Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEUTSCHE Prominente mit besonderer erotischen Ausstrahlung

********ther Mann
1.600 Beiträge
war ein richtig geiler abend

dat glaub ich dir !!! *top*
Wenn man die Menschen arbeitend eine ganze Tour begleitet wirds allerdings schnell desillusionierend *zwinker*
...
hennig baum... *sabber* der müsste mich bloss ansprechen und zack.. ich wär willenlos *lach*

und bei frauen... christine neubauer... ich steh net auf frauen aber sie hat was...
Schauspielerinnen?
Da fällt mir spontan ein:

• Eva Habermann
• Anna Luise (?) Kish (aus "Um Himmels Willen)
• Ursula Buschhorn
• Ann-Kathrin Kramer
• Felicitas Woll
• Muriel Baumeister
• Anne Brendler
• Eva Kryll (als sie noch jünger war)
• Marion Kracht (als sie noch jünger war)

Und weibl Politiker?
hmm, da muß ich schon länger überlegen.
• Gabriele Pauli
• Silvana Koch-Mehrin

t.
*****_nw Mann
5 Beiträge
Ganz klar
Sophia Thomalla.
rené steinke *schleck*
Es kann nur....
Eine geben............ Angelika Merkel!!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Hmm...nicht so bekannt, aber hat was:

Claudia Kleinert (Wetter-Frau im SWR)

*sabber*



el_don.
******ind Mann
12 Beiträge
ich auch einmal:

Iris Berben

Christine Neubauer

Vollweiber halt.

Iris Berben ein Vollweib???
Dieses dünne Klappergestell?
Christine Neubauer ist aber ein geiler Volltreffer *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Missverständnis, typisch männlich
Vollweib bedeutet keine Äußerlichkeit, dokumentiert durch pralle Möpse und gerundete Formen. Ein Vollweib zu sein bedeutet, durch und durch Frau.
******ind Mann
12 Beiträge
Sehe ich völlig anders...und nicht nur ich *zwinker*
Nach Deiner völlig beliebigen Definition wäre somit jede Frau ein "Vollweib"
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
steffen henssler
martin baudrexel
johannes strate (revolverheld)
patick nuo ( ach nee der is nich deutsch)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich will jetzt hier nicht
wissenschaftlich werden, aber sehr viele Begriffe werden falsch adaptiert, Vollweib gehört ebenso dazu wie Schlampe. Christine Neubauer trug mit dem Titel ihres Buches dazu bei. Warum sie sich so sieht, muss sie selbst wissen. Für jene Art Frau gilt nämlich seit jeher Prachtweib, ausgehend von den Frauenfiguren des Peter Paul Rubens.
@TraenendesHerz2
na du stehst scheinbar sehr auf die promis =))))))

was haben dies Personen was andere nicht haben??
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
wenn du die kennen würdest, wüsstest das sie in etwa optisch alle ein sehr ähnlicher typ sind
schreib mich mal an dann können wa mal drüber quatschen wenn du magst würde mich freuen

ich kenne nua 2 davon =)

dieser nuo von dsds =)
****on Mann
7.104 Beiträge
War sie schon dran??

Esther Schweins muss hier rein *sabber*



el_don.
Weiß nicht ob sie schon genannt wurde:
Vicky Leandros *fiesgrins*

(hat zumindest deutsches Geld für ihre deutschsprachigen Lieder kassiert *zwinker*
******tus Mann
136 Beiträge
fesselnd schrieb
Ein Vollweib zu sein bedeutet, durch und durch Frau.

Wobei das mit dem "durch und durch Frau" sein mittlerweile und vor allem hierzulande ja kaum noch definiert wird, die Auswüchse der Emanzipationsbewegung mitsamt ihrer krampfhaften Gleichmacherei haben das ja längst völlig beliebig werden lassen. Leute, die ganz klare Vorstellungen von Männlich- und Weiblichkeit haben und auch danach leben, werden doch immer weniger. Leider, aus meiner Sicht.

Zum Thema: Als jemand, der eine Vorliebe für Frauen mit unnahbarer oder geheimnisvoller Ausstrahlung hat, gefällt mir jemand wie Corinna Harfouch besonders. Wo man(n) das Gefühl hat, dass unter der kühlen Oberfläche ein Vulkan brodelt ...

Viersaeulen schrieb
Vicky Leandros

Grandiose Frau. In Vicky war ich schon als kleiner Stöpsel Ende der 70er verknallt (wie auch in Katja Ebstein oder Lena Valaitis *gg* ), daran hat sich bis heute nix geändert. Strahlt immer noch die elegante Erotik einer echten Lady aus, mit der sie selbst der ausgelutschten "Theo"-Nummer noch Würde verleiht. Respekt.
********ords Mann
42 Beiträge
Nadja Uhl
Katrin Bauerfeind
Sind wir schon zu zweit ;-)
Grandiose Frau. In Vicky war ich schon als kleiner Stöpsel Ende der 70er verknallt (wie auch in Katja Ebstein oder Lena Valaitis ), daran hat sich bis heute nix geändert. Strahlt immer noch die elegante Erotik einer echten Lady aus, mit der sie selbst der ausgelutschten "Theo"-Nummer noch Würde verleiht. Respekt.

Danke

Die Frauen haben Ausstrahlung *grins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
oliver pocher , till lindemann, dirk felsenheimer (bela b) und den eher unbekannten martin (blutjungs).
Also, ...
... dass bisher Guildo Horn vergessen wurde, kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen, meine liebe Damenwelt. *haumichwech*
Aber Spaß beiseite *zwinker*
Alexandra Maria Lara ist wahnsinnig erotisch, bei ihr kann man(n) wirklich schwach werden *g*
Barbara Schöneberger
*******arry Mann
331 Beiträge
Babsi hat 2 schöne Augen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.