Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine sub kann sich nicht von mir trennen!

*****xus Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Das Ende...
nach fast sechs Monaten !

Ihr Verhältnis zu mir ist weiter abgekühlt, zuletzt hatte sie die Bitte, das ich mich nicht mehr bei ihr melden soll... das ist jetzt zwei Wochen her.

Nach einem Anruf und einem lagen Gesprächemit einem der Top des Stammtisches habe ich erfahren, das sie Ihre innere Ruhe gefunden hat, es freut mich für sie...

Heute ein Brief von ihr.... sie wünscht mir viel Glück im weiteren Leben und ich möchte mich bitte garnicht mehr bei ihr melden.


Ich fühle mich erleichtert und frei !


Nexxus
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
geteilte freude
ich finde es toll, dass du uns vom ausgang der geschichte berichtest, weil doch der/die ein oder andere sich gedanken darüber gemacht hat, wie es euch nun geht.
schön, dass ihr einen weg gefunden habt, der beiden gerecht wurde.

liebe grüße
DieSukkubus
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich kann...
so wahnsinnig gut verstehen und nachempfinden ,wie es deiner Ex-sub geht *heul*
Sie liebt dich..sie hängt an dir..sie ist dir hörig..sie braucht dich und kann nicht ohne dich sein !!!
Sie tut mir so leid.
*********usch Frau
522 Beiträge
sorry...
hatte nur den Anfang gelesen und musste meine emotionen sofort schreiben...uuuups
Und jetzt ist alles anders.
ich kann auch gut verstehen das sie an dir hängt und dich nicht verlieren möchte. ich nenn ihn mal "meinen lover" wir haben seit 1,5 jahren ein verhältnis (na ja eher wohl nicht, aber sex. kontakt und er ist mir eindeutig überlegen, was ich ja auch so an ihm mag.

Aber er schafft es auch mich durch "nicht-achtung" zu verlieren, und ich denke es ist absolut so gewollt.

Melde dich nicht, und ignorier sie. Sie wird dich eine Zeitlang "hassen" aber es gibt immer wieder was andres "neues" was sich auch auf den zweiten blick lohnt.

Spreche leider aus erfahrung, will ihn auch nicht verlieren, aber weiss das ich es tue.

LG wuschel
Hut ab
Hallo@nexxus67

Ich finde es super gut, wie Du Dir Gedanken gemacht hast, das es Deiner Ex-Sub gut geht. Hut ab.

Es gibt nicht viele die sich solche gedanken gemacht haben wie Du es getarn hast, dafür meine Hochachtung.

Hast Du super gemeistert. Gratuliere

Lieben Gruss Golden_Girl
Hut ab
Hallo@nexxus67

Ich finde es super gut, wie Du Dir Gedanken gemacht hast, das es Deiner Ex-Sub gut geht. Hut ab.

Es gibt nicht viele die sich solche gedanken gemacht haben wie Du es getarn hast, dafür meine Hochachtung.

Hast Du super gemeistert. Gratuliere

Lieben Gruss Golden_Girl
Meine sub kann sich nicht von mir trennen!
so so nexxus.......................gg............

warum hast du nicht mit mir darüber geredet.................das du einen sub hast...................hey......................ich lese dich hier.................und weiß gar nichts davon.............das du probleme mit jemanden hattest................

oder läufst du zweitgleisig.......................mir ist es ja egal..............aber das hättest du mir ja sagen können das du von einem sub belästigt wirst........


das dazu mit ehrlichkeit.....................

viel spass dir noch...................ich hoffe sie packt es ohne dich...................

gruss von maydayf
****t42 Frau
22 Beiträge
Als ob Liebe ab x km enden muss,
als ob S/M Liebe ausschließen würde,
als ob Subs vererbt werden könnten,
als ob man mit S/M zwischenmenschliche Probleme umgehen könnte,
was fehlt ist die Sicht der devoten Seite
welche Absprachen gab es im Vorfeld?
wie haben sich beide die Trennung vorgestellt?
sollten die 800 km eine End bedeuten?
waren regelmäßige Treffen vereinbart?
wurde darüber gesprochen?

es klingt nach einer guten und fairen Einigung
aber wie war es gedacht gewesen?

s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.