Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel/ -Zimmer Weimar-Erfurt4
Ich suche aktuell in der Region Weimar-Erfurt ein Stundenhotel/…
zum Thema
Seitensprungzimmer im PLZ-Bereich 28
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Seitensprungzimmer oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel/Seitensprungzimmer gesucht in NRW

******208 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Stundenhotel/Seitensprungzimmer gesucht in NRW
Hallo,
ich suche ein Stundenhotel/Seitensprungzimmer im Ruhrgebiet oder im Münsterland
Habe mal über google gesucht, aber es kam da nicht viel rum. Es gibt ein Museumshotel in Lünen und eins
in Oberhausen. Kennt das jemand und kann was dazu sagen?
Vielleicht gibt es auch normale Hotels, wo man morgens einchecken kann, denn ich würde lieber morgens dahin gehen und ich brauche keine Übernachtung
LG
Affair Arpartment
Das Affair Arpartment in Oberhausen liegt direkt an einer Durchgangsstraße , 2 Minuten von der Autobahn. Stellplätze sind auf dem Hof sind vorhanden. Sehr diskret . Sehr ansprechend sind die Zimmer, kleine Küche und Bad mit Dusche. Gefällt uns besser als ein Hotel. Kann rund um die Uhr gebucht werden, ohne Anmeldung keine Chance , ist sehr gut besucht.
Affair Arpartment
Buchen geht ab 3 Stunden - 50 Euro
*********2017 Frau
22 Beiträge
Wo treffen?
Ibis Budget Hotel Dortmund Airport - Doppelzimmer 2 Pers. ab 59 € die Nacht - online buchen - am Automat bezahlen - Ziffern Code - keine Rezeption *zwinker*
*********nigin Paar
106 Beiträge
Es kommt ein bisschen auf deine Wünsche und Neigungen an.

In Essen gibt es das Schloss Bizarr
http://www.schlossbizarr.de

und das Secret Island
http://www.secret-islands.de/

In Ratingen wären da noch die Kuschelzimmer
http://www.mein-kuschelzimmer.de

Herzliche Grüße,

Die Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.