Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6234 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4805 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
zum Thema
Shop für Lack und Leder Dessous gesucht2
Wer kann mir Shops empfehlen zwischen Innsbruck und München wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder, Gummi..

Lack, Leder, Gummi..
..beim Mann?
Warum denn nicht? Meine Frau findet es toll an mir! *g*
Ich trage hin und an auch gerne Lack und Latex, da es mich sehr erregt.
Ich kann dann die Finger auch kaum von mir lassen.
****Ro Mann
40 Beiträge
sicher auch beim Mann
Sicher auch beim Mann! Nur leider gibts im Gegensatz zu den Frauensachen wie immer sehr wenig vernünftige Sachen. *snief2*
*******ana Paar
80 Beiträge
Klaro.....
auch beim Mann. Wiso soll es für Männer anders sein als bei Frauen.
Obwohl für Männer es nicht so viel auswahl gibt als für Frauen gibt es doch genügent.

Tragen es beide gerne
Warum nicht?
Es gibt sehr viel Auswahl an Latexkleidung für Männer. Schaut euch mal auf einer Fetisch-Party richtig rum.
Da sind die Männer grundsätzlich in der Überzahl und deren Outfits oft erstklassig . *g*

LG creature
Also ich denke auch das das für einen Mann ok ist allerdings wenn er dort hinein passt . Sprich dei nötige Figur hat , wenn das nicht stimmt finde ich es eher ekelhaft ! Sieht dann aus wie eine Wurstpelle
*grins* der vergleich von eddy ist hart, aber durchaus treffend.
*schock*
Sogesehen habt ihr recht.
Aber ich finde es auch absolut abtörnend wenn sich eine überaus üppige Frau so zeigt und mich dann noch versucht dominant von der Seite anzumachen.
Da renn ich weg!

Andererseits kann man niemanden vorschreiben was er/sie trägt. Wir sollten es einfach akzeptieren.

LG creature
ganz klar!
Ein Mann in Leder...?!Wenn der richtige Mann drinsteckt...
Erotik Pur!!
Lack geht noch soeben...
Aber Latex...? *schock*
Aber wem's gefällt...
Ich kann nur für mich sprechen *ggg*
ich denke schon, dass es auch für Männer genug Latexsachen gibt. Und
wenn nicht, dann kann man ja auch mal die sexy Sachen anziehen, die
Frauen sonst tragen.
Man muss nur den Mut dazu haben.
aber sicher das...
wenn der entsprechende fetisch zu dem material vorliegt, was sollte denn dagegen sprechen, daß auch ein mann LLL trägt? ich gebe meinen vorschreibern recht, daß es schwer ist als mann passende dinge, von der stange, zu finden. aber auch für die frau ist es nicht immer einfach, etwas zu finden das auch passt. schließlich sollen gerade diese materialien wie eine zweite haut sitzen und nicht beulen an den körper zaubern. und da bietet gerade rubber eine wunderbare möglichkeit. es ist von den bevorzugten drei L`s ausgehend das betonenste, einsatz-, verwandlungsfähigste und leider auch das teuerste material. doch wenn man mit dem gedanken spielt sich etwas vernünftiges, langfristig anzuschaffen, sollte man die paar euro mehr investieren und sich seinen traum in rubber maßanfertigen lassen.
*********arMA Paar
30 Beiträge
Also meine Freundin wird ganz kribbelig, wenn sie mich in Latex sieht. Dann glänzen die Augen richtig und Ihre Finger bleiben nicht mehr still. *ggg*
****odt Mann
102 Beiträge
Das problem
kenne ich,es ist wirklich schwer etwas schönes für Männer zu finden.
z.B. bei mir ist es so das ich sehr muskulös bin und es fast nichts in meiner Größe gibt.
Dazu habe ich noch das Problem das mir die Sachen von der Stange überhaupt nicht gefallen.Schlechte verarbeitung usw.
ProfilbildProfilbild
*******vian Frau
16 Beiträge
Latex für den Mann
Wenn Ihr euch wirklich für Latexklamotten bei Männern interessiert, dann empfehle ich euch mit Boutiquen die sich auf Latexbekleidung spezialisiert haben.
Dort wird auch meist selbst geschneidert und es bleiben keine Wünsche unberücksichtigt.
Wenn Ihr im WWW nicht fündig werdet, so fragt mich ruhig, ich kann euch gerne ein paar Adressen nennen.

Lady Vivian
warum nicht
latex für den mann finde ich gut wenn die klamotten gut sind, regen sie auch am. *g*
also ich trage latex auch für mein leben gerne.
damit darf auch man(n) sich mal sexy und erotisch fühlen *alarm*
Leder ...
Für Männer auf Maß und zu fairen Preisen gibt's zum Beispiel in Hamburg bei Mr Chaps, in Köln bei Corium oder selbst in Bielefeld in dem Shop in den Arkaden (neben der Bank, Name vergessen, ist schon was her). In anderen Städten habe ich noch nicht gewohnt und daher keine Erfahrungen oder Empfehlungen aus erster Hand *zwinker*

Eine Maßanfertigung lohnt sich, finde ich, nahezu immer: Leder hält ja für mehr als einen Sommer, und alle diese Geschäfte nehmen auch Änderungen vor. Dann passt's und sieht gut aus. Und man kriegt auch ausgefallene Wünsche, so man denn welche hat.

Leder ist zu teuer, um es nicht als Maßanfertigung zu kaufen, finde ich.


Grüße, Jay
****ce Mann
13.761 Beiträge
leder
zu latex und gummi kann ich keine beziehung aufbauen. das tragegefühl und der geruch gefallen mir nicht.
dagegen finde ich lederoutfits ausgezeichnet. sie erregen mich beim selbsttragen und auch beim betrachten.
neben der optik mag ich den geruch des leders, der sich beim tragen durch die körperwärme verstärkt. *zwinker*
Ich find's toll..
..wenn auch Mann Lack und Latex trägt,
schließlich gefällts und Frau hat was für's Auge..
Natürlich ist maßgeschneidert das Maß der Dinge,
was Figur und Machart angeht scheiden sich eh die Geister..
Clever gemacht lassen sich solche Teile schon mal unter'm
Sakko tragen, das macht ein ziemlich heftiges Leuchten in IHREN Augen wenn sie DAS entdeckt..
Ich geniesse das..
Finde
ich eine schöne und anregende Sache, wobei ich nur Tangas aus Lack habe, die ich aber super geil finde! Das mit der Auswahl für Männer stimmt, die ist wesentlich beschränkter wenn man mit den Frauen vergleicht (gleichberechtigung!).
*******ar48 Paar
65 Beiträge
gibt genug...
für Männer! Sonst was kleben lassen! Ansonsten muss man auf die Gardrobe der Frau zurückgreifen *lol*
stimmt
da gibts nur eines - MANN kann sich ja auch damenklamotten zulegen
--- super geil ---
Klar auch beim Man
Trage sehr gern z.B. einen Lackstring auch unter meinem Anzug, da man nie weiß was kommt.
Zum beispiel tagsüber im Büro ein geiles Gefühl.
******aar Paar
74 Beiträge
Latex, Lack, Folie, PVC
Also ich trage auch alles, ob kurz oder lang. Mal einen Slip aber auch auch als Latexpuppe fühle ich mich wohl *zwinker* Ich versuche so offt wie möglich in Latex zu hüllen, egal ob Freizeit oder es beim Sex mit eingebunden wird. LG R & P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.