Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?

je nach Mitspieler
kann bei einem FFM nur der Mann im Vordergrund stehen, wenn die andere Dame zum Beispiel null Bi-Ambitionen hat wird eben nur mal der Mann verwöhnt *zwinker*

Mit Bi eher die beiden Damen.

Bei einem MMF steht die Frau im Mittelpunkt
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Wir denken bei einem MMF ist es eher die Frau die im Vordergrund steht.
Wenn die Herren nicht Bi sind kümmern sie sich eher um die Bedürfnisse
der Frau.
Bei einem FFM wenn die Damen nicht Bi sind, ist der Herr im Mittelpunkt.
Sind die Damen Bi veranlagt und mögen sich, geht es eher wild durcheinander
zu. Da sehen wir niemanden im Vordergrund.
Wie seit ihr dahin gekommen
Hallo,

auch wir machen uns seit einiger Zeit Gedanken für MMF. Wie seit ihr das angegangen. Gespräche sind doch da sehr wichtig im Vorfeld. Oder sehe ich das falsch? Sollte man im vorfeld nicht auf den selben Nenner kommen?

Freue mich auf eure Antworten *g*
*******dess Frau
950 Beiträge
Bei uns steht da niemand im Mittelpunkt und ich finde zB MMF-Dreier, bei denen nur die Dame veröhnt wird von den Herren, zutiefst langweilig.

Wenn ich einen Dreier oder Vierer habe, dass damit alle Beteiligten gleichermassen ihre Lust aufeinander ausleben können. Im Vordergrund steht also ein wildes Durcheinander um Spass zu haben.


(Sie)
@CadillacCouple
Entweder haben wir oder Ihr den Thread falsch verstanden. Sicherlich ist es so, dass es allen Beteiligten Spass machen soll und jeder (in welcher Form auch immer) auf seine Kosten kommt. Die Umsetzung dessen ist jedoch in den meisten Fällen nicht so einfach.
Deshalb verstanden wir die Frage wohl eher so, dass im Regelfall MFM im Vordergrund steht, da es einfach schwieriger / seltener ist einen FFM oder FMF zu haben. Meistens wird daraus ein MFMF oder MMFF oder MMMMFF oder, oder, oder....
Ansonsten schönes Profil von Euch Beiden. *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich hatte es so verstanden, dass es darum ging, wer bei diesen Praktiken/Dreiern im Vordergrund steht, nicht welche Art vermehrt vorkommt. *g*

Allerdings muss ich auch sagen, dass wir definitiv öfter FFM als MMF haben, da es für uns doch einfacher ist, eine passende Solofrau als einen passenden Solomann zu finden.


(Sie)
********ar64:
Gespräche sind doch da sehr wichtig im Vorfeld. Oder sehe ich das falsch? Sollte man im vorfeld nicht auf den selben Nenner kommen?

Ja! Jedenfalls sind die Gespräche im Vorfeld unserer Auffassung nach wichtig, wenn man nach einer langfristigen "Beziehung" sucht. Für spontane und einmalige Treffen wird das wohl kaum eine Rolle spielen. Es kommt eben darauf an, was man bevorzugt.

Auf den selben Nenner zu kommen, ist schon eine grosse Herausforderung, denn dafür sind die Vorlieben und Vorstellungen doch zu unterschiedlich. Wenn man jedoch einigermassen darauf achtet und im Vorwege aus den Gesprächen haus feststellen kann, dass man Gemeinsamkeiten hat, ist es schon mal ein guter Anfang. Es wird sich auch erst mit der Zeit zeigen und herausstellen, ob es für was längerfristige passt und für ALLE stimmt!

Für uns hat sich aus den Erfahrungen gezeigt, dass es sehr schwer ist beim Dreier, alle Beteiligten zufrieden zu stellen. Das liegt einfach an vielen Gründen. Einer der Hauptgründe ist nun mal der, dass nicht Wenige lediglich nur ihre Geilheit bedienen wollen und dies auch skrupellos tun! Es gibt nur sehr wenige Erlebnisse wo man sagen kann, ja das war jetzt mal so, dass jeder dieses Ansinnen hatte, alle Beteiligten stehen im Vordergrund. Also jeder wollte auch geben und nicht nur nehmen!

Und so muss es eigentlich sein, denn kaum einer hier hat sich selbst als "Dienstleister" berufen, um die Anderen beglücken zu dürfen!

Und aus diesem Grund sollte man tatsächlich vorher miteinander reden, um eben gemeinsam herauszufinden, was jedem gefällt und was jeder gerne in so einer Dreier-Konstellation aus- und erleben möchte!

Wir finden es unerlässlich, im Vorwege darüber miteinander zu sprechen, möchte man wirklich was unvergessliches erleben! Oberflächlichkeit gibt es rund um die Uhr und daher sagen wir ganz klar, dass wir für so ein oberflächliches Spiel keine Zeit haben!

Mr. Sunfra
@CadillacCouple
Dann gehört Ihr zu den wenigen Glücklichen bei denen das hier in der Swingerwelt vorkommt oder bevorzugt Ihr dafür entsprechende Mottoveranstaltungen?
Hallo,wir überlegen gerade auch an einem 3er wir sind ziemlich neugierig aber auch unsicher wie es ist / wird... und wie man jemanden findet . Wir sind uns einig das es nicht zuhause sein soll / Hotel ?!?! und wo findet man jemanden ?? und Sie möchte die augen verbunden haben damit Sie ihn nicht sieht .. wie geht man sowas an wo findet man so jemanden ?
Ich kann nur erzählen, wie es bei unserem "ersten" MMF war…..:


Ich habe nach einem passenden Kandidaten hier bei Joy Ausschau gehalten….die in Frage kommenden angeschrieben…..uns über das unterhalten, was wir vorhaben…
Wir haben uns ausgetauscht, was wir-aber auch, was ER sich vorstellt/wünscht (schließlich sollen alle zufrieden sein)…

Nach dem alles klar war, haben wir uns ein Hotel auf "halber Strecke" rausgesucht…

Wir sind ein wenig vorher hingefahren….haben uns im Zimmer "eingerichtet"….er hat dann an die Tür geklopft…
Ich habe ihn hereingelassen, wir haben uns "persönlich" vorgestellt…ein wenig Small Talk, ein Glas Sekt….

Er ist dann ins Bad, um sich frischzumachen-in der Zeit haben wir einfach schon mal mit dem "Spiel" begonnen, und er kam dann einfach dazu..

Insgesamt war es alles sehr ungezwungen und locker…wir haben die ganze Zeit kommuniziert, was gefällt, und was weniger…..und so wurde es ein interessantes Erlebnis…

Zum Schluß ist er dann unter die Dusche, und wir haben uns danach verabschiedet….
Wir haben die Nachwirkungen genossen, sind danach etwas essen gewesen-und wieder nach Hause gefahren….

Insgesamt würde ich es genau so wieder tun...
ja so in der art stellt Sie sich das auch vor .. viell etwas weniger unterhaltung ?!?! Sie möchte eigentlich keinen Privaten kontakt mit Ihm ( also ausser dem Akt ) keine Unterhaltung usw. ... wir überlegen an einem kontak ggf. an einem PP oder so ? er kommt kann sie anfassen sich erregen sie Kann / ihn streicheln oral verwöhnen dann könnte er Sie nehmen während sie mich verwöhnt ? dann ist er fertig und geht und wir können ggf. weiter machen oder so ? keine Ahnung ist der erste gedanke , so könnte Sie es sich vorstellen ist alles nicht so einfach *g*
*******dess Frau
950 Beiträge
@switchandshare
Dann gehört Ihr zu den wenigen Glücklichen bei denen das hier in der Swingerwelt vorkommt oder bevorzugt Ihr dafür entsprechende Mottoveranstaltungen?

Sorry, war mir etwas untergegangen der Beitrag von euch.

Wir sind ja sehr sehr selten auf Swingerveranstaltungen unterwegs, sondern organisieren unsere Dates einfach privat, zum Beispiel über den Joy hier. *g*

(Sie)
Unserer Ansicht....
ist es jedoch bedeutend schwerer einen FFM als einen MMF zu organisieren, da Männer hier schon beinahe im Überfluss existieren, einzelne Frauen eher weniger und sich doch zurückhaltender zeigen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.