Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2662 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
775 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Orgasmus bei der Prostatatamassage
Ich habe gerade die "Kehrseite" von mir entdeckt...
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?

Orgasmus
durch verwöhnen der prostarta
habe es auch gerne wenn ich so verwöhnt werde
ich spritze den unmengen ab wenn ich komme
ist echt geil
muss mann mal ausprobieren ob mit dildo oder finger
lg. jürgen der verwöhner
******nse Mann
8 Beiträge
hm
Ich habe mir auch schon mal von eine professionell das machen lassen und das war nix..

Ich habe mir mal eine von ein Mann geben lassen aus ein anderen Chat und das war einfach nur geil,

am an fang Lage ich auf dem Bauch und er hat erst das Loch massiert nach kurze zeit ist er eingedrungen hat er so ein bisschen massiert dann habe ich mich gedreht und dann hat er noch Hand Arbeit mit dar zu gemacht und dann noch dar zu geblasen und dann kam ich und das hat sich so angefüllt ob ich 3 mall auf ein mall gekommen wäre
Ein schön geformter Dildo, Ruhe und entspannung und los geht´s.

Es sind meiner Meinung nach Welten zwischen den Orgasmen.

Wobei ich sagen muß, das der durch die Massage der Prostata um

längen intensiver ist.

Nach einem 4. Abgang, war ich nicht mehr in der Laage zu laufen, geschweige denn aufzustehen.

Hammer.

lg Mischaaa
@Julia
O.k.,alles sehr individuell,schon klar!
Aber sag einmal,wie lange brauchst Du bei einem Mann,von denen,bei dem es möglich ist,um alleine über die Prostata einen Orgasmus auszulösen?
Eine halbe Stunde?Eine Stunde?2Stunden?
Und seine Ejakulation-ist diese dann auch mehr ein "Auslaufen"?
Und welche Stellung findest Du am vorteilhaftesten?Er in der Hündchenstellung und Du hinter ihm,oder doch face to face Du zwischen seinen Beinen?

Und was lieferte bei Dir in der Regel die besten Ergebnisse?
Starker Druck?Sehr schnelles massieren?
Kreisen?Stossen oder mit der "Kommher"-Bewegung ausmassieren?
Geh doch bitte noch etwas genauer auf technische Detaills ein!

Das sich manche Männer sogar bei einer "Professionellen" lockerer fühlen,ist ein sehr interssanter Aspekt!
Hm...ich habs noch nicht ausprobiert,aber könnte durchaus möglich sein!
Du bietest aber schon einen ganz schön "umfangreichen" Service an,für die kurze Zeit,in der Du jetzt professionell bist!;)
Hallihallo noch mal

Also erstens bin ich auf einen nicht unwichtigen Punkt aufmerksam gemacht worden bezüglich der Fingernägel.

Ich bin von mir ausgegangen, ich habe immer nur meine eigenen Nägel, die können auch mal länger sein ist das kein Problem, bei künstlichen Nägeln könnte ich mir vorstellen das es etwas problematischer ist da diese dicker sind und oftmals auch unnatürlich lang.

Wichtig ist das man mit dem ersten Fingerglied "arbeitet", und extrem lange Nägel lieber kürzen bevor es zu unerwünschten und schmerzhaften Überraschungen kommt.

Nun zu dir Stacheliger

Die meisten Männer werden ungeduldig und wollen dann lieber eine zusätzliche Stimulation haben, also habe ich mit reinen Prostataorgasmen wenig Erfahrung.
Die Ejakulation würde ich eher als auslaufen bezeichnen... heisst aber nicht das es immer so sein muss, wie gesagt um dazu eine konkrete Aussage zu machen hab ich für mein Gefühl zu wenig Erfahrung damit.

Aber die Erfahrungen sagen mir das es kein bestimmtes Rezept dafür gibt. Zum Beispiel bei der besten Stellung, ich bevorzuge es wenn ich dem Mann in die Augen, in sein Gesicht schauen kann, da sieht man die emotionalen Regungen einfach am Besten, aber da jeder anatomisch doch (ein wenig) anders ist gibt es Männer bei denen man (frau) einfach besser an die Prostata ran kommt von hinten.

Das kann jeder am besten durch ausprobieren heraus finden was für ihn am erregendsten ist. Das kann ja auch von mal zu mal unterschiedlich sein was einem gerade angenehm ist.

Zur "Technik".... die Prostata ist sehr sensibel, das heisst sie kann leicht überreizen, was wiederrum bedeutet das es nicht ratsam ist über zu lange Zeit immer nur die selbe Stimulation aus zu üben.

Mal sanfter mal stärker, "komm her" Bewegungen sind auch gut, kreisen, "an tippen", massieren,... die kreativität macht es aus, man muss ja bei jedem Mann erst mal heraus finden auf welche Berührungen er am intensivsten reagiert, was ihm vielleicht weniger angenehm ist, ob er sehr empfindlich ist oder ob er ruhig etwas mehr Druck verträgt.... das ist so unterschiedlich das ich dir keine Schritt für Schritt Anleitung geben kann.

Genau das ist ja der Punkt, für diese Art des Verwöhnens braucht man wirklich viel Sensibilität, Einfühlungsvermögen und im wahrsten Sinne des Wortes Fingerspitzengefühl... und Geduld ist auch nicht unwichtig.

Den Aspekt das sich Männer bei einer Professionellen, einer mehr oder weniger fremden Frau besser gehen lassen können finde ich nicht so unlogisch, da sind Gedanken wie zum Beispiel, was wird sie sich über mich denken, was ist wenn es nicht so funktioniert, wie kann ich sie darum bitten, etc. einfach nicht vorhanden.
Man(n) geniert sich auch weniger weil ja keine so enge Beziehung besteht, kann lockerer und offener reden....

Ich persönlich finde es ja schade das es so ist, aber leider ist es in vielen Beziehungen so das die Partner nicht, oder nur schwer mit einander reden können.
Hatte auch schon den Fall das ich bei einem Mann war der gemeint hat er will das mit mir das erste mal erleben um überhaupt mal zu wissen ob ihm die massage überhaupt gefällt, bevor er seine freundin auf das Thema anspricht.... also es gibt die verschiedensten Argumente.

So umfangreich würde ich gar nicht sagen das mein Service ist... ich mache was ich gerne mache, was ich auch privat gerne mache und sonst nix... daher ist die Dauer meines proffesionellen Angebotes nebensächlich *zwinker*

Weiß das du geren eine genauere Antwort gehabt hättest, die kann ich dir nicht geben, denke die kann dir keiner geben, es kann immer jeder nur von seinen eigenen Erfahrungen berichten...
Es gibt im Internet genug Schritt für Schritt Anleitungen.... wie sinnvoll die sind lasse ich jedem selbst über zu beurteilen *zwinker*

Liebe Grüße
Julia

P.S. Schaut bitte nicht auf meine Tippfehler, ich mag jetzt nicht korrektur lesen *cool*
@Julia
Vielen herzlichen Dank für Deine super umfangreiche Antwort erst einmal!!!;)

Drei Sachen noch...Du sprichst von der Arbeit mit dem ersten Fingerglied!
Meiner Erfahrung nach ist das aber viel zu kurz,um an die Prostata genügend heranzukommen!

Und Du sagst,Männer werden dann schnell ungeduldig und verlangen nach Penisstimmulation!Typisch!Klar!
Ich würde jedoch an Deiner Stelle einmalversuchen,diese ihnen dann vorzuenthalten!
Wenn man den Penis mit einbezieht,gehen auch die Gefühle schneller wieder Richtung Penis!Natürlich erreicht mal so schneller einen ersehnten Orgasmus,aber man nimmt sich so auch den reinen Prostataorgasmus!
Ich denke,hier solltest Du Mann auch ruhig mal etwas zu seinem Glück zwingen!;)

Hast Du selbst Erfahrungen mit Deinem G-Punkt?Dann solltest Du ganz genau verstehen,was ich hier meine!

Und spürst Du eigentlich,wann es genau bei ihm soweit ist,oder überrascht es Dich jedesmal selbst,wenn es plötzlich bei ihm beginnt einfach herauszulaufen?
Und sicher,das das dann auch Sperma ist?
Bei mir läuft wärend der ganzen Massage,manchmal über Stunden,ein kontinuierliches,nicht enden wollendes Rinsal,jedoch aus reinem,glaklaren,aber durchaus dickflüssigem Porstatasekret!Aber es war noch nie komplettes Sperma mit den weisslichen Samenfäden aus den Hoden!Also ich erlebe jedesmal wirklich extatische Zustände,die "herkömmlichen" Sex bei weitem übertreffen,aber ein kompletter Orgasmus nur über die Prostata war mir bisher leider noch nicht möglich!Unzählige trockene Miniorgasmen,mit Literweise Prostatasekret,aber kein abschliessender,vollständiger,befriedigender Prostataorgasmus!
Am Ende helfe ich dann auch immer über den Penis nach,aber das ähnelt dann mehr einem schnellen Abreagieren!Das wird in keinster Weise den göttlichen Gefühlen gerecht,die sich schon manchmal Stunden zuvor alleine über die Prostatamassage ankündigen!
******nse Mann
8 Beiträge
hm
die prostata sitz 5 cm nachen a loch und dan komt die blasse
****974 Mann
448 Beiträge
@Stachliger22
Bei mir läuft wärend der ganzen Massage,manchmal über Stunden,ein kontinuierliches,nicht enden wollendes Rinsal,jedoch aus reinem,glaklaren,aber durchaus dickflüssigem Porstatasekret!Aber es war noch nie komplettes Sperma mit den weisslichen Samenfäden aus den Hoden!

Was da bei so einer "Prostatamassage" herausmassiert wird ist das Gemisch mehrerer Drüsen, die teilweise direkt neben-/ übereinanderliegen.

Vor allem die Samenblase sponsert einen großen Teil dazu. Das Sekret der Prostata ist normalerweise eher milchig-trüb. Wenn der herausmassierte Saft den typischen Spermageruch aufweist, kannst du dir sicher sein, dass es sich um Prostatasekret (zumindest anteilig) handelt, weil das darin enthaltende Spermin den charakteristischen Geruch und Geschmack erzeugt. Nicht verwechseln: das Spermin aus der Prostata, nicht die Spermien aus den Hoden.

Samenfäden sind übrigens nicht weisslich. Denkfehler: Sperma ohne die Spermien ist klar, Sperma mit Spermien aus den Hoden ist weiß.
*******ward Mann
14 Beiträge
Auch ich stehe vollkommen darauf...
...mir von meiner Freundin die Prostata massieren zu lassen!

War am Anfang auch ein wenig skeptisch dem Thema gegenüber!
Jedoch war mein Interesse danach so gross, dasss ich zuerst alleine ausprobiert habe! Und es hat sich gelohnt!!

Ich würde es nicht mehr missen wollen und jeder Mann, der nur auf den üblichen Vorurteilen beharrt, ist selber Schuld!! *zwinker*

Euch entgeht etwas richtig geiles....
Huhu noch einmal *huhu*

Also es ist richtig, die Prostata liegt ca. 5-7 cm hinter dem Anus, wenn ich jetzt von meinem Zeigefinger ausgehe ist der ca. 7,5 cm lang... dann geht sich das meist gut aus... wenn nicht gibt es ja immer noch die Möglichkeit von Hilfsmitteln, angefangen von Aufsätzen für den Finger bis hin zu eigens dafür geformten Vibsis/Dildos. Auch die Stellung kann man variieren um besser ran zu kommen... einfach ausprobieren *g*

Jemanden zu seinem Glück zwingen halte ich in den meisten Fällen für nicht angemessen, wenn ich jemanden besser kenne und weiß das er es wirklich endlich erleben will nur durch die Massage zum Höhepunkt zu kommen dann kann ich schon hartnäckig sein... allerdings erzwingen lässt sich sowas nicht... das ist ähnlich wie bei einer Frau *mrgreen*

Nachdem ich jetzt schon ein wenig von dir gelesen habe glaube ich das genau das bei dir der Punkt ist, du bist zu "zielorientiert", du möchtest es endlich schaffen den Orgasmus nur über die Massage zu erleben und fixierst dich darauf... dadurch setzt du dich (vielleicht auch nur unterbewusst) unter Druck, und dein Ziel entfernt sich eher als das es näher rückt. Genieße den Moment, gienieße die schönen Gefühle und fixiere dich nicht auf dein Ziel.... wahrscheinlich passiert es dann wenn du gar nicht daran denkst/ damit rechnest... *zwinker*

Ich fühle nicht immer wenn der Orgasmus bevor steht, meistens aber schon, da wird die Prostata auf einmal härter (zieht sich zusammen) und beginnt dann mit "Kontraktionen" das spürt man dann ganz genau *g*
Wenn das Prostatasekret wärend der Massage einfach so raus läuft das spüre ich eher nicht.

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag *g*
Julia
@Julia
Du kannst also hartnäckig sein;)
Sicher kann man da nix erzwingen gegen den Willen des anderen!
Aber gesetz des Falles,so ein Typ wie ich,wöllte unbedingt den Orgasmus nur durch die Massage erleben,würdest Du es dann hinbekommen,auch wenn bisher andere Mädels und ich auch selbst mit Aneros,Nexus und ähnlichem es auch noch nicht hinbekommen haben?

Also ich bin immer sehr oft kurz davor,phänomenale Gefühle sind das,aber ich komme nie über den letzten Punkt!
Und täusche Dich nicht,ich genieße jede Sekunde der Session unglaublich,also für mich ist auch hier der Weg das Ziel!
Ich bin nicht Orgasmus-fixiert,aber ich bin eben so richtig geil drauf,da immer noch mehr gute Gefühle zu erleben,kann da nicht genug von bekommen!Und meine Befriedigung bleibt eben aus,wenn der Orgasmus nicht kommt und Penisorgasmus vermag es nicht,die ganze angestaute Geilheit wieder abfließen zu lassen!

Berschreibe doch ma,wie das ausschaut,wenn Du "hartnäckig" bist!
Machst Du dann einfach schneller,mit größerem Druck,oder wie muß man sich das vorstellen?
Oder nimmst Du dann statts einem Finger zwei oder drei?Oder einen großen Dildo?
@TNT
Die Flüssigkeit ist glasklar und dickflüssig und ziemlich geruchs-und geschmacksneutral!
Schmeckt nur ein wenig salzig!
Ich denke,es ist genau nichts anders,wie dieser klassische Freudentropfen,nur eben durch diese Art der Stimmulation in wirklich rauhen Mengen!

Ich spüre dann auch immer,wenn wieder ein größerer Schwall Lusttropfen herausläuft!Das ist ein unendlich geiles Gefühl,wie ganz langsames,endloses,sanftes Ejakulieren!Im Dunkeln habe ich dann schon oft gedacht-heute war es sowas von hammergeil,da muß es Sperma gewesen sein,aber immer wenn ich dann nachschaue-kein Sperma!Glasklar,geruchs-und geschmacksneutral,aber in so großen Mengen,daß es eine herkömmliche Ejakulation öfters schon überboten hat!

@***ia

Ich kenne das auch,wenn die Prostata hart wird und am Ende auch kontrahiert,aber nur ganz winzige Kontraktionen und das sind dann diese Miniorgasmen,bei denen auch immer wieder große Mengen an Freudentropfen ausgestossen werden,auch meist in einem einzigen großen Schwall,aber es ist kein Sperma dabei und die Kontraktionen bei einem Penisorgasmus in meiner Prostata sind viel,viel stärker!
Es bleibt immer nur bei diesen winzigen Miniorgasmen,dafür kann ich die in einer Session von 2 Stunden auch leicht mal an die 10mal haben!
Aber der erlösende Abschluss kommt einfach nicht zustande alleine über meine Prostata!
Und das ganze mit dem Penis zu beenden,ist fast schon langweilig und da muß man auch immer so nervig Vollgas geben,weil durch die extremen Lustreize an der Prostata dann am Ende der Penis auch immer ziemlich unempfindlich ist!
Das gleicht dann zum Abschluss einem schon fast schmerzhaften,reflektorischen Zwangs-Abmelken des Penis,aber die geilen Wellen,die mir die Prostata zuvor bereitet hat,da ist dieser abschließende Penisorgasmus immer eine echt müde Nummer dagegen!Rein mechanisch,würde ich sagen.
physiologische Bedingung?
Was mir noch eingefallen ist-alle Männer,die mir von einem Prostataorgasmus berichtet haben,hatten alle wärend der Massage eine andauernde Errektion!

Bei mir wechselt das wärend der Massage zwischen Phasen des totalen Erschlaffens und Phasen der total extrem harten Errektion!

Vielleicht ist das ja mein Problem,daß ich die Errektion dabei zu kurz halte?
Man kann ja auch nicht gleichzeitig urinieren und ejakulieren,weil sich dazwischen dann automatisch ein Muskel verschließt!
Vielleicht ist ja ein errigierter Penis biologische Voraussetzung,daß die Hoden auch ihren Inhalt in einer Ejakulation dazugeben und somit auch für einen wirklich vollständigen Prostataorgasmus!

Beobachtet das mal bei Euch!Also wenn ich mich zusätzlich stimmuliere,kann ich auch dauerhaft eine Errektion halten,aber das lenkt mich dann schon sehr von der Massage ab!Deshalb habe ich damit auch bisher so wenig experimentiert!Und Julia,merkst Du was-wenn ich extrem auf einen Orgasmus fixiert wäre,dann würde ich mich an dieser Stelle zu einer Errektion zwingen,aber ich ziehe dann doch das blanke genießen der Massage vor!
Allerdings,wenn ihr dieses Phänomen mit der dazugehörigen Errektion auch beobachtet habt,dann würde ich das dann doch auf jeden Fall einmal im direkten Experiment probieren!!!
Mir wurde auch einmal berichtet,daß jemand durch die Prostatamassage sofort eine extreme Errektion bekommt!Ganz reflektorisch!
Und er schafft das dann auch mal schnell in 10min einen Prostataorgasmus zu erreichen!
Und seine Frau arbeitet eher mit sehr starkem direkten Druck alleine mit dem Zeigefinger!
Ich eher mit Reiben und Stossen!Habe das mit dem starken Druck aber auch schon probiert!Kommt auch sehr gut,aber anders!Zwingender,aber am Ende komme ich mit sanftem Reiben nach längerer Zeit auf einen noch höheren Geilheitslevel!
Und das habe ich sehr selten auch manchmal,daß wenn ich einen ganz bestimmt Punkt treffe,ich eine plötzliche unvermeidliche Spontaerrektion bekomme!
Aber das scheint ein sehr eng eingegrenzter Punkt zu sein!
Vielleicht bin ich ja auch nur immer noch zu ungenau,was die maximal punktgenaue Behandlung meiner Prostata angeht???
Und das dann auch nur,wenn ich sehr starken,fast schon schmerzhaften Druck ausübe!
Und es wurde auch mehrfach berichtet,daß kurz vor dem Prostataorgasmus ein heißes,fast unerträgliches Brennen in der Harnröhre einsetzt!
Ich habe das auch schon erlebt,wenn ich die Technik mit sehr starkem,punktgenauen Druck angewandt habe,alledrings bin ich so auch noch immer nicht zum Prostataorgasmus gekommen!
Vielleicht erkennt ihr bei dieser Schilderung ja noch weitere wichtige Parallelen zu Euren Erfahrungen?
ich glaube du verstehst nicht was ich meine
Sicher kann man da nix erzwingen gegen den Willen des anderen!

Man kann auch wenn man den Willen hat nix erzwingen!!!!!

Aber gesetz des Falles,so ein Typ wie ich,wöllte unbedingt den Orgasmus nur durch die Massage erleben,würdest Du es dann hinbekommen,auch wenn bisher andere Mädels und ich auch selbst mit Aneros,Nexus und ähnlichem es auch noch nicht hinbekommen haben?

Da soll kein Zwang dahinter stecken?
Genau DAS ist meiner Meinung nach dein Problem, auch wenn du sagst du bist nicht darauf fixiert... viele deiner Aussagen beweisen genau das Gegenteil!

Und NEIN ich würde es unter den Vorraussetzungen nicht machen, weil garantieren kann man nie etwas, auch nicht beim "normalen Sex" und schon gar nicht mit so einer Einstellung, da würde ich es gar nicht erst versuchen, nicht weil ich mich vor einer "Herrausvorderung" drücken wollte sondern weil es weniger Lust als Zwang wäre, mehr "zielarbeit" als Genuß....

Berschreibe doch ma,wie das ausschaut,wenn Du "hartnäckig" bist!
Machst Du dann einfach schneller,mit größerem Druck,oder wie muß man sich das vorstellen?
Oder nimmst Du dann statts einem Finger zwei oder drei?Oder einen großen Dildo?

Hab ich dazu nicht schon oft genug eine Antwort gegeben?
Es gibt KEIN Patentrezept, jeder Mensch ist anders, reagiert anders und empfindet anders!!!!

Zur pysiologischen Sache fällt mir noch ein Punkt ein den du noch gar nicht angesprochen/ in Erwägung gezogen hast... wenn du selbst dich massierst, auf welche Weise auch immer, bist du nie wirklich in einer entspannten Position....

Auch hab ich durch deine Schilderungen das Gefühl das du es einfach zu sehr willst, es übertreibst mit der Reizung, eben weil du "Es" endlich erleben möchtest wodurch ich mir gut vorstellen kann das deine Prostata einfach überreizt ist nach einiger Zeit... 2 Stunden Dauermassage ist schon viel würde ich sagen...

Näher möchte ich darauf gar nicht mehr eingehen, da ich wirklich denke das es bei am "Zwang" bzw. Druck liegt den du dir selber machst....

Schönen Tag noch euch allen *wink*
Und sorry für die etwas direkten Worte heute, die haben einfach sein müssen *zwinker*

Ach ja, ein P.S. hab ich noch...

Und Julia,merkst Du was-wenn ich extrem auf einen Orgasmus fixiert wäre,dann würde ich mich an dieser Stelle zu einer Errektion zwingen,aber ich ziehe dann doch das blanke genießen der Massage vor!

Das machst du nicht wei du ja einen reinen Prostataorgasmus erleben willst.... ich hab nie behauptet du wärest auf irgend einen Orgasmus fixiert, (das würde leichter gehen *zwinker* ).... Du bist auf diesen bestimmten Orgasmus fixiert .... die Erklärung warum du nicht zusätzlich Hand anlegst hast du ja unmittelbar über dieser Aussage selbst schon geschrieben... *zwinker*

So nun hab ich fertig *floet*
****974 Mann
448 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ TNT DANKE!
Danke für deinen Beitrag!
Speziell für diese beiden Punkte...

In dem Moment einfach den Zustand bewusst genießen... und er kommt.

Ich lege mich vorher nicht fest, welche Art ich jeweils erleben möchte. Es ergibt sich von selbst...

Genau das mein ich!!! Du machst dir diesen Druck nicht!
Ich krieg's nicht hin
Es liest sich ja alles ganz einfach und vor allem sehr spannend. Ich habe es nu schon 15 mal probiert mir meine Prostata zu massieren. Vieleicht treffe ich sie bei meiner Stimulation ja auch gar nicht..... ich krieg's auf jeden Fall nicht hin. Am einfachsten wäre es bestimmt, wenn man es beim ersten mal von jemandem gemacht bekommt der etwas davon versteht.
****974 Mann
448 Beiträge
@Volker70
... ich krieg's auf jeden Fall nicht hin.

Welches Hilfsmittel nimmst du denn? Nicht jeder Dildo oder Vib ist gleich gut. Ich kann dringend den RUM MOJITO COCKTAIL BAR STÖßEL einer bekannten Rum-Marke empfehlen. Der ist aus Edelstahl, 3cm dick und 22 cm lang. Der Griff ist aus grünem Kunststoff. Für 5 Euro gibts den zu bestellen. Das Teil hat eine perfekte Form mit einer sehr schönen Rundung vorne.

Ganz wichtig: Mit einem idealen Prostatatoy steht nicht die Dehnung oder Stimulation des Anus im Vordergrund, sondern das Ausdrücken und Ausstreichen der Drüsen (Prostata und Samenbläschen).
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@TNT1974
Bisher habe ich es mit dem Finger versucht. Gummihandschuh an und Gleitgel oder Vaseline dazu an den Anus. Heute habe ich noch ein Vibro-Ei dazu genommen. Ich wollte mir mal den Nexus Exel kaufen. Der ist aber recht teuer. *heul*
****974 Mann
448 Beiträge
@Stachliger22 @Volker70
TNT,was mich wundert,daß es Dir gelingt,in sehr kurzer Zeit schon weiße Flüssigkeit auszumassieren!

Vom ersten Einführen bis zum Zeitpunkt auf dem Foto: 30 Sekunden!

Bisher habe ich es mit dem Finger versucht.

So kann man sich zwar fingern, aber nicht optimal die eigene Prostata stimulieren. Vibration finde ich persönlich nicht so toll an der Prostata. Reizstrom auch nicht, obwohl ich ein Gerät besitze.

Wie schon gesagt, der RumMojitoStössel ist das Beste was ich besitze zu diesem Zweck.

Dennoch, die beste Stimulation ist die durch meine Partnerin. Sie machts mit den Fingern. Wenn ich Lust darauf habe frage ich SIE einfach: "Kannste mir mal schön die Prostata massieren?" Geht mir genauso leicht über die Lippen wie: "Kannste mir mal einen blasen?" Mir selbst mache ich es so (mit dem Dildoersatz) eher selten.

Wenn ich die Beiträge hier lese denke ich, dass jeder die Stimulation der Prostata anders empfindet und herbeiführt. Die Ergebnisse und Erfahrungen lassen sich wahrscheinlich schlecht auf andere Männer übertragen.
Bild ist FSK18
@TNT
Ich habe selber auch einen Nexus Excel!Das ist ein Toy speziell optimiert für die Prostatastimmulation!
Meinst Du,Dein Stösel funktioniert noch besser?

Ich kenne auch jemanden,der hatte mitdem Nexus Excel keinen Erfolg,dafür aber mit dem Aneros Progasm seinen ersten Prostataorgasmus!Und danach hatte es dann auch mit dem Excel geklappt bei ihm!Also wie so eine Art erster großer Durchbruch mit dem optimalsten Toy und dann gings plötzlich viel,viel leichter,auch mit beliebigen anderen Toys einen P.O. zu erreichen!

Aber wenn ich mir Deinen Stösel so ansehe,der hat schon eine sehr ähnliche Form im Vergleich zu oben genanntem Aneros Progasm!


In dem Zusammenhang wäre es auch einmal sehr interessant,wie Du Deinen aller ersten P.O. erlebt hattest?Auch mit diesem Stössel?Und klappten alle weiteren P.O. nach dem ersten dann auch viel leichter?

Und an die Frauen hier in der Runde-spürt Ihr da nicht auch eine gewisse Äquivalenz zwischen Prostata und weiblichem G-Punkt?

In dem Zusammenhang fällt mir auch immer wieder auf,wie extrem stark eine Frau an ihrem G-Punkt stimmuliert werden muß,um einen G-Punkt-Orgasmus zu bekommen!
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur noch zu sanft zu meinem P-Punkt!
Aber ich möchte auch nix kaputtmachen!Kann sehr schlecht einschätzen,was man ihr so zumuten kann,ohne eben die Prostata,oder auch den Darm ernsthaft zu beschädigen!
Mind-Setting
@**T

Ich weiß genau,welches Kopfkino Du da meinst,was abgeht,wenn Frau solche Sachen sagt wie."Jetzt melke ich Dir alles raus" oder ähnliches!
Das ist ein absoluter Extrakick!Leider hatten es die Mädels,die es bei mir mal machten,nicht so mit Verbalerotik.
Aber bei den Solosessions sind es solche Phantasien im Hintergrund,die mich auch zusätzlich extrem puschen.

Du sagst,die Massage durch Deine Frau ist viel besser,als Solo,ja sicher...
Aber Du sagst auch,alleine kommst Du noch schneller!
Wie wäre es denn einmal als Anregung,wenn Dich Deine Frau statts mit ihrem Finger,mit Deinem anatomisch perfekten Bar-Stössel massiert?
Oder wenn sie einfach mal Deine Prostata zwischen zwei Fingern nimmt und sie sie dann so noch direkter ausmassieren kann?
Das wäre mit Toys in einer Solosession gänzlich unmöglich!
Wenn man die Prostata nur mit der "Kommher"-Bewegung ausmassiert,dann kann sie noch ins hintere Gewebe Richtung Damm ausweichen!Zwischen zwei Fingern könnte sie dann gar nicht mehr ausweichen und wäre komplett dem Druck restlos ausgeliefert,der ausgeübt wird!

@***ia
Ich hatte letztens eine 6Stunden-Session!
Der blanke Wahnsinn!
Und ich habe mich auch nochmal ganz besonders darauf konzentriert,als die Prostata in regelmässigen Abständen sehr hart wurde und zu pulsieren begann!
Dieses Wissen,daß das in Deiner Erfahrung sehr oft ein sehr sicheres Zeichen für den bald einsetzenden Orgasmus ist,lieferte mir dann auch noch einmal einen extra Kick!
Ich kenne dieses Phänomen ja schon sehr lange,weiß auch,daß es der Punkt höchster Erregung ist,habe aber selber noch nie die Erfahrung gemacht,daß kurz darauf ein Orgasmus folgt!
Und eben dieses Wissen,daß es aber sehr oft bei einigen anderen ein sicheres Zeichen ist,daß er bald einsetzt,hat mich nocheinmal extra hoch gebracht!
Was fühlt denn dann Frau,wenn sie merkt-jetzt ist es bald soweit bei ihm!
Will sie dann schleunigst zusehen,daß sie ihn auch möglichst ziestrebig über den Punkt bringt,wenn er es schon einmal bis hier her geschafft hat,oder spielst Du dann auch mal mit seiner Erregung?Machst ewas langsamer,läßt ihn nicht sofort kommen,hältst ihn für einen langen Augenblick an diesem unvergesslichen Punkt?

Bei dieser 6Stunden-Session hatte ich jetzt zum zweiten Mal 3 Mini-Ejakulationen.Vollständige!
Und ich hatte zahlreiche-ich würde sagen-Ganzkörperorgasmen!
Der ganze Körper zuckt total unwillkürlich und man muß auch Schreie ausstossen,die man sich bei "normalem" Sex unterdrücken würde!
Aber irgendwie bleibt die Befriedigung totzdem aus!
Man wird,ganz im Gegenteil,eher immer geiler und geiler!
Ohne am Ende noch einmal einen Orgasmus über den Penis auszulösen,kommt man gar nicht mehr runter von diesem Trip!
Und dieser Penisorgasmus ist dann eher zwanghaft,reflexartig,mechanisch!
Ja,daß würde dann dem Begriff "Abmelken" noch am ehesten gerecht!
Die vorherigen Gefühle über die Prostata sind dagegen wirklich zuckersüß und endlos geiler!


Also noch einmal meine aller wichtigste Erkenntnis aus dieser letzten Extrem-Session:
Also gerade bei der Prostatamassage spielt das Kopfkino und diese selbskonstruierten kognitiven Feedback-Schleifen eine ganz besonders große Rolle!
Also auch noch einmal der Hinweis an die Frauen in der Runde:
Verstärkt dieses Kopfkino bei ihm!
Sagt ihm,daß ihr ihn gleich komplett leermelkt!
Verstärkt seine Wahrnehmung auf seine eigenen Geilheitsanzeichen!
Schildert ihm,wie ihr spürt,daß seine Prostata ganz hart wird und zu pochen beginnt!
Sagt ihm,daß ihr ihn etwas an diesem Punkt halten werdet,bevor ihr den letzten Tropfen aus ihm herausmassiert!
Wenn Mann spürt,daß ihr richtig drauf habt,was ihr da tut,ihn genau so steuern könnt,wie ihr das gerne hättet,dann macht ihn das noch viel geiler!
Viel,viel besser,als wenn da jemand einfach nur etwas hilflos und unkontrolliert hinten herumstochert!(das hatte ich leider auch schon und das war voll der Abturn!)

Meiner Einschätzung nach,macht ein solches Kopfkino ca. 50% des ganzen Prozesses aus!
Wohl auch ein Grund,warum meine Solosessions bisher immer die besseren waren!
Eine Frau,die ohne ein Wort zu sagen einfach stupide vor sich hin massiert,ist einfach nicht so reizvoll,wie die perfekte Domina in meiner Phantasie,die verbal noch einmal genauso viel macht,wie mit ihren Fingern!;)
@Julia
Hast Du eigentlich schon auch selbst bei Dir positive Erfahrungen mit Deinem G-Punkt machen können?
Anfangs hatte ich null Ahnung vom Thema Prostata!
Ich war aber schon immer höchst fasziniert vom weiblichen G-Punkt und was ich darüber gehört habe!
Und irgendwann entdeckte ich die Analogie zwischen G-Punkt und Prostata und dann begann ich an mir selber zu forschen!
Und seit dem habe ich ein wesentlich besseres Verständnis davon,was da bei Frau passiert,wie man massieren muß-kurz gesagt,Männer lernt Eure Prostata kennen,dann wißt ihr,wie ihr den G-Punkt Eurer Mädels behandelt müßt!
Seit dem ich dieses Phänomen an mir selbst erforscht habe,bekomme ich auch wesentlich besseres Feedback von den Mädels nach meiner "Special-Behandlung";)
Dies gilt natürlich auch im Umkehrschluss!
Mädels übertragt Eure positiven Erfahrungen an Euerm G-Punkt auch einfach auf seine Prostata!
@TNT
Ich hatte vor einiger Zeit auch schon einmal sehr detailliert von meinem ersten Prostata-Mini-Orgasmus berichtet!
Habe dort gerade noch einmal nachgelesen!
Damals hatte ich den Prozess auch mit Atemtechnik sehr erfolgreich verstärkt!
Von vielen anderen kenne ich es,daß sie den Prozess mit Muskelarbeit verstärken,starkes Anspannen der Oberschenkel-bzw. auch Bauchmuskulatur!
Das bringt mir aber gar nix,sondern lenkt mich nur ab!
Also wenn es Dich interessiert,hier beschreibe ich die Sache noch einmal höchst ausführlich:

Squirt-Control

Auch der Rest dieses tollen Threads dürfte für viele Frauen höchst interessant sein!
Eine tolle Diskussion über Analogien zwischen G-Punkt und Prostata!

Übrigens,für die,die es noch nicht bemerkt haben sollten,
mein altes Profil war Kaktus22.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.