Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

*********phie Frau
258 Beiträge
@ loverboy für mich war die Sache jüngst erledigt, als jemand was in mich reinstecken wollte, was wir nicht zusammen gekauft haben....

wie ne eiskalte Dusche ist sowas :((
flohmarkt...
auf dem flohmarkt verkaufen oder in zahlung geben...

*lol*

spass beiseite...

ausmustern und wider neue zulegen die alten sind ja auch mal abgenutzt...

*zwinker*
***24 Mann
6 Beiträge
Irgendwie seltsam...
viele Frauen schreiben hier dass an solchem Spielzeug Emotionen hängen würden und man die deswegen AUF KEINEN FALL wieder mit einer anderen benutzen darf. ABER wenn man sie selbst behält ist es fast schon eine Selbstverständlichkeit, dass sie auch in einer neuen Beziehung benutzt werden. Frei nach dem Motto: "was für dich gilt das gilt noch lange nicht für mich"

Die Argumentation mit möglichen Assoziationen mit irgendwelchen Exfrauen finde ich etwas übertrieben. Erstens denkt man bestimmt nicht an seine Ex wenn man was mit ner neuen Frau anfängt und zweitens ist sie nicht umsonst die Ex. Die wird schon nicht so gewesen sein wie man sich das gewünscht hätte sonst wäre man zu 80% noch zusammen. Also wäre es schon unlogisch an eine "schlechtere" Frau zu denken wenn man mit der vermeintlich besseren in die Kiste springt.

Der Gedanke an die Wertschätzung ist da schon interessanter. Sexspielzeug ist teuer (zumindest das gute) und man überlegt es sich vorher ob es einem den Preis wert ist oder nicht. Wenn ich nicht grade Luxusspielzeug für 200-500 Euronen besitze würde ich sagen da gebietet es der Anstand das alte Zeug eher dem Müll zukommen zu lassen oder es für solch einen Fall zu verwahren: Falls die Frau meint sie muss mich mit irgendwelchen blöden (erfundenen) Geschichten der Lächerlichkeit preisgeben, dann kann man das Zeug gerne auch mal an die Nachbarn oder Eltern schicken und auf eine lustige Reaktion hoffen *freundchen*

Hygiene in die Diskussion zu werfen ist für mich das unsinnigste Argument. Die Spielsachen macht man nach jedem benutzen ohnehin sauber. Gründlich sauber. Da wird die neue Frau an Mannes Seite garantiert kein bisschen mit "Resten" in Kontakt kommen.

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen. Wenn Frauen es nicht mögen, dann sagt man ihnen es nicht oder entsorgt das Gerümpel einfach. Schon herrscht Friede in den eigenen 4 Wänden. Und mal ganz ehrlich: Man(n) verbiegt sich doch eh bei fast jeder Frau und muss einiges ummodeln, da kommts auf so nen Kleinscheiß auch net mehr an.
Das hat bei den Frauen sicher eher was mit Ekel als mit Emotionen zu tun.
Der Ekel ist eben da, auch wenn er unbegründet ist.
Darum setzen wir uns auf öffentlichen Klos nicht hin und würden auch keine zwar gereinigte, aber doch fremde Zahnbürste benutzen. *umpf*
Und ebensowenig lassen wir uns, solange wir noch etwas bei Verstand sind, auch keine fremden Dildos einführen.
@kgw24
Würdest DU denn fremdes Männer-Spielzeug benutzen wollen?
********mail Mann
194 Beiträge
... ich ...
glaube mal das die gemeinsame auswahl von spielzeug schon erregend ist. daher *g* sich dem "neuen" hingeben und gemeinsam ohne sorgen spielen.
Das geht gar nicht!
Ich denk mal das hat auch nichts mit Eifersucht oder so zu tun, aber für mich ist das echt ein NoGo. Wie schön ist es doch, zusammen das Spielzeug auszusuchen. Ich möchte mal den Mann sehen, der die zurückgelassenen Slips trägt und vielleicht sogar Toys seines Vorgängers weiternutzt! Das ist bestimmt nicht nur eine Sache die die Frauen betrifft!

LG Marnye
Wer mein Spielzeug aus irgendwelchen Gründen nicht mag, muß dann wohl neues kaufen! *pueh*
********mail Mann
194 Beiträge
...
@****ye *g* gemeinsam shoppen hat was ...
vielleicht auch gleich nach der kassa spontan ausprobieren ?!
(achja nettes profil uebrigens ...)

@*********ucky - ich denk mal du hast eine gute auswahl ...
da wird wohl was passendes dabei sei und wenn nicht *g*
kann man immer noch was neues ausprobieren ...
*******aar6 Paar
57 Beiträge
Schick sie mir...
Kannst die Dinger mir schicken, wer weiss, ev. kann ich den Einen oder Anderen Dildo noch gebrauchen... hihi...

*freu2*

Vanessa
und weg damit.....
Als ich mich von meinem Mann getrennt hatte habe ich die ganzen toys bei ihm gelassen.
Was er jetzt damit macht ist mir egal nur konnte mir nicht vorstellen damit nochmal spaß zu haben.
Habe mir die besten Teile neu gekauft.

Mimi_nw
***24 Mann
6 Beiträge
hi Mad_and_lucky...
Würdest DU denn fremdes Männer-Spielzeug benutzen wollen?

Ja hab ich keine Probleme mit. Ist ja sauber.

Darum setzen wir uns auf öffentlichen Klos nicht hin

Deswegen sind die immer so ekelhaft. Würdet ihr Toiletten so benutzen wie sie vergesehen sind dann wären sie auch nicht so abstoßend. Aber (jüngere) Frauen leben eh oft dreckiger als Männer. Wer diverse Studentenbuden gesehen hat weiß was ich meine.

Und ebensowenig lassen wir uns, solange wir noch etwas bei Verstand sind, auch keine fremden Dildos einführen.

Und was macht ihr beim Frauenarzt? der wird sein Arbeitsmaterial wohl auch nicht zu 100 Prozent nach benutzen entsorgen. Da schreit bestimmt auch keine von euch dass er alles neu kaufen muss.

Ihr Frauen seid schon seltsam *zwinker* Aber ja doch liebenswert^^
****ry Frau
41.198 Beiträge
so und nun kommt mal wieder von den öffentlichen Klos *wc* zum eigentlichem Thema.

Denn wenn ihr euch über Klos, Gynekologie und dergleichen unterhalten wollt dann geht bitte in den Chat

oder unterhaltet euch per CM weiter.

Danke*blume*


Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
@kgw24
Ärzte sterilisieren ihre Instrumente!

Schaff Dir ein Gerät dafür an und Dildos aus Edelstahl, dann sieht das schon anders aus.
****du Paar
721 Beiträge
Ärzte sterilisieren ihre Instrumente!

Schaff Dir ein Gerät dafür an und Dildos aus Edelstahl

*headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.