Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4499 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Mittelpunkt...
Das manchmal jemand im Mittelpunkt steht ergibt sich ja schon durch gewisse Spielweisen sei es bei Fessel Spielchen oder dom/dev Spielen oder ähnlichem.
Wichtig ist, finden wir, das sich keiner zurückgesetzt oder vernachlässigt fühlt egal ob nun MMF oder FFM.
Na und auf jeden Fall sollte es allen Spaß machen und alle auf ihre Kosten sprich zum Orgasmus kommen.

LG
..war bis neulich eigentlich unerfahren in der mmf Konstellation. Hatte im SC eine nette Bekanntschaft mit einem Pärchen gemacht, wir sind dann zusammen in ein Zimmer wo wir ungestört waren.
Zuerst hatte ich mich etwas geniert, aber das legte sich schnell, mir war wichtig das mir der Mann auch symphatisch ist und ich mich nicht "gegängelt" fühlen muß.
Wir haben die Frau zusammen verwöhnt, wobei wir ein richtig gutes Team gebildet haben und unsere Finger Zungen, Penise abwechselnd die errogenen Zonen liebkost haben.
Das Finale ,ich war unten vaginal und der Partner von Ihr war Anal in Ihr, wir erreichten fast alle gleichzeitig einen sehr intensiven Orgasmus.
Ich hatte nicht gedacht das ich mich in beisein eines Mannes so fallenlassen könnte. *g*

Bin jetzt auf den Geschmack gekommen obwohl ich absolut hetero bin.
*****_50 Mann
29 Beiträge
Gratuliere
so soll es sein.
mmf
ich mia, kam bisher nur zwei mal in den genuss von 2 männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.
da es mein freund und sein bester freund waren war mir das auch nich unangenehm da wir uns ja alle kannten.

ich fand es aufregend heis meinen freund zu reiten und dabei noch selbst einen schwanz zu blasen. jedoch war bei uns jeder mal im vordergrund. es kam niemand zu kurz und man ging auf die wünsche des anderen ein.:-)

seit dem liebe ich es wenn mich 2 junge männer verwöhnen und dann auf mir abspritzen *g*

lg mia
MMF oder FFM, wenn es für alle Beteiligten gut ist steht die LUST im Vordergrund und alle haben ihren Spass und ihre Befriedigung!
endlich
unser Traum von MMF wird wahr, mit dem richtigen Mann.Ich gebe jedem hier recht, es sollte allen Spass bereiten, jeder sollte jedem Vertrauen können.
Die Frage wer wie wen verwöhnt braucht sich eigentlich nicht stellen, dazu kennt man sich doch schon vorher, und weiß was jeder mag oder auch nicht.
Ich stehe im Mittelpunkt.
Immer.
egal in welche Kombination.
weil..ich mache sowas weil es MIR Spass macht bzw machen soll.
Drum achte ich dabei auf mich...unter anderem dadurch, dass ich mich intensiv um meine Mitspieler kümmere.
Wenn es MIR keinen Spass macht, mache ich so was auch nicht...und drum stehe grundsätzlich ich mit meiner Lust im Mittelpunkt. Die Konstellation zur Befriedigung meiner Lust..also wer da nun zu wievielen wen bespielt ist dabei völlig "wurscht" Mal so ..mal so ...mal so...wies grade passt..
Ach so..die anderen achten bitte auch auf sich selber, dann wirds für jeden supi...wer das nicht kann, hat in so einer Situation nix verloren....
Ich schaue normalerweise ja nur nach Singlefrauen *hotlady3* .... bin da ja ganz unbedarft reingerutscht. *zwinker* Ich hatte mich schon abgefunden daß an diesem Abend nichts für mich im Club rumläuft.
Wollte eigentlich nur noch saunieren, hatte mich dann nett in der Sauna mit dem Mann unterhalten und mir nichts weiteres gedacht, als er mich später aufforderte mich zu Ihnen zu setzen.
Als Sie nach einer weile der Unterhaltung meinten wir könnten zusammen in den Whirlpool, und die Beiden anfingen Zärtlichkeiten auszutauschen war ich immer noch unsicher....
Erst als es dann doch kühler wurde im Pool, und Er meinte er möchte auf die Spielwiese, und Sie mich fragte ob ich mitkomme, war alles klar.
Wir fanden zum Glück ein Zimmer das etwas diskret und nicht einsichtig war und konnten beginnen.
Ich streichelte Sie erst mal eine ganze Weile um zu erkunden was Ihr gefallen könnnte, während Sie den Schwanz Ihres Mannes blies, dann konnte ich Sie schön lecken, was Ihr sichtlich sehr gefiel.
Mittlerweile ergriff die Geilheit alle beteiligten und so wurde es sehr spannend.
Meinen ersten Erguß hatte Sie mir mit Mund und Hand beschert, ich glaube selten hatte ich einen erfüllteren Höhepunkt, vorbei die Scheu weil ein zweiter Mann meine Geilheit sah.
Mittlerweile ist es Ihm auch gekommen, und wir starteten nach einer kurzen Pause die mit viel Spaß überbrückt wurde die 2. Runde.
Schade ist das Sie doch etwas weiter weg wohnen und eine Wiederholung vorerst nicht stattfinden wird,aber ich möchte so etwas auf jeden Fall wieder mal erleben.

Ich hoffe ich habe hier niemanden gelangweilt mit meinem etwas längeren Bericht,
aber so war es, wie heißt doch das Sprichwort:" Unverhofft kommt oft".
Ffm mit bi Frauen
Also beim FFM mit 2 bi Frauen stehen erstmal die Frauen im Vordergrund. Der mann kann dann hier und da wie und wo er will eingreifen. Während die Frauen sich gegenseitig oral verwoehnen kann er sich ja aussuchen welche Dame er beglückt. Wenn er dazu in der Lage ist gerne auch nacheinander. So werden die Damen nicht voneinander abgelenkt und haben noch einen zusätzlichen Genuss dabei. Das die Damen sich zwischendurch auch mal zu zweit um ihn kümmern ist doch selbstverstaendlich.

Luxxalie
Das
sehe ich nicht so
Also beim FFM mit 2 bi Frauen stehen erstmal die Frauen im Vordergrund.

Ich finde das der Mann bei einem FFM im Vordergrund stehen sollte...zumindest am Anfang.Ein Knäuel aus allen dreien empfinde ich persönlich am schönsten. Die Frauen haben genug Möglichkeiten sich gegenseitig zu geniessen.
Und wenn die Damen nicht abgelenkt sein möchten, dann sollten sie doch lieber einen FF machen.
*********erra Paar
47 Beiträge
FFM
hi! es ist sehr schwer eine einzelne sie für FFM spiele zu finden...
warum eigentlich???

lieget das in der natur der frauen... oder sind wior so unansehbar???

*nachdenk*
schade
unser lang gehegter Traum von einem MMF war nicht Traum...eher Alptraum. Was nun zu Verdauen ist.
schade eigentlich , hätte früher reagieren müssen .
Nun geht die Suche nach einem geeigneten Mann weiter, mal schauen ob es vielleicht dann besser funktioniert
*********erra Paar
47 Beiträge
FFM
so ein mist lusti... aber uns gibt es noch im doppelpack...

auch wir haben mehrere rückschläge ;-9

nicht aufgeben!
Aufgeben
nein niemals, wobei ich nun schon sehr vorsichtig / abgeschreckt bin.
Was mich sehr irritierte ...es gab kein nettes Wort, keine Gefühlsregung, nicht mal ansatzweise ein leises Stöhnen.
Da kommen Frau schon Zweifel ob es eine "Gummipuppe" oder Mensch neben einem war.
Potent in jeder Hinsicht....... Dauerständer Alarm ! jedoch kein Ergebnis
****orn Mann
11.994 Beiträge
Verwöhnen
*********aarHB:
Nach vielen lesen im Forum und in den Gruppen FFM und MMF ist aufgefallen das irgendwie immer die Frau im Vordergrund steht.
2 Männer verwöhnen eine Frau

Ja, das ist auffallend. Scheint aber eine logische Folge des Herrenüberschussers in Swingerclubs zu sein.

Wäre wirklich mal sehr schön, wenn das Geschlechterverhältnis genau andersherum wäre. *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Naja
zumindest 50/50
mmf
Unser erstes mal war auch ein MMF, es ist einfacher zu verwirklichen. Ich als M genieße es Ihr beim Sex mit einem anderen zuzuschauen, vor allem weil ich weiß das wenn sie mit dem anderem fertig ist, ich nach allen regeln der Kunst von ihr verwöhnt werde. Seit einiger Zeit kommt bei uns der Wunsch hoch nach einem FFM, dabei hätte ich jetzt auch kein Problem mit den beiden ff dabei zu zuschauen um dann eventuell dazu zustoßen *smile* , wir können beide nicht voraus sehen wie sich unser erster ffm entwickeln wird, aber ich denke mal das wir beide, alle 3 nicht zu kurz kommen werden *top*
*******ire Mann
22 Beiträge
MFM
ich finde MFM ein. besser....bei 2 männer und eine frau...finde die frau soll in vordergrund stehen und bei FMF der man..also MFM oder FMF..oder?
...aus Sicht der Männer eine klare Sache. Bin zwar Single und kenne mittlerweile beide Seiten.
Aber mal ehrlich es geht um Befriedigung, ich möchte bei einem sexuellen Tet a Tet schließlich auch meinen Spaß, nicht um jeden Preis, aber wenn ich sexuell aktiv bin will ich auch meine Befriedigung Punkt Amen.....
In dem Moment wo sich ein "Dreier" anbahnt, sollten alle ihren Spaß haben, meistens oder immer mündet das im Orgasmus aller, dafür mache ich das.
Ist jetzt etwas schroff formuliert aber Tatsache.
Über Empathie oder Höflichkeit etc. kann man stundenlang diskutieren, jeder hat so seine Ansichten, ich teile meine Sexuallität ja auch nur mit Menschen die mir sympathisch und mich sexuell ansprechen.
Oder liege ich falsch bezüglich Swinger??????
Nein,
da liegst du meiner Meinung nach nicht mit falsch *g*
Warum sollte man das sonst tun, wenn man dabei keinen Spass und Befriedigung erlebt *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Dreier MMF
*******oon:
ich teile meine Sexuallität ja auch nur mit Menschen die mir sympathisch und mich sexuell ansprechen.
Oder liege ich falsch bezüglich Swinger??????

Da liegst du sehr richtig *ja* finde ich.

Sympathie, und zwar gegenseitige, ist das A und O bei einem Dreier.
Erfahrene Swingerpaare haben da kaum Anlaufschwierigkeiten. Besonders in Swingerclubs nicht. Das Paar sucht sich an der Bar einen Herren aus, der ihnen gefällt, der Herr sagt zu (oder ab, auch ER muss sich ja schließlich wohl fühlen) und bei Gefallen - schwupps -verschwindet man zu dritt in einem Raum. Einfacher sogar noch, wenn man Stammgast in einem SC ist, die Leute schon ein wenig kennt, sich sympathisch ist, schon mehrfach miteinander geplaudert hat, die Atmosphäre also locker und entspannt ist.

Komplizierter kann es da auf jeden Fall sein, wenn man als Solomann zu einem Paar nach Hause fährt, die für einen Dreier jemanden suchen. Da kann es schnell zu unliebsamen, ungeplanten Überraschungen kommen. Diese Konstellation sollte sich auf jeden Fall vorab schon mal locker getroffen haben, oder eben den Abend so entspannt angehen, dass auch tatsächlich Lust und Begehren entsteht. Spielerisch, erotisch, frivol.
Auch die Männer müssen sich untereinander gut verstehen.

Das selbe gilt für FFM. Wenn die Frauen sich nicht auch untereinander gut verstehen, ach herrje, dann wirds kompliziert.
Nachdem wir schon mehrmals erfahrungen mit mmf gemacht haben sehnen wir uns nun schon einige zeit nach einem ffm...ich (sie) möchte so gern mal mit einer anderen Frau meinen partner verwöhnen. ..aber leider gibt es mehr Männer die sich auf einen mmf einlassen als Frauen für einen ffm....ich denke jeder sollte gleich spass daran haben und wir lieben alle Konstellation solange wir beide was davon haben
****orn Mann
11.994 Beiträge
Geschlechterverhältnis
****22:
.aber leider gibt es mehr Männer die sich auf einen mmf einlassen als Frauen

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. *ja*

Vielleicht liegts auch mit daran, dass es hier wesentlich mehr Männer als Frauen gibt? *nachdenk*
hm
FFM würde mich interessieren
wobei ich gestehen muss, ich hatte noch nie was mit einer Frau.
Denke das dieses sicher sehr reizvoll sein kann.
Vielleicht klappt es ja mal wenn wir in einen SC gehen oder in die Sauna
***i6 Paar
2.030 Beiträge
;-)
@******aus
Wenn man "das Richtige" sucht, fängt es schon mit einem "ehrlichen Intro" an.
Wenn wir ein Frauenprofil öffnen und sich dann zeigt,
dass es ein verstecktes Paar ist, klappen wir wieder zu.
sind ein offenes Paar das noch immer glücklich verliebt ist.


Warum soll sich eine Frau dafür interessieren,
wenn natürlich bei einem Frauenprofil keinerlei Angaben von ihm enthalten sind ?
Also wird sie dort suchen, wo sie nicht erst nachfragen (betteln) muss. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.