Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Sexphantasien ausleben, ja oder nein?199
Meine Frau hat sehr reale und auch sehr erotische Sexphantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wackelpudding Sexphantasien

********onne Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Wackelpudding Sexphantasien
Hi,

ich muss schon sagen ich steh total auf Wackelpudding und habe da eine ganz verrückte Phantasie.

Einmal in einer Badewanne voller Wackelpudding den geilsten Sex zu haben.

Wer von euch hat auch solche Phansasien.

dunkle_Sonne
******eng Mann
398 Beiträge
Waldmeister oder Zitrone?
********onne Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
*liebguck* na Waldmeister
******eng Mann
398 Beiträge
Dann komm ich mit! *essen*
Ich fänd Himbeer gar nicht schlecht. Dann kann man vorher noch naschen um sich dann zu vernaschen... Denn Waldmeister und Zitrone mag ich nicht so sehr.

So braucht sich aber wenigstens keiner von uns Sorgen zu machen, dass der Wackelpudding in seiner Lieblingsgeschmacksrichtung ausverkauft ist *zwinker*
******eng Mann
398 Beiträge
Mann könnt ja Waldmeister,Zitrone und Himbeere mischen... *taetschel*
@******eng

...Das ist auch ne Idee. Dann haben alle was davon *grins*

Mal sehen, vielleicht kommen noch mehr dazu, mit anderen Lieblings-Geschmacksrichtungen. Dann wird das aber ne bunte Sauerei *freu*

Wobei eine Wanne voll Vanille- oder Schokosoße auch bestimmt seinen Reiz hat.
******eng Mann
398 Beiträge
Nee,das sieht dann aus wie ne Wanne voller....Iiiih!
@******eng:
Dafür schmeckt es aber gut... Und wenn Du das Licht dimmst, sieht man es ja nicht mehr.

Wobei es so richtig schön bunt wird, wenn alle Sorten Wackelpudding zusammen in einer Wanne sind. Und mittendrin sieht man Sternchen vor Lust.

@**l:
Wer macht noch mit? Es gibt doch bestimmt noch mehr, die das durchaus erotisch finden, oder bleiben wir damit alleine?!
******eng Mann
398 Beiträge
Na gut,Vanille,Schoko mag ich eh nich!
Einmal in einer Badewanne voller Wackelpudding den geilsten Sex zu haben.

Aber nur im Sommer, sonst ist es bestimmt zu kalt!
@*******ield:

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht... Aber man heizt sich ja in der Wanne voll Wackelpudding ein, oder?
Ich weiß nicht so recht,
wenn der Wackelpudding warm wird
denke ich wird dieser bestimmt auch flüssiger? Oder?
Dann ist der gewünschte Effekt auch nicht mehr vorhanden.
Ich frag mich auch was die Nachbarn sagen wenn man mit 100 kg oder mehr an Wackelpudding nach Hause kommt *g*
Aber ich würde auch eher in die Richtung Vanille abdriften,
ist halt Geschmackssache.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Und was macht man danach mit dem ganzen Wackelpudding *haumichwech*.
****71 Mann
8 Beiträge
wackelpudding
den rest spenden wir dann an bedürftige lach
*****f69 Mann
7 Beiträge
ui iss ja heut wochenende da weiß ich ja schon was ich heut kaufen geh *freu*
******eng Mann
398 Beiträge
Etwa Wackelpudding?
*****f69 Mann
7 Beiträge
schlaues kerlchen *lol*
*****f69 Mann
7 Beiträge
ok ich schreib euch wie es so war aber denke es wird sehr hot *mrgreen* ( hab ja jetzt schon so schöne gedanken )
******eng Mann
398 Beiträge
Viel Spaß bei der Zubereitung! *hypno*
*****f69 Mann
7 Beiträge
hab genug Töpfe und 1 Tauchsieder sollte reichen
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Alternativen
... mein Mann hat mal sage und schreibe 150 Gläser Apfelmus gekauf und damit die Badewanne befüllt - das kann ich auch empfehlen!

Liebe Grüße
Wassernixe
*****f69 Mann
7 Beiträge
auch eine gute sache *fiesgrins* und ans. schön duschen *ja*
und der Klempner..
freute sich über den Eilauftrag zur Beseitigung des verstopften Abflusses. Geschichten werden hier erzählt - manN glaubt es kaum.
*****s_X Mann
115 Beiträge
mmm Himbeer....
nette Phantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.