Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3319 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche(n) FRAU(en typ) würdest DU nehmen?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde mich
bestimmt für Dich entscheiden, Du hast einen
unglaublich schönen und sinnlichen Mund *kuss2*

*bussi* vom Frenchlover
Ob blond ob schwarz ob braun...
Ich würde sagen:
Es gibt zu viele Kriterien, um nach der Farbe der Haare oder die der Augen zu urteilen.
Wichtig sind:
Ausstrahlung, Freundlichkeit, Inteligenz, Zickig? oder nicht und vieles mehr.
*zwinker*
M.
In beiden Fällen diejeninge, die mich lieber anlächelt!!!
Wenn ich die Auswahl hätte zwischen schwarze Harre oder Blonde , dann würde ich beide Frauen nehmen , beides ist sehr erotisch.
M: also wenn ich Single und nur auf Sex auswäre würde mich ganz klar die Blonde mehr anmachen, da ich auf blonde Haare, und blaue Augen total abfahre ;)Locken mag ich gar nicht so bei Frauen.
Bei einer Beziehung allerdings spielen andere Faktoren eine viel wichtigere Rolle als die Haarfarbe. Die kann notfalls ja auch geändert werden, bei dem Charakter des Menschen wirds da schon schwierig, der muss von Anfang an mit einem harmonieren.
moin..
ich würde für die nacht warscheinlich die blonde frau wählen und für die beziehung die dunkelharige.
Warum?? der dunkelhaarigen frau traue ich treue, beständigkeit und eine lebendige beziehung einfach ehr zu. LG *idee*
*********lo_ni Mann
5 Beiträge
Welche Frau(en Typ)
Frauen sind ein wunderbares Geschöpf Gottes.Also,was für eine Frage...
Jede ist etwas besonderes und entsprechend zu lieben.Gruß an alle.
**********o9846 Mann
85 Beiträge
ich steh auf blond, ...
aber die Frauen in meinen Beziehungen waren alle dunkelhaarig.

Ich würde die bevorzugen, bei der m.E. der Gesamteindruck stimmt. Wie heißt es in einem Lied: ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen

VG Kater Karlo
*********ausch Mann
100 Beiträge
die Dunkelhaarige... *g*
*******eins Mann
994 Beiträge
Hmm..
..eine sehr schwere Entscheidung die ich so nicht treffen möchte !
Ich kann nicht wirklich sagen das ich auf BLOND oder BRAUN stehe.
Bei mir kommt es immer auf die Gesamtperson an !!
Es sollte alles zusammenpassen, also eine Kombination aus einem für mich schönen Gesicht, runter Po, feine Brust, schmale Hüfte, schlanke Beine, etc...
*******_bw Mann
58 Beiträge
Die Frau als ganzes muss passen. Vom Gesicht und der Figur.
Wobei ich eine Schwäche für Frauen mit Pferdeschwanz und dunklen Haaren habe.

LG
hhhhhhhhmmmmmmmm, ich wußte gar nicht das so viele männer auf dunkle stehen , eigenartig , ich dachte immer der beschützerinstinkt geht richtung blond...grins
Welche Frauen !!! hmmm : Wenn ich Single wäre würde ich sagen Frauen eines Schlages wie Charlotte Engelhardt oder Sonya Krauss oder Angelina Jolie.

Nein Scherz beiseite, es zählen für mich als Punkt 1 innere Werte und dann schon das aussehen,der Blick etc. ich hätte kein Problem ob Blond, schwarz oder brünett, es wäre mir auch egal ob die Frau 10 Jahre älter wäre.

Gruss BlueSky
Blond
bis jetzt wars eigentlich nur blond.

Hab aber in der letzten Zeit auch dunkle Schönheiten entdeckt !
Schwere Wahl!
Einfach ist das nicht, sich nur Anhand der Haar und Augenfarbe zu entscheiden! Würde so sicher nie machen!

Aber wenn ich ganz spontan antworten müsste!
Da würde ich die dunkelhaarige vorziehen!

Und was für einen ONS in Frage kommt, kommt auch für eine Partnerschaft in Frage, wäre bei mir die selbe Wahl!
Kleine Elfe!
Keine von beiden - sondern Dich!
wenn schon...
....alle Angaben ohne weitere Erläuterungen da sind, natürlich beide ... *haumichwech*

Ansonsten achte ich persönlich nicht so nach dem individuellen Aussehen, ausser, dass Größe und Proportionen einen gewissen Einfluss nehmen, sondern auf die Ausstrahlung, welche das Gegenüber besitzt...

HiN
*******ieb Mann
278 Beiträge
Eine auswählen..
...muss ich erst beide probieren...grins....
Es geht hier ja um Augen und Haarfarbe...stimmts!...Da bin ich nicht gut....entschieden wird nach der Ausstrahlung...nach einem Gefühl das ich wahrnehme...beide haben ihre Reize...so gesehen...aber es reicht nicht...um mich zu ziehen.
LG Piet
Ob blond oder braun
ich liebe alle Frauen.
Für ONS muß es einfach nur geil sein.

Für ne Beziehung muß es so sein: Treue defeniert durch gute UND schlechte Zeiten immer füreinander da.
Kompromissbereit
Ehrlich
Einsatz und nicht nur in 4 Wänden
Also...
Für eine Beziehung sollte es doch vollkommen egal sein, welche Haare eine Frau hat. Ich liebe ja nicht ihre Haare, sondern ich liebe einen Menschen, eine Persönlichkeit.

Was nützt mir die Frau mit den schönsten Haaren der Welt, wenn sie sonst total bescheuert ist.

Udo
die Schweigsamere
Ich würde diejenige bevorzugen, die am längsten von beiden den Schnabel halten kann . Ganz ohne Frage *ggg*
Das Geplapper stört sowohl beim Ons als auch auf die Dauer *achtung*
Und würden beide gleichgut dabei abschneiden, dann die Blonde.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
!
Ich würde diejenige bevorzugen, die am längsten von beiden den Schnabel halten kann . Ganz ohne Frage Very Happy

*top* *spitze* *genau*
****tto Mann
8 Beiträge
Keine von beiden, wenn ich sie nicht näher kenne!
Ich könnte nur mit einer Frau ins Bett gehen, die ich näher kenne. An ihr muss mir alles gefallen, ihr Lächeln, Ihre Art zu gehen, ihre Augen, ihre Sprache....

Nur Schönheit und Figur bringt doch nichts. Worüber soll ich dann in der nachfolgenden Kuschelrunde mit ihr reden?????
*******saut Mann
175 Beiträge
Auf jedenfall
nicht die dumme!

Denn dumm f* NICHT gut!

Ich könnte nur mit einer Frau ins Bett gehen, die ich näher kenne. An ihr muss mir alles gefallen, ihr Lächeln, Ihre Art zu gehen, ihre Augen, ihre Sprache....

Nur Schönheit und Figur bringt doch nichts. Worüber soll ich dann in der nachfolgenden Kuschelrunde mit ihr reden?????

Was nützt mir die Frau mit den schönsten Haaren der Welt, wenn sie sonst total bescheuert ist.

Ansonsten achte ich persönlich nicht so nach dem individuellen Aussehen, ausser, dass Größe und Proportionen einen gewissen Einfluss nehmen, sondern auf die Ausstrahlung, welche das Gegenüber besitzt...

Die Kombination aus Aussehen und Ausstrahlung machts!
*****der Mann
10.561 Beiträge
DU liegst/sitzt im/auf dem bett/stuhl ,
vor dir stehen zwei frauen,
die linke ist blond, glatte haare, blaue augen,....
die rechte sehr dunkle (schwarz) haare, haare mit leichten großen locken drinn, dunkle augen,....


*lol* @*******lfe
Was für eine Frage! Vergleiche gibt es *gg*

Also, mein persönliches "Beuteschema" tendiert i.d.R. auf Typ Links...

Aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel!

*g*
*****cht Mann
271 Beiträge
würde die nehmen die besser schmeckt
und länger still hält , ich liebe Muschi lecken ,....hmmm .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.