße


UWE
********c_89 Mann
9 Beiträge
ich hätte auch interesse an so einem treffen !!
zufällig gibt es in krefeld am hbf ein etap hotel !!
jetzt brauche ich nur eine dame die auch mal
was neues ausprobieren will !!

meldet euch
ein Tipp
ist, wenn auch nicht das Erotischte Ambiente
ETAP-Hotels, die kommen ganz ohne Personal aus...
Sauber, diskret. Aber eben kein Ambiente...
********c_89 Mann
9 Beiträge
erfühlt den zweck ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.