Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
zum Thema
Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?304
Und würde mal interessieren ob ihr auf der Arbeit schonmal mastubiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung bei der Arbeit

Selbstbefriedigung bei der Arbeit
Hallo,
was macht ihr, wenn ihr bei der Arbeit geil werdet. Wartet ihr auf den Feierabend oder legt ihr Hand an? Wo und wie macht ihr es dann?

Liefe Grüße
Klaus
Jetzt hab ich das im Griff *oh* . Aber als junger Bursche hats mich immer in der Mittagspause geplagt ;-). Da gabs ein Klo mit kleinem Loch Richutng Damen WC *rotwerd*
Ich kanns mir verkneifen mir ein auf der Arbeit ein runterzuholen.
Es kam in der Vergangenheit schon mal vor, dass man sehr heiße SMS oder eMails mit Damen ausgetauscht hat, deren Inhalt von noch heißeren Bildern und Zeilen das Feuer derart angefacht hat ... oder wenn man was am Arbeitsplatz mit einer Angestellten hatte, aber es gab keine Möglichkeit zu zweit ...

... *rotwerd*

Tomaten nachahmende Grüße,
ait. *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
warten bis das man zuhause ist, weil zu zweit ist es doch viiiiiiel schöner als alleine.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Man bist Du ein Geduldsmensch Oo ... oh gleich noch was für mein Profil gefunden ... *g "ungeduldig" Oo *zwinker*
Machen es sich denn nur die Männer? Oder trauen sich die Frauen nicht?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wie, warten bis zu Hause....??
Klar ess ich abends in Ruhe lieber mit der Familie. Ist aber kein Grund, den ganzen Tag hungrig herumzulaufen.
Wenn man unter Dampf steht, ist es doch so, dass der kleine Druckstauablasser nicht auch gleich die Luft für abends rausnimmt.
Ich denke, das hat nicht mal was mit Geduld zu tun, eher mit Masochismus. Außerdem ist es störend und leistungsmindernd, wenn die Gedanken den ganzen Tag um den Lendendruck kreisen.

Aber zum Thema Ungeduld (@ ait):

Das Unangenehme beim Warten ist, dass man sich dabei nicht beeilen kann!

*ggg*
*****arc Paar
299 Beiträge
Ich könnte, wenn ich wollte...
...es am arbeitsplatz machen, ob allein, zu zweit oder zu dritt...
Denn ich arbeite in nem Krankenhaus. Da gibts viele Zimmer, in denen man auch mal ungestört sein kann... *zwinker*
Aber gemacht hab ich es noch nie... Obwohl sich vor 2Jahren mal die Möglichkeit ergab... *rotwerd* Mit nem Arzt im Keller aufm Kopierer *oh*
wieso nicht?
...also ich habe das schon öfters getan, alleine und auch zu zweit. Eine Möglichkeit dafür findet sich immer. Wollte nicht wissen wie viele das regelmäßig tun, es aber nie zugeben würden.

Versucht es, es macht Spass, vorallem zu zweit
Verdammt guter Spruch, den werd ich mir auf jeden Fall merken! *zwinker*
********paar Paar
1.179 Beiträge
*gg*
Na ich glaub Ihr seid auf der Arbeit nicht genug ausgelastet...
also um ehrlich zu sein hab ich noch nie während der Arbeit das Gefühl gehabt mir einen Schütteln zu müssen....selbst wenn noch so heisse Miezen da rumlaufen...
Ihr solltet einfach mal mehr arbeiten..;) Ist ein guter Ausgleich... *zwinker*
Ich bin klar im Vorteil *gg*
• habe meinen Arbeitsplatz zu Hause. *g*

Eva
Naja
Ich muss so viel arbeiten da kommt es mir schon von allein *g* *rotwerd*

Scherz,klar es gibt doch Toiletten,das lasst aber im Alter nach.

Tom
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir sind in der glücklichen lage, das wir selbständig sind, und unser büro im hause ist!!!!


wenn wir dann geil werden, kommt es auch vor, das wir es wärend der arbeitszeit treiben.
*******ton Mann
1 Beitrag
Wenn es ................
Hallo
solang es schnell geht und ich damit keinen störe ist es doch okay !
Aber ich würde es nicht machen . Zu 2 ist es bestimmt cool weil man net weis ob man erwischt wird aber allein net !!
...
haha jetzt weis ich was die leute machen wenn sie sagen "Ich mach mal ne Kaffeepause" und verschwinden.
********t_ni Paar
10 Beiträge
arbeitstier
schon mal was von "befriedigender" und "ausfüllender" arbeit gehört??? da wird doch jedwede selbstbefriedigung überflüssig *lol*
..
bin zwar derzeit nur "hausfrau" habe lange genug zu der arbeitenden Gesellschaft gehört um evtl. hier mit reden zu können bzw. dürfen....

Also wenn ich arbeite dann arbeite ich.. und konzentriere mich auf meine ARBEIT.... Sollte jedoch wirklich ein sexueller Gedanke aufkommen... ZUHAUSE ist jemand der diese Gefühle erfüllen kann... und Vorfreude ist doch die schönste Freude, ODER *frage* *frage* *frage* Also so nötig hatte ich es wirklich noch nicht das ich es mir selber besorge am Arbeitsplatz... *nein*
Naja, wenn ich geil auf der Arbeit bin kann ich mich nicht selbefridgen!
Da ich zZ in der Metallbranche arbeite,geht das schlecht in der Firma!
Sind ganz viele große hallen!!
Lg
Sandra

Naja und ich kann mich schlecht selber bfriedigen bin bei der Bundeswehr!!!

Lg
Jörg
********nner Mann
4.901 Beiträge
Tja, Bundeswehrklos sind schon heftig
unromantisch... vor allem wenn kurz vorm Abgang einer reinstürmt und in der nächsten Kabine die Endprodukte von einem Zigeunerschnitzel und vier Weizen aus dem Verdauungstrakt entlässt, macht diese Geräuschkulisse verbunden mit den entsprechenden Aromen wirklich alles zunichte und Du kannst wieder von vorn anfangen.

Das heißt aber nicht, dass beim Bund nix geht!! Wenn dem so wäre, hätte der Doc das nicht überstanden, so viel steht fest.
*ggg*
lol, jaja der Doc ^^ Also ich hatte das auch schonmal einen in der Arbeit runter aber irgendwie zu stressig *g*

Greets Mr kentucky
Wer...
die Zeit dafür hat, bitte, der solls. Ich hab sie net. *g*
na klar....
....warum denn nicht? wenn die Lust plagt, kann man auch mal im Büro selbst Hand anlegen.......dauert ja keine Stunden....mehr der Handquickie *lol*

Bin selbständig, da geht das problemlos......danch fein Hände waschen und weitergearbeitet.


Grüsslis der Tom
Auch Frau ....
Hallo,
also ich kenne das so, dass ich morgens auf dem Weg zur Arbeit (45 min alleine im Auto) oft denke, dass ich den Tag nicht ertrage, so heiß wie es bei mir im Schritt schon ohne Sitzheizung ist. Wenn ich dann aber im Job angekommen bin, verfliegt diese Geilheit sehr schnell, da ich mich so auf die Arbeit konzentrieren muss.
Sobald ich aber wieder im Wagen bin und zurückfahre, ist es so, dass ich sofort wieder diese Geilheit spüre, als wenn ich sie dort zurückgelassen hätte.
Dann gönne ich mir zu Hause auch erstmal einen Orgasmus, eh mich der "alltägliche Wahnsinn" zu sehr in Empfang nimmt.

Liebe Grüße
Alina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.