Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?156
Also ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinen Freunden, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II

Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II
Hallo liebe JC! *wink*

Was meint ihr?

  • Enhält Sperma Anteile von Gold?


Hier
Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?
wurden schon zahlreiche Meinungen dazu gepostet!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Dann sollte man wohl besser mehrfach täglich abspritzen und das Zeugs gut durchsieben . *lol* . Ich bin reich !!!!!!!!!! *lol*
.....tja,...was würde wohl goldständer zu diesem thread sagen....?!? *zwinker*
*wiegeil* mal schnell auf klo und dauerwichsen dann sieben und dann mal so langsam millionär werden lach dann noch diamanten scheissen und die sache wäre perfekt *ggg* nein spass beiseite kann ich mir nicht vorstellen das im sperma eines mannes anteile von gold enthalten sind weil wenn doch würde man doch schon irgendwo ein bericht darüber gelesen haben oder es würde öffentlich bekannt gegeben!!!

mfg
M+S
...Gold im Sperma...
.. jetzt weiss ich auch was "RACHENGOLD" bedeutet! *ggg*


LG S+T
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ja, aber in verschwindend geringen Mengen. Reich wird man(n) davon nicht!
Ich sollte mal nen Mund voll zum Goldschmied bringen...vielleicht kann der mir irgendwann mal nen goldenen Dildo herstellen *wiegeil* *roll*

LG xxe_w
Damit hätte der Spruch

MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND

einen völlig neuen Hintergrund
Gold?!?!?
Also dann mal los.

Wer den 1. Eimer voll hat kann diesen ja dann bei einem Juwelier eintauschen.
Frage???
wieviele schwänze muß ich blasen und wieviel liter sperma schlucken bis ein goldbarren daraus wird?

egal - mir macht schlucken spass!!!

petra
Werbepause!
Wenn Du Geld brauchst, nimm einen Schw... der Goldenen Eins.


*mrgreen*
Hi,
schaut mal ... bei FunFire gefunden ...
*****ver Mann
232 Beiträge
Also dieses...
...Sche..-Thema geht mir allmählich auf den Sack! *fiesgrins*

Jetzt rechne ich es denen mal vor, die glauben sich durch Blasen ihre Jacketkronen verdienen zu können!

Laut obiger Tabelle enthält 1 Liter (!) Sperma 0,54 mg Kupfer. Da Gold um einiges seltener ist als Kupfer, nehmen wir mal an, dass der Gehalt nur 0,01 mg beträgt (was ich aber immer noch für viel zu viel halte).

In 100 l Sperma sind dann logischgerweise 1 mg Gold gelöst. Für 1 g Gold braucht man dann schon 100000 (einhunderttausend!) Liter Sperma. Bis man das erste Kilogramm Gold zusammen geblasen hat, sind dann schon 100 Millionen Liter Sperma fällig! *achtung*

So Leute jetzt macht Euch ans Sammeln, sonst wird das nichts mehr in diesem Leben.

Und Ende dieser bescheuerten Diskussion!!

69_Lover
@ 69_Lover

na, hast Du eine schlechten Tag gehabt?

Was bist Du denn für ´ne *spassbremse* ?

Nun lass die Jungs doch im Glauben sie seien Reich ...
*****ver Mann
232 Beiträge
@biwipigi
ja, aber nur reich an Einfalt!

Gruß,

69_LOver
******kin Mann
17 Beiträge
@ 69_Lover

Aber Humor ist Dir nicht zufällig bekannt?



Lachen ist gesund!
@ 69_Lover
Es zwingt dich niemand mit zu lesen . Beleidigungen sind auch fehl am Platze . So jetzt rechne mal weiter und lass die Leute mit "HUMOR " sich weiter über das Thema lustig machen !!!
69_Lover, glaubst Du das etwa nicht? Na, dann bleib'st ebend ein armer Schlucker. Selber schuld.
In Danzig ist das bestimmt noch schlimmer - die trinken ja auch noch das Goldwasser ... haben dann bestimmt noch höhere Anteile ... und wer weiß wo noch ... da sollte man vielleicht an die Pissoirs Filteranlagen festmachen! *zwinker*
Gold !
Ja Sperma enthält Gold, aber reich wird man damit sicherlich nicht *zwinker*
Also ich finde diesen thread nach wie vor super *haumichwech*

Es lebe der Humor!

Arm sind nur die Humorlosen.

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
*********love Paar
709 Beiträge
Wenn soooo viele User etwas dazu schreiben...ja dann muss doch ein klitzekleiner Funken Wahrheit dran sein?

*haumichwech*
Yes, ich denke auch, da ist was dran - mein Frauenarzt fährt Fahrrad, der Urologe nebenan fährt so´nen dicken teueren Schlitten! *zwinker*
*********love Paar
709 Beiträge
Das ist...
...nahezu ein Beweis - oder? *cool*
Ja das würde ich dann aber auch sagen.... biwipigi hat den Beweis erbracht!

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.