Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6260 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche(n) FRAU(en typ) würdest DU nehmen?

ganz klar ...
... und ohne langes überlegen ... NR. 2 .... warum? ich habe eine schwäche für dunkle haare und dann auch noch mit locken *ggg* .... natürlich würden aber immer noch andere Faktoren ausschlaggeben, aber wenn wir das mal nur auf die vorhandenen Infos beschränken dann eben Nr. 2

lieben Grüße
D von H-F
ich versteh immer nicht warum manche leute auf eine einfache und gut erklärte frage nicht präzise antworten können und geich das ganze Thema in frage stellen *roll*

dass fast jeder Mensch seine (Bett)Partner letztendlich nach Sympathie, Ausstrahlung, Charakter, persönlicher Prägung etc. aussucht, ist uns wohl allen klar ... und genau das hat kleineElfe in ihrer Frage bewusst ausgeklammert um zu wissen welchen Einfluss eben Haar- und Augenfarbe haben ... und diese Kombination symbolisiert nunmal häufig bestimmte "Typen" ... wird nicht umsonst von der "kühlen Blonden" und der "rassigen Brünetten" gesprochen

also geht es oft nicht einfach um die Haarfarbe sondern den Typ, den wir damit assoziieren ... sei es durch die gesellschaftlichen "Vorurteile" oder eigene Erfahrungen (wenn DIE Granate im Bett schwarzhaarig war, wird man vielleicht wieder danach suchen)

ich selbst schaue sowohl bei Männern als auch bei Frauen fast immer nur dunkelhaarigen hinterher ... ist absolut mein Beutschema ... daher würde ich mich definitv für die rechte Dame entscheiden

aber es gibt auch Ausnahmen ... wenn alles passt, find ich auch Blonde/Blondinen durchaus attraktiv ... aber das ist halt eher selten
****eur Mann
7 Beiträge
Hallo,

die, die mehr den Eindruck macht es würde ihr gefallen wenn ich sie aufs Bett lege.

Horst
*****cht Mann
271 Beiträge
sag ich doch , mein Reden .
Ich konnte die Frage sowieso nicht so ganz ernst nehmen , da sich Frauen sehr häufig die Haare färben .

Manch eine kann nicht mal spontan beschreiben wie ihre Natur-Haarfarbe ist , weil Sie sich selbst nicht erinnern kann .
( Schamhaar hat ja oft eine ganz andere Farbe )

nicht ganz ernster kleiner Gag zum mitlachen :

Ich liebe Frauen mit roten Haaren , wirklich

warum fragst Du ?

Na wenn das Dach gerostet hat , ist sicher der Keller schön feucht
*******tor Mann
746 Beiträge
hmm
warum sollte mann sich entscheiden, wenn mann beide haben kann *zwinker*

Aber mal im ernst, wieso soll man die Frage nach Bettgeschichte und der Beziehungsfrau unterscheiden, ich finde das die Beziehungsfrau auch gleichfalls die Bett(Auto-Strand und sonstwo)-Frau sein sollte !!!

Außerdem glaube ich das es nicht nur auf die Haarfarbe etc. ankommt, sondern darauf, was für eine Ausstrahlung die Frau hat, selbst wenn sie meiner Idealvorstellung in Punkto Aussehen entsprechen würde( die ich eh nicht habe, weil die perfekte Frau immer die ist die mein Herz berührt), so würde ich mich wohl immer für die Frau entscheiden die das gewisse etwas hat.
*******asy Mann
56 Beiträge
hmmm...

da ich ein faible für Blondinen habe (nicht bewußt, is einfach so),
würde ich mir die dunkelhaarige Schönheit für nen ONS wünschen und die andere für ne Beziehung... *cool*
*******asy Mann
56 Beiträge
kleiner Nachtrag: natürlich spielen noch ganz viele andere Dinge mit eine Rolle (restliches Aussehen, Charakter, wie es mit uns beiden paßt,...) aber das habe ich hier mal ausgeblendet...
*****r_K Mann
541 Beiträge
Nach dem Aussehen allein kann ich das nicht entscheiden
die linke ist blond, glatte haare, blaue augen,....
die rechte sehr dunkle (schwarz) haare, haare mit leichten großen locken drinn, dunkle augen,....
Beide haben ihre Reize rein äußerlich betrachtet.
Blond ist schön, dunkel nicht weniger....
-Für einen ONS würde ich diejenige nehmen, die mich am geilsten ansehen würde.
-Für eine Dauerbeziehung kann ich dazu nichts sagen, weil da doch eine Menge anderer Faktoren entscheidend sind.
Haarfarbe und Augenfarbe reichen mir nicht als Auswahlkrteri
sowohl fürs Bett als auch für eine Beziehung würde ich diejenige auswählen, deren Ausstrahlung so ist, dass ich mich rundum wohlfühle.
*******lfe Paar
212 Beiträge
gute Frage, klare Antwort ...
DU liegst/sitzt im/auf dem bett/stuhl ,
vor dir stehen zwei frauen,
die linke ist blond, glatte haare, blaue augen,....
die rechte sehr dunkle (schwarz) haare, haare mit leichten großen locken drinn, dunkle augen,....

1. welche würde DICH mehr anmachen für ne heiße nummer (ons)?
2. und welche für ne beziehung?
und hast du ganz klar für beide punkte eine frau oder eine für den punkt und die andre für den punkt?

nur am Aussehen würde ich das nicht entscheiden. Mal unterstellt, Sie würden mir beide von der Optik her zusagen, dann würde einzig und alleine der Charkter und die Chemie entscheiden und zwar sowohl für ONS, und erst recht für eine Beziehung.

winterelfe (m)
Keine Frage die dunkel haarige.

Für mich haben dunkelhaarige, auch wenn es ein Vorurteil ist, einfach mehr Klasse und Niveau.
******gon Mann
107 Beiträge
na...
...ich würde natürlich beide Frauen nehmen, für den SEX!!!
...wenn sie ja schon mal da sind.... *lol*

Für die Beziehung würde ich weder die Eine noch die Andere haben wollen,
schliesslich kenne ich die Damen ja nicht.

Gruss
**va Mann
73 Beiträge
Klare Sache
Ich würde die Blonde für die schnelle Nummer nehmen, denn ich will einfach mal ein Klischee ausleben. *zwinker*

Für die Beziehung würde ich dir gößere der beiden Damen wählen, denn mit großen Frauen habe ich gute Erfahrungen gemacht. *g*
*****cht Mann
271 Beiträge
beide
eine fürs rechte Hodilein , eine fürs linke Hodilein , das ist fein
Was ist mit ner rothaarigen?
Wär doch auch mal was *lol*

Tja, ich habe eine schwarzhaarige und würde in beiden Fällen immer die dunkle wählen.
Wobei ich einschränken muß, früher haben mich blonde gar nicht interessiert, ist heute etwas anders. Heißt, blond hätte ggf. Chancen für nen ons. *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja die blone trifft wohl eher auf mich zu (schatz wird sich schon was dabei gedacht haben als er mich genommen hat *g* )
denke das man nicht pauschal sagen kann, die oder die ist erotischer, das kommt auf die frau selbst an, nicht unbedingt auf die haarfarbe
liebe grüße
*********gt84 Mann
242 Beiträge
also für den ONS würd' ich beide nehmen und für die Beziehung die Blondine :-).

Die Antwort eines meiner Vorredner: "Kommt drauf an welche mich lieber anlächelt" ist natürlich auch ne Gute!

Blond ist sexy, wobei man das über einige dunkelhaarige Frauen (wenn ich mich hier so umsehe) auch sehr gut sagen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.