Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
zum Thema
Wie wichtig sind euch Profilbilder?383
Die Macht der Bilder hat uns alle voll im Griff. Ihre zentrale Rolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: dekadenter Narzissmus ::.

.:: dekadenter Narzissmus ::.
Wir Fotografen sind Voyeure, die ihre Augenlust an anderen Menschen ausleben, sie beobachten, sie studieren oder manchmal auch stupide begaffen.

Wir befriedigen unseren Voyeurismus, ohne hin und wieder die anderen Menschen zu fragen, ob es ihnen vielleicht unangenehm ist.

Und dabei halten wir uns in der Branche meist ganz bedeckt im Hintergrund. Ja die Profilbilder im Joyclub beweisen es nur zu oft, wir verstecken uns hinter unseren Kameras.

Und wehe jemand richtet eine Linse auf uns ...

Früher gab es hier oft Selbstportraits von mir zu sehen, die mit dem Voranschreiten meines beruflichen Alltags immer weniger wurden.

Doch vor kurzem ergab es sich in jenen Momenten des Freiseins, dass dieser alte Drang durch irgendetwas freigelegt wurde und wieder an die Oberfläche trat.

Hier ein Ergebnis dessen, damit die Damen - oder gern auch Männer - nicht nur immer die Damen vor meiner Kamera zu Gesicht bekommen.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*zwinker*....etwas mehr körperspannung mein lieber....*gg*
schön das die damen hier dich in deiner ganzen schönheit bewundern dürfen. *blume*
*******ouge Frau
40 Beiträge
Ein schönes Foto - aber warum guckst Du so verschreckt?? *ggg*
Ein schönes Foto - aber warum guckst Du so verschreckt??

Weil ich schüchtern bin.
********part Paar
45 Beiträge
tolle Kulisse interessanter Mann
Wenn man die Kamera nicht sehen würde, könnte man denken, dass du gerade überrascht wurdest (zum Beispiel in einem Hotelzimmer auf einer Hochzeit oder so...wobei du grade mit der Brautjungfer abgedampft bist *zwinker* )
Das mit dem hinter der Kamera verstecken ist schon ziemlich praktisch wenn es sich um so intime Momente handelt... es gibt der ganzen Sache so diesen Alibicharakter
Die Kulisse ist eines meiner Schlafzimmer im Westflügel der 3. Etage meines Schlosses. *zwinker*
********part Paar
45 Beiträge
wow
ein Schloß...nicht schlecht, vor allem als Kulisse wunderbar und wahrscheinlich auch ziemlich vielseitig.
*******cat Frau
626 Beiträge
Soso, ein Schloß...

Neulich war es noch die Hochzeitssuite eines Hotels *zwinker*

Schönes Foto, aber ein wenig mehr Körperspannung wäre tatsächlich schön gewesen. Aber es gefällt mir auch so. Du siehst so herrlich überrascht aus *lach*
Wozu brauch man im Bett schon Körperspannung ...
******iva Frau
2.842 Beiträge
Wozu brauch man im Bett schon Körperspannung ...

....na zumindest EIN grund würde mir da einfallen...*ggg*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich hab auch ein schloss


... in der tür *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
daaaaa..
....es gibt eine bestimmte Männergruppe dessen Herz jetzt höher schlagen wird :-))....Frauen werden deine Plautze eher abtörnend finden...hehe...greetz leon
1. Ich gehöre nicht zu jener Männergruppe ... *zwinker*
2. Ich sehe keine Plautze, sondern nur 'ne unglückliche Körperhaltung
3. Ich habe Achtung vor Fotografen, die sich selbst nackt(!) ablichten
Du fotografierst NACKT??????

Ich hab bisher nur Fotografen kennen gelernt, die ganz supererpicht waren, nur ja keinen kleinsten Zweifel an ihrer Seriösität und Professionalität kommen zu lassen..... sprich, die so getan haben, als würden sie gar nicht mal sehen, dass ich überhaupt nackt bin.

Zum Foto, also es ist leicht schief, die Körperspannung wurde ja schon angesprochen und überhaupt .... nööö, ich kenne andere Bilder von dir, das muss besser gehen! Gib uns mehr! *zwinker*

Jetzt kommt mir grad... vielleicht ist das der Grund, warum deine Bilder meistens so interessant aussehen....

@*****ool
Nö, ich finds nicht abtörnend
******iva Frau
2.842 Beiträge
*tuete*...also diva findet die plautze auch nicht abtörnend...*ggg*
ich seh ebenfalls keine störende „Plauze“. Leon, was kennst du für Frauen? *oh*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
:-)
.....der Corwin wird den gag verstehen *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@inaara
Ich hab bisher nur Fotografen kennen gelernt, die ganz supererpicht waren, nur ja keinen kleinsten Zweifel an ihrer Seriösität und Professionalität kommen zu lassen...

ääääächt *gruebel* *skeptisch* *floet* ...

PS: solltest du unbedingt mal probieren ein Akt-Shooting mit einem Nackt-Fotografen *anmach* *smile*
@****in
Ich frag jetzt nicht, wo ich einen solchen herkriege! Du bist ja auch immer ganz züchtig bedeckt und seriös und professionell, das weiß ich schon *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ein selbstbildnis von sich zu schaffen ist eine grosse fotografische herausforderung.

normalerweise ist man als fotograf selbst der beobachter einer szene.

bei einem selbstportrait befindet man sich jedoch in der überaus schwieren doppelrolle als fotograf und model zugleich.

nicht nur das man das bild fotografisch entstehen lassen muss, gleichzeitig ist auch für einen selbst zu klären wie charakterisiere ich mein eigenes ich. wie will ich darauf rüberkommen? wie sollen mich andere sehen?

eine überaus schwierige aufgabe die du dir hier gestellt hast.

nicht jeder hat den mut und das können dazu. daher - respekt, corwin!
******ana Frau
1.996 Beiträge
lieber ein selbstportrait mit plauze als mit abgeschnittenem ohr...

ich finds sehr gut *rotwerd*

ich mag am mann lieber einen waschbärbauch als einen waschbrettbauch. auf letzterem schläft es sich ausgesprochen unbequem....

lg su
(die jedes gramm an ihrem kerl liebt)
Also hätte ich das gewusst, dass mein Bauch hier zum Thema wird ... *zwinker*
Ja, stimmt. Das Bild gibt ja noch viel mehr her. Also besprechen wir mal seinen Hintern....


.... da siehst dus wieder mal, wies uns Models geht. Licht? Schnitt? Schärfe? Alles egal. Auf das Model kommt es an.... und jedes Gramm zu viel wird zerpflückt und diskutiert *zwinker*
****cum Mann
71 Beiträge
also ich find's gut!
mir gefällt das bild!
das mag ja daran liegen, dass ich einer dieser männer bin...
okay, erwischt!

aber ich finde gar nicht, dass die fehlende körperspannung stört. sie ist nur anders, als man das so klassisch erwartet. das macht's interessant. sonst wär's zu geleckt! (pfui, wer da jetzt wieder was bei denkt!) *g*

ich tät mir gern noch ein paar von kuhwede'sche selbstportraits anschauen. da kann ich nur was von lernen. ist ja schliesslich viel schwieriger als man so denkt. *g*

ich finde: auch ohne körperspannung ist ein körper spannend, gell?

entspannten gruß
tom
*********6_sn Frau
107 Beiträge
uiuiui....
da muss man ja wirklich ein dickes fell haben hier...

also ich find das bild ja total schnitte *g* ohne jetzt behaupten zu wollen, dass ich ihn kenne, habe ich einfach den eindruck, dass das einfach ER ist - und solche bilder gefallen mir eigentlich immer am besten.
für mich sind authentische bilder einfach immer die besten, nicht die mit den perfektesten körpern, gestellt und belichtet bis zur unkenntlichkeit.

und überhaupt - für den grundgedanken "ich fotografiere nakte menschen und der fairness halber zieh ich jetzt auch mal blank! - chapeau!

lg,
rapunzel *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.