Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Mmmh
da ich schon beide Spielarten erleben durfte, zieht es mich doch immer wieder zu MMF hin, denn ich möchte befriedigt werden.
Bei einem FFM werde ich nicht so befriedigt wie bei einem MMF.
Ich verwöhne gerne die Männer und muss nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen.
Ich möchte nur das ein Stop auch ein Stop bleibt ansonsten ist es mit wichtig das alle ihren Spaß haben.
Bei einem FFM steht derm Mann ziemlich unter Druck erst Recht
wenn eine der Frauen nicht Bi ist.
Es muss nicht unbedingt ein Orgasmus sein aber eine Befriedigung, die ist mir wichtig.
Jaa, es gibt für mich einen Unterschied zwischen Befriedigung und Orgasmus...
gern den Mann im Mittelpunkt
Ich hatte bisher erst einen FFM, aber an den dafür eine sehr positive Erinnerung. *ggg*

Mit einer Freundin hab ich meinen damaligen Partner verwöhnt, wir Mädels sind beide nicht bi.
Es ging dabei einfach darum den Mann mal so richtig ausgiebig zu verwöhnen, ihn geil zu machen und in den Mittelpunkt zu stellen.

Das hat uns allen richtig Spaß gemacht und dass ich keinen Orgasmus dabei hatte, war kein Thema, warum auch, es sollte doch mal um den Mann gehen!! Ich wollte ihn total verrückt sehen, seine Lust erleben.

Ich find, ein FFM darf ruhig mal den Mann in den Vordergrund stellen und seine Befriedigung und nicht in nen Stress für ihn ausarten, weil beide Frauen darauf warten, von ihm befriedigt zu werden.
******i53 Paar
16 Beiträge
Mmmm
Also da habe ich bei meinen Mann keine Probleme. Im Gegenteil, ihn macht es geil wenn ein anderer Mann in mir ist. Wenn ich dann kurz vor meinen Orgasmus bin, kommt er hinzu. Einfach toll dann
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
@glowworm12
hört sich gut an *g*
Wie hat sich das so abgespielt?
Ich meine damit hat er beide Frauen gevögelt, nur die eine und als er dann gekommen ist war dann alles vorbei.
Ist die andere Frau gekommen ?
Magst du mal erzählen ? Gerne auch per CM.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
@glowworm12
Habe noch eine Frage *smile*

Angenommen du hättest lust auf FFM und gehst mit einem Paar auf die Matte, wo der Mann im Mittelpunkt stehen soll.
Würdest du dann auch voraus setzen das er dich fickt und wäre es dann für dich in Ordnung wenn du da ohne Orgasmus raus gehst?
***60 Frau
976 Beiträge
Ich ziehe den MMF vor, wobei es egal ist, ob die Männer bi sind oder nicht, hauptsache sie hegen eine gewisse Sympathie für einander - wenn sie wollen können sie auch gern mit sich Spass (in welcher Form auch immer) haben, was im Detail zwischen uns dreien passiert, wird jedoch nicht in einem Drehbuch vorher festgehalten, sondern man lässst es einfach auf sich zukommen - und das gilt für alle drei (gleichberechtigten) Seiten...

Ja, auch MMF bei dem der Mann von den beiden Frauen verwöhnt wird, hab ich schon probiert, ist aber nicht so ganz meiin Ding, deshalb kommt es auch sehr selten zu solch einer Konstellation...
*******ker Mann
6.631 Beiträge
*lol*
Immer das Gleiche in solchen Threads.
Die Paare (meist schreibt der männliche Paarteil.*zwinker*) interessieren sich für FFM und die Solodamen stehen auf MMF.
Schön, dass die Welt doch noch ein wenig Kontinuität bietet.*grins*
***60 Frau
976 Beiträge
Immer das Gleiche in solchen Threads.
Die Paare (meist schreibt der männliche Paarteil.*zwinker*) interessieren sich für FFM und die Solodamen stehen auf MMF.
Schön, dass die Welt doch noch ein wenig Kontinuität bietet.*grins*

...na das ist doch schön, dass man(n) sich wenigstens noch auf diese Kontinuität verlassen kann...
@ neugirpaar
sowie ich Glowworm verstanden habe ging es dabei nicht um GV.

So ähnlich hatten wir FFM mit einer Solodame. Der Mann war im Mittelpunkt. Nein er fickte nicht, er wurde fixiert, verwöhnt an allen Stellen die er liebt. Er durfte beide oral verwöhnen wurde aber wieder sanft zurück geholt


Es ging dabei einfach um: ABSOLUTES FALLEN LASSEN DES MANNES

und das geht nur, wie man als Frau weiß, wenn man komplett verwöhnt wird. Fixieren, (Fesseln und Handschellen hatte der Club leider nicht) , Blowjobs bis er nicht mehr kann. Er wurde auch geritten...

Es geht darum dass der Mann sooft kommt wie möglich. Und nicht wie oft er gefi... hat. Denn dann hätte ER ja wieder er die Rolle übernommen. Orgasmen hatten wir dennoch. Es gibt ja Fingern, Oral, Fisten uvm was Frau mag. Und da nicht jede Frau beim reinen Fi... kommt war es genau das was alle drei gewünscht hatten. Die Zweitdame wollte keinen GV sondern nur orale etc. Befriedigung.



lg Sie von Pol
Also, wenn ich die Kontinuität hier durchbreche dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupt das Gegenteil *ggg*

@*******ove:
Es ging da schon auch um GV, aber halt nicht vorrangig um die Frauen.

Du hast das recht schön beschrieben bei euren FFM, so ähnlich wars auch bei uns! Einfach genial!
*******ker Mann
6.631 Beiträge
So wie PaarOfLoveve es beschrieben haben, läuft ein FFM auch im optimalen Fall ab.

Der Mann muss keine Leistung erbringen, sondern ist nur Spielball der Frauen. Er leckt sie, er fingert sie, er hat Sex mit ihnen. Aber wenn er einmal gekommen ist, ist nicht Schluss. Dann verwöhnt er die beiden Frauen oral oder mit Händen so lange, bis sein Schwanz wieder steif werden kann.
Je nach beteiligten Damen und ihrem Lustempfinden kann dies sehr entspannend, aber auch sehr anstrengend werden. Umso höher die Ansprüche der Frauen an ihr "männliches Spielzeug" sind, umso schwieriger wird es für den Mann.
Am Ende musste niemand großartig zurückstecken, alle sind befriedigt.
MMF oder FFM
da hat man soooooooooo viele Möglichkeiten, Sexualität auszuleben, zu geniessen, neues zu entdecken, eigene Grenzen zu setzen, sie zu erweitern, ob alleine oder als Paar,
und schon ist das auch nicht das wahre
Anscheinend gibt es noch genügend Unverständnis, Neid, Missverständnisse die man lieber intern klären sollte, bevor man sich in Gewässer wagt, die einem zu tief sind
wenn man darin sich gut fühlt, sich gut bewegen kann- kann man ja ansetzen, wo man aufgehört hat
lg Pariser42
...
Auf jeden Fall ist es schön so ab und an. Mehr Befriedigung kann mann bei MMF doch als Frau wohl nicht erlangen! Oder?
***60 Frau
976 Beiträge
Auf jeden Fall ist es schön so ab und an. Mehr Befriedigung kann mann bei MMF doch als Frau wohl nicht erlangen! Oder?

...doch mit MMMF
@fun
Hast ja recht! *fiesgrins*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
...doch mit MMMF

Oder noch ein paar "M´s" mehr - dann heißt das aber GB!!! *oh*


In diesem Sinne
SexyHexy
***60 Frau
976 Beiträge
Oder noch ein paar "M´s" mehr - dann heißt das aber GB!!!


... deshalb hab ich ja auch "nur" MMMF geschrieben - GB kommt für mich nicht in Frage - und ist ja hier auch nicht das Thema...
schön
Es ist halt einfach schön wenn du dann als Frau so im Mittelpunkt stehst und die Welt um dich herum in absoluter Lust vergeht.
Wenn du nachher mit weichen Knien die Erfüllung spürst udnd merkst
das es deinen 2 M auch gut getan hat. Am besten noch ein eingespieltes Team. *zwinker*
****nn Mann
1.328 Beiträge
Hmm - ich als m finde mmf / mmmf auch gut (bitte jetzt nicht auslachen) weil es dann nicht so anstrengend ist. Vorausgesetzt es sind m, denen "teilen können" und Gemeinsamkeit keine Fremdwörter sind.
***60 Frau
976 Beiträge
Hmm - ich als m finde mmf / mmmf auch gut (bitte jetzt nicht auslachen) weil es dann nicht so anstrengend ist. Vorausgesetzt es sind m, denen "teilen können" und Gemeinsamkeit keine Fremdwörter sind.

Genau unter den Voraussetzungen ist es auch für die Frau eins der schönsten Erlebnisse... *zwinker*
Aber
eins ist doch klar, mmmf oder mmf sind in der Lage eine Frau so richtig zu befriedigen! (ab und an auf gewisse Weise)
ich mag hier nichts falsches sagen aber mit mf ist es in der Weise nicht zu erreichen. Ich möchte es nicht missen es ist ein anderer, schönerer Genuss! als in der Gruppe.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
Meine (W) Befriedigung. *g*
*******fans Paar
655 Beiträge
Immer der Einzelne
Bei einem MMF natürlich die Frau.

Bei einem FFM sollte schon der Mann im Vordergrund stehen. Vermutlich träumen alle Männer davon von 2 Frauen gleichzeitig oral befriedigt zu werden. Dann sollten die Ladys den Wunsch auch erfüllen.

Wobei, bei einem FFM die Ausprägung auf den Mann sicher nicht so stark ist, wie bei einem MMF auf die Frau, weil bei einem FFM die Frauen sich auch z.B. küssen und lecken. Auch bei einem MMF kommt es zu Sex unter den Männern, jedenfalls teilweise, aber vermutlich seltener.
*rotwerd*

Männer sind solange BI, bis der andere ER nach dem Schwanz greift!! *oh*


In diesem Sinne
SexyHexy
Sind das Eure Erfahrungen? Kann ich mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen? Dachte gerade passiv ist auch das was viele wollen? *g*
Egal in welcher Konstellation sollten es alle Beteiligten reizvoll finden und auf ihre Kosten kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.