Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist148
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau marschiert in männerdusche. cool? unverschämt? (TATORT)

***af Paar
1.078 Beiträge
Steht ne Frau gaffend hinterm Pissoir, würde ich als Mann wohl schnell mal fragen, ob ich sie damit (mit meinem wunderschönen Traumschwanz wedelnd) auf die Nase hauen soll...

Hauen? Wer wird denn gleich hauen? *oh2*

"Wenn Sie hier schon so herum stehen, könnten Sie bitte mal halten? Dann kann ich mir derweil eine Zigarette anzünden. Danke." *zig*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Den Gang der Lindholm in die Männerdusche empfand ich als respektlos und unverschämt...

.... okay, okay ich geb ja zu dass das auch daran liegt dass ich die "Lindhom" absolut unerotisch und unweiblich finde.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Kleine stinkige Bier-Wiener, die sich aus der Hose quellen und in Dreckskeramik reinstrullen?

ach ich wäre soooo gerne frau, denn anscheinend ist deren urinieren, eine mit feierlicher musik zu begleitende befreiung ihres goldwässerchens in meißner porzellan!

*kopfklatsch*
@kleine_hexe09
*frieden* Ich muss um Verzeihung bitten - was ich hiermit tue - mir ist da der "allgemeine Tenor" ziemlich durcheinandergeraten mit deinem Beitrag! Tut mir leid! *roseschenk*
ist ja wieder ein hochanständiges , moralisch gefestigtes Forum hier....*gruebel*
ok ich oute mich, bin auch schonmal bei Fussballern in die Dusche gegangen als ich meinen Exmann suchte...nicht wissend dass die bereits am duschen sind..
So what, was ist daran so fürchterlich ? Die Jungs jedenfalls habens locker gesehn...
Warum sind hier alle wieder so verklemmt, und das in einem Erotikforum`**kopfklatsch*...?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Warum sind hier alle wieder so verklemmt, und das in einem Erotikforum

vielleicht weil das normale leben kein erotikforum ist ? *gruebel*
Gottseidank, real ist nämlich viel spannender !
Im Gegensatz dazu kann sich hier jeder im optimalen Licht präsentieren. *aetsch*
nein danke, da kann ich drauf verzichten.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
kann sich hier jeder im optimalen Licht präsentieren.
nein danke, da kann ich drauf verzichten.


hast recht , bei NORMALLICHT so so manch einer einfach Sc...ße aus.

da kann ich auch drauf verzichten
Na und.
Bei uns im Fitnesscenter läuft die angestellte Frau auch regelmäßig durch den Männerumkleideraum, wenn sie mit dem Aufguss für die Sauna unterwegs ist. Da mach ich mir überhaupt nix draus und auch die anderen Männer haben noch nie etwas gesagt. Mein Gott, wir leben im Jahre 2011. Was ist schon dabei. Soll ich ""Huuuch" rufen, rot anlaufen und mir die Hände vorhalten? In der Sauna sind wir ja auch nackerlich zu sehen, wenn sie den Aufguss macht.
*******r00 Mann
752 Beiträge
Themenersteller 
hier vergleicht doch niemand
allen ernstes eine einrichtung wie sauna, swingerclub... wo nacktheit programm ist, mit einer dusche für männer.

tsts.

es geht um den stil.

genausowenig akzeptieren frauen im swingerclub dumme anmache, "selbst die" wollen gute erziehung sehen - zumindest am anfang *zwinker*

äpfel sind äpfel und birnen eben birnen.

und von wegen ich würde mich anstellen: ich sprech die lockeren damen dann mal im swingerclub unanständig an. mal sehn was kommt.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
hier vergleicht doch niemand
--------------------------------------------------------------------------------

allen ernstes eine einrichtung wie sauna, swingerclub... wo nacktheit programm ist, mit einer dusche für männer.



für manche ist das Leben eben ein einziger riesengroßer swingerclub.

da hat das Second Life schon überhand über das normal leben bekommen *snief*
Auch in der Dusche ist Nacktheit Programm. Wobei, ich kenne welche, die duschen in öffentlichen Duschen tatsächlich im Badeanzug/-Hose, es könnte ja Frau Furtwängler reinkommen. Die ich übrigens sehr sympathisch finde.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich finde, dass es noch nicht mal unterschiedliche Erziehung ist, sondern schlechte Erziehung. Weil einfach nicht drüber nachgedacht wird, ob es wen stören könnte oder nicht. Und ob es sonstwo in irgendwelchen Clubs Gang und Gebe ist, interessiert mich dann ehrlich gesagt nicht die Bohne. Das ist dann weder verklemmt, noch prüde oder Ähnliches.
Mir fällt zunehmend auf, dass kaum noch zwischen öffentlichen und privaten Raum unterschieden wird. Solange es Leute gibt, die das stört -und davon gibt es genug- lässt man das einfach. Punkt.
Im privaten Bereich steht es ja nochmal auf einem anderen Blatt. Da würde es mich z.B. auch kaum stören.
****go Mann
270 Beiträge
Also bei diversen öffentlichen Veranstaltungen kommt es immer wieder vor, dass die Damentoiletten nicht ausreichen und Frauen auch die Herrentoilette mit nutzen. Ich finde das immer sehr lustig, was sich dabei für Kommentare ergeben. Außerdem mag ich eh diese selbstbewussten Frauen, die sich nicht still ihrem Schicksal ergeben und selber für Abhilfe sorgen. Da weiß Mann zumindest gleich, wie diese Mädels so drauf sind. *lach*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Frau Furtwängler


die finde ich echt total unsympathisch - im film halt.

aber in echt sieht sie dafür in meinen augen unattraktiv aus
normale Dusche vs. Swingerclubdusche
scheint ein großer Unterschied zu sein. Aber sein wir doch mal ehrlich, im normalen Leben stürmt auch nicht eine Frau in eine Männerdusche für ein Verhör...

andererseids stürmen Feuerwehrmänner Swingerclubs bei Alarm und dann tappen sie eben auf den Matten herum um die Anwesenden zu retten die grade mit was anderem beschäftigt sind *popp*
Und selbst dort wo Nacktheit normal ist würde wohl jeder erst mal "erschrecken" wenn plötzlich angezogene Personen in Unifrom egal ob Polizei bei einer Durchsuchung oder Feuerwehrmänner vor einem stehen während man grade Massenduschen oder gar anderes macht *floet* Alles schon passiert von der Druchsuchung eines Vermeintlichen Puffs (Swingerclub) bis hin zum Küchenbrand im Swingerclub.

Nur eine Frau Lindholm alias Frau Furtwängler wie MR Burns sie doch gerne hätte am besten noch lächelnd mit den Handschellen wedelnd wird wohl nicht dabei sein

lg Sie von PoL
so so...
Mir fällt zunehmend auf, dass kaum noch zwischen öffentlichen und privaten Raum unterschieden wird.
Tja, das ist dem sich ständig wandelnden Zeitgeist geschuldet. Dieses Erotik-Forum ist das beste Beispiel dafür. Jeder erzählt jedem seine sexuellen Vorlieben und Techniken, lässt uns an schönen oder auch weniger sehenswerten nackten Fotomomenten teilhaben. Und alle freuen sich.
Nur in der Dusche, bitteschön, wollen wir vom anderen Geschlecht - auch noch bekleidet - nicht belästigt werden, wo gibts denn sowas, Unverschämt!
Naja, dafür sind vorher Samstag im Istanbuler Ersatz-Tatort die Kommissare ins Frauen-Hammām gelaufen. Das öffentlich rechtliche Chi stimmt also wieder. ,-)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na gut, ich würde mich auch von frau thomalla verhören lassen!
*********nchen Frau
908 Beiträge
Dieses Erotik-Forum ist das beste Beispiel dafür. Jeder erzählt jedem seine sexuellen Vorlieben und Techniken, lässt uns an schönen oder auch weniger sehenswerten nackten Fotomomenten teilhaben. Und alle freuen sich.
Nur in der Dusche, bitteschön, wollen wir vom anderen Geschlecht - auch noch bekleidet - nicht belästigt werden, wo gibts denn sowas, Unverschämt!

Da gibts ja nun auch nicht schwarz und weiß. Ich will nirgendswo von irgendwem "belästigt" werde, weder hier, noch in irgendeiner Dusche, noch sonstwo. Und was ich hier schreibe und preisgebe, ist meine persönliche Sache und ist auch immer entsprechend formuliert, sodass es eigentlich nicht als Aufforderung verstanden werden kann. Eigentlich. Das Forum ist letztendlich aber auch nur ein Abklatsch vom realen Leben.
Der liebe Tatort.....am Ende war es doch nur eine Konserve mit bewegten Bildern.... *gruebel*

hg

D.
*******ker Mann
6.631 Beiträge
Von welchem Tatort war die heiße Pathologin noch einmal?
Die mit den schwarzen, langen Haaren.
*****ida Frau
16.878 Beiträge
@Morticia
passt schon! *g*

wie schön, dass sich im Verlauf des Freds zeigt, dass vor allem die Männer mit der Szene Probleme haben, die Frau Lindholm nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden.... q.e.d. würd ich mal sagen.
*gg*
also..
ich hätte nichts dagegen wenn die Maria mit mir unter die Dusche gehen würde. Weiss garnicht warum manN sich hierüber aufregt - ist doch ne schöne Frau *grins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und hat noch was in der birne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.