Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine sub kann sich nicht von mir trennen!

*****xus Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Meine sub kann sich nicht von mir trennen!
Als erstes, als Neuling in diesem Forum, ein freundliches Hallo an alle!

Mein Problem: Meine letzte sub kann sich von mir einfach nicht trennen.
Was sich für viel jetzt doch eigentlich gut anhört, wir bei mir zum Albtraum.

Durch dienstliche Gründe, musste meine sub ca. 800 km von mir, eine neue
Stelle besetzen. Nach langen Gesprächen waren wir uns einig, unsere Beziehung ganz zu beenden. Wir wollten natürlich in lockeren Kontakt bleiben.

Was folgte waren tägliche Anrufe von ihr, auch auf der Arbeit, übervolle eMail-Postfacher, unangemeldete Spontanbesuche und das ganze seit einem halben Jahr.

Ihr flehen, das ich als ihr Herr sie doch bitte behalten möchte, wurde bei weiteren Gesprächen, von mir immer wieder verneint und ausgeschlossen. In diesen Momenten war sie einsichtig, doch es dauert keine Woche und das ganze geht wieder von vorne los.

Was soll ich nur mit dieser Frau machen?
Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
********rtig Paar
27.842 Beiträge
japp
ist es ...

bei mir hat geholfen: die füsse still halten ... sprich sie ins leere laufen lassen!
hat mir sehr weh getan ging aber nicht anders und führte schlussendlich zum erfolg

  • SchlagFertige grüße

Lieber Nexxus,
freundliches Hallo zurück!

Was Du schreibst, ist ja kaum zu glauben, zumal Du Dich selbst folgendermaßen beschreibst: "Ich bin ein humorloser, stubenhockender Gartenzwerg, ohne Selbstvertrauen aber mit Bierbauch, grauen Haare und Übergewicht."

Anyways, da kann geholfen werden. Schicke mir Fotos der Dame, Handynummer usw. und ich werde sehen, ob ich mich ihrer annehmen kann, um Dir dieses lästige Problem vom Hals zu schaffen. Nä, wir wollen jetzt kein Danke usw. hören. Wozu hat man schließlich seine Kollegen.
*****xus Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Gemacht,
wenn du noch acht Kilo zulegst und auch acht cm am Höhe gewinnst !!!! *g*

Naja... vieleicht erreichst du mal meine Größe !

Partner
********rtig Paar
27.842 Beiträge
unserem
großherzigen kollegen Masculor sei dank *haumichwech*

aber im ernst mein bester, wenn du so eine eisenkugel am bein hast ... fühlst selbst du dich nicht mehr wohl [b]mal anmerkt[/b]
... dennoch: lange nicht mehr so herzlich über DAS thema gelacht! => zum glück können wir das beide nach einiger zeit wieder ... ist ja auch schon mal was
dank dir dafür

druschba towarisch

  • SchlagFertige grüße

hallo nexxus,

ich kein meinem schlagfertigen vorschreiber nur recht geben.

auf der einen seite kann ich es sehr gut verstehen ... wenn ich so weit weg in ein neues gebiet ziehen würde ... noch keinen kontakt, keine bekannten, freude etc. klar würde es mich in einsamen zeiten vom gefühl her zu meinem expartner ziehen.

das einzige was hierbei hilft ist konsequente ignoranz! 120%
• keine reaktion auf anrufe
• keine reaktion auf emails
• keine reaktion auf briefe
egal aus welchem grund, geschenke, flehen und betteln!

obacht geben solltest du nur wenn sie grundsätzlich ein sehr labiler mensch ist, das kannst du als partner am besten beurteilen. das sollte man dann nicht auf die leichte schulter nehmen!!!

gruß vom puppenspieler
*****xus Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Also doch die ganz harte Tour,
das wird mir wie ein Klos im Hals stecken bleiben.

Aber es muss eben sein.

Zu dir puppenspieler ,
ja ich kenne meine Verantwortung.

Aber nach vier Jahren kann kann ich sie recht gut beurteilen, sie ist mental und psychisch voll stabilisiert !

Sonst hätte ich mich über eine längere Zeit, ganz langsam von ihr gelöst !!
knallhart ... aber hilfreich
das mit dem knallhart stimmt ... aber damit hilfst du ihr.

kleinste kontakt und reaktion sorgen für hoffnung die sie sich nicht machen darf. mit der knallharten linie hilfst du ihr sich damit abzufinden und sich anders zu orientieren.

sicher ist es hart ... aber meist der einzige weg wenn ein mann nicht loslassen kann!

gruß vom puppenspieler
*****n38 Mann
78 Beiträge
Hallo,

ich kann meinen Vorschreibern auch nur zustimmen, und ich denke du weißt es zwischenzeitig selber: Knall hart kalt bleiben, keine CHance geben.

Sie sollte von sich aus wissen wo sie einen neuen Herren findet... und sie wird einen finden. Nein, nichts gegen dich, ich kenne dich ja überhaupt nicht, aber dennoch: auch andere Schwiegermütter haben dominante Söhne... lach.

In 12 oder 24 monaten wird sie dir dankbar sein für die Kälte...denn anders schafft sie weder Absprung noch Verarbeitung der Beziehung mit dir, egal ob Liebes oder Spielbeziehung.

IN diesem Sinne: alles Gute, MucMan
dito MucMan38
um so konsequenter ... desto weniger zeit braucht sie!
****_nw Frau
11 Beiträge
um so konsequenter ... desto weniger zeit braucht sie!

Das kann, aber muß nicht stimmen.Ich finde, man(n) macht sich die Sache ganz typisch einfach.Kein Bild, kein Ton und Ende.Einfacher gehts ja wohl nicht.
Mich hat das mal fast zerstört.Und das ganze hat weit mehr vernichtet, als es mir "geholfen" hat, nämlich mein Vertrauen.
Es hat bis heute Auswirkungen, obwohl es schon Jahre her ist und ich habe immer auf den Menschen in ihm gehofft, vergeblich.Ich will mich seitdem auf niemanden mehr einlassen.

Eigentlich glaube ich, dass die führende Rolle des Dom unzulässigerweise über das Ende hinaus richtig gehend genutzt (benutzt) wird.Man schweigt halt dominant- leider habe ich das Gerfühl, dass das einigen mehr als zupass kommt.

Liebe Grüße
Dawn
*****n38 Mann
78 Beiträge
In meinen Augen hat es nichts mit Dom oder SM zu tun.. sondern was mit dem Kopf... und dem Ende einer Beziehung. Und... da ist es so leichter.... als anders - immer so wenn man einen Menschen verliert - ich würde auch nicht jeden Tag ans Grab gehen... - und es ganz sicher auch nicht verlangen, sondern mir wünschen dass meine Witwe mich möglichst bald vergißt und ihr Leben genießen kann. Für mich hat es dann nichts mehr mit Wertschätzung zu tun von Mir zu tun... sondern mit Wertschätzung von Ihr, denn IHR Leben existiert noch und ist so lange krank bis sie mich vergißt.

Aber.. jeder ist anders - und das ist gut so.
also ich könnt schon ne sub gebrauchen, wenn du willst, kannst du se an mich abtreten *g*

musst mir halt paar daten zu ihr geben....

schickst einfach mal ne PN......

Grüße

HDC
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wie du schon geschrieben hast, kannst du sie sehr gut einschätzen nach der Zeit die ihr zusammen ward.
Sie ist in einer fremden Stadt, kommt sich total verlassen vor, ist ganz alleine und har wahrscheinlich noch keine Kontakte knüpfen können.
Ich kann euch beide ein Stück weit verstehen.

In manchen Situationen ist die harte Tour auch angebracht, aber wird es ihr wirklich helfen oder wird es sie zutiefst verletzen und Narben hinterlassen?

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, und mich würde die harte Tour kaputt gehen lassen, aber mächtig.
Wie sie es verkraften wird, kannst wohl nur du einschätzen.

  • LG Blackangel

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
hilfe zur selbsthilfe?
wenn sie nun schon aus ihrem umfeld gerissen wurde, weil der beruf dies erfordert, dann kann ich verstehen, dass sie mit heimweh zu kämpfen hat.

ich kenne sie nicht und ich weiß nicht, wie das D/s-gefälle bei euch war geschweige denn, wieviel eigenverantwortlichkeit deine ex-subbie aufbringen kann, also ist es auch schwer einen ratschlag zu geben.

ob sie von dem vorschlag der trennung ebenso überzeugt war wie du, entzieht sich hier ebenfalls meiner kenntnis, aber sie ist weggezogen und wird mit den folgen leben müssen, da du offensichtlich nicht in betracht gezogen hast mit ihr umzuziehen. für mich unforstellbar mich nur wegen des räumlichen abstandes von meinem partner zu trennen, aber bei uns ist ja auch auf beiden seiten liebe im spiel, was bei euch offensichtlich nicht oder nur einseitig der fall war/ist.

doch nun vielleicht doch noch ein vorschlag...
wenn sie anlaufschwierigkeiten im neuen wohnort hat, dann informier du dich doch für sie nach treffpunkten für bdsm-ler. vielleicht gibt es eine entsprechende kneipe oder einen stammtisch in ihrer nähe, der ihr hilft neue kontakte zu knüpfen. manchmal genügt es schon wieder ein klares ziel vor augen zu haben, um nicht ewig zurück zu blicken.

lieben gruß
DieSukkubus
*****xus Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen CM`s !!

Aber in einigen scheint der Autor,
Niveau immer noch für ein Deo zu halten
und Eloquenz für die passende Seife.

Ich werde langsam stinke sauer....tztztztztztzt

Auch wenn sie nicht mehr meine sub ist,
reden wir hier über einen Menschen
und nicht über ein Stück Fleisch !!!


-----------------------------------------------------------------------------------

Zu euch, down, Blackangel und DieSukkubus
Ihr habt mir neue Denkanstöße gegeben !


Nexxus
@mucman38
ich finde deine bemerkungen auch eiskalt und menschenverachtend.
*geheimtipp* Hi, nur für den Fall das Du Sie noch nicht Los geworden bist...als ihr Herr und Gebieter -befehle ihr doch einfach sich einen neuen Dom. zu suchen.

Gruß Phantomia
*****xus Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Hallo phantomia,
du provozierst gerne ?

Etwas in den falschen Hals bekommen ?

Wir reden hier von der menschlichen Seite, einer Beziehung über eine vernünftige Lösung, sich voneinander zu trennen !

Den Spott kannst du für dich behalten.

Nexxus
****bw Paar
250 Beiträge
@ nexxus67,

mach es langsam. Tue ihr nicht noch mehr weh. Sie hat doch schon mit dem Heimweh, dem neuen Job, die neue Umgebung, noch keine Wurzeln gefasst, genug innerlich zu kämpfen.

Es wird sich auslaufen, bei 800 km Entfernung. Warte bis sie neue Freunde gefunden hat, dann fängt sie wieder an Ihr eigenes Leben zu leben.

Warum solltest du ihr telefonisch nicht mit Rat zu Seite stehen? Warum solltest du ihr nicht das Gefühl geben, dass sie dir als Mensch noch wichtig ist??

Bringe die Beziehung auf eine andere Ebene.

FREUNDSCHAFT

Ganz langsam, soviel Zeit und Mühe sollte sie dir nach 4 Jahren doch wert sein.

Gruss Heike *wink*
*****xus Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
An alle die es interessiert !
Ich habe für sie in ihrer Nähe einen Stammtisch gefunden.
Wir waren auch schon zusammen da, sie fühlt sich jetzt lockerer
und nicht mehr so alleine.

Sind echt nette Leute, alle haben mir versprochen, sich um sie zu
kümmern. Sie ist begeistert, von der freundlichen menschlichen Hilfe.


Eine neue Absprache zwischen uns:
Handy privat ist ok, aber keine Mails oder Anrufe auf
meiner Arbeit mehr und keine Spontanbesuche bei mir.

Dafür werde ich ab und zu, noch mal bei ihr vorbeischauen.


Das Weitere, wird sich finden......



Ich danke euch,
für die konstruktiven Vorschläge,
vor allen von der weiblichen Seite !!


Nexxus
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
das find ich super
zum einen find ich es prima, dass du uns auf dem laufenden hältst, weil doch der/die ein oder andere sich gedanken gemacht hat, wie euch zu helfen wäre und man doch wissen möchte, ob die gegebenen ratschläge helfen konnten.

besonders freut mich, dass es deiner ex-sub in ihrer situation besser geht und dass du dich der verantwortung für sie nicht entzogen hast. wie du schon schriebst, geht es schließlich um einen denkenden und fühlenden menschen und nicht um ein stück fleisch oder ein objekt.

lieben gruß
DieSukkubus
****bw Paar
250 Beiträge
@*****s67

na, siehst geht doch. Klasse von dir gelöst.

Gruss Heike *wink*
toll
hallo,

schön das ihr eine solche lösung für euch gefunden habt ... das passiert nicht oft!

ich denke die einsamkeit war wirklich das größte problem, würde doch jedem so gehen ... neue stadt ohne umfeld, neue wohnung, keine freunde!

freut mich!

gruß vom puppenspieler
schön das es so ein gutes Ende gefunden hat, ich kann mir vorstellen wie verzweifelt die arme gewesen sein muß.

Vielleicht haltet Ihr, Herr, uns auf dem laufenden?

Wäre schön zu lesen das es ihr auch weiterhin gut geht oder sie eine neue Liebe gefunden hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.