Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4498 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?

dennoch
kann es eine Frau Interessieren.
Das Verstecken war keine Absicht, jedoch hatte ich mich als erstes angemeldet um zu sehen, wie es hier ist. Bei jedem ersten Kontakt wird darauf Hingewiesen das Wir ein Paar sind
Da Wir vorher auf einer anderen Plattform waren, wo es ziemlich derb zu ging!
Ich suche nicht zwingend eine Frau...obwohl der Gedanke reizt.
Wir suchen einen Mann, oder Paar.
Um unsere Sexualität auszuleben.
Bitten und betteln tun wir sicher nicht !
Entweder es klappt oder nicht
Lg Bea & Wa
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?
hmmm fur solche spass gibts kein vordergrund, wichtig wenn chemie und sympathie zwischen menschen passen
Frauen...
sagt mir ...warum erregt euch überhaupt ein anderer Mann .

Sind für den eigenen Mann keine Schmetterlinge mehr im Bauch? *freu2*

Gerade durch das Bett und diese Intimität habe ich mich erst Hals über Kopf in ihn verliebt .
Weil die Chemie stimmte,,,, und dann suche ich neue Chemie ? Wo ich doch das tollste habe ? Wozu ? *traurig*
****_ni Mann
236 Beiträge
wer sagt denn, das die Frau unbedingt nen anderen Mann zum Spielen such? vielleicht such sie ja ne Frau zu spielen!
*******ver Mann
38 Beiträge
weshalb einer im vordergrund?
halllo liebe Leser,
ich hatte erst letzte woche einen mfm, zu dem der Ehemann der Frau mich "in freier Wildbahn" eingeladen hat.
Ganz klar war uns bewusst, dass wir uns beide sehr wohl um die Frau "kümmern" wollen. Dies haben wir dann auch abwechselnd gemacht, so wie sie uns aufgefordert hat. Aber es war eben ein echter Dreier, d.h. zwei haben gevögelt, solange der dritte geblasen wurde, und dies abwechselnd. Auch wir zwei Männer haben uns intensiv miteinander beschäftigt. So war es für alle drei gleichermaßen ein tolles Erlebnis, von dem alle was hatten, und das wir gerne wiederholen.
Eben weil niemand im Vordergrund stand, sondern alle drei Spaß hatten!
Jeder hat eine andere Art befriedigt zu sein! Manchmal reicht es auch nur den Gegenüber glücklich zu machen und zu sehen wie der oder diejenige sich fallen lässt und genießt.
Es soll Menschen geben den das manchmal ausreicht und auch ein großes Vergnügen bereitet. *zwinker*
Kommt darauf an ...
Es kommt wohl in erster Hinsicht darauf an was Jeder von einem Dreier egal in welcher Konstellation erwartet.
Ich persönlich kann mir schlecht vorstellen das beim ersten Treffen Alle auf ihre Kosten kommen werden.
Vielmehr wird es immer Eine oder Einen geben der da etwas vermisst, aber man(n) kann sich ja auch an anderen Dingen erfreuen und daran Befriedung finden.
Die Wünsche und Vorstellungen wie so etwas abläuft sind genau so unterschiedlich wie jeder Mensch selbst, wenn aber die Chemie zwischen den 3 Beteiligten stimmt wird es sicher ein sehr aufregend nettes Treffen ...
*****ope Mann
47 Beiträge
Wenn sich schon drei Menschen, egal in welcher Konstellation zusammanfinden, dann sollten alle ihren Spaß haben!! Sich nur um die Frau kümmern ist langweilig, dann kann man auch zu zweit Sex haben. Ein Orgasmus für alle ist nicht zwingend notwendig, aber etwas sollte jeder schon von dem Treffen mitnehmen.
das sollte kein problem sein. wir machen es so beim ffm das erst die beiden frauen verwöhnt werden bis sie kommen und dann er dran ist. gut haben allerdings den vorteil das wir die dame schon sehr lange kennen und vertrauen so das wir das kondom weglassen können. beim mmf konzentriert sich das erstmal auf die frau. dann sind die männer dran.
muss denn zwangsläufig jemand im vordergrund stehen?
ich denke nicht. es ist ein geben und nehmen...
****_st Paar
81 Beiträge
Es darf keiner im Vordergrund stehen nur so kann es für alle Drei die Erfüllung ihrer Wünsche werden
Ich
denke auch es sollte keiner im Vordergrund stehen....allerdings stelle ich mir das in der Realität etwas schwierig vor...
Kann es da nicht doch mal leicht passieren das bei der ein oder anderen Situation mal einer mehr im Vordergrund steht?
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?
Hallo
wir haben einen festen Hausfreund, die Männer sind beide bi, so dass niemand im Vordergrund steht. Manchmal kümmern sie die Männer beide um mich, später blasen mein Mann und ich gemeinsam den Schwanz unseres Freundes. Gelegendlich fangen die Männer miteinander an und ich sehe nur zu und greife später ein. Gerne lasse ich mich auch im Sandwich gleichzeitig von beiden nehmen.
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
Wenn man MMF oder FFM mit seinem Partner hat sollten natürlich alle auf ihre kosten kommen *smile*

Beim MMF ist es meistens so das zwar die Frau im Mittelpunkt steht aber trotzdem dafür gesorgt wird das alle ihren Spaß haben.Wir hatten schon MMF und sind alle im Sandwich auf unsere kosten gekommen.

Und wenn ich mit meinem Partner FFM mache was hoffentlich bald passiert *anmach* dann steht der Mann im Vordergrund aber es sollten auch da alle ihren Spaß haben.
Bei uns ...
... ist alles klar geregelt.

MMF und er darf zusehen *g*

femdoma/Sie
****4u Mann
11 Beiträge
MMF
Sie dreht durch wenn sich die Männer nur um Sie kümmern....
Ich find es sehr anregend *anmach*
MMF
wir praktizieren auch nur MMF..
natürlich stehe erst mal nur ich also die frau im vordergrund..
aber dabei soll es nicht bleiben.. nachdem beide männer anfangen bzw angefangen haben mich zu verwöhnen kümmere ich mich selbstverstandlich auch um beide herrschaften *g*
und ja! das liebend gerne! *baeh*

für unseren ihn ist es einerseits eine entlastung für mich kleinen nimmersatt *smile*
und desweiteren empfindet er es ziemlich erregend mich beim sex zu sehen, zu hören etc aus einer anderen perspektive wie die die er normal hat *grins*

ich selbst habe diese rolle lieben gelernt.. zwei männer auf einmal...
einmal vertrautheit u liebe sowie einmal fremde haut u das aufregende des neuen (meistens zumindest *g*)

unbeschreibliches gefühl! möchte es nicht mehr missen *g*
Ein FFM
ergibt sich einfach zu selten. Dann ist es in der Regel so, dass der andere Partner mitmachen will und es wird dann ein MFMF. Also haben wir meistens ein MMF.
Frauen, die sich allein mit uns treffen möchten haben sich bisher noch nicht gemeldet. Schade eigentlich, denn so manches Mal wäre mir die einzelne Dame lieber gewesen, als ihr Partner dazu.
Es erregt mich sehr, wenn ich nur daran denke, gemeinsam mit meinem Partner eine Frau zu verwöhnen. Wobei mich auch der Gedanke sehr reizt, dass wir sie einfach nur benutzen, sie uns hörig ist und regelrecht zur Verfügung steht. Klingt vielleicht hart, ist aber ein sehr reizvoller Gedanke.
Sie von switchandshare
Ganz klar die Lust der Frau und danach die Männer bzw im Fokus der Partner welche teilt ... Alles muss seine Ordnung haben!!!


LG
MMF / FFM
Erfahrungsgemäss ist es doch überwiegend so, dass egal ob beim MMF oder beim FFM nie alle wirklich vollends auf ihre Kosten kommen. Es wird immer überwiegend mindestens eine Person geben, die nicht wirklich zu 100 % zur absoluten Zufriedenheit von sich sagen kann, ja das war toll!

Wir hatten schon einige FFM-Erlebnisse und zu 95 % war es so, dass sich die Dame nur zu gerne bedienen liessen. Selbst kaum was zur "Freude" der Anderen beigetragen hatten, so dass wir heute einen FFM gar nicht mehr anstreben und gezielt danach suchen. Ergibt sich ein FFM, dann steht jeder von uns im Mittelpunkt und wir sind auch gewillt und achten darauf, dass jeder auf seine Kosten kommt. Und zwar im hier und jetzt und nicht Tage später. So viel Zeit muss man sich nehmen und so viel Zeit sollte man auch haben! Es macht doch noch mehr Freude, wenn man am Schluss die Gewissheit hat, dass alle Beteiligten ihren Spass hatten und von sich aus sagen können, ja das war toll *top*

Wir finden, dass nichts anderes das Ziel sein muss, dass eben alle Personen auf ihre Kosten kommen. Wenn man sich schon zum MMF oder FFM trifft, dann sollte doch jedem bewusst sein, dass jeder auch seinen Spass haben möchte, und nicht nur zur Bespassung anderer da ist *nono*

Mr. Sunfra
MMF/FFM
Also wir lieben auch die Konstelation MMF.
Mein Mann liebt es wenn Ich rundherum verwöhnt werde. Ohne gleich ein Cucki zu sein, er ist da schon eher dominant.
******_52 Paar
91 Beiträge
bei uns ist mmf (mit einem bi herren) die konstellation,welche wir bevorzugen und uns hin und wieder gönnen,da lassen sich für uns alle wünsche am besten realisieren,vom reinen gegenseitigem zusehen bis zum gegenseitigen verwöhnen,weil sich viele unterschiedliche varianten dadurch anbieten.
im vordergrund steht an sich keiner,zumindest machen wir uns bewußt darüber keine gedanken,wichtig ist,alle hatten spaß und wer den nicht hat,macht was falsch bzw.ist stumm.zwinker
****_sl Paar
26 Beiträge
MMF FFM - Wer oder Was steht im Vordergrund
Ich hab einige Beiträge in dem Forum gelesen weil ich mit meiner Süßen auch seit kurzem darüber nachdenke und spreche...

Über speziell dieses Thema wer wann wie auf seine Kosten kommt haben wir uns noch nicht abgesprochen aber ich denke wenn ich Sie zum Beispiel zusammen mit einem anderen Mann verwöhne und Sie irgendwann kommt, Er Vllt auch, ich aber nicht dann bin ich trotzdem so geil weil ich Ihr dabei zusehen konnte, das Sie Vllt nur noch kurz Hand anlegen muss (oder Mund;) ) bis ich auch komme...
Und wenn nicht wäre es auch kein Weltuntergang denn zu sehen das Sie Spaß hätte befriedigt mich auch auf eine Art und Weise und beschehrt mir auch schöne Gedanken wenn ich mal alleine bin *zwinker*


LG
Edsa
In meiner ehemaligen Partnerschaft ( und eventuell zukünftigen *zwinker* ) haben wir das so umgesetzt .
Bei einem FFM ging es vorrangig darum , das die Frauen ihre Bi-Leidenschaft in vollen Zügen ausleben können . Ohne das meine Partnerin die Befürchtung haben musste , das ich sie nach paar Minuten wegzerre und mich auf die 2.Frau stürze . Diese negativen Erfahrungen hatte sie schon gemacht . Ich war in erster Linie rein passiv dabei .Ergo , einen Höhepunk-Zwang meinerseits , gab es nicht .
Und beim MMF haben wir sie beide gleichzeitig verwöhnt oder sie abwechselnd uns . Oder einer hat *pimper* und der andere wurde geblasen . Und Sandwich gibt es ja auch . Überhaupt gibt es ja viele Facetten . Das dann alle 3 zum Höhepunkt kommen , ist sicher verständlich *zwinker* .
Aber das kann man ja , besonders zu dritt , sehr lange rauszögern und sie nahezu endlos geniessen .
Und so läuft es auch immer noch ab , wenn ich als 3.Mann bei einem Pärchen dabei bin .
Bei FFM gibt es ja mehrere spiel varianten .
-eine wäre das sich die beiden Frauen miteinander beschäftigen und der Mann vorerst zuschaut und sich dabei aufgeilt .
-eine andere wäre das beide Frauen den Mann verwöhnen ,wobei der Mann ja nicht beide Frauen zum Orgasmus vögeln kann (in den meisten Fällen),aber es gibt ja noch Finger und Zunge oder auch andere Möglichkeiten beide Frauen zu befriedigen .

Hauptsache ist doch ,das alle ihren spaß haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.