Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?32
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung bei der Arbeit

kein schlechter gedanke,..
aber ne dann warte ich lieber bis zu hause.
******_he Frau
136 Beiträge
@sandrastephan
... glaubt mir, hätte vorher nie gedacht, dass ich es mal nicht bis zum Feierabend aushalte!!!! *roll*
@Soho77
kann dich sehr gut verstehen...
Kommt schon mal vor
das ich am arbeitsplatz geil werde dann bin ich bestimmt im JC angemeldet... mit dem großen schuß warte ich bis zuhause aber mal anpacken ist doch nicht verboten...
auf dem Klo
Bei unseren doch recht hübschen Kolleginnen juckts besonderst im Sommer schon arg. Dann geht man halt aufs Klo!! *fiesgrins*
arbeit
kann mir also nun wirklich nicht vorstellen mir bei der arbeit einen ........wirklich nicht, liegt auch ein wening an meinen job :-))
lg
Meine kleine Hilfe!!
Ich habe da einen kleinen Handtaschenvibrator!! Der hilft mir manchmal weiter!! *zwinker*
in der ausbildung...
hatten wir einen zucker zivi und wenn ich nachtdienst hatte und er auch....in erinnerung schwelg *rotwerd*

heute brauch ich das nicht mehr, ich hab ja meinen zucker mann zuhause *ggg* , da warte ich gerne auf den feierabend!

lg, talyria
Ihr habt wohl nichts zu tun wenn ihr während der Arbeitszeit an Selbstbefriedigung denkt bzw es auch noch macht ?!


Lg Sie
***ni Frau
5 Beiträge
ich warte auch auf daheim....
mich macht es wahnsinnig geil....
während der Arbeit in meinem Büro zu sitzen und meine Pussy zu fingern. Dabei finde ich es absolut anregend, dass jederzeit mein Chef oder die Kollegen herein kommen könnten! *ggg*
*******iel1 Mann
21 Beiträge
@***dy: würde dein chef sich denn lohnen???
in meiner Fantasie...
macht er mich enorm geil. Aber in der Realität ist das entschieden anders! Das geht garnicht!!!!
@Soho
ist bei Dir in der Firma noch ne Stelle frei? Könnten ja zusammen in die Mittagspause gehen und *schleck*
*******iel1 Mann
21 Beiträge
@shady
wollte sowieso den job wechseln.... frag deinen chef mal bitte ob noch ne stelle frei ist.... *ggg*
******_by Frau
554 Beiträge
also irgendwie bin ich auf Arbeit noch nie geil geworden.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Deckel drauf bis Feierabend
An der Arbeit mach ich nix dergleichen. Ich gebe mich dann lieber der Vorfreude hin. Hat doch auch was.. *zwinker*
***o5 Mann
242 Beiträge
Ah doch!
In jungen Jahren, ist es schon mal vorgekommen,
daß ich während der Arbeit auf die Toilette verschwand
und mir einen runterholte.
Lang, lang ists her.

sano5
Überdruck lenkt von der Arbeit ab
Also wenn sich bei mir während der Arbeitszeit ein Überdruck aufbaut und ich dauern nur an das eine denken kann, dann MUSS ich einfach etwas dagegen unternehmen. Sonst kann ich mich nicht konzentrieren und komm mit der Arbeit nicht vorwärts. Und somit ist das ja auch im Sinne der Firma, wenn ich mal kurz verschwinde und Hand anlege. *baeh*
gestern...
...war auch wieder so ein tag im büro da konnt ich einfach nicht anders als mir auf dem klo ein runter zu holen...ich war richtig geil!!!
Im Einzelzimmer ohne Probleme möglich
Wenn mich die Geilheit im Büro überkommt und das kommt schon öfters vor, dann mache ich es mir schon selbst. Oft schaukle ich mich mit meinen Balls oder dem Vibri-Ei hoch und streichle mich bis zum Schluß an meinem Kitzler. Ich habe es gut, denn ich sitze in einem Einzel-Büro und kann die Tür zu machen. Da kann ich beruhigt mal den Rock oder das Kleid hochschieben und mich streicheln. Einige Male hatte ich auch das Telefon am Ohr und meinen Freund am anderen Ende der Leitung - war ganz amüsant.
Aber auch ohne Höhepunkt spiele ich gerne mal mit den "Balls", fällt nicht auf und versüßt die Arbeit.
LG Tina
D A S hatte ich bisher auch nicht nötig...
und wie es Bauernlümmel so schön schrieb: Vorfreude ist die schönste Freude *zwinker*

Liebe Grüße Bine
*********shorn Paar
307 Beiträge
na da warten wir bis wir zu Hause sind,lach
kann passieren..
z.B. wenn man(n) mal ne nette Maus auf dem Büro trifft. Dann muss eben mal ein Abstecher auf die Toilette gemacht werden...Keine Panik, kommt nicht oft vor... *zwinker*
****96 Mann
63 Beiträge
...
wenn es so richtig stressig ist....mal druck ablassen und entspannen....es gibt tage ,da kann man(n) an nichts anderes denken... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.