Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Welchen Film- oder Seriencharakter findet ihr anziehend?367
Hey ihr In diesem Thread geht es mir NICHT konkret um Schauspieler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirrrty dancing

ist [i]Dirty Dancing[/i] einer der geilsten filme des letzten jahrhunderts oder einfach nur... hm. überbewertet?

Umfrage beendet
dirrrty dancing
sagt mal mädels, was für ein verhältnis habt ihr eigentlich zum film Dirty Dancing? für alle nicht-kenner hier der link bei wikipedia.de: http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Dancing

wie kommt es, dass frauen (fast) aller alterklassen ein tiefes emotionales verhältnis zu dem film haben? ich meine, da machen sich ein paar mädels feat. Johnny + Frances 'nen chicen abend mit chips, sektchen, 'ner packung taschentücher und allem was dazu gehört und...

ist der film einfach nur klasse oder besonders erotisch? ist es der Patrick oder ist es die handlung? ich versteh' das nicht so ganz *roll*

vielleicht stimmt das alles ja auch gar nicht und die DD-liebhaber sind weniger, als man denkt...?
ich mag den film, bin jetzt aber nich fanatisch hinter ihm her.
die liebes-story is einfach sehr rührend und dazu das mit dem tanzen sehr schön gemacht. patrick swayze is jetzt nich gerade mein fall, aber okay.

kenne auch mädchen die sich den schon 10-15 mal angeguckt haben, naja...
****74 Frau
9 Beiträge
Das ist der Film meiner Jugend, den hab ich mindestens 20mal gesehen! *g*
Ich find ihn daher zum Teil auch deshalb gut, weil er ganz persönliche Erinnerungen weckt. Ausserdem gefällt mir nach wie vor die Musik gut und ich möcht einmal soooo tanzen können... [b]schmacht[/b] *zwinker*
****i81 Frau
157 Beiträge
Ich muss gestehen, ich liebe diesen Film .. warum, das weiß ich auch nicht, also ich kann's jetzt nicht an den Schauspielern oder an der Musik oder an der Handlung oder so festmachen .. es sind halt einfach nur schöne knapp 100 Minuten .. die ich mir auch regelmäßig anschauen muss ... also so einmal alle 2 Monate muss das schon sein *rotwerd*
Genial
Dirty Dancing ist einfach klasse!!! Es passt einfach alles zusammen....die Story, die Musik, die Schauspieler... Kann ihn immer und immer wieder gucken (zum Leidwesen meines Mannes) *ggg*
******_nw Frau
10 Beiträge
hm der flim ist! ich habe ich erst ein paar mal gesehen und finde ihn so gut, weil der schön romatisch ist. außerdem wünschte ich mir immer, dass ich einen attraktiven mann finden würde, der auch so schön mit mir tanzt [b]schmacht[/b] naja, da hatte ich bisher wenig erfolg xD
ich mag den film aus sehr, habe ihn schon öfters gesehen und jedesmal kam es mir wie eine premiere vor!
Warum ich den Film mag und warum ich jedes mal emotionsgeladen bin, wenn ich den film anschaue? Ganz einfach, welches Mädchen träumt(e) nicht, von dem perfekten Sommer. Irgendwann als wir noch Teenies waren, wollten wir alle einen Urlaub erleben, einen heißen Typen kennen lernen, gute alte Musik & schmutziger, verbotener Tanz, man weiß, die Romanze hält nur für den einen Sommer und danach wird man sich nie wieder sehen, doch diesen Sommer werden wir nie vergessen, unseren heißen Sommer, Sonnenuntergang, Sterne am Himmel, beide verschwitzt, verliebt, hoffnungslos und uns bleibt nur die Erinnerung! [b]schnief[/b] *g*

Also ich beneide Baby und jedesmal wenn ich den Film sehe, wünschte ich, ich hätte sowas erlebt!

Soviel zum Phänomen "dirty dancing, johnny & baby, rock'n'roll" und meinerseits!

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
den film find ich echt klasse, könnt ihn mir jeden tag anschauen
keine ahung aber man ist immer sehr emotional berührt egal wie oft man ihn gesehen hat

mein schatz ist da allerdings anderer meinung, hat ihn einmal gesehen, damit er sagen kann er kennt ihn
benutzt das als ausrede damit er ihn nicht noch ein 2. mal sehen muss
naja wird sicher allen männern so gehen

davon lassen wir frauen uns nicht unterkriegen, und schauen trotzdem weiter fleißig!!
liebe grüße
so ist das also ;-)
es geht also weniger um die darsteller oder andere details, als um den film als gesamtkunstwerk - versteh' ich das richtig? ich hab' schon mal versucht, die besondere wirkung dieses films ein bissel nachzufühlen (hab' mich breitschlagen lassen, mitzuschauen, obwohl ich's eigentlich besser wusste) aber sooo weiblich ist meine andere seite dann doch nicht *zwinker*

nun gut... ich gönn's euch!
Ich liebe diesen Film. Eigentlich stehe ich mehr auf Horror & Action. Aber das ist ein Film der Romantischen Art den ich mir mind. 20 angesehen habe. Ich habe früher immer das Ende 10 x und öfter geschaut. Mittlerweile hab ich ihn auf DVD.
Ich mag die Story. Patrick finde ich auch als Mann toll - wie er da aussah. Heute sieht er nicht mehr so gut aus... Der Schluss ist einfach toll, wie er wieder kommt: "Dein Baby gehört zu mir ist das klar!" Und dann tanzen sie-...seuftz! Wo genau da die Magie liegt, dass Frauen den Film liegen, kann ich nicht erklären. Es ist wahrscheinlich dieses Klischee. Junges Ding verliebt sich in Kerl (Traumprinz). Es gibt ärger und am Ende klappt es doch.

LG Dominique
wir finden den film auch einfach wunderschön ... eine herrliche love-story mit erotik und einer spur humor.
sätze wie: "ich habe eine wassermelone getragen" sind einfach kult.
****y69 Frau
156 Beiträge
geiler film...
muss auch mal meinen senf dazu abgeben... *lol*

es sind von meiner sicht her wirklich nicht die schauspieler, die den film so glänzen lassen...

es ist nicht nur einfach eine lovestory...
es ist auch viel familie im spiel (die tochter stellt sich gegen papa...ein uneheliches kind...abtreibung...)

zu der zeit waren die älteren generationen an der macht...und die "dirty" tänze wurden heimlich in einem raum getanzt...in diesem camp wurde die ältere generation damit konfrontiert...und am ende war alles gut....
...das bringt hoffnungh auf unsere heutige zukunft...wenn wir etwas NEUES finden...und ältere noch nicht so ganz damit klar kommen...dann konfrontieren wir sie damit, damit wir auf ein gutes und gemeinsames ende feiern....am ende tanzen also alle DIRTY


außerdem sind das interessante hüftschwünge und supernaher körperkontakt... *zwinker*
*******cki Paar
143 Beiträge
Das ist mein absoluter Lieblings Film, ich finde ihn ja soooooo romantisch.
Wenn er im TV kommt ist das Sofa mir.

LG Nicki
*******_ni Frau
491 Beiträge
mir
gefällt der film .. weil ich die musik mag... sehr gern tanze...romantisch veranlagt bin.... und die story mir gefällt.
lg nice
Mhmmm,
Ich habe, wie die meisten Mädels in meinem Alter,(glaub ich zumindest) den Film bis zum Riss des Videobandes geguckt ...aber nach späterer Betrachtung, fand ich "Pretty Woman " mit Julia Roberts und Richard Gere bedeutend besser.

Inzwischen gucke ich den Film auch nicht mehr, wenn er im TV kommt.

MfG Zuckerpuppe

Hey Baby murmelnd... *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ja ja, die Weiber! Das die sich immer so´nen romantischen Quatsch angucken müssen! Schnulzig bis zum Gehtnichtmehr!

Ja ... das ist auch mein absoluter Lieblingsfilm. Ich hab ihn zwar jetzt lange nicht mehr gesehen, aber das muss ich doch bald mal wieder nachholen! *ggg*

Was mir an dem Film so gefällt?
Musik *spitze*,
Tanz *crazy*,
die Story *heul2*,
die Liebesszene - so wunderbar ergreifend *ja*
und auch Jennifer Grey und Patrick Swayze fand ich supertoll!
*genau*

Erstaunlich und schön, dass das 20-jährige genauso empfinden wie ...-jährige. *willkommen*
********rNRW Paar
282 Beiträge
find den Film auch super , aber muss ihn mir nicht jeden tag anschauen oder bin verrückt nach dem Film !!!
***dA Paar
947 Beiträge
Der Film
ist nicht schlecht !
Die Story rührend, das Tanzen super, die Musik klasse.

Aber - es gibt wesentlich bessere Filme !!!!!!!!!!!
Ich schau mir den Film gerne mal an ( so als Unterhaltung ) aber süchtig danach bin ich nicht !!!

Und das als weiblicher Teil ( lach )
einmal gesehen ....
und ich muss ihn nicht nochmal sehen fand ihn ok, meine mutter hat sich mehrere Videos gekauft vom hin und her spulen bis sie sich die DVD gekauft hat. ich bin froh wenn ich ihn nicht nochmal sehen muss.


ok das war meine meinung *zwinker*
*****188 Mann
14 Beiträge
Geil
Wenn ich den mit meiner Freundin schaue werden wir immer richtig heiß aufeinander. Da bleibt kein Bett mehr Trocken. *ggg*

*geheimtipp*
******lls Paar
205 Beiträge
Dirty dancing ist einfach spitze... die storry, die schauspieler.. die musik.. die tanzeinlagen... einfach nur genial.

Habe den film mind. 15 mal gesehen.. und noch immer nicht genug *lol*


liebe grüße love [b]hexe2[/b]
******ose Frau
1.246 Beiträge
der film hat irgend was an sich was frauen begeistert.. *g*

ich selber schaue ihn verdammt gerne an auch die lieder höre ich total gerne an...

obwohl ich den film schon auswendig kann aber er gefällt mir immer noch
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Schmacht*
Ich finde den film echt klasse, und das Lied von dem Film wo erst raus kam der Hammer die neue version,ich habe den film sicher schon 30mal gesehn.

Schade es hat geheißen es würde der teil 2 raus kommen, da hatte er sich doch in Fackeln im Sturm den Fuß schwer verletzt *snief2*

mein absuluter traum #

lg laura
******lls Paar
205 Beiträge
@ kuschelhexe
Es kam auch ein 2. teil raus... wobei das wohl ein total flop gewesen sein soll...

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach ich meinte....
Natürlich mit Patrick *zwinker* denn teil

lg laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.