Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20119
Ich bin mit 19/20 noch Jungfrau und hatte auch nich keine beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geh ich mit ner Jungfrau um?

Wie geh ich mit ner Jungfrau um?
Hi,

bin im Begriff mit einem Mädchen eine Beziehung anzufangen. Da ich ihr erster richtiger Freund seinw erde, ist sie auch noch Jungfrau.

Jetzt hatte ich bloß noch nie eine Jungfrau im Bett.

Was erwarten die so? Das typische langsam---vorsichtig---Geduldig? Wie sollte ich mit ihr umgehen? Gleich durchziehen und das volle Program? Also so wie bei einer "nicht-jungfrau"?
Und vor allem wäre es ziehmlich schön, wenn sie auch gleich bei ihrem ersten mal kommen würde. Oder geht das nicht, da sie zu verkrampft sein wird?

Darüber hinnaus hab ich ja auch son paar Wünsche oder Vorstellung, die ihr als Jungfrau vielleicht etwas "hart" vorkommen könnten...z.B.
auf die Brüste oder ins Gesicht spritzen

Ich brauch einfach mal n paar Tips von Mäddels und/oder Erfahrungsberichte von Jungs wie es so war.

Ich zum Schluss noch ne Assi-Frage an die Jungs--->ist ne Jungfrau wirklich enger? *zwinker*
*********_muc Paar
41 Beiträge
Ich weiß zwar nicht was für ein typ sie so ist, aber ich würde dir trotz allem empfehlen, dass "jungfrauen-programm" durchzuziehen....
Aber sprich mit ihr mal darüber!
Trotzdem, sie wird es sicher nicht sooo toll finden, weil sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht richtig fallen lassen kann.
Und nen Orgasmus? Glaub ich nicht dran. Von den meisten Frauen weiß ich, dass sie lange "üben" mussten um einen richtigen Orgasmus beim Sex mit ihrem Partner zu erleben...
Von da her...immer mit der Ruhe!
Aber wie gesagt: Red mit ihr darüber, was sie denkt, was sie für wünsche hat...

body&soul
body-soul_muc
hat schon einiges gesagt
aber bitte das ist doch nicht dein ernster gedanke das ihr gleich am anfang ins gesicht oder auf die brüste spritzen möchtest ne ne du das solltest lieber lassen

ich weiß ja nicht wie gut du bestückt bist aber ich würde sie erst ne lange zeit fingern und wenn sie richtig feucht ist und erst dann in sie eindringen

vorallem was ganz wichtig ist du solltest auf ihr o.k warten nicht einfach drauf und gut geh auf sie ein auch wenn es eventuell nervig wird aber wenn du sie liebst dann gibst du ihr die zeit
*******lfe Frau
675 Beiträge
sei bitte bitte vorsichtig.... weil das erste mal kann bei einem mädel echt sehr doll weh tun (auch wenn sie extrem feucht is)....
und ein orgasmus wird sie bestimmt nicht bekommen weil sie kann sich
noch garnich fallen lassen (aber eigendlich is das beim ersten mal eh nicht so wichtig)....
und wie die oberen schon gesagt haben.....lass das mit dem spritzen!
damit überforderst du sie nur....und könntest sie damit sogar "erschrecken"!

ab besten du redest mit ihr über alles *ggg* *zwinker*

also als erstes würde ich an deiner stelle
sie erst mal so richtig verwöhnen und ihr so zeigen das
du geduld und zärtlich bist (so kann sie sich bisschen fallen lassen)...
spiel erst mit den fingern in ihrer m*schi...damit sie so erst mal ein gefühl dafür bekommt (aber vorsicht...sogar das kann ihr schon weh tun)...
und denkt drann...warscheinlich is sie suuuper nervös und darum auch verkrampft...!
....laaaangsam bisschen rein und wieder raus.....frag sie beim
sex wann du "starten" sollst und geh erst mal gaaanz laaannnngsam in sie
hinein....und sag ihr auch das sie "stopp" sagen soll wenn es zu doll weh tut *zwinker*

ps. manche brauchen auch zwei anläufe bis es geht....

mach es mit gefühl und sei zärtlich und achte auf sie und ihre reaktionen....denn so kannst dann eigendlich fast nix mehr falsch machen....
Was habt Ihr denn bisher zusammen im Bett gemacht? Oder habt Ihr noch keine erotische Erfahrung miteinander?
Ich verstehe nicht, warum eine Frau nicht beim ersten mal einen Orgasmus haben soll - was spricht eigentlich gegen vorher? Du hast Hände, Finger und Zunge, konzentriere Dich also nicht nur auf die Clit, sondern streichle alles vom Knie bis zum Hals bis sie soweit erregt ist, daß sie freiwillig die Beine öffnet. dann kannst Du (vorsichtig!) weitergehen, erst mit den Fingern und wenn sie nichts dagegen hat auch mit der Zunge. So sollte es doch möglich sein, sie noch vor der Penetration zum Orgasmus zu bringen. Vielleicht ist es auch nicht schlecht, wenn Ihr erst nach einigen malen Petting miteinander schlaft. Daß Deine Freundin nur vom miteinander schlafen (rein-raus) einen Orgasmus bekommt, ist eher unwahrscheinlich. Also immer vorarbeiten!

Gamma
Ich denke du solltest dir echt Zeit nehmen. Achte auf eine schöne Athmosphäre. (Kerzen, Musik usw. ). Denn die Chance das sie einen Orgasmus bekommt ist gering. Aber die Chance das sie dich immer in schöner Erinnerung behält ist dann grösser. Es ist wichtig das sie sich sicher fühlt und dir vertraut nur so kann sie sich entspannen und es wird für euch beide ein unvergessliches Erlebniss. Denn den ersten Mann vergisst man nicht. Denk bitte das erstemal nur ansie und sei kein Egoist.Später kannst du Ihr dann zeigen wie schön Sex sein kann.

Ich wünsch euch viel Spass.
hallo
stell dir vor sie ist ein kind und kinder müssen erst lernen zb.das laufen...immer schön vorsichtig und langsam..und dann immer ein bißchen mehr
höre auch auf sie was sie sagt..du mußt schon rücksicht nehmen auf das was sie möchte...behandle sie wie ein rohes ei(hört sich ulkig an)aber deine erfahrungen die du schon hast oder vorlieben solltest du zurückstellen...erzieh sie ein wenig schritt für schritt...
lieben gruß maria
**********adine Frau
549 Beiträge
Da kann ich kleeneElfe nur zustimmen, sei besonders behutsam und stelle deine Wünsche erstmal hinten an, was das Bespritzen angeht. Das könnt ihr dann immernoch machen, wenn sie sich wieder vernünftig entspannen kann, also nicht gleich beim ersten Mal... Und später könnt ihr dann über eure Wünsche sprechen... aber lasse ihr Zeit und sei vorsichtig.
Hypothesen
Hallo zusammen,

hat jemand überhaupt richtig gelesen was Chris geschrieben hat???

"bin im Begriff mit einem Mädchen eine Beziehung anzufangen. Da ich ihr erster richtiger Freund seinw erde, ist sie auch noch Jungfrau. "

Ratschläge sind wirklich sehr schön und diesen kann ich mich nur einschliessen.

Chris hat noch KEINE Beziehung zu diesen Mädchen und vermutet nur dass sie eine Jungfrau ist.

@***is
Stecke bitte Deine eventuelle Macho Getue und "ich möchte mich vor meinen Freunden beweisen" zurück. Einem jungen Mädchen das eventuell noch Jungfrau ist kannst Du wirklich bleibende Schäden einrichten. Gefühlsmäßig, Sexuell, Beziehungstechnisch. Wenn Deine Gefühle für sie nicht wirklich echt sind lass es bitte sein. Wenn Du für sie was empfindest lass ihr bitte Zeit. Rede mit ihr. Du musst sie nicht gleich flach liegen. Wenn Dir nur danach ist lege Dich dann bitte lieber mit einer erfahrenen Frau ein und zeig dort wie doll Du bist. Da kannst Du überall spritzen wo auch immer Du willst. Schalte bitte dein Kopf (oberen) ein und fühl Dich für Deine Taten verantwortlich. Frauenwelt wird Dir dafür dankbar sein.
mein tipp: frage was sie will! das is immer noch das beste.
denn, was viele hier beschreiben mit kerzen, romantisch, behutsam, etc. hätte mir z.b. gar nich gefallen.
ich wollte es spontan, ohne großes trara um die ganze sache und hab es sehr genossen.

also, richte dich nach ihren bedürfnissen.
hmmm
also naja ich würde es sehr langsam angehen lassen und vorallem ihr viel zeit lassen. ich kenne das mein erstes mal war ein horror das wünsche ich niemanden. auf jeden fall sei sehr vorsichtig wenn sie sagt das es weh tut dann höre einen moment auf. und redet viel frgae sie ob es angenhem is oder nicht. das kann ich dir nur raten. was du draus machst deine sache fg *ggg*
****ac Paar
84 Beiträge
Ich (w) würds mal so sagen:

komm erstmal mit ihr zusammen (Beziehung) und dann gehts langsam an, muss doch nicht immer gleich Sex sein... ich mein woher willst du wissen, dass sie für dich gleich die Jungfräulichkeit aufgeben will??? Ich kenn einige Freundinnen die da gerne etwas warten damit es das auch wert is, mit jmd intim zu werden undso...

Gehs halt wirklich langsam an und vllt solltest du gar nich soo mit dem Thema anfangen sondern sie den ersten Schritt bzw die ersten Schritte machen lassen.

Wenns dir gleich um sex geht und dir das wichtig is wirds keine leichte Zeit aber wenn sie n tolles mädchen is isses dass vllt wert?!

Kommen wird sie wohl nich, ich habs vllt schonmal irgendwo im inet gelesen, doch alle meine freundinnen hatten beim 1. mal keinen vaginalen Orgasmus... vllt davor mit Fingern oder Oralsex, aber die ersten Male taten denen eig nur weh... (was auch daran lag, dass sie es machen lassen haben, und eig nicht selber wollten)

Aber eins muss ich noch sagen: ich find die Beiträge von meinen Vorgängern richtig klasse und muss sagen, dass ich eurer meinung richtig zustimme =)

MfG
hauptsache langsam!!!
ich hab auch schon einige jungfrauen gehabt. das wichtigste ist, zeit und geduld, und sich langsam steigern. für das erste mal isses nich verkehrt, wenn du ihr zuerst mal ne athmosphere schaffst, die ihr die möglichkeit gibt abzuschalten und zu entspannen. Ambient oder andere beruhigende Musik (kein Punk, Rock, Techno, Hip Hop!!!!) und wenn du massieren kannst (auch wirklich nur dann), massier sie ausgiebig bis du spürst das sie ganz locker wird. auch wenns mehrere stunden dauert. Andernfalls/oder auch wenn du sie schon massiert hast, verwöhn sie (so wie's ihr am besten gefällt), bis sie einen Orgasmus kriegt (oder kurz davor ist). und dann fahr ganz vorsichtig rein. Frag sie immerwieder ob alles ok ist, ob's arg weh tut, (wenns zu argh weh tut soll sie's sagen, dann brichst du ab und machst am 2. tag weiter. wenns am 2. immernoch nicht hinhaut nimmst dir nen dritten tag zeit, und machst die beiden tage dann alles genauso wie am ersten!). ich hab mir einmal ganze 3 tage zeit genommen, und sie hatte danach schon richtig spass. am 4. tag hatte sie dann sogar schon einen richtig intensiven orgasmus, was ihr sehr gefiel......
@chris
ich hoffe nicht, dass es sich um das gleiche mädchen handelt....

dieser thread von vor einigen tagen ist doch von dir, oder?

Verknallt...aber eine Beziehung will ich nicht.
****ac Paar
84 Beiträge
Also wenns die selbe is (und es sieht danach aus)
schlaf nicht mit ihr und verlass sie kurz danach, weil du keinen turn mehr auf sie hast.... denn dann brichst du ihr garantiert das herz...besonders fürs erste mal sind mädchen eher wählerisch (sonst wär sie wohl auch keine jungfrau mehr) und wenn du als ihr erster sowas mit ihr abziehst, dann lass es lieber bleiben sonst verschließt sie sich nachher noch vor kerlen

p.s.: satyr-satyresse ist dir gut aufgefallen, sehr aufmerksam [b]THUMBS UP[/b]
das ist wahr, wenn ich sowas lese krieg ich ne tierische wut im bauch. Wenn man von jemanden nichts will, sollte man es bleiben lassen. wie würdest du dich fühlen wenn du verknallt wärst in eine tussi, du aber noch jungfrau bist, und sie dann einmal auf dir reitet und sie sich dann für immer aus dem staub macht und sich nie wieder meldet?

ich hab eine ähnliche erfahrung gemacht und ich kann dir sagen das tut furchtbar weh!

was du nicht willst, das dir angetan wird, tu niemand anderem an, denn irgendwann kommt es zurück zu dir und dann kann das böse ins auge gehen
Also wenn du wirklich nichts von ihr willst, sie vielleicht nur ins bett kriegen willst - lass es.

ich als frau würde auch nicht auf so eine idee kommen und mal ehrlich, was hättest du davon?
wenn du aber ernsthaft eine beziehung zu ihr aufbauen möchtest, dann dränge nicht - niemand verlangt das ihr in den ersten 3 wochen miteinader schlaft.
mein erster damals hat ein ganzes jahr auf mich gewartet bis ich zum sex bereit gewesen bin. also nichts überstürzen.
@nacnac
*wink*
Ja, es handelt sich um das selbe Mädchen. Nur;

warum wir so getan, also ich sie nur flachlegen will und dann tschuß?
Wer sich meinen anderen Threat aufmerksam (!!!) durchgelesen hat, wird fesstgestellt haben, daß ich nichts weniger will, als diesem Mädchen weh zu tun.

Das dieser Threat, im Bezug auf Jungfäulichkeit und Sex entstanden ist, war mehr so ne Idee von mir, mal zu erfahren, was ihr so empfehlt im Bezug auf Jungfrauen.

Meine Fragen waren nicht 100% auf dieses eine bestimmte Mädchen ausgerichtet, sonderen ehr generell gemeint.
In den Sinn ist mir das aber natürlich durch meine aktuelle Lage gekommen.

Wie gesagt; nichts liegt mir ferner als der kleinen weh zu tun, sie nur zu benutzen oder nur mal eben sex mit ihr zu haben.
Falls dieser Eindruck entstanden ist, ist er falsch.
Bin nur etwas unsicher und mach mir viele Gedanken etc...
@chris
hi, chris,
ok......
aber egal wie freizügig und offen unsere gesellschaft in bezug auf sex ist, und egal, wie freizügig und offen erwachsene, erfahrene, gefestigte menschen sind: in dem alter hat sex noch SEHR viel mit liebe und romantik zu tun. (für mich hat sex immer noch mit liebe zu tun, auch wenn ich hier als altmodisch gelten könnte...)
begegnet ihr euch gefühlsmäßig auf einer ebene? ich meine, liebt sie dich und erwartet auch liebe von dir? wenn sie dich liebt, du sie aber nicht, dann tust du ihr vielleicht weh, egal wie "technisch ausgefeilt" du dich verhältst.

gruss
satyresse
@satyr_satyresse
ich bin gerade mal 19 und sex hat für mich auch was mit liebe zu tun. zumindest mit lieblicher zuneigung. ihr seid keineswegs altmodisch. Ich hab auch sex mit guten freundinnen, das geb ich offen zu. Uns verbindet dadurch eine tiefe freundschaft.
****la Frau
52 Beiträge
ich und mein jetziger freund ham uns gegenseitig entjungfert..wie schon geschrieben wäre es nicht ratsam ihr "auf die brüste oder ins gesicht zu spritzen".genauso wie du sehr sanft sein solltest und ihr vllt ein paar nette dinge sagen.das hebt die spannung wohl ein bischen auf
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also ..
.. meiner eigenen Erfahrung nach solltest du es ruhig an gehen lassen. Wir (nicht meine jetzige Freundin) haben eigendlich die ganze Nacht gebraucht. Streicheln schmusen usw. irgendwann wollte sie es unbedingt. Selbst da muste ich eigendlich sehr vorsichtig in sie eindringen damit sie sich nicht verkrampft, und trotzdem bin ich nicht bis zum Anschlag in sie eingedrungen ohne das es ihr weh tat. Ja aber was soll es sie ist trotzdem noch zum Höhepunkt gekommen.
Versuch auf sie einzugehen, vielleicht sogar sie die führung beim ersten mal übernehmen zu lassen, also nicht missionars, sondern das sie dich reitet. das hat den vorteil, das sie jederzeit das tempo bestimmt, wie tief, und so weiter. aber vor allem, versuch sie nicht zu drängen, auch wenn es dich noch so reizt mit ihr zu schlafen.
ob sie sich nun anspritzen lässt, muss sie entscheiden, einfach mal fragen, nach nem blow oder handjob, ob sie was dagegen hat. ansonsten hilft nur reden, reden und reden, viel zärtlich sein und vorsicht walten lassen.

auch wenn es nun bösartig klingen mag, aber ich möchte keine jungfrau mehr haben, ist sehr viel arbeit und ne starke gedultsprobe meiner meinung nach. wobei, wie sagt man noch, wo die liebe hinfällt... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.