Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Wann entscheiden sich Männer für eine Beziehung?104
Als Langzeitsingle frage ich mich immer, wie andere es in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verknallt...aber eine Beziehung will ich nicht.

Verknallt...aber eine Beziehung will ich nicht.
Hi,

ich habe folgendes Problem:
in meinem Freundeskreis gibt es ein Mädchen, die sich in mich verschossen hat.
Und ich habe auf jeden Fall auch was für sie übrig. Das Ding ist nur; ich will auf keinen Fall eine Beziehung, da ich meine Freiheit liebe und einfach lieber Single bin.

Wenn ich sie nicht sehe, denke ich "ach komm...lass es einfach...sooo toll findest du sie ja gar nicht"

Aber immer wenn ich sie dann wieder sehe, bin ich wieder voll fasziniert von ihr.

Letztes Wochenende waren wir beide mit ein paar anderen Freunden weg, und ich habe mich an dem Abend so sehr zu ihr hingezogen gefühlt, wie schon lange nicht mehr...Vielleicht so sehr wie noch nie.

Ich weiß nicht was ich machen soll; mich von ihr distanzieren da ich ja sowieso keine Beziehung will und auch damit sie sich nicht noch mehr Hoffung macht.
Oder es drauf ankommen lassen und gucken was passiert.

Einfach mit ihr rummachen will ich aber auch nicht, denn sonst denkt sie das läuft auf mehr hinnaus, und wenn sie merkt das ich das nicht will, verletzte ich sie.

Noch anzumerken ist vielleicht, daß sie noch nie einen richtigen Freund hatte und ich somit der erste für sie wäre. Und ich will das sie als ersten Freund den richtigen hat. Und ob ich das bin weiß ich nicht.

Ich kenn sie ja jetzt schon etwas länger und will ihr, egal was kommt, auf keinen Fall weh tun, da ich sie echt gerne hab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Denke schonmal
Wenn ich das so lese, kann ich kaum glauben, dass du nicht doch eine Beziehung mit ihr willst...

Ansonsten fürchte ich, dass man dir schwer helfen kann, da du das für dich selbst ja schon ziemlich gründlich analysiert hast und im Grunde nur noch eine Entscheidung treffen musst. Und die kann dir auch hier keiner abnehmen.
Hast du schon mal darüber...
nachgedacht ob du nicht vielleicht einfach Beziehungsängste hast?
Ich meine wenn ich jemanden gern habe und faziniert von ihm bin und mir dennoch versuche einzureden das er ja doch garnicht so toll ist....liegt die Vermutung irgendwie nahe.
Von welchen Vorteile sprichst du denn wenn du sagst du möchtest deine Singel Freiheiten genießen? Um Sex kann es dir dabei ja zumindest nicht in 1. Linie gehen-den hättest du ja wahrscheinlich mit ihr haben können (sorry falls ich falsch liege)
Und warum hast du solche angst davor nicht der richtige zu sein-das muss sie doch beurteilen und scheinbar hält sie dich für den richtigen.
Vielleicht ist das eher der Veruch dich zu schützen-als sie?
Ich würde mich an deiner Stelle mal fragen was es in dir auslöst wenn du diese Beziehung eingehst (abgesehen von den Verlust deiner Freiheit).
Obwohl ich auch bemerken möchte das man auch ne menge Freiheiten innerhalb einer Beziehung haben kann-das kommt ja darauf an wie man sie gestaltet.Und dabei wärst du ja ein entscheidender Part *zwinker*

Ich hoffe ich hab mich halbwegs angemessen ausgedrückt. Aber manchmal helfen dann doch die ganz anderen Blickwinkel....

Gruß
Reden!
Hallo,
also für mich hört sich das schon so an als würdest du sie echt gern haben und sie dich ja scheinbar auch vielleicht redest du einfach mal mit ihr (in nem guten augenblick) wenn du ihr deine lage erklärst und mal schaust was sie sie dazu sagt vielleicht fällt es dir dann auch leichter eine entscheidung zu treffen.... meistens ist reden doch das beste!
Liebe Grüße
Hinterlässt so ein wenig den Eindruck, dass Hirn und Bauch ein Eigenleben entwickelt haben und Du steckst mittendrin.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: unbedingt eine passende Gelegenehit zum Gespräch nutzen und die Sache regeln.
oh man
Nimm diese Frau.

Kann ich nur sagen. Traue Dich!
***ny Mann
218 Beiträge
Ha Ha ich dachte immer Frauen sind kopliziert ....

wenn ich nur Bedenke wie schön es war neben jemand aufzuwachen mit jemanden schlafen zu gehen, sich an jemand nachts kuscheln ...denn mensch den man liebt atmen zu hören ... nach hause zu kommen und zu wissen das da jemand ist .....

aber singel sein ist schon cool ole ole ..... *achtung*
Ich muss pattynrw recht geben.


Es wird der Tag kommen, da wird sie von Dir geheilt sein und Dich links liegen lassen und schlimmer noch, sie wird einen anderen anhimmeln.

Dann beißt Du Dir in den Allerwertesten und findest es vom Leben unfair, dass Deine Gefühle so stark sind wie nie und doch nicht erhört werden. Dann ist es die beste Zeit für eine gehörige Portion Selbstmitleid.

Freiheit, das bedeutet auch, dass man aus freien Stücken sein Lebensweg zumindest einen Augenblick lang mit jemand anderem teilt und ebenso aus freiem Willen der anderen Person Geborgenheit schenkt.

Ansonsten, sag ihr, dass Du Ihre Gefühle nicht widergeben kannst und sie soll sich von Dir fernhalten.
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen verknallt zu sein und mit diesem jamanden dann keine beziehung anzufangen wenn ich die chance hätte
*******n_he Mann
18 Beiträge
ich hab momentan, nachdem meine freundin und ich uns vor 1monat getrennt haben, auch was mit ner ehemaligen schulbekanntschaft laufen ... nur hab ich mich so verrannt, das ich mir absolut nicht mehr sicher bin, ob es nur das zwischendurch zärtliche miteinander (haben schon miteinander geschlafen *hust*) bleiben soll, oder ob ich mehr möchte !
die frau ist einfach perfekt .. klug .. wunderschön (1.75m italienerin mit dunkelbraunen rehaugen :D) und kann auf sich selber aufpassen (im gegensatz zu meiner ex) ... sie ist in so vielen momenten schon das gewesen was ich immer vermisst habe ... aber ich kann momentan einfach keine beziehung anfangen ...
obwohl ich es am liebsten machen würde ..
@ericcson
Dann lass es doch einfach langsam angehen...oder besteht sie auf die Titelierung das ihr ein festes Paar seid? Bzw möchte sie ne entscheidung?
Ansonsten würde ich mir nicht so nen Kopf machen und es erstmal laufen lassen.Ich meine: so oder so steht ihr doch in Beziehung zueinander...

Gruß
@ericcson
Dann lass es doch einfach langsam angehen...oder besteht sie auf die Titelierung das ihr ein festes Paar seid? Bzw möchte sie ne entscheidung?
Ansonsten würde ich mir nicht so nen Kopf machen und es erstmal laufen lassen.Ich meine: so oder so steht ihr doch in Beziehung zueinander...

Gruß
@ericcson
Dann lass es doch einfach langsam angehen...oder besteht sie auf die Titelierung das ihr ein festes Paar seid? Bzw möchte sie ne entscheidung?
Ansonsten würde ich mir nicht so nen Kopf machen und es erstmal laufen lassen.Ich meine: so oder so steht ihr doch in Beziehung zueinander...

Gruß
Setz dich kurz hin und denk nach...

Was du für die Zukunft willst, ob du eigentlich schon für´s erste genug spass hattest und es dir vorstellen könntest am we nur am samstag mit kumpels los zuziehen und freitag und event. auch sonntag mit dem mädchen zusammen sein. Beziehung heißt ja nicht nur aufeinander zuhocken.. frag dich was dir an ihr gefällt und was vielleicht auch nicht und ob du sie in gewissen momenten.. bei der arbeit, im auto oder sonstwo.. gerne bei dir hättest und vielleicht auch vermisst..
*********ow_by Mann
61 Beiträge
@Chris
Was könnt ihr denn schon verlieren, wenn ihr es versucht, du weißt, dass sie dich will und du willst sie eigentlich auch und wird wohl auch registriert haben, dass du nicht abgeneigt bist.
Du tust ihr doch nur mehr weh, wenn du euch keine Chance gibst. Wenn ihr es versucht, dann seht ihr schon, obs klappt, und wenn nicht, dann braucht ihr euch wenigstens keine Gedanken mehr machen, was hätte sein können wenn *zwinker*
Emily..nein..ich denke sie braucht die die Tituliereung der Beziehung..im Prinzip hast du recht...man kann ja auch erstmal so Zeit miteinander verbringen bzw mehr als jetzt...

Generell; zu der Aussage; wie kann man verknallt sein und keine Beziehung wollen....

Ich hab das Gefühl, daß es im Moment einfach nicht geht...ich kann mir zwar vorstellen Zeit mit ihr zu verbringen, aber eben nichts fesstes...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.