Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
268 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Gibt es noch attraktive Damen hier

*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
NRW-Gibt es noch attraktive Damen hier
die Lust auf ein Shooting mit mir haben und auch noch meine hohen Ansprüche erfüllen?

Vorraussetzungen/Ansprüche:
Beide Seiten tragen ihre Kosten selber.
Du hast ein Ideal bis max. normal Gewicht.
Du hast auch Interesse an Akt oder Vollakt wie man es hier nennt.
Dein Gesicht darf auf allen Bildern zu erkennen sein.
Du hast nix gegen die Veröffentlichung der Bilder.
Du hast Verständnis dafür das ich mit dir alleine arbeite und dich dennoch nicht anmache, auch wenn du ein hübsches Mädel bist.

Sollte das bist hier her schon mal passen und dir meine Bilder gefallen, dann schreib mich an…ansonsten *danke* für deine Aufmerksamkeit.

Ich mach mir ungern im Vorfeld einen Kopf über das was ich machen möchte, daher erwarte bitte nicht das ich eine Vorstellung habe von dem was ich machen werde…meine Ideen kommen immer Spontan und sind steht’s von den Outfits und den Locations abhängig…

Suche derzeit bevorzugt Frauen mit ner netten Wohnung oder anderer Indoor Location in meiner Nähe.

VG
Gordon
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Mal
anschups...vielleicht sind ja doch noch nicht alle ausgestorben...würde dieses We gerne meine Wohnung entjungfern...so mit Fotos machen, meine ich natürlich...jemand Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.