Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Auf welche Probleme stoßt ihr?320
Man liest in letzter Zeit verstärkt Berichte zu offenen Beziehungen…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für unsere Poeten

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Für unsere Poeten
Da in letzter Zeit ein steigendes Interesse an Poesie im Forum zu verzeichnen, will ich den Schöngeistern unter uns ein eigenes Forum zu diesem Thema spendiern. Wäre doch zu schade wenn eure Gedichte im Off-Topic untergehen würden.
Viel Spaß!
geil super ,


ein dickes lob, und danke



weiter so
freu!!!
dankeschön!!

echt super!!!


Endlich mal jemand der uns versteht!! *ggg*


Gruß Moni
DANKE

sehr lieb von Dir

lg VeRa
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
eine gute idee *ggg*
seht ihr
geil super ,


ein dickes lob, und danke



weiter so

joe und nixe..wo ein Wille auch ein Weg und das ganz ohne zoff..reiberein und Gebrülle auf die Nacht *ggg*

wir wollen es doch jedem hier so schön wie möglich gestalten!

lg josi
sehr schöne gedicht und gedanken super *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.