Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

niemals...
is immer abtörnend...
Einige Regeln für Männer.........
Trage niemals und ich meine wirklich niemals:

1. Strings

2. Strumpfhosen

3. Kleider

4. Plateauschuhe

.............und wo wir gerade dabei sind:

1. Männer färben sich nicht die Haare

2. Aufpassen mit der Hausarbeit (Bügel, Waschen, usw.) = wenn ihr
das zu häufig macht wachsen euch Titten

Ansonsten...... seid Mann und tragt eure Liebste auf Händen.........!!!
Aufpassen mit der Hausarbeit (Bügel, Waschen, usw.) = wenn ihr
das zu häufig macht wachsen euch Titten


*roll*
wenn ich sowas lese,stellen sich bei mir die Nackenhaare! *sorry*!



*maler* Dat Erdnuckel
schon besetzt
also freiheit ist freiheit und konvention ist zählebig...

strings sind sowas von besetzt. nicht nur von frauen.
wers nicht glaubt..

ok, damals gabs die noch nicht. aber, hätte es sie gegeben ER hätte sie getragen, der sweet transvestite von rocky horror picture show..

viel spaß beim video

http://de.youtube.com/watch?v=wmxBb3RdnT8

euer
Niemals!!
String bei Kerlen geht gar nicht!!
Und ich glaube bei meinem Arsch ,das ich mir das eigentlich optisch erlauben könnte,aber den letzten hatte ich 1980 an ;-),
lg,eroshh
Also ich persönlich trage des öfteren einen String. Ich finde da auch nichts schwules oder so dran.Zum Arbeiten trage ich dann aber doch lieber Boxershorts. Ist doch bequemer.
naja ich finde strings nicht so passend bei Männern.
Lieber Boxershorts... *zwinker*
Absolut Gruselig
Geht gar nicht... ich würde lachend aus dem Raum rennen
Es ist abtörnend. Dann lieber in Shorts bei Männern.
***pi Mann
18 Beiträge
Strings und ....
steckt nicht in jedem Mann ein kleiner Chippendales :-)))
jedem das seine (ich ziehs auch an ) und noch nie hat sich eine Dame beschwert-trotz Bäuchle.
Wir haben hier ja schon genug Vorschriften,also sollte jeder freiwillig das anziehen können was er gerne will:-)
lg Seppi
Ich habe fast nur noch Strings im Schrank. Finde diese schlabbernden Boxershorts einfach grausam. Mit Retro shorts oder Hippster kann ich mich gerade noch anfreunden.

An alle Frauen die hier über Männer in Strings lästern möchte ich nur sagen das es auch nicht immer ein Vergnügen ist eine Frau im String zu sehen.

Manche können diese tragen, manche eben nicht.
Ansonsten soll doch jeder tragen was ihm passt, oder ?
nicht meins
mag strings weder anhaben und möchte ich einen mann damit sehen ,ist aber geschmackssache !

glg dat lubrax
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
string beim mann, aber bitte gern! wenn er nen knackpo hat mhhh sieht doch schön aus!
Niemals!
Mag ich schon bei Frauen nicht. Offenbart einfach zuviel und nimmt die Spannung...ich mag Stoff, der sich um Rundungen schmiegt.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ein string animiert mich die pobacken zu streicheln mhhh
schön
das es unterschiedliche meinungen gibt. wem es steht, ob mann oder frau immer ein schöner anblick.
gerri 61
*********e_he Paar
10 Beiträge
Abtörn...
Männer mit String geht ja gar nicht...

Aber jedem wie ers mag...

LG
jeder wie ers mag
ich hab noch nie einen angehabt und hab auch nicht das bedürfnis danach ... andererseits mag meine süße mich unbedingt mal in einem string sehen um sich eine meinung zu bilden *zwinker*
soll sie find ich, aber dann muss sie ihn auch kaufen gehen ... bis jetzt nicht geschehen *ggg*
generell find ich jeder soll anziehen was ihm gefällt ... jedem das seine ... ist doch bei allem so ... oder nicht?
*******Guy Mann
23 Beiträge
Hmm, wohl ein Thema, das ziemlich stark von gesellschaftlichen Konventionen geprägt ist.
Bei Frauen wird es als völlig normal angesehen, dass sie Strings tragen (sollten) - obwohl zumindest ich der Ansicht bin, dass das in vielen, vielen Fällen nicht wirklich gut aussieht (unter Zuhilfenahme gängiger Schönheitsideale). Aber es gibt ja vielleicht auch einfach andere Gründe, Strings zu tragen - weil es ein schönes Tragegefühl ist (auch dazu gibt es sicher unterschiedliche Meinungen), weil frau oder mann sich sexy damit fühlt... Oder aber vielleicht auch, weil der Eindruck besteht, dass dieser Hauch von Nichts zu tragen ist, um sexy zu sein (Männer wollen das?). Jedenfalls, wo Frauen relativ frei in ihrer Entscheidung pro oder contra scheinen (okay, vielleicht mit einem gewissen Druck hin zu pro), ist es bei Männern genau das Gegenteil.
Ich finde ehrlich gesagt, dass es bei Männern ebenso gut oder schlecht aussehen kann, wie bei Frauen. Gleichzeitig ist diese Frage aber doch herrlich irrelevant, wenn mensch sich attraktiv damit fühlt und hoffentlich auch ein Gegenüber findet, dem es zumindest egal ist. Wenn Männer drüber reden, habe ich oft den Eindruck, dass die Diskussion häufig mit einer gehörigen Prise Homophobie gewürzt ist (dabei sind wir doch alle sooo tolerant). Ob sowas auch bei Frauen irgendwo eine Rolle spielt, die Strings strikt ablehen? Keine Ahnung... An sich gibt es ja auch viele andere Gründe, etwas schlecht zu finden. Immerhin macht uns alle ja auch was anderes an, und gewisse Dinge törnen uns ab...
Und solange ich nicht das Gefühl habe, dass meine Freundin homophob ist (dann wärs das auch gewesen), wenn sie Strings ablehnt, bleiben sie halt in der Schublade. Es gibt ja auch ausreichend andere schöne Unterwäsche (oder den Verzicht darauf). Und letztlich sollten sich dann in einer Beziehung genügend andere Sachen finden, die beide aufregend finden...

Aber ja: ich finde Männer in Strings eher spannend als abtörnend, sofern die Gesamtkomposition stimmt!
absolutes no go!
Strings für Männer ist sowas von widerlich. Allein der Gedanke daran verdirbt mir jeglichen Appetit.
Strings bei Männern finden wir ein NoGo. Da kann der Arsch noch so knackig sein - da sehe ich mir lieber den knackigen arsch in der shorts an.
****39 Mann
57 Beiträge
Schöne Sache...
von Zeit zu Zeit.
Nur es tut mir ja fast in der Seele weh dies hier zu lesen:

"Allein der Gedanke daran verdirbt mir jeglichen Appetit."
*snief*

Ich habe vor vielen Jahren von meiner damaligen Freundin mehrfach schöne Unterwäsche geschenkt bekommen, darunter auch zwei Strings. Die ich dann allerdings so gut wie nie getragen habe.
Dieses, wie schon beschriebene, Ziepen zwischen den Pobacken, sowie das Gefühl halb nackt rumzulaufen, behagten mir damals nicht so sehr.
Vor zwei Jahren allerdings habe ich Strings, wie einiges andere auch, für mich neu entdeckt und finde nun grossen Gefallen daran.

Ich mag dieses Gefühl von viel Haut unter der Jeans zu spüren.
Für mich hat es, ehrlich gesagt, eine schöne autoerotische Komponente.
Ich trage Ministrings nicht immer. Hauptsache, die Unterwäsche liegt eng an und ist nicht riesig groß.
Meine Freundin mag es und trägt selbst gerne Strings.

Ich glaube kaum, dass es zu sehen ist welche Unterwäsche ich trage und darum geht es mir auch nicht. Ich trage Strings auch nicht für meine Freundin.
Ansonsten hat ReedwoodGuy alles notwendige dazu geschrieben. Toller Beitrag!
String oder nicht String
Hallo an alle meine Vorredner.

Also zu meiner Erfahrung mit Strings und Männern.

Die Frauen wollen ihren Männer schon mal ganz gerne in so einem hübschen Teil sehen, vor allem wenn Sie nicht einfach weiß oder schwarz sind.
Ausgefallene Farben oder Schnitte werden schon gern mal mitgenommen. Jetzt der Unterschied wenn ein Mann einen String kauft dann ist es meistens der weiße klassische String.
Hm nu ist das Problem vorprogrammiert. Frau möchte was ausgefallenes und der Mann wenn er schon nen String kauft was einfaches.
Ich persönlich habe natürlich auch Strings und meine Frau möchte mich auch gerne in diesen kleinen Teilen sehen. Wenn der String richtig sitzt dann kneift und klemmt da auch nichts.

Meine Erfahrung habe ich aus meiner eigenen Boutique!!

Ich darf mich als stolzer Besitzer einer Boutique für Damen und Herren Dessous outen. *freu*
Strings
Abtörnend sind sie absolut nicht ! Aber der perfekte Sitz ist wichtig .
Ich habe Strings aus dem Kaufhaus , die sitzen gar nicht , während die aus dem Erotik Versand fast durchgängig perfekt sitzen .
Und ein String ist dann perfekt , wenn man gar nicht bemerkt , das Mann einen trägt !

LG Stefan Stringträger aus Überzeugung
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.