Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12616 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdet ihr von eurem Liebsten gestreichelt?

Ich bin auch total gierig wie seva , nach ausgedehnten Streicheleinheiten. kann wirklich nicht genug bekommen... *grins*
****io Mann
91 Beiträge
Finde streicheln total klasse, ebenso wie gestreichelt zu werden.
Erlebte das bis lang meist so dass die Damen eher streichelfaul waren aber natürlich gerne Stunden lang selber gestreichelt und massiert werden möchten.

Mehr Ausreden parat zu haben als die eigene Initiative zu zeigen, bei ständigem geben und nehmen immer lästig für denjenigen der leer ausgeht.

Ist doch schön den anderen zu spüren, zu kuscheln & streicheln gehört dazu. Es ist auch schön in einem größeren Bereich gestreichelt zu werden, als der Radius der Hand grade eben mal hergibt.
Glücklicherweise ist mein Gefährte alles andere als streichelfaul. Ich genieße es sehr, auch einmal sanfte Berührungen zu genießen und empfinde streicheln und kuscheln als deutlich intimer als Sex (wobei letzteres keinen geringeren Stellenwert für mich hat).
Ebenso gerne streichele und massiere ich aber auch. Oftmals kommt es vor, dass ich mir einfach das Massageöl greife, weil ich große Lust habe, ihm etwas gutes zu tun und ihm liebevolle Berührungen zukommen zu lassen.
Sind eure Männer Streichel-Muffel oder habt ihr vielleicht sogar einen der das unheimlich gern und unaufgefordert tut?


sehr gerne und unaufgefordert

*ja* *lach* *rotfl* *top2*
Mein Göga gehört auch zu den Gernestreichlern. Gerne liebkost er meinen Busen oder andere Körperteile. Dafür erwartet er aber im Gegenzug, das ich mich auch um ihn bemühe.
Das einzige war mich abtörnt ist z.b auf der Couch das zu 95% die Glotze dabei laufen muss.
Da bin ich dann immer froh, wenn wir im Schlafzimmer im Bett sind und ich seine ungeteilte Aufmerksamkeit erleben darf.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Was auch sehr schön ist, wenn wir miteinander ausgehen... eine Hand am Rücken, einen Arm, der mich hält. Und wenn wir in Gesellschaft sitzen und uns unterhalten die sanften Berührungen am Nacken (liebe ich es besonders), eine zarte Berührung am Arm, seine Hand auf meiner.... Ich liebe das, es berührt mich und erregt mich. Nicht selten ist das ein Vorspiel auf das was dann später folgt *zwinker*
Co von CoMa
****87 Frau
95 Beiträge
Für mich gehört Streicheln einfach dazu. Besonders am Rücken, da ich dort sehr empfindsam bin *g*
*******9279 Paar
130 Beiträge
Wenn wir abends auf der Couch oder im bett liegen streichelt er mich auch von sich aus klar muss man aber auch ihm mal entgegen kommen und auch einmal anfangen
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
Also über Streicheleinheiten von meinem Männe kann ich mich nicht beschweren und ich bin auch total froh darüber, weil ich es total geniesse. *g*
Streicheleinheiten braucht jeder Mensch...
... beginnt schon im Baby- und Kindesalter und das Bedürfnis hört nie auf - warum auch - was gut tut und schön ist -sollte nie enden *zwinker*
Für mich sind Kuscheln und Streicheln völlig unterschiedliche Sachen. Aufs explizite Kuscheln lege ich keinen Wert, Streicheln ist einfach nur total genial... am Rücken zum Beispiel. Am liebsten habe ich es aber, wenn man mir die Haare flechtet- das ist ein irrsinniges Gefühl!
Ich kam sogar in den Genuss einen Freund zu haben, der das ab und an mal länger tat. Ansonsten glaube ich, dass die Männer das nicht so wirklich mögen, also ist die Aussicht schlecht, dass sich so jemand finden lässt. Meist bin ich diejenige, die streichelt *baeh*
*********la_nw Paar
122 Beiträge
wunderschön
ich liebe es, gestreichelt zu werden und selber zu streicheln *g*
und ich habe das glück, dass mein freund mich auch unaufgefordert und gerne streichelt. das ist einfach wunderschön und meist ein sehr intimes gefühl *g*
einfach schön
ich finde es sehr schön gestreichelt zu werden aber streichel auch sehr gerne.

Mit meinem letzten partner ging das leider nicht so, ich hab ihn immer gestreichelt aber es kam nichts zurück.

Damei sind berührungen so was schönes und vor allem wenn sie von jemandem kommen den man liebt!
Da hilft nur die klassische Konditionierung durch positive Verstärkung..

Ähnlich wie bei einem süßen Hundewelpen *gg hat er etwas gutes gemacht wird er belohnt.. Ganz einfach..

Also wenn mein Mann gut zu mir ist, dann kann er davon ausgehen, dass ich auch "gut" zu ihm bin *gggg

Kann man jetzt in vielerlei Hinsichten deuten :-p
Nachdem ich von meinem vorherigen Partner unglaublich viel gestreichelt wurde, war mein jetziger in dieser Hinsicht anfangs schon fast so was wie ein Kulturschock für mich. Von Streicheln keine Spur, ich litt schon fast unter Entzugserscheinungen!

Aber im Laufe der letzten Jahre hat sich das ganz wunderbar entwickelt und bin ich zufrieden *g*

Leider ist es so, dass ER nicht so darauf abfährt, selber gestreichelt und massiert zu werden. Schade eigentlich!
Bei ausgeprägten Streicheldefiziten -
• helfe ich gerne!
Streicheln...
...hat etwas wunderbares...
Man berührt sich, manchmal wie zufällig, manchmal bewusst, ab und zu hat es den Hauch des unbewussten...einfach nur schön.

Schön das ich es erleben darf, willkürlich, unwillkürlich, bewusst, unbewusst...

Manchmal ist es nur der Hauch einer Berührung, manchmal wird es ein Ganzkörperstreicheln...geben und nehmen...
Nie ohne Gute-Nacht-Kuß, nie ohne den anderen berührend einschlafen...zumindest wenn wir gemeinsame Nächte verbringen.

Sehr schön finde ich die Frage "Darf ich Dich mal kuscheln?" oder die Antwort auf "Kann ich Dir was helfen!" - "Ja, nimm mich in den Arm!"

Besonders mag ich streicheln im Gesicht und in den Haaren, Küsse auf die Augenlider...

"Meiner" ist ein besonders kuscheliges, verschmustes Exemplar...ich im Gegenzug dazu auch!

LG Carina
****Too Paar
13.557 Beiträge
Also ich habe einen sehr streichelwütigen ,liebevollen Partner an meiner Seite.*freu2*
Wir führen derzeit noch eine Fernbeziehung,was ich manchmal ehrlich gesagt sogar geniesse,weil ich nicht der Typ Klette bin...*zwinker*
Aber inzwischen ist es so,dass ich seine Streicheleinheiten sehr vermisse ,wenn wir uns ne Weile nicht sehen...Aber bitte nicht weiter sagen!
Ich will nicht,dass er das erfährt ...*zwinker*
Ich darf mich abends auf der Couch mit dem Kopf auf seinen Schoss legen und er streichelt meinen Kopf -oder abends im Bett auch gerne meinen Rücken.Er macht das sehr ausgiebig und vor allem total liebevoll ...*ja*
Erst gestern bin ich beim auf dem Schoss liegend Streicheln eingeschlafen.
Ich fühle mich dabei sehr geborgen und geliebt und bin dann scheinbar total entspannt. *heia*
Ich geniesse diese Nähe und liebevollen Gesten und schenke sie auch gerne zurück.Ist mir sehr wichtig in einer Beziehung.

LG,Eva
****ra Frau
844 Beiträge
kuschelonkel
hmmm trifft kuscheltante
mhhh
Jaaaaa *g* zum Glück!
Wir mögen es beide. Gestreichelt wird auch unbewußt, es gehört einfach dazu und ist nur schööööön.
Ich werde oft ausgiebig bekuschelt und gestreichelt von ihm. Selbst nachts, wenn er schläft... er scheint absolut nie genug von mir zu bekommen. Ich selber bin (leider) nicht der ausgiebige Streichler und Kuschler. Bin da eher die Katze, die sich egoistisch holt was sie braucht und dann dampft sie wieder ab.. grins. Aber diese Art von Zuneigung gefällt mir schon sehr.. da beginnen wohl viele Frauen das Schnurren.
Kuscheln, streicheln, zärtlich sein, Haut berühren und Atem spüren, sanftes Küssen, ohne Blick auf die Uhr oder das Gefühl Erwartungen erfüllen zu müssen ist wundervoll und kann ebenso befriedigend sein, wie toller Sex!
Ich schätze mich glücklich einen Partner an meiner Seite zu haben, der das alles ebenso geben, aber auch nehmen kann.

newsoul
die haut ist
das größte sexualorgan, was der mensch hat. sehen bloss nicht alle so, schade. ich kann vor ihrer haut gar nicht genug kriegen und fange sie auch zwischendurch gern für einen schnellen knutscher und streicheleinheiten ab oder ein, aber tagsüber kommt das bei ihr auch nicht immer gut an. eigentlich steht sie nackig auch nicht wirklich drauf, also süchtig ist sie jedenfalls nicht danach, bei mir ist das ganz anders,
streicheln, kuscheln und zärtlich sein (oder auch etwas fester) ist einfach megageil....
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
ohne Blick auf die Uhr oder das Gefühl Erwartungen erfüllen zu müssen ist wundervoll und kann ebenso befriedigend sein, wie toller Sex!

.Warum mögen manche wenig Zärtlichkeiten?

Ich glaube wir alle brauchen Zärtlichkeiten .
Und oft wollen wir uns keine Zeit dafür nehmen .
Es kann auch lästig werden wenn ein Partner zu bedürftig ist .
Über Sex reden alle warum nicht über Zärtlichkeiten ,Sie befriedigen auch und nehmen Spannung aus unserm Leben .

*knuddel* *knuddel2*
Bedauernswert ist, dass man sich, gerade wenn man es am meisten braucht, also wenn es einem schlecht geht, eher zurückzieht oder durch eine zickige Art den Partner abschreckt. Nur Glück produziert weiteres Glück.

Genauso wie die Tatsache, dass Leute, die Freunde brauchen, oftmals verhärmt wirken und gerade deswegen keine finden.

Oder dass absolut zickige Frauen, die sich über knutschende Liebespärchen beschweren, mal ganz deutlich wieder ordentlichen Sex brauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.