Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Orgasmus bei der Prostatatamassage
Ich habe gerade die "Kehrseite" von mir entdeckt...
zum Thema
Verrückt nach Männerpo - kennt das jemand?84
Es gibt - wie ich nach ausführlicher Recherche erfahren habe - sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?

****erl Mann
2 Beiträge
ok danke
*****ara Frau
311 Beiträge
und...
wenn er Haemoroiden hat, was kann man da machen??

(tschuldigung wegen der unappetitlichen Frage, aber das ist doch echt ein Problem, gibt es da einen Trick??)
****974 Mann
448 Beiträge
Keine Ahnung...
mal eher einen Proktologen aufsuchen und zusehen, dass man die "Biester" wieder los wird.
*********erlin Frau
142 Beiträge
Vorsicht
Da wäre ich eher etwas zurückhaltend, ausserdem tun die Biester ja wohl auch weh ohne dass man sie berührt *g*
Ich hatte 7 innenliegende von den Dingern. 2 sind abhanden gekommen durch 3 Analtrombosen. Ich kann nur eines sagen: äußerst schmerzhaft!!!
Und die anderen wurden mit einem Gummiband abgetötet. Das tut auch sehr weh und ist zudem auch noch sehr unangenehm.

Jetzt, wo die Dinger nicht mehr vorhanden sind, geht es mir in diesem Bereich sehr gut. Und Analspiele..... sind einfach nur noch geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.