Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirrrty dancing

ist [i]Dirty Dancing[/i] einer der geilsten filme des letzten jahrhunderts oder einfach nur... hm. überbewertet?

Umfrage beendet
******lls Paar
205 Beiträge
*oops*

*rotwerd* achso *lol*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
....
Kein Problem, auf den Teil mit ihm und Jeni habe ich nur gewartet, aber ich Schaute halt dann Fackeln im Sturm was für ein Mann schmach* Träum*

lg laura
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Oh ja.... er passte einfach in "meine" Zeit. Zeit der Träumerei, der Sehnsüchte u. des Schwärmens. Man lernte seinen ersten Freund kennen, man besuchte Tanzkurse, man tanzte mit der Freundin am TV die Schritte nach. Seufz hach war dat schööön.

Ich hab den Film auch, weiss ich nicht wie oft, gesehen. Hab ihn natürlich damals dann auf VHS geschenkt bekommen, damit ich ihn noch öfter sehen konnte *haumichwech* Natürlich hatte man die Schallplatte. (hab ich immer noch *ggg* ) aber auch auf CD.

Das ist einer der Filme, wo ich mich immer dabei ertappe, dass ich ihn dran lasse, wenn ich ihn beim zappen zufällig entdecken sollte. Genauso ertappe ich mich dabei, wenn mal eins der Lieder im Radio läuft, dass ich mitsinge. Es sind halt schöne Erinnerungen an eine einfach wunderschöne Zeit. *g*

Btw Teil2 empfinde ich als Flop. Man hätte ihn viell. nicht DirtyDancing2 nennen dürfen *zwinker* Anderseits denke ich, dass man solche Filme heute auch mit anderen Augen sieht. Da schaue ich dann lieber Filme wie "Shell we dance" (hiess der so? mit Richard Gere) Die sind doch eher für die Augen von Erwachsenen. Aber sei es drum, ich tanze immer noch gerne u. schaue daher auch gerne Tanzfilme.
OHHH DIRTY DANCING...
Ich liebe Dirty Dancing, ich habe den Film schon mehr als 1000 mal gesehe und ich gucke ihn mir immer noch an, auch finde ich die Musik so Klasse!!!
Ich war auch in dem Musical und ich kann nur sagen, wer den Film mag, dem wird auch das Musical gefallen, denn das ist so als, würden die den Film noch einmal drehen, nur dieses mal darf man Live mitdabei sein...., außerdem kamen einige Scenen noch mit rein, was einige restliche Fragen jetzt endlich beantwortet und somit die Story abrundet...
WIRKLICH ZU EMPFEHLEN... und die Musikdarsteller haben sie auch recht gut getroffen (finde ich)!!!

Ich werde aufjdenfall mir das Musical noch mind. einmal angucken...
Johnny...ich komme!!!
***dy Paar
358 Beiträge
Hach ja.
Schööön! Ich liebe diesen Film. Die Geschichte und die Musik sind toll und die können tanzen!!! Beneidenswert. Auch Patrick Swayze mag ich gern sehen in dem Film. Ein rundum gelungener Film.
Habe den schon 100-mal gesehen und gucke ihn mir immer wieder gerne an, wenn er im Fernsehen kommt, obwohl ich ihn schon auswendig kenne.

Auch das Musical ist sehr zu empfehlen. Wollen es uns auf jeden Fall wieder mal angucken fahren.
... einfach klasse...
Ich finde den Film einfach super! Kann eigentlich gar nicht sagen warum. Es paßt halt alles zusammen. Die Story, die Schauspieler, der Traum von der großen Liebe, und natürlich: Sie können so geil tanzen...

Habe ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber wir waren vor zwei Wochen in Hamburg zum Musical. Einfach toll, man hat das Gefühl als wenn man mitten im Geschehen steckt.

Kann ich nur empfehlen.

LG der weibliche Teil von praesident *ggg*
Auch wir (!!!!) lieben beide diesen Film. Ich muss schon sagen, daß mein Schatz der erste Mann ist von dem ich jemals den Satz "I love this movie!" gehört habe lol.

Ich glaube es ist eine Kombination aus guter Musik, tollen Tänzen, grottenschlechter Schauspielerei (schaut euch den Film nur mal im Original an, da wird es noch deutlicher!), unglaublicher Romantik, großen Gefühlen und was weiß ich nicht noch alles.

Suuuuuuper Film, den wir uns immer mal wieder gerne anschauen werden *g*
oh gott
eine Studienkollegin von mir fand den toll, und hat mich eines Tages mehr oder weniger gezwungen, ihn komplett anzusehen. Bis dahin kannte ich nur die ersten 5 Minuten und ein paar Szenen in der Mitte und das hatte mir auch gereicht, um ihn herzlich zu verabscheuen.

Und dann musste ich, weil ihr wirklich was dran lag, den ganzen Schmachtfetzen von vorn bis hinten ertragen. Ich glaube, mit Takeouts und The making of. Ein komplettes Video halt (damals gabs noch Video) Es war schlimm. Und hat mich gelehrt, nein zu sagen, wenn jetzt eine Nichte zu mir kommt, und mich mit noch so niedlichem Augenaufschlag anfleht "Barbie in Schwanensee, Der Film" mit ihr anzuschauen.

Wobei ich mich irgendwann dieses Jahr mal habe breitschlagen lassen, Spongebob anzuschauen, und das war dann doch wieder gut *g*

Gehört aber nicht hierher.

Dirty Dancing.

[b]schauder[/b]
eine kombi von allem
romanze, gute musik, tanz, happy end...was will man mehr....ich denke die schauspieler sind es nicht unbedingt.....man fühlt bei dem film und das macht ihn aus.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie soll ich es .....
erklären...? Einfach schön, Herz Schmerz Liebe, alles was
man braucht.

Ist der einzige Film den ich bestimmt schon
10 mal gesehen habe.

*zwinker* von der Frenchloverin
das Feeling des Films....
irgendwie träum ich einfach davon auch mal so zu tanzen und dabei das Kribbeln zu spüren, das der Film einfach rüberbringt - Romantik mit dem gewissen Schuss an feuriger Würze *gg*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Wir mögen ....
den Film auch sehr- aber.. wir haben ihn jetzt nicht endlos geschaut.

Spielt man allerdings auf einer Party den Soundtrack zu dem Film, verspüren wir gegenseitig den Wunsch auf Nähe, um uns z.B. tief in die Augen zu blicken. ( naja unsere Tanzversuche schauen sicher etwas "komisch und unbeholfen aus" *g* )

Ich denke, uns berührt Kampf der Beiden um diese Liebe.... dieser Mut zu dieser Lieber zu stehen *schmacht

Gruß

*engel*
Einfach super da stimmt alles ......Auch wenn es nur ein film ist...schmunzel ...aber sowas gibt es ja gott sei dank auch im waren leben *roll*
einfach traumhaft!!!!
wenn ein film gut is, dann dirty dancing. die geschichte is ja recht einfach erzählt. aber die musik und die tanzszenen sind einfach der wahnsinn. ich kann diesen film wieder und wieder anschaun. der transportiert meiner meinung nach einfach eine menge an emotionen. der hammer. vor allem weil die musik einfach ein traum is.

unser er kann mit dem film natürlich nix anfangen... aber zum glück gibt es ja dvds. und so kann sie sich den film immer und immer wieder anschaun... einfach göttlich. *g*
ich liebe es :)
das ist mein lieblings film habe im schon min 100 mal gesechen und immer wider gerne noch ein mal *g*
Kult!
Einfach phänomenal....die Geschichte von Johnny und Baby! Eigentlich nicht der grösste Kinogänger...war das wohl der erste und auch einzige Film in dem ich geschlagene 10x (!!!) gegangen bin und gelacht und geweint habe.

Mag sein das es an der Musik liegt....an der ganzen "Aufmachung" des Films, auf jeden Fall ist es auch Heute noch so das er mich fesselt, auch Erinnerungen an eine einfach supertolle Jugendzeit hochbringt und immer wieder zum Träumen anregt.

Auf jeden Fall ein ganz klares *top* von mir für die Story um Mrs. Francis Houseman und Co. *zwinker*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Super Film
Den Film Dirty Dancing habe ich auch schon etliche Male gesehen und werde ihn mir wahrscheinlich auch noch öfters anschauen.

Super romantische Story, klasse Schauspieler, einfach zum dahinschmelzen und die Musik "Erste Sahne".

Einfach ein Klassiker !!

LG

PrivatesPaar200 (w)
Perfekter...
... Bügelfilm *baeh*

Genauso wie zB. Flashdance. Kann man gut nebenbei gucken, zwischendurch mal mitsingen oder einen verträumten Blick auf den Bildschirm werfen. Nette anspruchslose Unterhaltung...

Wirklich gut gemacht find ich "Tatäslich... Liebe", da ist mehr Realismus drin, das ist momentan mein Chips-und-Prosecco-mit-Freundinnen-Film.... *ggg*
Toller Film
den ich aber leider nicht mit meinem Schatz gucken kann...
Ist ja alles soooo unrealistisch...
Pah, der hat gar keine Ahnung *zwinker*


LG
Sie
*****nin Frau
424 Beiträge
Hhhhhmmm?
Als Teenager war das für mich die Film überhaupt.Jetzt habe ich ihn als Erwachsene gesehen und steh dem Ganzen sehr differenziert gegenüber.Ich will nicht sagen das ich ihn kitschig finde,aber ich würde ihn mir nicht nochmal ansehen.Vielleicht auch,weil sich mein Filmgeschmack sehr geändert hat.Wenn ich jetzt Romantik kucken will ,sehe ich mir "Interview mit einem Vampir" oder "Bram Stokers-Dracula" mit Winona Ryder an.Insgesamt haben für mich Vampirfilme mehr mit Romantik zu tun,weil die Liebe meist unerfüllt oder unerreichbar ist.
LG Kathrin
*****sun Paar
519 Beiträge
Dieser Film
ist einfach Kult *g* Die Handlung romantisch. Wer will nicht so tanzen können? Ich habe ihn schon mindestens 20 Mal gesehen und werde ihn mir auch noch öfters anschauen. *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.