Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz672
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

@nys
*guterbeitrag*
Es geht auch um die fehlende Wertschätzung. Für die Ex hat er es neu gekauft (und das hat nicht gehalten), aber die neue Freundin ist es nicht wert, dass er ihr neue Dinge kauft...

Das Gefühl muss so sein, wie Klamotten der Geschwister aufzutragen. Klar, sie sind noch ok (abgesehen von der Mode), aber lustig ist es trotzdem nicht.
****i9 Mann
714 Beiträge
Sextoys der Ex...
Also erstmal selber ausprobieren...wenn das nichts bringt, oder schwer zu handhaben ist, einfach bei Ebay einstellen...Problem gelöst...*gg*
Wirklich???
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****i9

einfach bei Ebay einstellen... Problem gelöst...

Wer bitte schön kauft gebrauchte Toys ??

würdest du für deine Frau gebrauchte Toys bei Ebay ersteigern ???

boaaaaaah ich kann nicht mehr, so können nur Männer denken. *headcrash*
****du Paar
721 Beiträge
Wir hatten erst kürzlich dieses Thema unter Freunden diskutiert.

Die einheitliche Meinung der Damen war klar: "Die Toys der Ex werden entsorgt"
Aber was bitte schön ist mit meinem Schwanz, meiner Zunge, meinen Fingern *hae*

Mich erinnerte das an einen Gag von Jürgen v.d. Lippe:

Was mach die neue Freundin als erstes wenn sie zu einem Mann zieht?

Sie tauscht das Bett aus.

"Darin hattest du Sex mit anderen Frauen"

Er: "Ja klar, aber was ist mit der Couch, der Anrichte, dem Teppich der Badewanne?"
@allfordine
Meine neue weiß von den toys, bzw. dass ich die aus der laten Bezeihung noch habe und auch ungefähr was dabei ist. Soweit also kein Problem. Sie ist aber noch nie mit toys in Kontakt gekommen (hat tatsächlich keinen einzigen Vib im Nachtschränkchen ).

Es mag an deinem jugendlichen Alter liegen, Frauen verstecken nie im Nachtschränkchen. Schau mal unter der Bettwäsche nach, ein mancher rieb sich verwundert die Augen, was da so alles zum Vorschein kam. *zwinker* *lol*


Back to topic:
Mitgeben kam damals absolut nicht in frage und was sie wollte, hat sieeh mitgenommen, z.B. waren die ersten Sachen ein Nacktfoto und unseren Bettfesseln.

Auch hier haste ein Fehler gemacht. Eine Schenkung hätte Klarheit geschaffen, hätte deine Ex die Toys mitgenommen, dann wäre klar gewesen, Sex mäßig hat er nicht mehr zu bieten, aber diese Chance ist vorbei. *snief* *lol* *haumichwech*
ich hab genug spielzeug, kommt einfach so mit der zeit, wenn man in nem erotik/sm/bondage laden aushilft *zwinker*
zum glück schaff ich net beim bäcker oder so, sonst könnte man mich sicher rollen.

na jedenfalls würde ich mit sicherheit keine spielsachen der ex benutzen. finds auch als mann blöde die zu behalten. spielsach gehört zur frau. ist meine meinung.

klar ist das zeug sackteuer aber ihr verlangt wohl sicher auch net, dass sie klamotten, schmuck oder was auch immer da lässt nur weils teuer war...
****i9 Mann
714 Beiträge
@GabyFred
Ironie unfähig zu erkennen

Note 6...setzen
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ guggi9
Ironie unfähig zu erkennen

Note 6...setzen


ich mag 6 .......... aber muss ich mich dafür setzen ???
****i9 Mann
714 Beiträge
du kannst
gerne stehen bleiben...beim 6...für mich ist das Jacke wie Hose...:-)
******_nw Mann
58 Beiträge
Wenn ihr noch gut wegkommen wollt, am besten verkaufen und es auch als benutzt anpreisen. Ich mein irgendein Fetischfan wird das Ding schon kaufen...
******_AS Mann
8.999 Beiträge
Die edlen Teile würde ich auf jeden Fall nicht wegwerfen, das was dir
nicht mehr gefällt kannst Du bei xxx verkaufen, gerade wenn es
gebrauchte Toys sind, gibt es bestimmt viele Interessenten. *g*
WEGSCHMEISSEN!
Es ist doch wohl vollkommen klar, dass die Toys, die unmittelbaren Körpereinsatz hatten, rausfliegen.

Bei Peitschen etc. sehe ich das nicht ganz so eng, aber alles, was an Schleimhäuten zur Funktion gebracht wird gehört weg.

Jawohl... in erster Linie wegen der Emotionen... und wegen allem anderen sowieso.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wer bitte schön kauft gebrauchte Toys ??

geizige menschen *zwinker*
und...
die merkwürdigen Leute, die getragene Wäsche wegen des Duftes kaufen... ist in Japan große Mode
- - aber die haben im mom wohl andere Probs...
LG
Wolf
...
Alle Sextoys die mein Ex und ich hatten,hab ich,beim Auszug,bei ihm gelassen.Um ein paar Dinge tut es mir zwar schon leid aber ich will das ganze Zeugs gar nicht mehr haben.Soll er damit machen was er will.Für mich persönlich hängen zuviel Erinnerungen dran und das Sexleben,dass wir hatten,wird es so in der Form sowieso nicht mehr geben.
Ich werde mir dann vielleicht bei Gelegenheit und Bedarf wieder neues Spielzeug zulegen.

LG, Staubkind
Meine Ex hat die Vibs etc. alle mitgenommen ist doch irgendwie logisch oder? Was soll ich denn mit einem Vibrator?
Bei ebay verkaufen wurde genannt und wir mit Sicherheit viele Interessenten finden gibt es ja auch regen Handel mit gebrauchten Damenhöschen.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Warum sollte ich mein Spielzeug nach einer Trennung weg werfen????? *nono* Da steckt viel Geld und Spass drin...*g*
Ich würde es dann behalten...*genau*



Lg,Jessie_James
*******n60 Mann
357 Beiträge
Kleines Paket
machen und Ihr senden..

Sie ist ja sonst nicht ausgefüllt!!
********tung Paar
100 Beiträge
Was..
...mich wundert...hier sind ja doch ne Menge Swinger am Start...viele die PT praktizieren und nu regen sich hier einige auf über gebrauchte Toys??? *gruebel*
Also wir hatten noch keine Jungfrau hier am Start...alle "Spielgefährten" hatten schon mal Sex..und mal ehrlich: es gibt doch Desinfektionsmittel..wo ist also das Problem?
Ach ja: ich teile meine Toys sogar noch mit ner anderen Frau, und wisst Ihr was? Es macht Spaß und ich hab sie noch nie gebeten doch ihren eigenen Dildo mitzubringen wenn wir einen reinen Frauenabend machen!*lol*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ein frauenabend oder der tausch mit einer freundin- die man leiden kann-ist was anderes als den dildo der VORGÄNGERIN benutzen zu müssen.

weiß gar nicht was manche so toll finden wenn die toys benutzen müssen an denen erinnerungen an die verflossene hängen???
*****gli Mann
372 Beiträge
oh la la ..viele worte...wozu?
mit einem augenzwinkern...wenn sie auszieht und einiges an sexwerkzeug liegenlässt...was tun? ein anruf oder sms oder e-mail...hallo willst du die dinger ?? Nein! ich auch nicht also ab ins netz zu ebay oder ricardo etc.... gibt münz und platz für neues ...
oder du willst sie behalten aus geiz oder weil sie dir gefallen... dann reinige und desinfiziere die ware..kaufe eine tasche und lege die geräte nur einen späteren einsatz unten im schrank....ein tip von mir:
wenn du das erste mal liebe machts mit deiner neuen flamme d a n n
hol den beutel nicht gleich raus und erzähl eine story die eine frau nicht interessiert aber genieren kann und wird....bedenke wissen ist macht...nicht wissen macht nichts!
Entsorgung....
ist ja in Deutschland kein Problem.Batterien in die Sammelbox.PVC Sachen in den Gelben Sack und die Gummidildos kann man ja seinem Nachbarn über den Zaum werfen, dann kann der Hund damit spielen. *zwinker*
..ich finde es sogar problematisch..
Dessous, die ich mit dem Gedanken an bestimmte Personen angeschafft habe, für eine andere Gelegenheit zu nutzen, da ist für mich schon nachvollziehbar, dass man die benutzten Dinge nicht in der Hoffnung auf die Nächste allzeit bereit im Bettkasten aufbewahren will.
Was ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann, ist wie so oft- wieso muss ich das in aller Öffentlichkeit mit fremden Menschen diskutieren- wegen so einer Entscheidung überhaupt um Rat fragen muss *g* Wieso nicht gleich ne Abstimmung? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.