Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1019 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17384 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied bei Dom/Dev68
Vielleicht ist es nur ein subjektives Empfinden, aber uns fällt in…
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt Dom Dev in freier Wildbahn? ;o)

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
was man(N) ja von dir nicht behaupten kann

Besser gut geklaut aus schlecht erfunden. *ggg*

Puppenspieler... *gruebel*
Ich werd aktiv, wenn ich spezielle Gestalten finde... dann spiel ich mich mit ihnen... bis sie mich wieder langweilen.

So... und jetzt suche ich die Bereiche auf, die Du scheinbar schön völlig ruiniert hast. Der hier ist es noch nicht. *g*


PS:
Nettes Bad... das Fenster liegt ein wenig ungünstig.
Es heißt Schmons.
***ui Frau
11.537 Beiträge
*offtopic* *zumthema*

mehr sag ich gar nicht...

M
*troll*
***ui Frau
11.537 Beiträge
..!??
kann @*******ent...lesen!??..siiischer..ODER!!? *zwinker*

der Schlüssel dazu ist so einfach, wieTrivial
Mann wie Frau braucht nur die Aussagen;
NIMM MICH und begehre MICH!!

etwas genauer analysieren, dann machts KLICK!

und somit ist eigentlich JEDE Frau devot!!


mein lieber,

läufst du den ganzen tag rum und triffst frauen die dir fröhlich ein "nimm mich und begehre mich" entgegenschmettern IN FREIER WILDBAHN? wohl kaum...

es geht nicht drum was DU in trauter zweisamkeit mit den weibleins vor hast oder sie von dir wollen - sondern die frauen auf der strasse die dir begegnen - an der supermarktkasse - im warteraum beim arzt, am bankschalter - erkennst DU die als devot oder dominant? und wenn ja - woran!? bzw. umgekehrt - woran erkennt frau was mann für eine neigung hat und ob er die überhaupt hat...

DAS hat was mit dem thema zu tun ... und nicht pauschalaussagen wie "jede frau ist eigentlich devot" - weil - auch eine dominante frau kann sich mal hingeben - heisst nur lang noch nicht, dass sie deswegen devot ist *zwinker* aber klar - bei DIR werden natürlich alle butterweich und kriechen nur mehr devot dir zu füssen rum... *ja**wolke7*

M
der Schlüssel dazu ist so einfach, wieTrivial
Mann wie Frau braucht nur die Aussagen;
NIMM MICH und begehre MICH!!

etwas genauer analysieren, dann machts KLICK!

und somit ist eigentlich JEDE Frau devot!!


Ich merke bei solchen Aussagen immer wieder, dass ich nicht so devot bin, wie ich immer dachte. *schock* *gruebel* Ich kann es einfach nicht leiden, wenn die Botschaften so gut versteckt sind, dass sie mich nicht erreichen. *hae*
*troll* *spam* *spam* *spam* der Hat nun genug Futter

Bevor ihr also dem Troll futter gebt:
*zeigpics*

und
*bitteschoen*

*zumthema*

Und ich glaube damit haben die Armen Smiley's genug Schilder hochgehalten *zwinker*

Also hin und wieder Sehe ich eine Frau und denke ok,,, die ist gerade Dominant genauso wie Bei Maennern... Einen dominanten erkenne ich eher als einen Devoten es sei denn der Devote legt es darauf an und ich "kenne" diese Art....

Leider hat man dann so selten die Moeglichkeit zu Fragen...
Denn inzwischen tragen "leider" nur noch wenige Menschen, denen ich so auf der Strasse etc begegne noch "die erkennungszeichen von "Frueher""
provokative (Therapie) Sachverhaltserkenntnis
..und um jetzt Frank Farrelly zu zittieren!!

sicherlich kann ich bis in die Urahnen zurück gehen, am besten noch jeden Einzelnen lebenden davon bitten auf der Couch Platz zu nehmen, um laaaang und Breit ein Sache zu ergründen!!

aber ich kann auch einfach logische Zusammenhänge addieren, und aus Ursache und Wirkung..einen Schluss ziehen!!


JEDER..wie er mag!!!
und wie er/sie seine Zeit ver(sch)wenden mag!!


aber werte Freunde des ___netten TON`s und gar hastiger Worte *fiesgrins* werdet Bitte nicht persönlich!! *bunny*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich kann nur subjektiv posten und somit ist es persönlich.

Wie hier und woanders auch schon geschrieben ist es für mich ein Effekt der Körpersprache und der Reaktion aus Annäherung und vielleicht kurzzeitiger Verletzung der Freiraumes des anderen.
Es hilft auch sehr es nicht unbedingt sofort selbst zu tun, sondern erst einmal zu beobachten.

PS: Ich bin nicht nur eine Zicke, ich bin eine Diva. *ggg*
Und aus der Pubertät bin ich auch nie rausgekommmen... aber was solls... mein Kind im Manne lebt noch.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Woran erkennt Dom Dev in freier Wildbahn

Wo ist denn da das Problem?
Es gibt eindeutige Zeichen!

Ich schau mich wachen Auges um.
Und wenn ich dann einen netten jungen Mann sehe mit einem Halsband um den Hals, denke ich mir, da könnte man gut eine Leine dranmachen. Der wird wohl dev sein.
Oder wenn ein Mensch vor mir auf die Knie fällt, um mir die Füße zu küssen, schlussfolgere ich daraus ebenfalls, dass er vermutlich eine devote Ader hat.
Ähnlich ergeht es mir, wenn ich in der Sauna einen gestriemten Hintern sehe. Oder wenn ich einen KG unter der Badehose vermute. Ich gehe dann für mich davon aus, devote Mitmenschen vor mir zu haben.
Und bislang habe ich mich dabei auch noch nicht getäuscht.
Mag allerdings sein, dass ich mir da was einbilde...
Jaaaaaa ;-))))))))
so dezente Zeichen würde auch ich als unsensibelchen erkennen

Mille Gracie, Augenhöhe *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Also, ich glaub ihr kein Wort. In Wirklichkeit sucht sie harte Jungs, die Härte vertragen, und die sehen dann auch so aus.
Jeder hat sein Beuteschema, und ein Mann, der nach einer devoten Frau sucht, sucht nicht nach einer, die aussieht, wie das Heimchen am Herd. So im Allgemeinen.
Ähnlich ergeht es mir, wenn ich in der Sauna einen gestriemten Hintern sehe.

Schätzungsweise wäre das dann auch mir klar, weil wenn der Hintern nicht gewollt gestriemt wäre, würde man sich eher nicht nackt in der Sauna zeigen. So eindeutige Zeichen, wie Halsband mit Ring der O. oder so, lassen auch einen devoten Menschen vermuten.

Ob eine Annäherung eine Abwehr nach sich zieht, sagt doch eigentlich noch nicht aus, ob wer devot oder dominant einzuordnen ist, oder? Ich meine, wenn ein fremder Mensch den Freiraum eines anderen verletzt, wehrt dieser das ab, wenn er das nicht will. Aber wahrscheinlich kann man anhand der Reaktion (zurückhaltend und ängstlich oder eben auch böse und zickig) vermuten, wie der- oder diejenige drauf ist. Allerdings ist das doch eher "nur" der Anfang, eine erste Vermutung, oder? Also ich reagiere richtig böse, wenn mir jemand so dicht auf den Pelz rückt.

Andersherum kann man aber doch nicht behaupten, dass man vom Verhalten im (Berufs)Alltag Rückschlüsse auf das Sexualleben ziehen kann?
**ke Mann
56.896 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

war mal so frei und habe einige postings wieder aus dem forum genommen, welche hier absolut OT und somit fehl am platz waren.

ich bitte darum sich auch weiterhin mit seinen antwortpostings hier auf das eigtl. thema zu beziehen und alles andere bitte auf anderem wege zu besprechen.

besten dank u.
liebe grüße
nike
OT: *zwinker*

Danke, @**ke.
Aber keine Bange - das Thema wird auch weiterhin von mir beobachtet. Wollte gerade einen Kommentar loslassen, Du warst schneller....

Lg

Glyxi, die garantiert ohne Halsband unterwegs ist...
@Gyxi
80% der menschlichen Kommunikation laufen über unbewußte Körpersprache!
Auch viele Straftäter erkennen ihre potentiellen Opfer so und wählen sie so aus,daß sie mit der geringsten Gegenwehr zu rechnen haben!

Also das Deine devote Ader von anderen direkt wahrgenommen wird,läuft zum Großteil über unbewußte Prozesse!
**if Mann
2.514 Beiträge
Dann erkläre mir die unbewussten Prozesse der Gedankenleserei, das würde mir vieles erleichtern.
*******_ni Frau
4 Beiträge
Woran erkennt man?
Ja woran?

Mich erkennt MANN, glaub ich nicht, denn obwohl in Ketten devot, bin ich doch eher eine dominante Persönlichkeit. Weshalb mich "Weicheier" umwerben...


Was?! Das klingt frustriert? Menschenkenner, du!
Körpersprache
@**if

Körpersprache ist nonverbal!
Funkioniert aber extrem gut beim Menschen,wie auch beim Tier(kennst sicher den Pferdeflüsterer...)
Wenn es Dich tiefergehend interessiert,dann kaufe Dir ein Buch zum Thema!Da gibt es einige gute!

@****fee

Viele auf den ersten Blick vermeindliche Weicheier können es trotzdem faustdicke hinter den Ohren haben!
Wenn einer das Weichei miemt ganz offiziell,dann kann der trotzdem eine lustige Peitschensammlung im Keller haben!;)

Und es gibt natürlich auch noch den Fall,in dem vom Gegenüber Körpersprache auch unbewußt falsch gedeutet wird!
Vielleicht bist Du ja besonders gut und authentisch darin,die böse Mietzekatze zu spielen!;)

Aber diese berühmt berüchtigte Täter-Opfer-Konstellation ist wirklich ein wahrhaftiger Klassiker!

Luzifee,wie hast Du es dann bisher geschafft,Persönlichkeiten anzuwerben,die Deine devoten Bedürfnisse erfüllen?
*****s_X Mann
115 Beiträge
es ist lustig zu lesen was manche möchte_gern_doms schreiben...

es gibt keine grenzen zu was ein bischen minderwertigleitsgefühl plus eine grosses vorstellungskraft sich einbilden kann...
@Andros
Ich bin nicht Dom und auch nicht devot!
Open Your Mind und denke nich so viel in Klischees bitte!
Das Thema hier fand ich sehr interessant,nicht mehr und auch nicht weniger!
Das zwischenmenschliche Kommunikation zu 80% nonverbal erfolgt,ist einfach fakt!
Nichts was ich mir wünsche,oder anmasse!
Aber ich bin mir sicher,wäre ich Dom oder devot,dann würde ich auch genau über diese Mechanismen zu meiner Bestimmung finden!!!;)
*****s_X Mann
115 Beiträge
@****us: ich habe nicht unbedingt dich gemeint aber schön dass du verdteidigen hast.

sag mir bitte, wie wäre es dein text in ein andere context? Ich habe kein erfahrung in die thema aber ich kann euch gute rat geben...
thema kann sein krebs erkrankung, bungee-jumping, motorad fahren...

komm schön... Denk nur dass jemand liest und glaubt dass du erfahrung in die thema hast...
*******_ni Frau
4 Beiträge
@ kaktus
Die Weicheier hatten trotzdem keine Peitschensammlung *heul*

und dominante Männer habe ich bisher nur übers www kennen gelernt. Ich finde das nicht optimal und arbeite am realen Leben *zwinker*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Naja, abgesehen davon, dass wir uns nicht auf einer einschlägigen Plattform kennen gelernt haben, uns aber online auch über sexuelle Vorlieben ausgetauscht haben, was man bei Aldi an der Kasse ja eher weniger machen würde, hat uns das Online - Kennenlernen bisher 9 glückliche Jahre beschert.
Ohne Online wären wir uns wohl niemals über den Weg gelaufen.

Ohne Online stellt sich das "abklopfen" auf Kompatibilät auch viel schwieriger dar. Vorausgesetzt man ist online ehrlich.

Wie erkennt man eigentlich einen Switcher in freier Wildbahn?
online
Ja,online ist oft ne tolle Sache,aber auch nur sehr selten optimal!
Auch ich hatte hier schon das Verknügen,diverse Mädels kennen zu lernen!
Wenige hielten halbwegs die Versprechungen,jedoch die meisten waren ein krasser Flop!
Ungefähr im Verhältniss 1 zu 4!
Also eigentlich ganz und gar nicht optimal,zum kennenlernen,dieses Medium!
Aber das stimmt schon-man tauscht sich da im Vorfeld über Sachen aus,über die man im wahren Leben erst viel später oder manchmal auch gar nicht redet!
Unterm Strich sollte man dann wohl sagen,daß online doch echt gut ist,man sollte nur die Quote von 1 zu 4 einhalten,damit wirklich mal was richtig paßt!;)
Aber auch hier wie man sieht...nonverbale Kommunikation ist durch nichts zu ersetzen und macht einfach den Großteil aus!
Die Mädels,die man in natura kennengelernt hatte,haben eigentlich zu 90% den ersten Eindruck von der ersten Minute an gehalten!
@Dunkle Seite
Hab mir grad noch etwas Eure Pics angeschaut!
Die Fotos-habt Ihr die bei Euch zu Hause gemacht?
Echt coole Bude muß ich sagen!Sehr hübsch und stilvoll eingerichtet!
Ist mir jetzt irgendwie krass ins Augs gestochen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.