Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

???
Beetmatratze

Hm, was ist das? Ein Toy, das ich noch nicht kenne?????
...
... teilen.

Der Länge nach durchsägen und jeder bekommt die Hälfte *haumichwech*


LG
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Darf ich höflichst fragen, mit welchem Sex-Toy man die Felgen putzen kann.... ????

Hab mir jetzt ein Weilchen den Kopf zerbrochen, komme aber zu keinem Ergebnis.


Und natürlich behalte ich meine eigenen Spielzeuge und verwende sie weiter, wieso auch nicht? Die steckten ja in keiner anderen Frau.

@**ik: Nun, neue Matratze fänd ich toll, aber bestehe natürlich nicht darauf *grins* Seh da aber auch irgendwie schon nen Unterschied zu Toys.
Ich habe mir auch schon versucht vorzustellen, wie er mit dem Adam & Eve Magic Massager die Felgen poliert. Könnte sogar gehen. *lol*
Braucht man nur etwas Schmirgelpapier drauf befestigen....

Pimmel sind eigentlich auch toys.....Die benutzen wir anstandslos, sogar gebraucht! *g*
Naja, das "steckte in einer anderen Frau" find ich als Grund wirklich lächerlich, dafür gibt es Wasser, Seife und Desinfektionsmittel. Danach ist das toy wieder wie neu ...
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ach du sch… Nun stellt Euch doch bloß mal vor, was das für Probleme mit sich bringt. *panik* Da hat man sich um die Kinder, das Haus, das Auto und den Hund gestritten und jetzt muss man sich auch noch um die Sex-Toys Gedanken machen. Hoffentlich müssen wir uns nicht trennen.

Schaaatz, wenn Du das Besuchsrecht für die Kinder haben willst, dann nehme ich aber die Pornosammlung mit. Deinen langen, harten Glasdildo kannst Du behalten, der passt bei mir eh nicht. *haumichwech*

Na ja, es ist wohl eher eine Kopfsache als ein logischer Gedankengang, aber ich (er) glaube, Du hättest die Dinger Deiner Ex-Freundin ruhig mitgeben können, denn die werden wohl auch weiterhin im Schrank liegen bleiben. *genau* Hättest Du sie nicht gegen den Fernseher eintauschen können? *mrgreen*

Dream_Walker
*******ine Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Den Fernseher habe ich auch behalten und das meiste andere auch... Sie hatte keine Lust auf die Diskussionen und hat gesagt, ich soll dne Krempel behalten... tzz, eingeschnappt, wiel ich ihr nicht meine gute Kaffeemaschine geben wollte... (wusste genau, dass sie keinen kaffee trinkt,wozu bruacht sie die dann?)

Back to topic:
Mitgeben kam damals absolut nicht in frage und was sie wollte, hat sieeh mitgenommen, z.B. waren die ersten Sachen ein Nacktfoto und unseren Bettfesseln. Dabei war das mal ein spielzeug, was man wirklich ohne wnen und aber weiterbenutzen kann. Hatte extra das bett dafür mit Ösen ausgestattet.
Jetzt hab ich das bett aberdie passenden Fesseln nicht mehr *snief*

Naja, ich dneke ich werd mit meinem Schatz mal die Kisten sichten und dann soll sie entscheiden, was damit passiert... Ist sicherlich die beste Alternative...
*****red Paar
1.535 Beiträge
Sie hatte keine Lust auf die Diskussionen und hat gesagt, ich soll dne Krempel behalten...

na dann können es aber keine tollen Sextoys sein, ich würde um meine kämpfen.


...... die ersten Sachen ein Nacktfoto und unseren Bettfesseln.

ein Nacktfoto nur ????? von dir oder von ihr ???

na ja , wenn sie schon keine Sextoys mehr hat, gönne ihr doch zumindest die Bettfesseln, dann kann sie ihren neuen am Bett fesseln und ihn benutzen wie sie will, eben wie ein Sextoy. *haumichwech*
********lker Mann
12.422 Beiträge
@allfordine
Ahhhhaaaaaa, *klugscheisser* da haben wir es ja wieder. Deine Ex hat doch nur an George Clooney gedacht, als sie die Kaffeemaschine haben wollte. Sie macht Kaffee und Herr Clooney steht vor der Tür. Ach nee, da hätte sie ja Martini trinken müssen. *cocktail*

Nein nun aber mal im Ernst, frag sie doch einfach, was hast Du zu verlieren. Na ja, frag aber sehr vorsichtig so von hinten durch die kalte Küche, *liebguck* vielleicht ist die Frage schon für die eine oder andere Dame sehr ungewöhnlich.

Ämmmm, was hast Du denn für ein Verhältnis zu Deiner Ex? Sonst frag doch mal die Arbeitskollegen, ob sie vielleicht so ein Ding erwerben möchten… Oh sorry, das war jetzt aber hart an der Grenze zum schlechten Geschmack, *tomaten* *tomaten* *tomaten* aber ich habe heute so einen komischen Tag zu fassen, da bin ich immer so sarkastisch.

Ich zahle freiwillig 5€ in die Chauvi-Kasse und massiere heute Abend unserer sie den Rücken. *tuete*

Dream_Walker
Wir haben beide kein Problem damit Sex-Toys weiter zu benutzen. Es gibt ja Desinfektionsmittel und schon sind sie wie neu.

Denken auch das es hier nur eine reine Kopfsache ist, wenn manche das nicht wollen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@Dreamteam66831
Ich zahle freiwillig 5€ in die Chauvi-Kasse und massiere heute Abend unserer sie den Rücken.

nur den Rücken ?????



du bist ja genau so geizig *haumichwech*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich will unsere sie ja nicht zu sehr verwöhnen, sonst muss ich das immer machen, wenn ich hier einen blöden Spruch loslasse. Dann kann ich keine Sprüche mehr machen, weil ich nur noch am massieren bin. *mrgreen*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo ????.......
ist Dir das deine liebste nicht wert ???

Du möchtest hier lieber Sprüche machen, als deine Sie zu verwöhnen ???

lass sie das blos nicht lesen... *fiesgrins*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe auch schon so das Gefühl, dass ich heute noch übers Knie gelegt werde. Ja liebe Mod´s, ich bin schon ganz brav *engel* und werde nicht weiter über die „Übers-Knie-Lege-Technik“ unserer sie berichten. Obwohl… *wiegeil*



*zumthema*
Also generell finde ich nichts dabei, die Sextoys zu benutzen, die eine andere schon benutzt hat. Über Dildos kann man Gummis ziehen, außerdem kann (und wird) man sie ja gründlich desinfizieren. Das ist nicht so das Problem.

In einer Beziehung würde ich die Sextoys, die für eine Frau gemacht sind (also das ganze Dildozeug, außer er steht auf anal) bei einer Trennung mitnehmen. Was soll er damit? Und ich find sie angenehm. Deine Ex hat sie nicht mitgenommen (nicht wollen, nicht bekommen, was auch immer), deshalb hast du sie jetzt.

Als neue Freundin denke ich, wärs mir nicht so angenehm, gleich mal mit einer perfekt ausgerüsteten Spielekiste konfrontiert zu werden. Trennungsgrund wäre es für mich keiner, aber ich würde es wahrscheinlich etwas geschmacklos finden - hängt aber halt auch mit der Beziehung zusammen, die da neu gegründet wird. Wenn sie als offene Beziehung mit Fremdsexmöglichkeiten gestaltet wird, wärs wahrscheinlich weniger Problem.

Schwieriges Thema. Der Hintergrund für mich wäre glaube ich die fehlende Diskretion. Irgendwie schweben dann plötzlich Bilder vor dem inneren Auge, was mein neuer Freund alles mit der Ex im Bett gemacht hat... naja. Ich denke, da ergeben sich dann Diskussionen, die man nicht verursachen muss.

Ich hab aber schon Sextoys von Männern bekommen, die eine neue Beziehung begonnen haben und gemeint haben, sie wollen nicht, dass die neue Freundin drüberstolpert. Die Toys waren sehr hochwertig, ich hab mich gefreut drüber und die neue Freundin hatte kein Problem, weil sie es nicht gewusst hat. Ob das die Lösung für dich ist (ich meine nicht mich damit, sondern nur generell jemanden Dritten zu finden, der sie haben mag), weiß ich nicht.

Aber wegwerfen würde ich auch zu schade finden.
*****red Paar
1.535 Beiträge
werde nicht weiter über die „Übers-Knie-Lege-Technik“ unserer sie berichten.


*verdaechtig* *peitsche*
*******ine Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Verhältnis zu meiner Ex? Ganz ganz schlecht... *ggg*

Meine neue weiß von den toys, bzw. dass ich die aus der laten Bezeihung noch habe und auch ungefähr was dabei ist. Soweit also kein Problem. Sie ist aber noch nie mit toys in Kontakt gekommen (hat tatsächlich keinen einzigen Vib im Nachtschränkchen *zwinker* ).

Und zum ausprobieren sind doch vorhandene Toys allemal besser als neue, die wieder nach einem mal probieren keinen Spaß machen...
Und natürlich sind alle gereinigt und mit einem speziellen Toycleaner desinfisziert...
*****red Paar
1.535 Beiträge
Und zum ausprobieren sind doch vorhandene Toys allemal besser als neue,

allemal besser als neue ??? das musst du mir mal näher erklären !!!

weil sie schon eingearbeitet sind ??? oder wie meinst du das ???
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sie ist aber noch nie mit toys in Kontakt gekommen (hat tatsächlich keinen einzigen Vib im Nachtschränkchen *zwinker* ).
allfordine

Unter diesem Aspekt würde ich mit ihr dann womöglich doch eher in den nächsten stilvollen Erotikladen gehen und ihr das erste ganz eigene Spielzeug kaufen - wenn sie denn überhaupt Interesse hat.
Ist das Eis erst einmal gebrochen, dann kann man ja weitersehen.

Al
*******ine Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
@*****red:
Naja, wenn man dann erstmal ein hübsches Spielzeug für 30-40e gekauft hat, wirds einmal probiert, dann merkt sie, dass es doch nix für sie ist und das geld ist quasi zum fenster raus geworfen worden...
Tja.... ich seh das schon auch so, dass das erste Spielzeug eher ein eigenes sein sollte und wenn ihr das gefällt, kannst du ihr ja anbieten, die vorhandenen auch auszuprobieren.

Andersrum sieht es schon sehr nach "du, 30 Euro bist du mir aber nicht wert!" aus. Deine Ex hat sich die Sachen ja wahrscheinlich auch selbst aussuchen dürfen - und das ist ja auch ein prickelndes Erlebnis, besonders, wenn es das erste Toy ist.

Zu meinen "naja, meine Ex wollte die Dinger nicht mitnehmen, aber für dich sind sie schon noch gut genug, du hast eh keine Ahnung"... ich weiß nicht, ob das das richtige Signal für eine neue aufregende Beziehung ist!
******167 Paar
555 Beiträge
Neuen Lebensabschnitt beginnen,
weg damit, auch mit dem Alu-Toy! Erinnerungen sind doch in deinem Fall scheiße! Wenn der finanzielle Aspekt eine Rolle spielt, versuchs über Ebay, Erfolg aber großes ?
Wichtiger als investiertes Geld, ist aber das emotionale Freimachen von vergangenen schönen Zeiten, auch wenn es so geil, so toll, so aufregend war!
Weg mit allen "technischen Erinnerungen". Wenn sie ehe kaum benutzt wurden und verstaubten, warum dann deine Hemmungen sie wegzuwerfen?
Kritische Frage, - wenn nur einmal benutzt, waren die Toys dein oder euer gemeinsames Interesse?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Meine neue Freundin sagt bisher auch nix zu dem thema, aber klar ist es nicht schön, die Dinge der Ex zu benutzen.

das ist auch ein no-go.

sieht man mal wieviel man dem partner wert ist wenn man die sextoys der vorgängerin benutzen muss, nur weil mann zu geizig ist neue zu kaufen.

glücklicherweise kaufe ich meine sachen alle selber und behalte sie auch in meinem besitz.

habe auch ein sehr teures männerspielzeug, gute 300euro, aber ich käme nie auf die idee das teil bei meinem neuen partner zu benutzen, bzw ihn überhaupt zu fragen ob er interesse daran hat.

da kauf ich das ding halt noch mal neu.


cockringe und penismanschetten werden weggeworfen und einfach neugekauft. kostet ja nicht viel.

es wäre mir selber unangenehm meinem partner etwas zu geben was schon andere kerl benutzt haben.

und den alu-plug würde ich als briefbeschwerer benutzen.
*****989 Paar
947 Beiträge
.....zählt eigentlich ein schwanz auch in die kategorie sextoy? und wenn ja, wo kann man den tauschen? oder wo kann ich den entsorgen? hmmmm.....denn der steckte doch auch schon mal (vielleicht) in körperöffnungen einer anderen frau.....vielleicht sogar ohne gummi, sodass dieses toy eventuell kontaminiert ist!!!!! bäh.....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich denke es geht nicht um eventuelle kontamination...

eher um die tatsache abgenutzt toys DER VORGÄNGERIN benutzen zu müssen.

man will nicht im bett mit den überbleibseln der vorgängerin konfrontiert werden...

am besten noch gedanken da drin verschwenden wessen arsch mit dem plug wohl geiler aussieht...

ich möchte auch nicht die dessous oder das parfüm der ex tragen wollen.

sowas erzeugt immer assoziationen und die brauch ich grade im bett nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.