Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht Ihr nach außen zu Eurem Sexleben?

Einzelheiten erzählen wir nicht, Bekannte haben wir fast nur noch Joyler die anderen haben zuhause, laut ihrere Aussage, eh kaum mehr Sex bzw kein interesse daran. Klar proviziert man ganz gern mal, z.B. dass man sagt man war in der Sauna, da sieht man schon wie sie nach Luft japsen....mittlerweile haben wir aber fast keinen Kontakt mehr zu nichtoffenen Leuten
Ein guter Freund weiß es, ein anderer ist ebenso hier und ein uns bekanntes Paar ebenso...da war auch die Reaktion "von euch hätten wir das nie gedacht" *haumichwech*

Uns ist es egal was andere denken oder wollen. jeder muß nach seiner Fasson glücklich sein und wenn sie es eben prüde sind *zwinker*

@ blackeys "mein privatleben geht Sexkontakten nichts an" ist eure Ausage. Sex ist für uns privatsache und wir reden gern miteinander alles andere sind ons und wir haben gern sex mit allen sinnen, Und es können da auch Freundschaften entstehen oder gute Bekannte und da erzählt man sich mehr als nur über das Wetter beim Date..Uns definitv zu oberflächlich
Wir...
...reden nicht darüber aber wir strahlen es irgendwie aus. D.h. unser "Nicht-Swinger-Freundeskreis" spricht uns schon ab und an einfach darauf an, weil wir wohl durch unsere Art, miteinander umzugehen rüberbringen dass wir eine sehr entspannte und sehr körperliche Beziehung führen.

Dabei kommen oft spannende Problemchen und heimliche Wünsche auf den Tisch und wir sind jedesmal froh, dass wir uns diese nicht vorenthalten müssen.
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
Klar reden wir über unser Sexleben aber nur mit den Paaren mit dem wir gerade was haben.
**********tein2 Mann
26 Beiträge
Die Gerüchteküche prodelt
Wer Details aus seinem Intimleben an Freunde erzählt, muss immer auch damit rechnen, das manches weitererzählt wird. Besonders, wenn die Informationen etwas weiter von einer gemeinhin tolerierten Norm abweichen, oder die Person selbst von besonderem Interesse ist. Ich würde niemandem raten mehr als Unverbindliches und Allgemeines an Dritte dringen zu lassen.

Das bedeutet nicht, dass man nicht zu seiner Sexualität steht oder eine Doppelmoral lebt, sondern hat ausschließlich den Grund, dass die Intimsphäre nicht an die Öffentlichkeit gehört.

LG, Frank.
Das ich nicht das brave Heimchen am Herd bin, die Sonntags in die Kirche geht ist nunmal Fakt und das können die Leute auch wissen.

Wie soll das auch gehen, am Sonntag in die Kirche gehen und dann noch ein leckeres Essen zu bereiten?

Ich würde mich für das Heimchen an Herd entscheiden, über das "brav" könnte man nochmals reden. *smile*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
am Sonntag in die Kirche gehen

das wäre eher etwas was ich meinen freunden verschweigen würde....
Für mich gehört zu meinem Privatleben: Familie, Freunde, Arbeit
Zu meinen Sexkontakten gehören: Männer mit den ich verkehre

Was reibt ihr euch alle an meiner Aussage???*nixweiss*
Ich habe doch klar und deutlich geschrieben, das ICH und nur ICH das so handhabe.

Ihr könnt mit euren Sexkontakten Urlaub machen oder Familienfeste besuchen. Und euren Familien stolz berichtigen, dass ihr gestern eine wilde Orgie gefeiert habt.

@*******ove
Äh, ich gehe mal davon aus, dass ich gemeint war.
Wenn ihr nur Wetter als neutrales Gesprächsthema habt, dann tut ihr mir leid.
*******fect Paar
6 Beiträge
Wir
reden nicht (mehr) über unser Sexleben im Bekanntenkreis. Man lässt hier und da mal ein Detail heraus, wird aber nicht ernst genommen.

Früher war dies anders. Wir hatten ein befreundetes Paar mit denen wir uns offen unterhielten, bis wir mal über Phantasien und was wir noch ausprobieren wollten Sprachen. Danach ging diese Freundschaft zu Ende obwohl diese Phantasien nichts mit den beiden zu tun hatte. Wir wissen bis heute nicht wieso.

Heute haben wir Euch liebe Community und sind sehr froh, uns mit Euch über diese Dinge austauschen zu können. Noch sind wir neu und hoffen hier viele neue Freunde zu finden.

LG
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ blackysLiebchen
siehst du, das ist eben der unterschied. ich vögele nicht mit irgentelchen frauen rum, sondern habe mit ausgewählten menschen lustvollen sex.
das darf auch jeder wissen und diese menschen dürfen auch mein sonstiges leben kennen.
am Sonntag in die Kirche gehen

das wäre eher etwas was ich meinen freunden verschweigen würde....

Bis jetzt ist das noch nicht verboten und wenn nicht gerade der Hintereingang benutzt wird, kann das jeder sehen.
*******9279 Paar
130 Beiträge
es kommt drauf an bei den freunden hier aus dem chat ist das thema schon öfter offen behandelt worden aber bei den anderen freund ehr weniger
Ich habe einen relativ großen Freundes- , Bekannten- und Kollegenkreis. Ich erzähle allerdings kaum etwas über mein sexleben von mir aus, sondern deute an, lasse Bemerkungen fallen um den Leuten zu zeigen, dass ich damit recht offen umgehe und sie mich prinzipiell alles fragen können, was sie möchten. Nur in der Art und weise, dass ich den Leuten nur das erzähle, was sie mich fragen. Nicht mehr und nicht weniger (auch eine sehr effiziente Art, Menschen neugierig zu machen :P) Ich lasse ihnen also die Kontrolle über das, was sie wissen wollen und was nicht. Meist tauen sie im gespräch etwas auf und man merkt, dass sie im grunde manchmal sogar froh sind, jemanden gefunden zu haben, mit denen sie drüber sprechen können.
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Meine Familie sowohl mein alter Freundeskreis wissen nichts davon von meinem Sexleben und so wird es auch bleiben.

Wenn ich darüber sprechen möchte dann nur mit denen die zu meinem neuen Freundeskreis gehören und mit denen ich mich auch treffe ,allen anderen geht es nichts an.
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
"Steht Ihr nach außen zu Eurem Sexleben?"
...ein klares NEIN.

Ich "stehe" natürlich zu meinem Sexleben - so ich eines habe. Jedoch nach aussen? Nein, das ist ganz bei mir und dem männlichen Gegenüber....
Klar ist das Sexleben sehr wichtig, vor allem in einer Beziehung. Allerdings leben wir es für uns, teilen unseren besten und engsten Freunden nicht unsere Neigungen mit.

Klar war man schonmal gemeinsam in einem Swingerclub, aber mehr auch dann nicht...
Nur meine Meinung: Ich möchte nicht unbedingt sehen, wie meine Bekannten es treiben.
Mein Sexleben ins Schaufenster legen - ganz klar nein.
Da bin ich egoistisch - es gehört meinem Partner und mir alleine.

Aber wer es schön findet und Spaß dabei hat - auch in Ordnung .
Definitiv nein
Das Intimleben wird nicht nach außen offen gelegt. Das ist nur etwas, was zwischen meiner Partnerin und mir ein Thema ist. Andere, auch der enge Freudeskreis, bleiben da außen vor.
nein
wir auch nicht...eigentlich schade.da ist man hier drin, zeigt fotos und videos und steht nicht dazu.
irgendwie ist das reale leben anderst.
Dazu stehen
das wäre für mich, so glaube ich, weniger das Problem. Aber dabei den ersten Schritt zu machen, das ist wohl der Punkt.
Warum sollten wir
generell unser Sexleben öffentlich machen..... kommt gar nicht in Frage.

Es sei den, jemand fragt uns geziehlt.
Dann allerdings differenzieren wir. Je nachdem wer der Fragesteller ist.

Mancher bekommt gar keine Auskunft

Der Andere darf vielleicht etwas wissen, aber nicht jedes Detail...

Und ganz wenige Auserwählte wissen alles

LG

Er von Aus_HH
Ja klar warum nicht.
********icht Mann
741 Beiträge
Ich bin ziemlich locker, was das angeht: Ich sehe Sex als etwas genauso natürliches an wie Essen (sind ja schließlich beides menschliche Grundbedürfnisse)... und darüber schämt sich ja auch keiner zu reden. OK, das Resultat ist auch ein entsprechend offener Freundes- und Bekanntenkreis, den Rest hab ich vergrault *zwinker* aber da kann ich mit leben, und so will ichs auch haben...

Einzige Ausnahme: Arbeit, denn seine Kollegen kann man sich nicht raussuchen, und muss auch morgen noch mit ihnen arbeiten. Da gehe ich zwar auch offen mit meinem Sexleben um, gebe aber selber nicht unbedingt als Erster was preis, es sei denn ich sehe sofort dass das kein Problem ist... auf Fragen sage ich meist erst mal mit nem direkten Blick in die Augen des Gegenübers: "Das willst Du glaub ich gar nicht wissen"... wer dann trotz Rückzugsangebot nachhakt, kriegt auch ne Antwort... das sind aber nicht sooo viele.

Die pikanten Details wissen aber auch nur wenige Leute, und Namen nenne ich grundsätzlich nicht...
********sa02 Frau
11 Beiträge
Hi,

gute antwort, Respekt
Ich gehe da eher offensiv vor, da ich ja nun Mann und zusätzlichen Freund habe, beantworte ich die Frage:"Habt ihr was miteinander?"- Mit: "Was kann denn das sein, bist du neidisch?"
Meistens ist das wirklich so.
Über Details verliere ich nie ein Wort, das geht keinen was an, ausser mir und meinen Partnern *zwinker*

LG, Barbarossa
Klares Jein
Ich habe da zwei Freundeskreise. Der eine gehört mehr zu meinen Kindern, da geht es dann schon um die drei Ks *rotfl*

und der andere sind nur einige wenige wirklich gute Freunde mit denen ich über alles reden kann wenn ich will. egal ob es um *popp* *peitsche* oder *herz2* geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.