Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Partnerspiele, zB Exxxtase?

Erotische Partnerspiele, zB Exxxtase?
Ich habe vor ein paar Wochen ein Spiel (Exxxtase) im Erotikgeschäft gekauft. Vielleicht kennen das ja ein paar von euch?! Ich finde dieses Spiel toll und es hat uns einen tollen Abend beschert *g*
Kennt ihr ähnliche Spiele? Wenn ja welches und hält es was es verspricht oder ist es vielleicht sogar ein Lustkiller? Spielt ihr sie öfter oder sogar mit anderen Pärchen?
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wir haben auch das eine oder andere erotische Spiel in unserem Fundus. Wir müssen zugeben, dass wir es sehr aufregend finden, mit anderen Pärchen so einen frivolen Spieleabend zu verleben. Da kommt man ja sehr schnell bei Swinger 2000 an, denn das ist wohl das bekannteste erotische Spiel. Da gibt es hier aber eigene Foren, die sich nur mit Swinger 2000 beschäftigen. Da kannst Du einfach mal die Suchfunktion bemühen, da bekommt man eine Menge Informationen.

Es ist natürlich was vollkommen anderes, wenn man so ein Spiel zu viert spielt, denn es geht ja letztendlich darum, mit dem anderen Paar in sexuellen Kontakt zu kommen. Ihr solltet Euch also erstmal untereinander absprechen, ob ihr das denn überhaupt möchtet und dann gegebenenfalls mit dem fremden Pärchen besprechen, wie weit Ihr gehen wollt. Bei Swinger 2000 gibt es drei Ebenen. Die erste Ebene ist eher ein Frage-und-Antwort-Spiel, in der zweiten Ebene muss man kleine Aufgaben erfüllen und in der dritten Ebene geht es dann so richtig zur Sache.

Ein frivoler Spieleabend mit einem anderen Paar ist also eine sehr aufregende und unter Umständen auch sehr erregende Sache. Man sollte sich aber gut absprechen und gemeinsam seine Wünsche und auch seine Grenzen festlegen, damit es zu keinem "Lust-Killer-Abend" kommt. Aber nur Mut, zu viert ist es bestimmt noch spannender als zu zweit.

Dream_Walker
*******_by Mann
28 Beiträge
Ich habe auch schon von Exxxtase gehoert, wie gefaellt dir das Spiel und worum gehts?
Wuerde mich freuen, wenn du mal eine bewertung abgeben koenntest.
*********ter43 Mann
12 Beiträge
@Aphrodite84
Such mal bei Google nach extrafeelings, das ist ein Partnerspiel für den PC, beliebig erweiterbar und kann an eigene Vorlieben angepasst werden
********n_72 Frau
61 Beiträge
Wir haben einige solcher Spiele, unter anderem dieses hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/wahre_liebe_spiel.html

...der sehr schön geschriebene Testbericht sagt eigentlich schon alles.

Uns hat es beiden bisher auch sehr gut gefallen, obwohl mein Partner sonst eher nicht auf "normale" Brettspiele steht.

Der Pluspunkt bei diesem Spiel ist der Langzeitspielspass. Wir haben es bisher 5 mal gespielt, sind aber noch lange nicht mit allen Fragen und Aufgabenkärtchen durch.
Ich muss aber dazu sagen das wir es nur das erste mal genau nach Zeitvorgabe und bis zum Schluss durchgezogen haben. Die anderen male haben wir die Sanduhren gar nicht erst benutzt, die Aktionen zeitlich ausgiebig erweitert und wohl daher auch ein vorzeitiges Ende herbeigeführt. Egal, Hauptsache wir hatten eine Menge Spass dabei. Nicht nur bei den sexuellen Aktivitäten, hatten nebenbei auch viel zu lachen gehabt *lol*

Sicher sind auch paar langweilige Aktionen dabei, oder Aufgaben die nicht jeder ausführen möchte, muss man ja auch nicht, dann einfach ne andere Karte ziehen.

Wenn man den Partner schon lange in- und auswendig kennt, ist dieses Spiel sicherlich auch nicht mehr ganz so aufregend weil es ja kaum was Neues zu entdecken gibt. Aber zur Abwechslung macht es dann trotzdem noch Spass. Sei denn man kann mit sinnlichen Streicheleinheiten nix anfangen...

Falls uns später mal die Fragekarten ausgehen, hab ich uns das Spiel "Erotik-Pantomime" dazugekauft. Werde diese Karten dann einfach als Fragekarten ersetzen, wird sicher auch ganz lustig.

Wir haben noch "Partnerlink".

Ist kein Brettspiel und es geht auch nicht nur um den reinen Sex, da spielt die Verführung und Eroberung des Partners/Partnerin eine ebenso große Rolle. Viele Aufgaben brauchen ein paar Stunden oder Tage Vorbereitungszeit. Die Aufgaben sind in 6 verschiedene Kategorien aufgeteilt. Teils romantisch oder abenteuerlich, mal leidenschaftlich usw.
Wir haben es noch nicht gespielt aber anhand meines weiblichen Büchleins was enthalten ist, kann ich schonmal sagen das sehr schöne Aufgaben dabei sind. Diese sind aber nur Anhaltspunkte, man kann sie je nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen anpassen.

Da wir Kinder im Haushalt haben, ist leider nicht jede Aufgabe jederzeit durchführbar, da muss man schon mal längerfristig auf eine passende Gelegenheit warten. Das betrifft aber nur wenige Ausnahmen. Einige Aufgaben erfordern auch etwas finanziellen Beistand oder bestimmte materielle Sachen sind Vorraussetzung.

Abraten würde ich von dem Spiel "Sexxxweb".
Das ist langweilig und wenig kreativ, zumindest wenn man es zu Zweit spielt. Als Anheizer für mehrere Paare könnte es eventuell hilfreich sein, aber selbst da gibt es Besseres auf dem Markt.
Eropoly
Ich kann euch Eropoly empfehlen. Meine freundin ist total von dem Spiel begeistert.

Das Spielprinzip von Eropoly ist an Monopoly angehlehnt. Es ist zwar nur für ein pärchen gedacht aber wir haben es auch schon zu viert gespielt und das macht auch richtig Spaß.

Eropoly könnt ihr euch auf http://www.eropolykarten.de/ herunterladen.

Grüße Rim
Sexopoly
Oder du suchst hier im Forum nach "Sexopoly".
Das ist eine Art von Swinger2000, zum selbstbasteln, in Anlehnung an Monopoly.

Lg
Katerchen
*******2_bw Mann
13 Beiträge
Eropoly und Liaisony
Hallo zusammen,
Sexopoly ist vor ein, zwei Jahren verschwunden, wir hatten es mal und dann doch wieder aus den Augen verloren. Es war wie Eropoly (zum Basteln) nur schärfer. Jetzt ist es wieder aufgetaucht, in English und wir in England mit einem schrillen outfit vertrieben. Wir haben Exxxtase auch noch nicht gespielt, sind mehr die PC-Freeks und lieben das Spiel von Liaisony(HOT).
Wie Exxxtase ist, würde uns auch interessieren, weiß jemand wo es am günstigsten zu bekommen ist? *sabber*
*****ver Mann
59 Beiträge
Exxxtase
Also wir haben uns Exxxtase gekauft und es ist echt sehr geil gemacht.
Wir haben es in Amazon gekauft, knappe 25€ ich finde es lohnt sich.
Bei Amazon gibt es auch andere Spiele die anheizen sollen haben bislang nur Exxxtase
gibt es irgendwelche kostenlosen erotikspiele für den pc?
***ra Paar
124 Beiträge
Metamorphosis
Irgendwelche kostenlose erotik-Spiele für den PC gibt es sicher eine Menge.

Hier aber unser kostenloses Erotik-Spiel nicht für den PC:

Metamorphosis

‘Metamorphosis’ ist ein Spiel der Verwandlung. Es ist sehr schön geeignet für den netten Abend in kleiner Runde mit 3-6 Spielern und führt zum Schlüpfen in erotische Kostüme und dann zum Wiederablegen derselben, begleitet von verschiedenen Aktionen zwischen den Teilnehmern.

Leicht selbermachbares Zubehör sind das Spielfeld mit sechs Feldern und sechs Spielfiguren in sechs Farben (Vibratoren oder Dildos!), ein Würfel, Ereigniskarten und einige Kleidungsstücke und Accessoires.

Schaut mal nach den Regeln und Beispielen für Kostüme und Ereigniskarten:

http://www.silicone-dreams.com/aktuell/metamorphosis/
böses spiel......
mein partner und ick haben es letztes we mal ausprobiert....wir waren dann irgendwann so heiß aufeinander, dass wir es nicht mehr bis zum schluß weiter gespielt haben....
mein partner hat die sanduhr weggeworfen und ick hab ihn richtig geil durchgeritten....rrrrrrr
****wen Frau
5 Beiträge
Hot Affair
Mein Freund und ich haben uns letzte Woche das Spiel "Hot Affair" bei Amazon bestellt (ca. 20€) und sind wirklich begeistert!!
Wir hatten uns vor einem guten Jahr das Spiel "Kiss me" gekauft und waren davon dann doch sehr enttäuscht. Dementsprechend waren wir auch recht skeptisch und vorsichtig, was solche Spiele generell angeht. Dann haben wir uns aber doch dazu durchgerungen "Hot Affair" zu kaufen, glücklicherweise! Es macht wirklich Spaß und auch ziemlich scharf!
Das Spiel ist in 3 Phasen eingeteilt, die jeweils 2 Runden gespielt werden können /sollen. Nach jeder beendeten Runde wird eine "Phantasiekarte" gezogen. Es dürfen allerdings nur 2 behalten werden, man muss also gut auswählen, da der Gewinner sich am Ende für eine von seinen Karten entscheiden muss. Diese darf / wird dann nach dem Spiel ausgelebt!
Die erste Phase sind eher Fragen die man beantworten muss, alles noch sehr "harmlos" zum warm werden quasi. Die zweite Runde geht schon eher zur Sache, ist aber auch eher aufs Reden und "Fummeln" bezogen. In der dritten Runde gehts dann richtig zur Sache!
Man braucht für ein paar Aktionen ein wenig Zubehör (in meinen Augen sind Obst und ein paar Eiswürfeln das Wichtigste bzw. spaßigste... ;)), "sturmfrei" wäre auch von Vorteil... Außerdem gibt es auch Aktionen die ins Geld gehen können und welche, die man nicht am gleichen Abend durchführen kann. In meinen Augen macht es das aber noch viel spannender, da das Spiel sich so nicht nur auf einen Tag bezieht und der Partner auch nicht weiß, was ihn wann erwartet... Ich zum Beispiel darf mich dank einer Karte auf meinen Geburtstag im Dezember freuen... *zwinker*
Für Leute die sich gerne mal an kleinen Rollenspielen versuchen möchten, sicb dies aber nicht so richtig trauen, haben hier auch einen Vorteil. Auf manchen Aktionskarten stehen "Mini-Rollenspiele" die durchgeführt werden "müssen". Mir hat es sehr geholfen, da ich mich das so nicht ohne weiteres trauen würde... Man muss allerdings anmerken, dass viele Karten mit "Fesselspielchen" zu tun haben. Also wer dem ganz abgeneigt ist, sollte eher die Finger von dem Spiel lassen... Uns hat es aber seeeehr großen Spass gemacht! *zwinker*

Es gibt noch so kleine "Zwischenaktionen" auf dem Brett (was trinken, tanzen, etwas ausziehen, "naschen" von Obst etc), also solltet ihr auf jeden Fall Getränke und Obst parat haben! *g*

Ich denke, man kann das Spiel auch zum Pärchenspiel umfunktionieren oder als lockeren Einstieg für nen Dreier... Auflockern tut es auf jeden Fall und spätestens gegen Ende der zweiten Phase sind Hemmungen (wahrscheinlich) Schnee von gestern...

So, ich hoffe, dass es alles einigermaßen verständlich war! Ansonsten einfach nochmal googlen... *zwinker*
****a22 Frau
2 Beiträge
gibt es noch mehr?
hi...
gibt es eigentlich noch mehr spiele die man, zb als paar, zusammen am pc spielen kann? wenn ja wie heissen sie? mein freund und ich sind nämlich schon ne ganze weile am suchen...
haben letztens hier aus dem forum eropoly für uns entdeckt... ist ja ganz schön und macht auch riesig viel spass nur suchen wir jetzt was wo man nicht soviel aufbauen muss^^

lg

xtina22
********lker Paar
111 Beiträge
Ja gibt es
Es gibt das schon fast alte Spiel "Wahrheit oder Pflicht", was ja auch mit teilweisen heißen Aufgaben bestückt ist. Auf jeder guten jugendfreien Party ein klasse Spiel.
****a22 Frau
2 Beiträge
und für den pc gibts da noch irgendwelchen partner spiele?
*********ter43 Mann
12 Beiträge
Gratis für JC-Mitglieder
Da ich von verschiedenen Joyclub-Mitgliedern auf das von mir programmierte PC-Spiel angesprochen wurde, starte ich noch einmal eine Gratis-Aktion für Joyclub-Mitglieder, wie im letzten Jahr.

Das Spiel findet Ihr problemlos als Download, wenn Ihr per Google oder einer anderen Suchmaschine nach extrafeelings sucht.

Wenn euch das Spiel gefällt, schickt mir einfach eine Clubmail mit der Seriennummer der Installation (findet Ihr unter dem Menüpunkt "Registrierung"), ich schicke euch dann den Freischaltcode, wie versprochen gratis.

Bitte beachten: Nur Anfragen per Clubmail, nicht als Beitrag hier im Forum, um diesen Thread nicht kaputt zu machen.

Da ich diese Woche unterwegs bin, kann ich Eure Clubmails erst ab dem 29.5.2011 beantworten, also nicht wundern wenn Ihr vorher keine Antwort bekommt.

Ich bitte um Euer Verständnis, dass diese Aktion begrenzt ist bis zum 30.5.2011.
*****ver Mann
59 Beiträge
Nettes Angebot
Das Spiel extrafeelings ist nett aufgebaut, aber es errinnert mich viel zu sehr an Exxxtase, also wer wissen will wie Exxtase funktioniert kann das spiel Testen. Aber gerade im "Heißen bereich" sind die Bilder nicht immer erkennbar, ein Text als beschreibung wäre doch ganz hilfreich und auch andere Spielfelder. zum Wächseln würde ich noch ganz Nett finden sollte Programmier technisch nicht allzu aufwendig sein.

Ansonsten ist es ja ganz okay, und als geschenk ist es ja nichts falsches.
Hallo,
wir haben einige Spiele zu Hause, wobei uns Wahre Liebe am besten gefällt. hat vielleicht jeamd eine Spielanleitung, oder ein Auszug aus den Fragen, welcher er uns zusenden könnte. Ob sich dieses Spiel wirklich lohnt?
Danke *g*
*********_Mike Mann
14 Beiträge
SexyDinner
Kennt jemand das Spiel SexyDinner vom Orionversand? Hat jemand Erfahrungen damit?
Frivoler Spieleabend
Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass ich das folgende hier posten darf, weil ich denke hier gleichgesinnte zu finden:
Hallo wir, möchten gern mal etwas ganz anderes umsetzen, einen "frivolen Spieleabend". Wir denken da an Brett- und Würfel- Frage- und Kartenspiele in frivolem Outfit bei guter Musik und netter Unterhaltung. Entweder bei uns oder bei euch Spiele sind vorhanden. Einige mit speziellen Regeln! Alles kann nichts muß. Wenn bei uns (NRÜ), dann mit Unkostenpauschale für Speisen und Getränke. Teiln. max. 6 Kein Männerüberschuß, einzelne Frauen gern, Paare sehr gern. Keine Fotos, keine Filme. aber viel Spass
*****koe Paar
228 Beiträge
also wir haben Exxxtase vor einigen Monaten bekommen und es bisher 2x gespielt. Meine Frau sagt, dass es zu zweit ein wenig langweilig sei. Zwar haben wir bisher keinerlei Erfahrungen mit Gruppen-Intimitäten, aber in dem Zusammenhang wurde dann doch ein wenig die Neugierde geweckt. Als ich dann einen Clip von drei jungen Amateuren im www gesehen hatte, war klar, dass dieses Spiel erst richtig ab drei Personen Spaß macht und meistens in ner kleinen Orgie enden kann.

Daher meine Empfehlung: Für 2 Personen kann es schnell langweilig werden, aber ab 3 Personen um so interessanter.
****27 Paar
7 Beiträge
mischen
also wir haben mittlerweile ein paar spiele und da uns die einzelnen spiele langweilig wurden haben wir die spiele vermischt. dadurch wurden die spiele wieder interessanter und der kreativität sind ja bekanntlich keine grenzen gesetzt. *zwinker*
Wir können das Spiel ,,Hot Affair´´ sehr empfehlen... *top*
Im Schrank liegen auch noch mehr Spiele, aber ,,Hot Affair´´ finden wir am besten....
Das Spiel ist in 3 Phasen aufgeteilt, die je zwei mal gespielt werden...
Da das Spiel sehr umfangreich ist, haben wir, trotz dem häufigen spielens, noch nicht alle Karten durch...
Ich gebe zu, wir schaffen es auch nie das Spiel bis zum Ende zu spielen... *zwinker*
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir haben uns jetzt unser eigenes Spiel gebaut, auf Basis von SinfulDesire (hier als download zu finden).

Da es uns optisch nicht so zugesagt hat (ist ja nicht jeder grafisch so on top) und wir eh einige Änderungen vornehmen wollten, haben wir das spiel komplett neu gestaltet.
Jetzt können wir es nach unseren Bedürfnissen einsetzen, zu zweit oder eben auch mit mehr Paaren, wobei der Partnertausch eben nicht gewollt ist.
Haben die Karten und das Spielfeld bei einem online-Copyshop drucken lassen, mit knapp 25€ war es so auch erheblich günstiger als z.B. Swinger2000

Werden es nächste Woche mit einem JC Paar zum ersten Mal spielen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.