Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?444
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?

Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?
Und würde mal interessieren ob ihr (egal ob Männlein oder Weiblein) auf der Arbeit schonmal mastubiert habt und wie ihr dazu steht. Findet ihr es ok in der Pause mal auf Klo zu gehen und euch selbst zu vergnügen?

Freuen uns über viele nette Antworten, Lg

💋💦
Interessantes Thema
Ich habe das schon oft praktiziert und stehe dem offen gegenüber ich finde es sowohl zum Druck abbauen also auch zum Vergnügen voll o. k.
****az Mann
4.353 Beiträge
Jop.
Ist halt ein natürlicher Trieb. Und wenns eh grad ruhig ist.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hab ich gar keine Zeit oder Gelegenheit dazu *lach*
*******Gina Paar
395 Beiträge
Also ich ständg) Stelle mich dann vor eine unserer Damen und wedele mit meinem Teil. Die sind jedes Mal begeistert)
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Nein.
Ich arbeite.
Danke für eure ehrliche Antwort
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Nein. Würde nichtmal auf die Idee kommen.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von **********rch21:
Findet ihr es ok in der Pause mal auf Klo zu gehen und euch selbst zu vergnügen?

Auf dem Pott? Echt jetzt.... Niemals. So schön sind die Büro-Wc´s jetzt ja mal nicht.
Unabhängig davon, dass ich auf den Gedanken nicht kommen würde bei der Arbeit, aber auf dem Klo... Alleine?

Jedem das seine.
Ich habe mein ganzes Arbeitsleben lang immer mal wieder auf der Arbeit onaniert. Selten auf dem Klo, meistens habe ich mir ein anderes ruhiges Eckchen gesucht.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Mastubiert ihr auch Mal während der Arbeit?
Nö - kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen. Und mit meinen 45 Jahren ist mir das auch noch nie "passiert". Durchaus kann man auch beim Arbeiten mal nette Gedanken bekommen, aber die schiebe ich dann wieder weg, weil - ja, ich arbeite halt! Sexuelle Dinge behalte ich mir lieber für die Freizeit vor, ich will meine Arbeit vernünftig machen, im Job bin ich Profi und habe da keine Kapazitäten für sowas. Das mag langweilig und spießig klingen - aber so bin ich dann eben.

Außerdem: irgendwo auf dem Klo verschwinden und es mir dann selbst machen?! Näää - die Vorstellung finde ich total abtörnend, schon beim Gedanken würde da jegliche Lust verschwinden. *g* Wer sowas mag - ok; mir kommen solche Ideen nicht und dieses Gefühl: ich muss Druck abbauen und zwar JETZT hatte ich wohl noch nie. *nixweiss*
*****rty Mann
8.938 Beiträge
...es gibt viele ungewöhnliche Orte, auch schon bevor es Joy in seinen Vorlieben aufgenommen hatte.
Ups... *zwinker*
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Zitat von *****rty:
...es gibt viele ungewöhnliche Orte, auch schon bevor es Joy in seinen Vorlieben aufgenommen hatte.

.. und jetzt reibt es die Haut mit der Lotion ein.
*****los Frau
243 Beiträge
Ja, ich habe es auch manchmal in der Schule gemacht, wenn ich Langeweile hatte oder zu aufgebracht war.
Auf der Arbeit auch, klar. Manchmal aus eigenem Willen, manchmal auf Anweisung/ Wunsch. *smile*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Zitat von **********rch21:
Findet ihr es ok in der Pause mal auf Klo zu gehen und euch selbst zu vergnügen?

Klar ist das ok für den, der's mag. Dazu braucht man nicht die Absolution anderer.

Mir würde sowas im Traum nicht einfallen. Allerdings habe ich auch keinen 9-16 Bürojob, wo ich mir an geregelten 5 Tagen die Woche den Pöppes breit sitze und mit Pixeln und Papier jonglieren darf. Respekt, wer das kann; würde ich sowas machen, käme bei mir sicher schnell Frust und Langeweile auf, und dann könnte ich mir auch vorstellen, dass die Gedanken stiften gehen.
An meinem Arbeitsplatz ist kein Raum für lustvolle Gedanken, da muss ich mich 8-10h am Stück konzentrieren und geistig und körperlich schwere Arbeit leisten. Wer es da schafft, noch an die eigene Lust zu denken: okay... solls geben. Mit dem entsprechenden Fetisch geht das bestimmt zu vereinbaren.

Für mich ist Arbeit Arbeit, und Vergnügen findet in der Freizeit statt. Und schon gar nicht auf dem Personal-WC, wo man nie sicher sein kann, dass da nicht auch Patienten drauf gehen. Das ist mir entschieden zu eklig.
*****rty Mann
8.938 Beiträge
@*****ite

bald haben wir Vollmond
Wenn ich Urlaub hatte und die Toiletten erstmalig wieder bei mir im Job aufsuchen muss, weil es sich leider nicht vermeiden lässt, dann weiß ich, dass mich die „harte, nackte“ Realität des Arbeitsalltag wieder eingeholt hat. Unumgänglich und auch nicht mehr mit äußerst viel gedanklicher Kreativität vermeidbar.

Ich bin jedes Mal froh, dort möglichst schnell wieder einen Abgang zu machen. So „spitz“ könnte ich gar nicht sein, als dass mich da irgendwas überkommt.....

Aber jedem das Seine....
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Abborte gibt's überall

*haumichwech*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Hab ich auch manchmal gemacht.
In der Nachtschicht in einem sicheren Bereich mit dem Handy in einer sexhotline.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also wenn ich arbeite ... dann arbeite ich wirklich ...
Wir sind so eingespannt in den Arbeitsablauf ... wir merken nicht mal wie die Zeit vergeht.
Also in der Firma kommt man nicht auf den Gedanken ... zumindest nicht in unserem Bereich.
Und sollte ich draußen unterwegs sein ... keiner will, dass man mit bis zu 16 Tonnen unterm Arsch so einen Blödsinn machen würde.
Dafür gibt es einfach bessere Zeiten und bessere Orte - als den Arbeitsplatz.

Al
Nein das geht mal gar nicht. Sex mit einer Kollegin vielleicht aber so da rum masturbieren.. mh
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Wenn ich arbeite, dann arbeite ich... und tatsächlich bin ich froh, wenn ich zwischendrin mal einen Schluck Wasser trinken kann oder mal auf Toilette zum Pipimachen gehen kann... aber das geht nie beides hintereinander. Meine Arbeit ist durchgetaktet... leider. Auch Internet, telefonieren, Zeitung lesen was so manch andere machen... nix.
Also auch nix mit solchen Spielchen zur Befriedigung...

Sie
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****rty:
...es gibt viele ungewöhnliche Orte, auch schon bevor es Joy in seinen Vorlieben aufgenommen hatte.

.. und jetzt reibt es die Haut mit der Lotion ein.

Sehr schön getroffen ... und heiter. Wahrscheinlich Perlen vor ... ach was!
Selbstverständlich habe ich das schon gemacht. Wenn man im Homeoffice alleine zu Hause ist und dann noch total spitz... schnell ins Schlafzimmer und sich selber eine Freude bereiten. Vorteil: Danach hat man einen klaren Kopf und man kann sich wieder voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren.
*nein*

Ich kann im Stehen nicht. ^^

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.