Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Sexphantasien ausleben, ja oder nein?199
Meine Frau hat sehr reale und auch sehr erotische Sexphantasien…
zum Thema
Wunschlos glücklich ohne Sexphantasien?130
Nachdem ich hier im Forum den Thread über Sexphantasien gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wackelpudding Sexphantasien

wumpe = unwichtig?
******eng Mann
398 Beiträge
wumpe-egal,uninteressant,unwichtig..
*********1313 Paar
131 Beiträge
alternative Schikopudding
Also wir können einen großen Topf Schokopudding empfehlen...

noch schön warm.....mit geeigneter unterlage....eine herrliche schmiererei.....hmmm
Ich hatte auch schon so meine Gedanken mit Weckelpudding. Aber auch schöne Phantasien mit Schokopudding und Eis *ggg* Mindestens ein oder zwei dieser Träume werde ich auch irgendwann mal umsetzen. Nur muss man halt auch immer an die Sauerei danach denken *zwinker*
Bei Wackelpudding mit Himbeer oder Waldmeister wäre ich auf jedenfall immer dabei *g*
*******bar Mann
104 Beiträge
Danke für den Tip mit dem "gelli baff"
Werden wir in kürze testen *g*
Neuer Vorschlag
Hat es eigentlich schon mal jemand mit "Schranke" - also Ketchup und Mayo - ausprobiert?

*haumichwech*
Katchup war ne weile auch eine Phantasie, aber hat sich dann nach einer Weile wieder erledigt *zwinker*
Es ist whnsinnig geil sich mit Honig und/oder Rübenkraut einzuschmieren.
Vorher alles gut mit Plastikfolien schützen und dann kann es losgehen!
Einfach nur geil!

Mit KV gehts auch, jedoch das mögen die wenigsten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.