Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
zum Thema
Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?304
Und würde mal interessieren ob ihr auf der Arbeit schonmal mastubiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung bei der Arbeit

****th Paar
131 Beiträge
lol,
ich arbeite in einem Büro mit drei weiteren Personen und ich kann Euch verischern die würden aus allen Wolken fallen wenn ich anfange mich selbst zu befriedigen. *schock*

Also auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen, nur einaml auf der Autobahn (noch 4h Fahrt vor mir) hat Sie mich am Telefon so lange heiß gemacht das mir fast die Hose geplatz währ. <-- Ist aber nicht die Arbeit *zwinker*
Selbstbefriedigung während der Arbeit nee nee nee kommt ja gar nicht in die Tüte.

Zum Glück arbeitet mein Schatz mit mir zusammen, da kann man kurz mal verschwinden wenn es die Zeit zulässt *wiegeil*

LG
Lucky_M
der dann lieber einen Quickie vorzieht *grins*
Also mal ganz ehrlich,
sich bei der Arbeit einen runterholen …

ich weiß ja nicht, was ihr für einen Job macht,
aber meiner macht mich auf jeden Fall nicht geil.

Und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand, der effektiv seinen Job erledigt, den Kopf für irgendwelche geilen Gedanken frei hat.

Zudem muss ich sagen, dass ich es recht primitiv finde, sich auf der Toilette, während der Arbeit, einen runter zu holen.

LG

Chris
Kniffelig...
Nun ja auch wenn es einen auf der arbeit überkommt sollte man sich vielleicht lieber zusammenreissen, man ist ja schließlich nicht zu hause und 8 h OHNE bekommt man doch sicherlich hin *zwinker*
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Nein, also darüber habe ich noch nie wirklich drüber nachgedacht. Kommt nicht in Frage, da kann mich meine bessere Hälfte durch mms, sms & Co. heiß machen, wie sie will. Find ich irgendwie auch unpassend.

Gruß
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir sind selbstständig und dann wird die tür eben mal zugemacht.
einmal klopfte ein mitarbeiter an als sie unter dem schreibtisch kniete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.