Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdet ihr von eurem Liebsten gestreichelt?

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Streicheln ist eines der "Anlasser" dass ich Lust bekomme oder eben beim kuschelnstreicheln abschalten kann und ich geniesse das streicheln unbedingt sehr ;-). Es ist für mich auch sehr wichtig.
Das ist bei mir auch so,
leider fühlte sich meine bisherige beim zärtlichen Streicheln immer gekitzelt und bei etwas mehr Druck belästigt.

Einer der Gründe, weswegen ... (aber das ist eine andere Geschichte)

Lasset das Streicheln mit vollen Sinnen geniessen, so Ihr es bekommt !
Mein Exfreund war irgendwann ein Streichel-Muffel, was mich auch sehr gestört hat. Die wenigsten Freundinnen von mir haben das Glück, dass ihr Freund sie gerne und oft streichelt...
.. Muffel?.. Nein danke !!
.. Nähe, kuscheln, küsse , streicheln.. All das lieben wir beide!! Wir liegen immer dicht zusammen auf dem Sofa, berühren uns ständig! Ob wir zu Hause sind oder unterwegs im Auto oder in der Sauna! .. Ich muss ihn nicht auffordern oder bitten.. Bekomme immer die volle Aufmerksamkeit .. Und das genieß ich sehr
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich finde mega-traurig, dass so eine Ausgangsfrage überhaupt gestellt werden muss! *traurig*
*********illy Mann
135 Beiträge
*******met:
Ich finde mega-traurig, dass so eine Ausgangsfrage überhaupt gestellt werden muss!

Na ja, es ist aber halt nun mal leider so daß es diesbezüglich genügend Muffel bei beiderlei Geschlecht gibt!
Wie irgendwo weiter vorne in diesem Thread erwähnt habe ich dies leider selbst schon öfter feststellen müßen: frau läßt sich immer sehr gerne streicheln, wird selbst meistens jedoch nicht aktiv, geschweige denn wenn sie den Anfang machen müßte! *traurig*
****d54 Mann
2.223 Beiträge
werdet von der Liebsten gestreichelt
das finde ich schön, wenn ich von der Liebsten gestreichelt werde und ich streichele
sie auch mit meinen Händen, weil ich sie mag...
Warum seid ihr so traurig ..bei diesen schönen, wohltuenden Thema....da sollte es keine Traurigkeit und Frustation geben..
ich gebe Ihr meine Zärtlichkeit und Wertschätzung durch meine Streicheleinheiten und
ich bekomme sie als Antwort retour....
werdet ihr mal aktiv....in Sachen Liebe, Streicheleinheiten..
****93 Frau
103 Beiträge
kuscheln, streicheln, massieren, schmusen... *love*

Mein Schatz ist zum Glück genauso nähebedürftig wie ich *wolke7*

Die Körperwärme des anderen spüren, seinen Duft riechen, da will man doch glatt anfangen wohlig zu schnurren *kuschel*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Nach dem geilen Sex ......finden wir gehört einfach noch dazu......ich liebe es wenn
mein Partner mich im Anschluß noch einwenig streichelt......;-))) aber umgekehrt ist es genauso.....wir genießen das so richtig....grrrrrrrr
*********Girl Frau
203 Beiträge
Ich habe mit meinem Freund auch echt Glück. So gut wie jeden Abend werde ich zum einschlafen gekrault *herz*. Aber auch eine Kopf- oder Nackenmassage bekomme ich regelmäßig. Und wenn wir mal feiern waren und mir danach die Füße wehtuen bekomme ich auch eine Fußmassage. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar.
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Mein Partnern fängt an mich mit Streicheleinheiten zu wecken.
Ich genieße das sehr. Bevor wir Sex haben, dürfen die
Streicheleinheiten auf keinem Fall fehlen. Gehört für uns , ganz
wichtig dazu.
Ja natürlich!

Aber auch natürlich zu wenig...
*********et_72 Frau
698 Beiträge
In meinen letzten Beziehungen waren fast alle mehr oder weniger Kuschel Muffels. Was ich so gar nicht verstehen kann.

Mein jetziger Partner und ich sind total Kuschel süchtig, wir nehmen uns in den Arm, küssen uns,streicheln uns , kraulen uns gegenseitig den Rücken usw. wenn es mal nicht ist, fehlt da was.
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Kuscheln und streicheln gehört auf jeden Fall zum Sex dazu
und das kann einen auch ganz schön an heizen....wenn
sich vorher gegenseitig verwöhnt...
*****mol Mann
43 Beiträge
Streicheleinheiten
Ich als Mann muß ehrlich zugeben,daß meine Partnerin momentan zu wenig Streicheleinheiten von mir bekommt. Am Anfang unserer Beziehung war dies anders. Da haben wir uns sehr oft gestreichelt und auch gekuschelt.
Zur Zeit ist auch viel Arbeit bei mir zu erledigen das ich erst spät Heim komme und dann bald einschlafe. Wenn doch mal Zeit ist drängelt sich der Hund zwischen uns und möchte mit mir schmusen.
Aber ich habe mir nun fest vorgenommen wieder mehr Zeit mit meiner Partnerin zu verbringen.
seuffz...
mein Liebster ist der Nehmer - Typ *heul* *liebeskummer*

GEBEN UND NEHMEN darf ich mit meiner Affäre spielen *liebguck*
*******zen Paar
29 Beiträge
Bei uns
wird kuscheln groß geschrieben. Wir geben und nehmen uns gegenseitig viel. Gekuschelt wird bei uns vor der Glotze, beim einschlafen, beim aufwachen und zwischendurch.. Ich liebe es, wenn ich in der Nacht seine Hände auf mir spüre oder mit meinem Arm auf seinem Rücken einschlafe.

Kuscheln kann zu mehr führen, muss es aber nicht. Das ist immer eine Frage des Augenblicks.

Ohne den zärtlich, wohligen Körperkontakt würden wir vermutlich beide eingehen..
Gehört das Streicheln nicht einfach dazu. Allein schon die Berührungendes Körpers seines Gegenübers ist doch schon ansich ein wunderbarer Zauber, der immer wieder neu erscheint. Ist wie en warmer Wind aus dem Süden der über die Haut schwebt und mich, oder dem Streichelnden ein Gefühl von unermeßlichem Wohlgefühl.
Das Streicheln ist auch ein entdecken und übrigens kann dies auch überall sein. Es ist so wundervoll und verlangt immer wieder auf das Neue. Ich möchte es ehrlich immer wieder erleben.
Totgestreichelt
Bei uns wird so viel gestreichelt und gekuschelt, dass ich mir manchmal eher eine handfeste Kissenschlacht wünsche *ggg* . Aber er ist ja eher der Pazifist...
lach..............er ist der Pazifist................ lach...........entschuldige. Wie cool !!
Also, dann nimm das nächste mal das Kissen in die Hand........... *g*

Schöne Grüße
Schon getestet - aber ein Gegner, der sich tot stellt, ist auch nicht so das Wahre...
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Wie gesagt....sich gegenseitig zu streicheln .....gehört zum Sex dazu und sollte eigentlich nicht aus den Augen verloren gehen....ist wie atmen...
@******nda: Wie er stellt sich tot ? Nun, da solltest du die Toten erwecken ! *g*

@*******4_62: Mehr noch als Atem, ist ein Stück Lebenskraft !
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Aber für beide Seiten .....und noch viel mehr.....
Also bei uns wird Streicheln/Schmusen auch groß geschrieben. ^^ Allerdings mag mein Freund nicht so gerne gestreichelt werden (er ist einfach zu kitzelig -.- ^^ ), aber dafür streichelt er mich oft und ausgiebig. Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, einen Partner zu haben, der mich großartig gar nicht streichelt.. würde ich wohl nicht mehr mit klar kommen. ^^

Fazit: Bei uns gehört das also einfach dazu. *g* Manchmal führt es zu mehr, meistens bleibt es aber bei liebevollen Zärtlichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.