Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen barfuß

geht ihr im sommer barfuß draußen? (frage nur an frauen)

Dauerhafte Umfrage
@****ce

Ich kenne niemanden, der Socken mit einzelnen Zehen hat, also woher die Assoziation kommt, ist mir unklar.

ich kenn so jemanden ! mich *lol*
"zehensocken" sind das... am liebsten bunt gestreift bis zu den
knien und einen auf pippi-langstrumpf gemacht.



ich laufe eigentlich gerne barfuß, aber die gelegenheiten gibts nicht sooo oft. im garten, im haus, im freibad, am strand....
aber sicher nicht, weils sexy sein könnte, sondern weils einfach ein gutes angenehmes gefühl ist.
in der stadt würde mir das im leben nicht einfallen - ist nämlich KEIN angenehmes
gefühl ;-).

das mit den "schmutzigen fußsohlen" kann ich schon nachvollziehen. nämlich dann... wenn ich mir eben keine füße vorstelle, die durch ne innenstadt gelaufen sind, sondern welche, die grün vom gras sind oder sandig vom strand. das find ich schön - also wieso sollts keine kerle geben, denen das auch so geht.

hier zum beispiel :
Shooting mit einer Puppenspielerin
da wars einer der punkte, der mir an dem bild sofort aufgefallen ist.



würde euch es stören, wenn euer partner einen fussfetisch hätte, aber sonst ganz normal und aufmerksam zu euch wäre?

wenns wirklich ein fetisch wäre... ja, dann hätte ich glaub ich schon ein problem. wenn ich meinen mann nur erregen würde, wenn meine füße vor ihm rumzappeln, würd ich mir wohl recht unnütz mit meinem restlichen körper vorkommen.


lg
fishandchips
******Hex Frau
609 Beiträge
Ich gehe gerne Barfuß...
...weil es einfach Fantastisch ist die Natur zu spüren,
zudem ist es gesund & gut für die Füße.

Liebe Grüsse
*crazy* Hex
********mira Frau
2.782 Beiträge
Wenn es warm ist ziehe ich meine Schuhe aus. Egal wo und wer dabei ist und ganz ohne jeglichen Gedanken an eine mögliche Attraktivitätssteigerung meiner Person.
Im Sommer renne ich daheim meist barfuß rum, aber nicht um zu gefallen, sondern weil es einfach praktischer und angenehmer ist.

Auch am Strand, beim Schwimmen, am Boot etc pp ziehe ich die Schuhe aus, aber wenn ich "vor die Tür" gehe, hab ich Schuhe an!

Ich würd im Traum nicht daran denken, beim Shoppen in der Stadt meine Schuhe auszuziehen.

Nach einer durchzechten Nacht auf Highheels ist es jedoch schon mal vorgekommen, dass ich diese auf dem Heimweg ausgezogen habe und auf Strümpfen oder barfuß heim bin. Sehr zur Belustigung meiner Begleitung.
Ich bin eine Liebhaberin des Ohne-Schuhe-Laufens *g*
Dabei geht es mir um mich selbst und was ich so toll finde und nicht darum, welche Männer was toll finden und wer mich so alles bestaunt. Und ich mag nun mal meine kleinen Füße mit schön lackierten Zehennägel und in Fußkettchen gelegt. Und ohne Schuhe.
Allerdings so rumlaufen- ohne Schuhe- tu ich nicht überall. In der Stadt eher nicht. Aber zu Hause auf jeden Fall. Im Wald. Im Dorf. Am See. Im Garten. Wenn es mich grad anspricht und ich die Umgebung gut finde, dann mache ich das.
...
Die Umfrage überrascht mich schon ... den ich seh sehr sehr selten Frauen die ohne Schuhe auf der Strasse etc laufen.!
Wenn dann nur ein paar Kids die gerade ihr Abi machen... *g*

90 Prozent haben doch so zarte Füsschen ohne Hornhaut das gar kein barfuss laufen mehr möglich ist, weil sie sich im Sommer die Pfötchen verbrennen *g*
******oth Mann
725 Beiträge
Zur Fragestellung
den schätzungen zufolge finden 90% der männer frauenfüße erotisch, auch wenn nur ein wesentlich kleinerer anteil einen richtigen fussfetisch hat.

Dem würde ich zustimmen und mich definitiv mit einschließen. Wobei natürlich die Angabe "90%" nach einem Quellenbeleg schreit!

besonders sexy empfindet man schmutzige fußsohlen nach langem barfußlaufen.

Naja, ob man das so verallgemeinern kann, wage ich zu bezweifeln.
Ja, es gibt Männer, die das mögen. Aber ob das die Mehrzahl von den oben genannten 90% ist, das glaube ich kaum. Ich gehöre mit Sicherheit zu der Gruppe NICHT .....

Insgesamt ist mir eigentlich nicht ganz so klar, was die Fragestellung überhaupt bezwecken soll.

Gruß

Lord Soth
Ich denke dem TE ging es hauptsächlich darum, heir ein paar Frauen zu finden, die Ihm ihre dreckigen Fußsohlen zum Ablecken zur Verfügung stellen. *ggg*

An der Diskussion beteiligt er sich ja nur rudimentär.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich glaube
kaum,dass abgesehen von Fuß-Fetischisten Männer barfußlaufende Frauen als "sexy" empfinden,dann doch wohl eher Frauen,die in High-Heels herumstöckeln und nicht nur wegen der High-Heels,sondern dann,wenn das Gesamtpaket Frau ihnen darin zusagt,denn auch Sauerkrautstampfer in High-Heels törnen eher ab denn an und wenn in den Schuhen eine unattraktive Frau steckt...na ja....

In der Wohnung/im Garten laufe ich im Sommer oft barfuß rum,einfach der Bequemlichkeit wegen und weil Schuhwerk mir zu warm ist,dann an den Füßen.

Im Einkaufzentrum habe ich 1-mal (!!!) meine hohen Pinne ausgezogen und bin barfuß geloofen,aber nur weil ich in den verdammten Dingern Krämpfe in den Zehen gekriegt habe und vor Schmerzen nicht das gesamte Einkaufszentrum zusammen jaulen wollte... da haben mich die Passanten schon recht schräg angeschaut und eher mitleidig bis schadenfroh gegrinst,als das ich ne Schar von
geifernden Kerlen hinter mir herlaufen hatte.....
ich laufe sehr gerne barfuß, allerdings ist es in der stadt bisweilen eine echte herausforderung. da man dann eher gezwungen ist, auf den boden zu schauen und darauf zu achten, in was man alles NICHT hineintreten möchte! (ok, mit schuhen gilt das auch, aber gerade bei glasscherben wirds barfuß dann schon kritisch)

Es ist ein tolles gefühl, wenn man im sommer im einkaufszentrum barfuß unterwegs ist. auch rolltreppe fahren macht dann "spass" *zwinker* ganz zu schweigen von den amüsierten bis dämlichen blicken der anderen menschen ;D

ob die männerwelt das sexy findet schulterzuck ich mache das ja wenn, für mich^^ aber ich wäre schon dafür-->
"mehr freiheit für die füße"

sexy ist vielleicht auch der falsche begriff. reizend trifft es vielleicht eher, bedenkt man, wie viele sinneserfahrungen wahrzunehmen möglich sind *g*

ganz gleich ob nun der kühle boden im einkaufszentrum oder der heisse asphalt oder auch das kitzeln der kieselsteine auf dem gehweg....so kann selbst der schnöde heimweg zu einem sinn-lichen erlebnis werden, wenn man sich darauf einlässt *g*
Vom Gefühl her ist feuchtes Moos oder Morgentau auf einer Sommerwiese nicht zu toppen, oder im Sommer durch einen Bergbach stapfen. So ganz ungefährlich ist es aber auch in der Natur nicht:

Fuchsbandwurm, Zecken, Dornen, Brennesseln und alles was da sonst noch kreucht und fleucht und beisst und sticht - aber das Gefühl ohne diese Nebenwirkungen ist toll. Ab und zu ist mir auch mal danach - aber als Mann wird man och blöder angeschaut, erst Recht wenn die Zehen lackiert sind. *zwinker*
@ Le_Solitaire

naja, aber im wald fällt das ja nicht auf *zwinker*
Doch schon, z.B. wenn sie nicht grün lackiert sind schon, dann sind sie schon Anziehungspunkt für Bienen und andere Insekten. *ggg*
...
@le solitare
aber als Mann wird man och blöder angeschaut, erst Recht wenn die Zehen lackiert sind

dem stimme ich dir zu.... *ja* vor allem wenn du barfuss in die Berge gehst *g* da staunt so mancher Flachlandtiroler
*ggg*
omg...kopfkino...... n bienenschwarm am fuss *zwinker*

es gibt ja sogar mittlerweile direkt solche barfußwanderwege .... macht bestimmt auch spass....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Diese besonderen Fußwanderwege kenne ich nur aus bestimmten "Freizeitparks" und es ist schon eine sehr interessante ,sinnliche (nicht im Sinne von Erotik zu verstehen!) Erfahrung auf den verschiedenen Materialien zu laufen.
...
es gibt ja sogar mittlerweile direkt solche barfußwanderwege .... macht bestimmt auch spass

solls geben ja aber brauch ich nicht. Mir reicht die Mutter Natur ohne festgelegte Wanderwege *zwinker*
Das hat schon wieder so den Schubladencharakter find ich...
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Außerdem lernt man sehr vorsichtig zu gehen, barfuß im Wald. Man zertritt keine Käfer oder Schnecken, man trampelt nicht, sondern man setzt die Füße achtsam auf.

Und später in der Dusche schrubbt man zwei Stunden, bis die Sohlen wieder einigermaßen rosa sind.
ja gut, macht man ja nicht alle tage, dass man, nur weil man barfuss laufen will, diese wanderwege benutzt *g*

mir fiel dass nur ein, weil man da gleich mal die geballte ladung an wahrnehmungsmöglichkeiten geboten bekommt (schlamm, wasser, hart, weich etc. etc.)

ansonsten bin ich dann doch lieber "solo" barfuss unterwegs, heisst, ohne massen um mich herum *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich laufe sehr viel Barfuß.
Und mir ist das schnurz wo.
Spätestens wenn die Füsse qualmen...zieh ich die aus.
Fußpilz verschonte mich bisher. *gg*
******oth Mann
725 Beiträge
@Acivasha
Ich glaube kaum,dass abgesehen von Fuß-Fetischisten Männer barfußlaufende Frauen als "sexy" empfinden,dann doch wohl eher Frauen,die in High-Heels herumstöckeln

Nö, da irrst Du! *grins*
Ich würde mich nun nicht wirklich als Fetischisten bezeichnen, aber wenn ich eine Frau sehe, die mit (hübschen) nackten Füßen unterwegs ist, finde ich das total erotisch.
Was nicht ausschließt, dass ich High Heels nicht auch ansprechend finde.

Dass ich da nicht alleine im Wald stehe, sehe ich daran, wie andere Männer auch den besagten Frauen mit nackten Füßen hinterherschauen.

Gruß

Lord Soth
Wir haben hier so einen Barfußwanderpfad in der Gegend. Wenn wir Besuch von "auswärts" kriegen, ist das immer so unsere Touristen-Wanderung.

Man ist gut 2 Stunden unterwegs, kann zwischendrin noch ein Picknick veranstalten, die Gegend ist schön und man hat viel Spaß!
Hallöchen,
das dreckige Fußsohlen Männer anmachen bezweifle ich ganz stark.. Sicherlich gibt es Fußfetischisten, aber sie stehen ganz sicherlich nicht auf Dreck den das ist einfach nur abartig...

Ich gehe auch sehr oft Barfuß im Sommer allerdings nur im Wald oder an einem Strand...
***ke Frau
2.162 Beiträge
also daheim laufe ich sommer wie winter fast nur barfuß
im sommer auch gerne mal im garten aber sonst hab ich eigendlich immer schuhe an
ok im urlaub am meer trage ich auch keine schuhe *zwinker*
finde aber auch das ich nicht gerade füße zum vorzeigen habe
******oth Mann
725 Beiträge
@Ricke
finde aber auch das ich nicht gerade füße zum vorzeigen habe


Wir können ja darüber abstimmen. Stell einfach ein paar Bilder Deiner Füße ein, und wir entscheiden, ob Du schöne Füße hast oder nicht ... *mrgreen*
Immerhin sind wir hier Experten auf dem Gebiet!!!!! *haumichwech*

Gruß

Lord Soth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.