Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?

**********sfeet Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?
Hallo,

wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem anstrengenden Bürotag oder Stadtbummel in neuen, drückenden Highheels einfach im Auto die Schuhe abstreifen und barfuß "in die Pedalen treten"? Einige werden vielleicht rufen "Huch, das mag die StVO aber gar nicht". Weiß ich, aber so manchen hochhackigen Schuh würde ich sogar noch gefährlicher einschätzen. Bei meiner Frage soll es nur um den "erotischen" Aspekt gehen.

Im Sommer 06 stand ich auf einem größeren Autobahnparkplatz und plapperte ins Handy. Kommt ein großer Pferdetransport-LKW neben mir zum stehen und die Fahrertür geht auf. Ich sehe nur einen nackten Fuß die Tür aufschieben, ich schaue genauer hin und sehe eine extrem attraktive Fahrerin! Nackte Füsse!!! Sie schlupft in Flipflops und steigt aus der Kabine herab. Mit Kaffee kommt sie irgendwann zurück und steigt wieder ein, macht noch kurz Pause. Dann sehe ich wie sie sich vorbeugt, die Schuhe wegpackt, das Pedal barfuß durchdrückt. Der kräftige Motor springt an, die Tür klappt zu. Sie tritt noch einmal das Zwischengas und brummt davon...

Keine "riesige Geschichte" aber ein prickelndes Schlüsselerlebnis der ganz besonderen Art. 10 Minuten später habe ich sie auf der Autobahn überholt, sie noch eine kurze Weile im Rückspiegel gesehen - und dann aus den Augen verloren.... *snief*

Bittet Euch Euer Partner vielleicht mal darum, törnt es ihn an? Vielleicht so sehr, daß Ihr dann mal kurz rechts ranfahren müsst?


Danke und Gruß,

Underladiesfeet

PS: Und immer Gute Fahrt! *ggg*
Barfuß
Hallo@underladiesfeet

Stimmt ist verboten *rotwerd*
Früher bin ich ab und an auch schon mal Barfuß gefahren, vorallem nach längeren Fahrten, oder einem langen Tag.
Erregt hat es mich nicht. Für mich war es einfach ein entspannteres Fahren, denn ohne schuhe taten mir die Füße nicht so weh. *rotwerd*

Freue mich auf andere Antworteten.

Lieben Gruß Golden_Girl
Barfuß
Hallo@underladiesfeet

Stimmt ist verboten *rotwerd*
Früher bin ich ab und an auch schon mal Barfuß gefahren, vorallem nach längeren Fahrten, oder einem langen Tag.
Erregt hat es mich nicht. Für mich war es einfach ein entspannteres Fahren, denn ohne schuhe taten mir die Füße nicht so weh. *rotwerd*

Freue mich auf andere Antworteten.

Lieben Gruß Golden_Girl
lt. StVO nicht verboten....
In den deutschen Verkehrsgesetzen findet sich kein Verbot, barfuß Auto zu fahren. Ebensowenig geht der Bußgeldkatalog darauf ein, denn er bezieht sich genau auf die Straßenverkehrsordnung und kann deshalb das Barfußfahren nicht unter Strafe stellen.

Demnach hat der Autofahrer nach § 23 StVO vielfältige Verpflichtungen für die Verkehrssicherheit seines Fahrzeugs. Über Füße oder Schuhe ist darin nichts ausgesagt. Dies sollte jedoch niemanden daran hindern, den gesunden Menschenverstand einzusetzen und vor Beginn der Fahrt Schuhe abzulegen, die die Bedienung der Pedale beeinträchtigen könnten: hochhackige Schuhe, schwere Stiefel, Zehengreifer und Schlappen, aus denen man herausrutschen kann.


Naja, ich persönlich mach das auch, gerade wenn es im Sommer super heiß ist, ist barfuß fahren schon sehr praktisch *rotwerd* *lol* *roll*


Lg
Jeanette
ne ich nicht
da habe ich das gefühl ich habe keine kontrolle zum pedal ,außerdem ist es für mich unbequem,mit schuh ist es besser. aber mein mann macht das auch ,das er die schuhe bei längerer strecke auszieht.
nee also das würd ich nie machen
*******egge Frau
203 Beiträge
nee beim fahren müssen meine turnschuhe herhalten
nein
hätte angst, das ich dann nicht mehr richtig die pedalen treten könnte, dann lieber schuhe wechseln....ich habe immer ein bequemes paar schuhe mit.
*****a89 Frau
539 Beiträge
kann mir schon vorstellen das es nach einem angstrengenden tag auf High hells schön ist schuhue auszuziehen und barfuß zu fahren aber das es einen reiz haben soll *roll*
macht meine freundin auch nie tun die füße weh sagt sie
nur mit..
..Autofahren barfuss???
...geht bei mir garnicht.. im Gegenteil.. ich fahre immer mit Hacken(Heels) wenn ich mal mit etwas flacheren Schuhen fahre, habe ich kein gutes Fahrgefühl.. außerdem.. bei meiner Größe hätte ich Probleme zwischendurch mal mit dem Knie zu lenken *hackfresse*
Mit flachem Scuhwerk tun mir die Füsse mehr weh als in Heels.. selbst nach einem 8 Std Tag... darum .. immer nur mit *top*

Verden_Paar_Sie
***dA Paar
947 Beiträge
Ich hab es schon gemacht und hab auch keine Probleme damit.
Es tut keineswegs weh, im Gegenteil, im Sommer ist es oft angenehm ....
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich fahre im Sommer auch schon mal gern Auto ohne Schuhwerk anzuziehen.
Aber ja,es ist verboten,aber ich geb zu,ich mach es im Sommer schon ganz gern mal. *genau*



Greetz,Cher
*****ups Frau
7 Beiträge
hab ich auch schon mal gemacht. aber ganz ehrlich...fühle ich mich nicht so sicher dann. vielleicht weil ich das gefühl von richtigen druck auf die pedalen nicht habe. ich fahre dann lieber mit schuhen. ob das sneakers sind oder welche mit absätzen, ist eigentlich egal. hauptsache, ich habe alles im griff............
**********rmann Mann
366 Beiträge
Es ist NICHT!!! verboten, barfuß Auto zu fahren - wer hier nochmal das Gegenteil behauptet, belege es bitte zum Beweis mit dem entsprechenden Paragraphen der StVO.

Es ist allerdings ein Fakt, dass, sollte ein Unfall durch ungeeignetes Schuhwerk oder Barfußfahrerei (mit-)verursacht worden sein, es zu Problemen kommen könnte.

...und übrigens sei jedem bekennenden Barfußfahrer empfohlen, doch mal (z.B. im Rahmen eines Sicherheitstrainings) eine Barfuß-Vollbremsung hinzulegen. Ihr werdet euch wundern. *gr2*

Grüße!

L. (nur mit Schuhen)
Erstens verboten und zweitens unsicher
Also ich fahre im Sommer z.B. sehr gern mit nicht festen Schuhen Auto, obwohl mein Mann manchmal meckert. Denn man hat das Auto kaum mit nackten Füßen unter Kontrolle.

Aus Sicherheitsgründen muß man ja mal fest zulatschen können! Ich meine, auf die Bremse!!!!

LG Paar14641 (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich musste zwangsläufig....
malohne Schuhe fahren und wurde während
der Fahrt immer unsicherer, demzufolge war
ich froh, heile zu Hause angekommen zu sein
und hoffe das ich das nie wieder machen muss.


*roll* von der Frenchloverin
*******ia1 Mann
384 Beiträge
bin zwar männlich
aber ich fahre bei langen strecken immer barfuß...dann dücken die schuhe nicht mehr.....man kann noch so bequeme schuhe anhaben aber jeder schuh drückt mal.....erregt hat es mich nicht....meine Freundin....macht es auch sie fährt sogar wenn es sehr warm ist nur in ner Hotpant oder string und einen BH manchmal auch Bikini
Nabend,
ich fahre im Sommer meist dann Barfuß wenn ich Schuhe anhabe die zum autofahren nicht geeignet sind (für mich).
Habe da sonst ein unsicheres Gefühl wenn ich mit diesen Schuhen fahren würde.
Also lieber ohne. *g*

LG
Verboten ist barfuß fahren nicht, aber ich finds nicht besonders angenehm...hab mit Schuhen ein viel besseres Gefühl. Bin nur einmal ohne Schuhe gefahren, weils in FlipFlops noch schlimmer war als barfuß...aber freiwillig mach ich das nicht noch mal! *zwinker*
Wenn ich Barfuß fahre, dann meistens im Sommer. Wenn man vom Strand nach Hause fährt und keine lust auf Sand in den Schuhen hat, dann lass ich diese auch gerne mal aus.
Fahre aber nur auf Kurzstrecken Barfuß, denn bei längeren Strecken hätte ich kein gutes Gefühl dabei *zwinker*
**66 Paar
426 Beiträge
ich...
hab keine ahnung obs verboten ist oder nicht aber ich musste einmal berfuß fahren, ist nichts für mich, tut nach ner weile weh an den fußsohlen. dann doch lieber mit schuhen.
lg sie
**da Frau
339 Beiträge
Ich fahre immer mit flachen Schuhen, sowohl barfuß , wie auch mit hohen Hacken fühle ich mich unsicher....
Daß es eine erotische Komponente haben soll barfuß zu fahren, irritiert mich...
*****nia Frau
15 Beiträge
Barfuß zu fahren ist irgendwie komisch. Tut auch hin und wieder weh, wenn dort kleine Steine liegen. Fahre lieber mit Schuhen.
...
Bittet Euch Euer Partner vielleicht mal darum, törnt es ihn an? Vielleicht so sehr, daß Ihr dann mal kurz rechts ranfahren müsst?

nein. ganz sicher nicht.

meine partner kennen meine füße - und das in besseren situationen als beim autofahren.

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.